8 Minuten, die mir wie eine Minute vorgekommen sind.
Das kommt mir vor, wenn ein Vortrag lupenrein fabelhaft gut ist, zum Beispiel bei Eugen Drewermann,
das kommt mir anderseits vor, wenn meine Sensationslust angekickt und befriedigt wird.
Bitte horche und erwäge selber.

https://www.brighteon.com/3b961102-27d7-4f2c-be50-9aad0060cdachttps://www.brighteon.com/3b961102-27d7-4f2c-be50-9aad0060cdac
.
Vulkan
Geheimnisvoll. Spontan gruselig. Ich schaute es mir x Mal an. Nach dem Lichtgeschlängel ist eine schwärzliche Kugel links der Wolke, welche zu verschwinden scheint. Ich verstehe die Bedeutung des Geschehens nicht. Soll gezeigt sein, daß sowas wie ein Todesstern zerstört worden ist?
Wasser
Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht prüfen. Baldrian, Rohrkolben und Binsenkraut gibt es hier meines Wissens nicht. Falls wahr, so ist es ein für den Fall der Fälle sehr wichtiger Tipp.
Vielleicht macht ein Leser einen Test? 🙂
Heuchler
Ich verstehe die Geschichte mit dem gestochenen Mädchen und dem nichtgestochenen Opa nicht. Vermutlich, weil ich frühere Folgen nicht kenne. Kann mich jemand aufklären, bitte?
Persönlich, Familie
Meine linke Hirnhälfte fragt logischerweise, was es damit mit meinen gestochenen drei Kindern und vier Enkeln auf sich hat.
Da lehne ich mich gelassen zurück. Sollte ein Nachkomme von mir ob der Spritze erkranken, nie nimmer würde er sich bei mir Nichtgestochenem Papa/Opa einschleichen und ausheulen. Weil meine Nachkommen beseelt sind. Darum.
TRV, 29.05.11
.
Thom, Gegenstand von Savannah’s Geschichte ist der Film „Die Hamburger Krankheit“ von 1979, in dem es um den Ausbruch einer Krankheit geht, die niemand kennt.
Es gibt in Sachen Quarantäne und Spritzung erstaunliche Parallelen zu den Kronen-Szenarien.
Im Nachhinein kann man die Geschichte als eine Vorwarnung für das vor drei Jahren Inszenierte einstufen.
Schau‘ ihn dir bei Gelegenheit ‚mal an: https://www.youtube.com/watch?v=JynYvU2LUjY
LikeGefällt 2 Personen
Danke, guter Stephanus, für den klärenden Hinweis 🙂
Den Film kenne ich nicht, besser wohl wäre es, ich würde ihn kennen.
LikeLike
@Stephanus danke für den Hinweis.
@Thom der Film ist ein Muss
Im Gespräch: Peter Fleischmann (“Die Hamburger Krankheit”)
Peter Fleischmann starb im Jahr 2021.
Peter Fleischmann ist Regisseur und Visionär. In vielen seiner Filme ist zwar der Plot keine reine Science-Fiction, aber dennoch seiner Zeit weit voraus. Visionäre Regisseure sind nun nichts Außergewöhnliches – fragt man Fleischmann jedoch nach der Zukunft, so hat er zur aktuellen Situation schon noch „so einige Ideen“.
In der Hoffnung, dass diese Ideen nicht so dystopisch wie in seinem Film „Die Hamburger Krankheit“ werden, in dem Menschen nach dem Ausbruch eines Virus Maske tragen und zwangsgeimpft werden, befassen wir uns im Gespräch auch mit der Geschichte des Films und seiner Wirkung auf die Gesellschaft.
Zweifellos hat die politische Situation seit jeher auch das Filmgenre beeinflusst. Mit Fleischmann haben wir einen Mann am Tisch, der sich dessen sehr bewusst ist. Ob er je einen Auftrags-Film produziert hätte? Als jemand, der noch die Bekanntschaft mit Leni Riefenstahl gemacht hat, plaudert er heute nicht nur aus dem Nähkästchen, sondern auch aus Erfahrung.
Von Peter Fleischmann wird man noch so einiges hören und sehen. Wir sind sehr gespannt darauf, wie prophetisch seine neuen Werke sein werden. Jetzt aber: Klappe! Und Action!
Den Film “Die Hamburger Krankheit” zeigen wir exklusiv und kostenfrei in voller Länge ab dem 20.6.2020 für 14 Tage auf KenFM.
Hier ist der Link zum Presseheft des Films: https://peter-fleischmann.de/filme/die-hamburger-krankheit/ (auf der Seite ganz unten).
Inhaltsübersicht:
0:05:24 Von der Manege zum Filmemacher
0:14:37 Vergangenheitsbewältigung in der Nachkriegszeit
0:30:16 Fleischmanns Umgang mit der aktuellen politischen Diskussion
0:41:59 Dystopische Filmidee damals, Realität heute
0:56:00 Der Einfluss des gesellschaftlichen Klimas auf den Film
1:01:52 Gefahren einer Impfpflicht und politischen Zwängen
1:14:52 Eine Begegnung mit Leni Riefenstahl
1:20:41 Regie – Autorenfilm oder Dienstleistung?
1:34:15 Über Klassenkampf und den Mangel an Toleranz
+++
https://apolut.net/peter-fleischmann/
LikeLike
@Thom
zuerst: Dies ist ein sehr interessantes Forum! Dafür brauche ich Zeit, die ich mir aber während der Wildvogelbrutsaison nur vom eh raren Schlaf abzwacken kann. Mal sehen …
Etwas zu Savannah Nobel – meine Erkenntnisse nach zweieinhalbjähriger genauer Beobachtung und nach einigen Tests: Savannah ist ein bedauernswertes Wesen. Sie ist zwar recht gescheit, leidet aber selbst an jener Krankheit, die sie so gern anprangert. Nicht grundlos kennt sie sich so gut aus mit Narzissmus. Das liegt gewiss nicht nur an der bösen Mutter, die sie angeblich dermaßen misshandelt hat. Ich vermute jedenfalls, dass sie leidet, denn sie kennt ja ihre Schwäche.
Bis vor wenigen Monaten hat sie mit Kommentaren zu ihren eigenen Videos unter verschiedenen Accounts laufend sich selbst gehuldigt , sich gelobt und gebauchpinselt, dass es für mich recht kindisch und peinlich wirkte. Unter solchen Accounts hat sie mich dann vor ein paar Monaten ausgefragt, ich kam mir vor wie eine Zitrone – zwei Tage lang – und hat anschließend alle ihre provokanten Fragen an mich wieder gelöscht. Als ich alles von meinen jetzt plötzlich sinnlos dastehenden Antworten, was noch möglich war, auch gelöscht hatte, stellte ich fest, dass Savannah mich inzwischen vollständig geblockt hatte. Nichts von dem, was ich schreibe, wird seither mehr veröffentlicht, sondern erscheint in meinem Profil sofort als angebliche „Spam“. Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich kapiert habe, was Savannah veranlasst hat, mich mundtot zu machen. Mitten in der ganzen Ausfragerei hat Savannah unter einem kindlich wirkenden weibl. Account mich ganz unschuldig gefragt, ob man „hier auch PNs austauschen kann“. Ich schreib, das wisse ich nicht und machte klar, dass ich auch keine derartigen Absichten hätte. Genau das wollte sie wissen, damit ich zu den anderen Kommentatoren keinen Kontakt aufnehmen kann.
Inzwischen verwendet Savannah meine Antworten, die z. T. auch nur auf meinen persönlichen Vermutungen und Berechnungen beruhen, gerne in ihren Videos. Soll sie glücklich damit werden, solange es möglich ist. Sollten ihre eigenen Vorhersagen wirklich eintreffen, wird am Ende nämlich sie selbst „ganz unerwartet der Blitz am Kamin“ treffen, jener Blitz für „Lügner und Heuchler“, den sie mal erwähnt hat.
Kommt gut durch, Ihr lieben Seelen!
Johnny
LikeGefällt 1 Person
Jonny 7
Du bist, meine ich, neu hier. Offenbar von Mitadmin freigeschaltet. Willkommen seist Du.
„zuerst: Dies ist ein sehr interessantes Forum!“
Da zwickt mich die Neugier. Welchem Forum gilt Dein Kompliment?
Interessant, was Du von Sa. No. zu berichten weißt. Danke!
LikeLike
Ja, bin neu hier. Und ich habe jetzt auch gleich noch die Gelegenheit bekommen, Wichtiges dazu zu lernen – und das im fortgeschrittenen Alter … ;-):
„Was ist der Unterschied zwischen Blog und Forum?
Die durch den Designstil und strukturellen Inhalte dem Blog ein persönliches Aussehen gibt, die durch den Stil und Inhalt zu schreiben, dem ganzen die dominierende, persönliche Note gibt. Ein Forum besuche ich, weil es insgesamt durch die Gemeinschaft der Nutzer interessant erscheint.“
Naja, das hab nicht ich so seltsam zusammengestopselt, das kriegt man so geliefert wie gegoogelt.
Bitte unterwürfigst um Verzeihung, dass ich Blog und Forum verwechselte! :-p
LikeLike
Herrje, mein Kopf ist auch nicht mehr, was er mal war … Eigentlich wollte ich beschreiben, wie ich hierhergeraten bin: Ursprünglich wollte ich auf Deine Frage bei Savannah antworten, was denn ein „Christus Lattenjupp“ sei. Soweit ich weiß, ist der „Lattenjupp“ hessische Umgangssprache.
Der Armin M. meint in diesem Kommentar mit „Christus Lattenjupp“ einen, der es wagt, die Wahrheit zu sagen und der dafür dann „gekreuzigt“ (oder ähnliches) wird. Dazu muss man eins der mehreren Videos angucken, die beim Anklicken des eingefügten Links erscheinen, nämlich eben das Video von Rüdiger H.
Auch diese von mir verfasste Anwort auf Deine Frage wurde von Sa. No. zur „Spam“ erklärt. Als mir das klar wurde, hab ich ohne konkreten Grund Dein Profil angeklickt. Und da fand ich in Deinem vorherigen Kommentar die Wegbeschreibung hierher …
LikeLike
Johnny
lach, ich musste zweimal lesen bis ich Deinen Weg hierher nachvollziehen konnte, doch sehe ich ihn nun.
Und ich danke Dir nochmal für das, was Du von der Astrologin preisgegeben hast. Es erklärt mir meine permanente Begleitspur, wenn ich ihre mich faszinierenden Beiträge höre. Die Begleitspur? Leise Irritation. Ganz leise Stimme, etwa so: „Paß uf, bleib bei dir, Thom Ram.“
LikeLike
Und, Johnny, sei willkommen.
LikeLike
Danke sehr herzlich fürs Willkommen!
Ich hoffe, ich darf einen Link hier posten? Ich möchte hier gern eine Seite zeigen, die meines Erachtens die Grundlage für Savannahs „144000er“ – die Ungespritzten – war, die sie ja in ihrem letzten Video so begrüßt. Diese Grundlage hätte sie meiner Meinung nach als Quelle angeben sollen – anständigerweise. Ist aber halt nur eine Verdacht von mir, kann ich nicht beweisen ….
Von Anfang an hab ich das Gefühl gehabt, es gäbe eine konkrete Quelle für ihr Video zur Triplehelix. Das konnte nicht auf ihrem Mist gewachsen sein. Denn ihre eigenen angegebenen Quellen im Triple-Helix-Video gaben nicht das her, was sie behauptete. Durch diese Quellen allein konnte sie überhaupt nicht zur vorgegebenen Erkenntnis gelangt sein. Das bestätigte mir einer, der viel Ahnung von klinischer Forschung und deren Dokumentation plus Patentanmeldungen hat, dem ich das Video zeigte und den ich die von S. angegebenen Quellen überprüfen ließ.
Und prompt als ich diese Quellen in einem Kommentar angezweifelt habe – übrigens auch als johnny7 – ging der Zauber mit der Ausfragerei los.
Hier ist die Seite (mit Video von der Obersatanisten-Familie), die ich sehr interessant finde und die weit mehr hergibt, als das Triple-Helix-Video von S. – (falls sie nicht schon bekannt ist)
https://bohnes.de/DNA.html
LikeLike