Habe heute gelesen, was mir einleuchten tut .Erstma das Bekannte. Die Soros, Büsche, Klintons, Pelosis, Fauci’s, Gate’s, sie streben an
NWO I,
haben Kleinuntergebene wie Schlozi Bockbärli Makkaroni Bärset, Kleinstuntergebene wie Weiland, Spähne, Zahnfee, dann die Millionen spritzenden Zwerge in weißen Kitteln, denn runter geht es munter zu den kleinen „Juristen“, „Ärzten“, „Journalisten“, welche den Flötenspielen von oben entgeistert folgen, Blutspuren verursachend dabei ohne es zu merken.
Diese Thoren.
Hinter den bekannten Bösen stehen geheime Größen, in Menschengestalt wandelnd.
Hinter diesen geheimen Größen, da wirkten ultraintelligente „außerirdische“ Vampire, erlabten sich der von ihnen auf Erden inszenierten Ängste und Grausamkeiten. War mal. Sie haben die Erdensphäre verlassen müßen, ultimativ: Verschwinde, oder du verbrennst und bist nicht mehr. Sie sind abgehauen.
Und nun rotieren ihre hier zurückgelassenen Gefolgsleut, denen der Genialität entbehrt, inszenieren Verbrechen, die so nach und nach einem Jeden erkennbar werden dürften.
NWO I:
Eine Erdenregierung, eine Erdenreligion, eine Erdenarmee, eine Erdenpolizei, eine Erden“heil“kunde, eine Erdenunterhaltung, ein Saat“gut“,eine Erden“information“. Die Menschen an künstliche Intelligenz angeschlossen, willenlos, sich „glücklich“ fühlend, dabei malochend, willenlos. Sklaven.
Ach ja. Menschen werden auf 1/10 reduziert. 500 Millionen Sklaen immer noch genügen um eine kleine Million der Nichtversklavten Feste feiern zu lassen, Adrenochrom* saufend. Sind immer noch genug Kinder der Sklaven da.
*Für Dich neuer Begriff? Stichwort Droge. Stićhwort Kinder foltern.
NWO I wird angestrebt seit Jahrtausenden, wurde seit Jahrtausenden bereits praktiziert, immer und immer wurden Menschen gegeneinander aufgewiegelt, und die Dummchen, sie fielen darauf herein und zerfleischten sich gegenseitig. Geplant war der Höhepunkt jetzt, in unserer Zeit. Die ultimative Unterwerfung von 500 Millionen unter, sag mal, 50’000. Oder 5000, auch passend.
.
NWO II
Gute??? Kräfte vereinen sich.
Exponenten: Trump. Putin. Xi. Bolsonaro. Chef von Indien, immer vergesse ich seinen Namen, sorry. Auch Ungarns Präsi macht sich nicht schlecht, wie auch Weißrusslands Chefe plus plus weitere Länder-Exponenten. Saudis ziehen mit. Stichwort BRICS.
Also hinter BRICS stehe die Idee, Völker verwaltelteten sich eigenständig, Völker verbinden sich in Freundschaft, gegenseitig sich gewinnbringend austauschend.
Käme Gesara dazu, dann wäre wahrlich sehr Vieles gebongt.
Hups. Unkenruf. Ausführlich >>>hier.
Unke nun sagt, und es leuchtet mir ein ihr Gesang:
BRICS, das ist die Scheinheilung. Hinter den Türen, da hat man beschlossen:
„Wir lassen auf die Leut Los NWO I, die Leut werden merken, daß NWO I das Verderben schlechthin ist. Wir ziehen auf NWO II. Das sind die Guten, so wird es den Leut scheinen.
Die Leut werden darum NWO II bejubeln
doch nicht merken,
daß NWO II
Feigenblatt ist für die Einführung all dessen, was NWO I zum Ziele hat.
Also Prinzip teile und herrsche…mittels Darbietung (scheinheiliger) Lösung.
.
Sollte es so sein, sollten sich Leut wie ich, uns in Leut wie Trump, Putin und so weiter täuschen, dann entweder
gute Nacht, liebes Erdenleben, oder aber es bliebe
.
NWO III / Das Neue Zeitalter
Es wäre eine Trennung.
Es immer noch gäbe die Erde, doch gäbe es sie in zwei verschiedenen Schwingungsebenen.
Kannst Du Geister sehen? Nein? Ich auch nicht. Doch gibt es sie.
Im Neuen Zeitalter, da wären Menschen guter Gesinnung und offenen Herzens auf Erden, würden froh, kreativ, sich untereinander erfreuend und dienend leben,
zu gleicher Zeit wäre da die Fortsetzung der anderen Erde, im alten Muster schwingend, da man sich gegenseitig zu übervorteilen sucht.
Weder könnten die Leut der fortgesetzten alten Erde die Menschen auf des Neuen Zeitalters sehen, wahrnehmen, noch wären die Menschen, die das Neue Zeitalter gestalten gestört durch den Anblick derer, welche weiterhin die Suhlerei in Neid, Eifersucht, Missgunst und Habgier sich anziehen wollen.
.
Ich für meinen Teil bin zuversichtlich. NWO II? Ich werde mich einfügen.
Neues Zeitalter? Was sich mir an Aufgabe stellt, die ich erfüllen zu können meine, werde ich vielleicht annehmen.
Bin da immer noch im Clinch mit mir. Habe Anfrage, die Dekrete der Queen Romana Didulo auf Bali zu vertreten. Ist mir bis zur Stunde zu groß. Zudem sind einige Dekrete darunter, die unterschreibe ich nicht. Nur nebenbei, dies.
TRV, 29.03.11
.
.
Vom/Im gelben Forum haben wir die Möglichkeit Unken“wahrscheinlichkeiten“ und weitere ennwehohhs in unsere grauen Zellen zu etablieren. Dort gibt es ein feines Angebot für „seelische Aussichtslosigkeiten“
Wir bevorzugen den großen Energator mit innewohnenden Sinnesorganen zu Hilfe zu nehmen.
Diese Organ, das ohnehin nur die tagesaktuellen „neue-Welt-Formen“ in jedem Wort und jeder Handlung zu erkennen vermag.
Das mit dem Kopf verbundene Herz erkennt sofort „Fragwürdigkeiten“.
Und denen können wir , so wir wollen, dann nachgehen…
Oder eben die Welt, die in/aus uns werden will, praktizieren in der sanftmütigen Metamorphose der bestehenden Welt.
Immer das Holzschild vor Augen, das etliche Bohrlöcher enthält, durch die jeweils bunte Fäden lose baumeln und auf dem deutlich sichtbar steht:
Geduldsfäden….bitte einen mitnehmen 🙂
LikeGefällt 1 Person
Schade, daß der Mensch auf Befriedigung konditioniert ist, auf zügige Befriedigung.
Durch seine Erwartigshaltig entnimmt er sich der Möglichkeit das Wesentliche zu erkennen, er stoht auf schnelle Befriedigung, die einer natürlichen Entwicklig entgegen stoht. Darum dieses Taumeln und Schwanken und Fallen.
Aus dem Außen kommt das, was fördert, erforderlich ist an der Arbeit am Inneren, das könnte man als Entwicklungsgesetz nehmen. Ist der Mensch entfremdet, vor allem der westliche „Wertedemokratenmensch“, den man ja nicht unbedingt als förderungswürdig betrachtet, dann verliert er die Orientierung und sucht u.a. den schnellen Fick.
Eine lange Ehe, die durch Lernen heilen kann, ist da etwas anderes.
Heilen ist aber das Letzte was gewollt wird, darum taumelnde Menschen, denen man die Hatz nach dem Glück ins Hirn gepresst hat und die alles überstrahlt und die erzeugte Leere überdecken soll.
Darum die vielen Gurus, Ideologismen und Fetische, die zur Anbetig bereitstohen, wenigstens öppis, das die kümmernden Reste des religiösen Bedürnfisses in vielen Mitmensch*innen*lulen an der Angel belässt.
All das kommt vom Außen, weil das Innere nicht der Bewußtheit ausgesetzt werden will……………………..
Noch!
LikeGefällt 2 Personen
Wer macht denn die Kriegstreiberei und die Spaltung noch mit-das sind Nordamerika und Europa plus Japan. Die Menschen selbst natürlich machen da auch nicht mit. Sie werden lediglich dazu getrieben von ihrer Regierung. Das ist dann die ganze sogenannte Speerspitze der NWO. Ein lächerlicher Haufen, der sich jedes Jahr in Dafoss vergnügt.
Der weitaus größere Teil der Menschheit hat sich schon der Kooperation zugewandt, dem friedlichen Handel und Austausch.
Da weiß ich nun nicht, wieso man immer wieder etwas größer macht und künstlich belebt, das in Wahrheit lange im Sterben liegt.
LikeGefällt 1 Person
Kennt Ihr das Buch „Der Sowjetmensch“ von Klaus Mehnert?
Der Autor, Deutscher, hat einen Teil seiner Kindheit in der Sowjetunion verbracht und auch im weiteren Verlauf seines Lebens immer wieder längere Aufenthalte in Russland genossen und von dort berichtet, wobei er sowohl mit „höheren“ staatlichen Kreisen, als auch mit dem „gewöhnlichen Volk“ recht eng zu tun hatte. Er hat sich viel mit den Menschen ausgetauscht, viel beobachtet und viele Fragen gestellt. Die Kernfrage des Buches ist die, ob das Sowjetsystem den Freiheitssinn der Menschen gebrochen hat, (ohne eine abschließende Antwort auf diese Frage geben zu wollen).
Was mir an seinem Buch besonders gut gefallen hat, ist, daß er neben all den alltäglichen Eindrücken und vielen Gesprächen mit Menschen, noch eine zusätzliche Ebene in den Text eingewebt hat, nämlich die der (zeitgenössischen) russischen Dichter und Denker. Diese Herangehensweise finde ich genial, da sich in den Gedanken seiner Dichter doch immer sehr vieles aus dem Innenleben eines Volkes ausdrückt.
Ich fand das Buch aber auch deshalb sehr spannend, weil es sehr gut beschreibt, wie der Druck, den das System ausübt, die Menschen beeinflußt und ihr Verhalten (um)formt. Da gibt es viele Parallelen zur BRD.
Sehr interessant ist auch, welche Wege der Widerstand, als er, durch die enorme Verfolgung und Unterdrückung kaum noch möglich war, sich gesucht hat. Systemkritische Journalisten, denen nur die Wahl blieb, für das System zu arbeiten oder eben gar nicht mehr, sind z.B. dazu übergegangen die ihnen vorgegebene Propaganda nicht nur wiederzugeben, sondern sogar noch ein bisschen zu übersteigern 🙂 – so dass der bittere Beigeschmack immer mehr Lesern sichtbar werden musste.
NWO I und NWO II werden niemals in Gänze durchsetzbar sein, weil immer die „zum Lichte und zur Freiheit“ strebende Triebkraft im Menschen da ist.
Am besten funktionieren Systeme wahrscheinlich immer solange, wie die Menschen das Gefühl haben, frei zu sein. Sobald ihnen dann aber an irgend einer Stelle das Licht aufgeht, dass sie nicht frei sind, beginnt der Widerstand wieder zu köcheln. Das ist das Leben und das Leben läßt sich nicht einsperren.
Ich fände, die Idee Mehnerts aufgreifend, die Stimmen der Dichter sprechen zu lassen, einen „Dichter aller Nationen“- Gipfel toll, wo jedes Land seine systemkritischsten Dichter/Autoren für einige Tage aus dem Knast entlassen muss, damit sie an diesem Gipfel teilnehmen können. Jeder von ihnen könnte dann dort einen Text vortragen, von dem er meint, dass er der wichtigste sei, den er der Menschheit vortragen möchte.
Jedes Land müßte die Live-Übertragung der Veranstaltung gewährleisten und die Aufzeichnung davon, sowohl als Video, als auch in schriftlicher Form, müßte kostenlos jedem Menschen der Erde geschenkt werden.
LikeLike
Trotz allem sind Menschen hier im Westen so abgestumpft dass es keine Meldung wert scheint, zu erwähnen, dass die Briten abgereicherte Uranmunition in die Ukraine liefern wollen , um alles zu verseuchen. Der feine Staub breitet sich dann über Europa aus. Dann sehen Kinder so aus wie das Neugeborene von Falludschah, was ich an anderer Stelle erwähnte.
Wenn sie merken dass sie verlieren, verlassen sie verbrannte Erde und schlimmer.
Ein Zeitgenosse hier redet von Menschen die in Pappkartons wohnen und in der Gosse , dass diese ihr Schicksal selbst bestimmt hätten. Dann träfe das auf die Folgen von dem Benutzen von Uranmunition ebenso zu . Oder auf die Schmetterlingsminen, die T. Röper erwähnte, die manchen Kindern Arme oder Beine abreißen.
So was zynisches habe ich lange nicht gehört.
Wahrscheinlich soll es nur dazu dienen, eine Reaktion hervorzurufen . Oder aber er glaubt das, was er schreibt-dann ist das natürlich schlimm für ihn selbst .
LikeLike
Ost West Divan 19:45
Doch, doch die Medien berichten schon,allerdings nur,um das zu relativieren…. Genau so mies.
Der Zeitgenosse,der wohl etwas zynisch darauf verwies,dass das freie Wahl in Amerika wäre in der Gosse zu leben,meinte wohl dass das alles nur eine Frage des Bewusstseins wäre….
Ich sehe es ähnlich wie Du,auch in deinem Beitrag um 15:39
LikeLike
@Volli
„Darum die vielen Gurus, Ideologismen und Fetische, die zur Anbetig bereitstohen, wenigstens öppis, das die kümmernden Reste des religiösen Bedürnfisses in vielen Mitmensch*innen*lulen an der Angel belässt.“
Nicht vergessen – Brot und Spiele.
Ganz wichtig, die dritte Toilette für die Mensch*innen.
Und immer schon den Helm aufsetzen beim Roller- und Radfahren.
Das Leben ist sehr gefährlich.
Oh, manche haben auch noch Warnwesten an.
Es gibt Menschen, die haben derart Angst vorm Tod, dass sie sich das Leben nehmen.
Wären Adam und Eva Chinesen gewesen, hätten sie die Schlange gefressen.
LikeGefällt 1 Person
Auf diesem Zwitscher-account werden ein paar eindrückliche Beispiele dafür gezeigt, wie einfach es ist, Bilder jeder Art und zu jedem Zweck künstlich herzustellen: .https://twitter.com/EliotHiggins/status/1637927681734987777
Zwar immer noch nicht perfekt, aber doch schon eine enorme Steigerung im Vergleich zu früher:
.https://archive.org/details/historische-tatsachen-63/page/n1/mode/2up
.https://archive.org/details/historische-tatsachen-64/mode/2up
LikeLike
Die Tage des Bundeskanzlers sind gezählt!
LikeLike
Wer fremden Programmen anhängt, wird keine lebenswerte Gesellschaft erschaffen können.
LikeLike