bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Heute war ein Heiler hier

Heute war ein Heiler hier

Er hatte Pak Komang schon mal behandelt vor 10 Tagen. Danach reduzierte sich die Zahl dessen (sogenannt) epileptischer Anfälle auf fast null.

Ich ließ mich auch behandeln, mit dem Wunsch, mich meiner wahren Vitalität zu erinnern, sie leben zu können. Hatte noch zwei Nebenwünsche, die verschweige ich hier, werde sie aber aufwerfen, sollte die Behandelung Erfolg zeigen.

Leut, ich kann Euch sagen. Die Punkte, welche der Mann an meinem Körper drückte, ich hätte schreien mögen.

Die Behandlung dauert keine Viertelstunde.

Der Mann verlangt kein Geld.

Und nun kommt es.

Er wurde hierhergebracht vom balinesischen Offizier.

Kannst Du folgen?

Da hatte ich vor Wochen Begegnung mit Steingesicht, mit Offizier, der mich zack zack umzukehren beorderte. Weil Treffpunkt der G20 Mafiosi im Hotel Kempinski in Nähe von 100m war. Und ist.

Eben derselbe Mensch, in Zivil, christusgläubig, er führte hier bei uns ein einen Heiler. Einen erfolgreichen Heiler. Einen Heiler, der keine Tarifliste hat, der dankbar entgegennimmt, was ihm allenfalls freiwillich als Entgelt geboten wird.

Er braucht keine Krankheitsgeschichte.

Er fühlt den Körper an und weiß,

wo zu drücken ist,

um den Körper zu Selbstheilung!!!!! anzuregen.

Dieser Mann kann nicht lesen und schreiben.

Seit 1994 ist er als Heiler tätig.

Der Kreis meiner Weisen hier wird erweitert. Das haha „Steinerne Gesicht“. Der Heiler. Es wird sich in diesem Sinne weiterentwickeln.

Ich bedaure, die Gespräche nicht wiedergeben zu können. Kern: Der Heiler heilt nicht, er regt den Körper zu Selbstheilung an.

.

Love.

Ram, 03.12.10

.

.


6 Kommentare

  1. tasnimmonika sagt:

    Kanal zur Heilung, richtig. Heilen kann nur unser Schöpfer, auch wenn Er Heilung durch ein Kraut aus Seinem Garten gibt. Da ich nicht mit der Gabe von diesem Heiler ausgestattet bin, schlage ich im Buch „Heilende Punkte“ nach, wo der Punkt ist. Damit kann man selber seine Selbstheilungskräfte anregen und mit der Barmherzigkeit des Schöpfers tritt die Wirkung auch ein.

    Gefällt 1 Person

  2. petravonhaldem sagt:

    Große Freude!
    So etwas zu lesen.

    Gefällt 1 Person

  3. Der Prophet sagt:

    Ja es stimmt Heilen kann nur der Körper selber, aber er kann auch viel unterstützung brauchen, zum beispiel Energieübertragung, da gibt es viele möglichkeiten, aber den man Heilen möchte muß auch bereit sein geheilt zu werden, und mit richtiger Ernährung, die meisten Menschen wissen garnicht darüber bescheid, warum sie Krank sind, de nkt daran für alles ist ein Kraut gewachsen, man muss es auch richtig zubereiten?

    Gefällt mir

  4. Mujo sagt:

    @tasnimmonika
    03/12/2022 um 22:49

    „Kanal zur Heilung, richtig. Heilen kann nur unser Schöpfer, auch wenn Er Heilung durch ein Kraut aus Seinem Garten gibt.“

    Der Schöpfer tut gar nichts, er ist allem Neutral gegenüber. Es sind wir selbst die wir uns Krank machen oder wieder Heilen. Heiler setzen Impulse einen Funken, denn Rest machen wir selber oder wie viele auch nicht und fallen wieder in ihre alte Rolle zurück.

    Der Heiler ist gut, die Menschen geben was sie geben können oder wollen. Damit ist er selber immer Frei. Geht aber auch nur bis zu einen Gewissen Grad. Wenn man selber viel Verantwortung hat für andere braucht man Verlässliche Mittel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: