bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » 7. Update der Palmblatt Prophezeiungen

7. Update der Palmblatt Prophezeiungen

Angela, 04.11.2022

In diesem 7. Update werden Fragen und Antworten behandelt.

Wie immer erst indisch, dann englisch, dann deutsch durch Thomas Ritter.

Es war sehr schwierig, Stichwörter herauszuziehen, da Thomas Ritter besonders schnell spricht. Aber ich habe -wie bisher, einige Punkte notiert:

—Wie geht es weiter mit dem Weltgeschehen? Die Aussage ist eindeutig: Es werden keine kriegerischen Auseinandersetzungen in Mitteleuropa stattfinden. Eventuell gibt es Probleme in den Grenzregionen von Polen oder Weißrussland …. Lieferkettenausfälle besonders in den Ländern  I ,  E,  U   , und nach wie vor das Flüchtlingsproblem……

—Bis Ende Januar gibt es größere wirtschaftliche Schwierigkeiten, Lieferketten-Ausfälle, auch Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs sind betroffen, bevor sich ca. April 2023 die Situation wieder stabilisiert und Normalität zurückkehrt.

—Zwischen zwei kleineren und einem größeren islamischen Land entstehen starke Spannungen, das führt zu Flüchtlingen und kann sich auch auf Europa auswirken.

— Einen größeren Blackout wird nicht geben, aber kontrollierte Strom-Abschaltungen in einzelnen Ländern der EU( Mitteleuropa). Um zu sparen, wird Strom im November und Dezember rationiert. Im Januar entspannt sich die Lage. Rückkehr zur Normalität ist im April 2023 möglich.

…Es gibt nicht nur Energie-Engpässe, auch die Landwirtschaft ist betroffen, Stichwort : Düngemittel,  auch 2023 ist noch eine Mangellage vorhanden und das Transportsystem ist betroffen. Komplett-Ausfall ist NICHT zu befürchten, aber Engpässe.

…Dringender Rat: Reserven an Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs für mehrere Monate anlegen!

… Chemikalien zur Klärung der Abwässer fehlen, daher werden – und wurden bereits in einigen deutschen Gebieten die Grenzwerte für sauberes Trinkwasser heraufgesetzt. In diesen Gegenden sollte man sich  informieren und ggfls. das Wasser abkochen oder filtern, um sicheres Wasser zu haben. Im Januar sollte sich das wieder lösen.

… In den nächsten 1 1/2 Jahren gibt es keine Gefahr, dass das Bargeld abgeschafft wird, im Gegenteil, der Stromausfälle wegen muss Bargeld vorhanden sein.

… Die geplante Grundsteuer-Erhöhung wird sowohl für Vermieter , als auch für Mieter eine erhebliche Teuerung mit sich führen. Die Ereignisse, die wir jetzt erleben, werden sich fortsetzen, es gibt ein knappes Angebot auf starke Nachfragen, und eine erhebliche Teuerung im nächsten Jahr.

…KEINE Enteignung, um Wohnaum für Flüchtliche zu schaffen.

…Corona: die meisten Länder verabschieden sich von der Impfung, SPÄTESTENS in 11 oder 12 Monaten geht die Pandemie auch in Deutschland zuende, Regierung wird noch Kampanien starten, die sich aber nicht durchsetzen werden. Keine neuen Varianten.

… In Deutschland gibt es  in den nächsten 1- 1 1/2 Jahren keine politische Änderung, keinen Systemwechsel. Ab April 2023 „Politik der Beruhigung“. Ganz anders in  Österreich , dort ändert sich vieles…

…Im April wird man ein leichtes Hoch für den Dollar im Verhältnis zum Euro beobachten können, das aber nicht von langer Dauer ist, es ist kein Zusammenbruch der Weltwährung zu befürchten.

… Das Problem gesundheitlicher Beeinträchtigungen durch 5 G ( bereits auch 4 G) ist auch in den Fokus der Hersteller gelangt. Daher wird eine gravierende Veränderung zum Guten hin angestrebt.

————————————————————————————————————————————————————-

Nachsatz: sich nicht beklagen, uns geht es immer noch besser…. wir haben uns die Inkarnation in dieser Zeit so ausgesucht… auf Lösungen konzentrieren…. 2 Felder werden zukünftig gestärkt in den nächsten 2 Jahren: 1. Die Landwirtschaft, welche nachhaltig wird und 2. es gibt jede Menge neuer technologischer Lösungen, die uns das Leben leichter machen werden….. Der Krieg wird in Kürze zuende gehen….. wir sollten im privaten Umfeld das beherzigen, was wir uns in der Welt wünschen- Harmonie! Die Veränderungen können nur mit uns selbst anfangen.

In den nächsten 2 Jahren werden wir die Welt zum Positiven wandeln. 

Ende

Angela


14 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    „In den nächsten 2 Jahren werden wir die Welt zum Positiven wandeln.“

    Die Welt in 2 Jahren, ein Bewusstsein sofort 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. naomi sagt:

    Danke Angela für deine, wie immer wohlschwingenden Worte und die dadurch erzeugten GOOD VIBES

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn das Universelle ungeschriebene Gesetz der Resonanz seine Gültigkeit
    nicht von den „geistigen Führern “ außer Kraft gesetzt wurde, ist der Wandel zum „positiven“
    nicht nur für Europa doch sehr in Frage zu stellen. Aber Liebe Angela Danke für die aufbauenden positiven Worte 🙂

    Gefällt mir

  4. Ost-West-Divan sagt:

    Ich bezweifle mal dass die Palmblatt-Wedeleien in irgendeiner Weise die Befindlichkeiten eines westlichen Apparates interessieren-ein Apparat der Yoga als eine körperliche Übung betrachtet.
    Ein kleines von Affekten beherrschtes System, dass nur von niederen Instinkten beherrscht wird wie Macht, Gewalt und Zerstörung.
    Das kann ein paar Jahrtausende altes System nicht tangieren.

    Oder wie Bob mal gesungen hat „Ich brauche keinen Wettermann, um zu wissen dass der Wind bläst“

    Jedenfalls Scholle fährt nach China, das sagt mehr als tausend Palmblätter.

    Gefällt 1 Person

  5. Kaffeesatzleserei vom Feinsten.

    „Die Aussage ist eindeutig: Es werden keine kriegerischen Auseinandersetzungen in Mitteleuropa stattfinden.“

    Ja, sie sind eindeutig, aber eben eindeutig falsch!

    Der Krieg – und nicht nur in Mitteleuropa – wird stattfinden.

    Die USA haben den Krieg beschlossen, um die Dauer ihres abscheulichen,
    dem Untergang geweihten Imperiums, noch ein wenig zu verlängern.

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Uhu

    ***Die USA haben den Krieg beschlossen***

    so Deine Ansage.

    Um Deine Ansichten zu erläutern, da schreibst Du gerne schon mal 4 A4 Seiten hier.

    Und nun dies.
    Wer sind die USA, die Du meinst.
    Etwas mehr Präzision wäre da schon angesagt, Sportsfreund. „Die USA“, mon Dieu, was soll das heißen. 340Millionen Leut in corpore?

    Meiner Einer weiß, wen Du meinst, doch nicht jeder Leser kann wissen, wen Du meinst.

    Noch, ein kleines Detail noch.

    Ich setze Behauptung gegen Behauptung. Meine Kristallkugel besagt klar und deutlich, daß zwar noch gekrieget werden wird, doch keineswegs erdenweit, schon gar nicht mittels Auslöschung schier allen Lebens mittels Einsatz von A Bomben.

    Die A Bomben.

    Ich hänge da zwei Ideen nach.

    Idee 1
    Es gibt sie nicht.

    Idee 2
    Es gibt sie.
    Sollte aber ein Verrückter, der vergangener Nacht keinen hochgekriegt hatte, darum, kompensatorisch zu Pferd stehen, auf irgend nen roten Knopp drücken, so würde die Elektronik von potenten guten Wesen einfach es bitzeli lahm gelegt. Flupp, das wäre denne das einzige Geräusch.

    Gefällt mir

  7. Mujo sagt:

    @jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    08/11/2022 um 14:19

    „Kaffeesatzleserei vom Feinsten.“

    Ich kenne tatsächlich einen Kaffesatzleser, ist kein Witz. Der ist aber sowas von gut das du eine Gänsehaut bekommst wieviel er von dir und deinen Leben sagt obwohl der dich überhaupt nicht kennt.
    Natürlich sieht er dies nicht im Kaffeesatz, das ist nur die Performance für sein gegenüber. Der hat nur eine besondere Gabe die nie verschüttet wurde und sowas von genau über sein Klienten sagen kann und was alles in seinen Umfeld passiert.

    „Die Aussage ist eindeutig: Es werden keine kriegerischen Auseinandersetzungen in Mitteleuropa stattfinden.“

    „Ja, sie sind eindeutig, aber eben eindeutig falsch!“

    Das könnte ich jetzt als deine Kaffesatzleserei deuten !!

    Du hast aber nicht ganz unrecht, es besteht bereits ein Weltweiter Krieg nur die meisten sehen es nicht. Das ist dieser Impfwahn mit den Millionen schweren Folgen jetzt schon und noch mehr in der Zukunft.
    Der Krieg in der Ukraine ist da nur die Nebelkerze um den Schaden besser zu vertuschen.
    Und weil es so bestens in die Geostrategie des US-Militär Strategen reinpasst. Dumm ist nur das die meisten Europäer diesen Wahnsinn folgen und sich dabei selbst Schaden.
    Mit einer großen Eskalation rechne ich nicht, da würden letztendlich auch die Amerikaner verlieren. Zudem halte ich die Russen Speziel Putin nicht für so Dumm eine Atomare Waffe Einzusetzen, den damit würde er auch die Freundschaft der Chinesen und Inder gefährden. Zumal es auch ganz Unnötig ist. Russland hat noch lange nicht gezeigt zu was es Militärisch in der Lage ist. Noch immer geht er Moderat in der Ukraine vor weil er seine Nachbarn auch später noch in die Augen sehen möchte wenn der Krieg schon lange vorbei ist. Die USA wären so ähnlich wie im Nahen Osten vorgegangen und hätten ein Bombenteppich Regnen lassen das Millionen Zivilisten das Leben kostet. Russland hätte die selbe möglichkeit, dann wäre Ukraine Geschichte da braucht es keine A-Bombe mehr. Darum halte die Drohung damit nur für Säbelrasseln, Kriegsprobaganda mehr nicht.

    Ist nur mein Bauchgefühl aber Grundsätzlich halte ich einen Krieg mit Waffen in West-Europa heute für ausgeschlossen. Die Zerstörungskraft die heute vorhanden ist wäre Gewaltiger als alle Kriege in der Vergangenheit zusammen. Dies will keiner mehr weil auch die Energie heute anders ist als vor 80 Jahren. Damals war man noch Stolz ein Soldat zu sein und sein Land zu Verteidigen. Heute rümpfen die meisten die Nase sein Land mit der Waffe zu Verteidigen. Die Europäer würden eher fliehen in Regionen wo keine Konflikte sind als je eine Waffe in die Hand zu nehmen.

    Gefällt 1 Person

  8. Vollidiot sagt:

    Mich würde mal interessieren was die Palmblattianer zu Alfred Milners Credo sagen und wann dieses Credo erfüllt ist.
    Oder ist es in 2 Jahren ad absurdumisiert.
    Is mit Krieg schießen gemeint oder verhungern?
    Die Amis und Briten sind Fachkräfte im Führen diverser Kriegsformen incl. Massenexitussen, die Dschörmens könnet da scho a Liederl singe davo.
    Mit ihre korrupte Führige gähen sie immer mit, die Deudonen, bis zum Ende. Ond lärne nix draus.
    Isser so.
    Profezeihige san immer irgendwie mit Läbberi behaftet.
    Drum däät i moine, daß egal was, jede Form von Krieg gmoinet isch.
    Bei die Angelsaxen hämmer da e meischderlische Riesevarianz – was Sauereie bedreffe duud.

    Gefällt 1 Person

  9. Mujo 08/11/2022 UM 20:45
    „Ich kenne tatsächlich einen Kaffeesatzleser, ist kein Witz. Der ist aber sowas von gut das du eine Gänsehaut bekommst wieviel er von dir und deinen Leben sagt obwohl der dich überhaupt nicht kennt.“

    Ich habe mehr als einen davon „kennengelernt“!

    Ich habe ihnen immer DIESELBE Frage gestellt:

    „Was WEIßT du mir *über* meine VERGANGENHEIT zu berichten?!“

    Dann war „Ruhe im Karton!“

    „Wie kannst du, der von meiner Vergangenheit GAR NICHTS Wissen Tust,
    MIR etwas über die Zukunft enthüllen?!

    DU BIST ein Scharlatan!!! … ein echter DUMMKOPF,
    der den *Tschandala* (Nietzsche) auf den Leim gegangen ist!!!“

    Diese Idioten konnten mir nicht mal mitteilen, wie oft ich mich selber Gewichst habe
    oder mit wie vielen Menschen weiblichen Geschlechts ich Sex Hatte!

    DUMM-KÖPFE – alle miteinander!!!

    Gefällt mir

  10. Mujo sagt:

    @jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    09/11/2022 um 02:25

    „Ich habe mehr als einen davon „kennengelernt“!

    Ich habe ihnen immer DIESELBE Frage gestellt:

    „Was WEIßT du mir *über* meine VERGANGENHEIT zu berichten?!“

    Dann war „Ruhe im Karton!“

    Offenbar waren es immer die Falschen !!

    Denn der ich kenne hätte dir gesagt wie deine Vergangenheit war und noch vieles mehr.

    „Diese Idioten konnten mir nicht mal mitteilen, wie oft ich mich selber Gewichst habe
    oder mit wie vielen Menschen weiblichen Geschlechts ich Sex Hatte!

    DUMM-KÖPFE – alle miteinander!!!“

    Wer solche fragen stellt hat keine Antworten verdient, der Disqualifiziert sich selber als Mensch.
    Und gleiches zieht immer gleiches an. Wärst du wirklich offen und unvoreingenommen hättest du die Chance
    einen wirklich guten zu Begegnen.

    Gefällt mir

  11. palina sagt:

    @Juhu

    „„Diese Idioten konnten mir nicht mal mitteilen, wie oft ich mich selber Gewichst habe
    oder mit wie vielen Menschen weiblichen Geschlechts ich Sex Hatte!

    DUMM-KÖPFE – alle miteinander!!!“
    du lebst mit dieser Aussage absolut auf der „Tierstufe.“

    Schau, dass du eine Therapie bekommst.

    Gefällt mir

  12. Lieber Mujo,

    wer nichts von meiner Vergangenheit weiß, kann von meiner Zukunft überhaupt nichts wissen.

    All diese „Palmwedel“-Vorhersagen, all dieses Bleigießen, diese Kaffeesatzleserei, das Orakel befragen, in die Glaskugel schauen, Tarot-Karten legen, Knochenwerfen, Leberschau, die Zukunft aus den Sternen schauen, Horoskope erstellen,
    istMumpitz²³, genauso ein Humbug, wie der, den die abergläubigen Menschen mit der Offenbarung oder dem Buch Daniel betreiben.

    Wer aber solchen Unfug schreibt: „Es werden keine kriegerischen Auseinandersetzungen in Mitteleuropa stattfinden“, ist ein falscher Prophet und Lügner, der die Menschen verführt, sich in einer falschen Sicherheit zu wiegen. Das sind Betrüger, die die Menschen ‚ins offene Messer‘ – in ihr Verderben laufen lassen.

    Die USA haben beschlossen, Krieg mit Rußland zu führen.

    Die BRD hat die *Bedingungslose Kapitulation* vom 7. Mai 1945 gegenüber Rußland gebrochen;
    damit befindet sich das deutsche Volk – gegen seinen Willen – im aktiven Kriegszustand und
    dies bedeutet nun einmal nichts anderes, als daß es zu kriegerischen Auseinandersetzungen
    in Mitteleuropa kommt – es sei denn, daß sich das Volk gegen das BRD-Regime erhebt und
    es hinwegfegt, die Verantwortlichen für diesen Krieg verhaftet und wegen Hochverrats hinrichtet.
    Ein solches Unterfangen bedeutet jedoch Bürgerkrieg.

    Also so – Rußland erobert und besetzt unser Land – oder so – nämlich Bürgerkrieg –
    kommt es zu kriegerischen Auseinandersetzungen in Mitteleuropa.

    Gefällt mir

  13. Thom Ram sagt:

    Uhu 14.43

    Aus zweiter Hand berichte ich Dir…. nämlich eine sehr gute Freundin, die war im letzten und vorletzten Jahrzehnt bei einer Auraleserin und bei einem Auraleser, beide als Lebensberater tätig, er unter Anderem mit Kristall-Arbeit vertraut, sie eine Klosterfrau.

    Beide lasen aus meiner Freundins Aura deren Vergangenheit heraus. Nicht Allgemeines, was auf jeden so ungefähr zutreffen könnte, sondern spezifisch Konkretes. Ehemann, Kinder, Eltern, Soziales Netz, Begebenheiten, Krankheiten, Beruf sowieso.

    Beide sahen/sehen auch Zukunftsmöglichkeiten, doch beide, weil verantwortungsbewusst und im positiven Sinne professionell, ließen darüber selbstverständlich nichts verlauten. Täten sie es, würden sie den Klienten entmündigen. Das ist für Berater höheren Bewusstseins ein no go.

    Wohl aber gaben sie Hinweise darauf, was meine Freundin für günstigen Verlauf ihrer weiteren Entwicklung besonders beachten sollte. Motto: Wege zeigen. Schritte selbständig machen lassen.

    Gefällt 2 Personen

  14. Mujo sagt:

    @jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    09/11/2022 um 13:43

    „….wer nichts von meiner Vergangenheit weiß, kann von meiner Zukunft überhaupt nichts wissen.“

    Du liest nicht meine Kommentare wo ich sagte:
    „Und gleiches zieht immer gleiches an. Wärst du wirklich offen und unvoreingenommen hättest du die Chance
    einen wirklich guten zu Begegnen.“

    Einer der über deine Vergangenheit vieles sagen kann wie es mir passiert ist, vor allem was Wichtig ist für deine weitere Entwicklung. Stattdessen bringst du nur immer die selbe Laier hervor.

    Und was Russland betrifft liegst du ebenso Falsch, den würdest du meinen Beitrag ernsthaft Lesen müsstes du zum ähnlichen Ergebnis kommen. Einen Krieg mit Waffen wie es im II.WK gab wird es in Europa, vor allem West-Europa nicht geben. Verträge sind nur ein Stück Papier, kaum einer hält sich daran wenn es nicht seine interessen dient, das war schon immer so.
    Ob wir einen Friedensvertrag mit Russland haben spielt da keine ausnahme, wer glaubt das Russland Deutschland angreift hat sie nicht mehr alle.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: