bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Durch die Blume

Durch die Blume

.

Thom Ram, 03.09.10


11 Kommentare

  1. Selten ein Kurzfilm gesehen, der so sehr auf der Seelenebene wirkt, die nicht in Worte kommentiert werden kann. Danke für das Meisterwerk.

    Gefällt 1 Person

  2. palina sagt:

    @LdT
    war ebenso fasziniert.
    Wahrhaft ein Meisterwerk.

    Gefällt mir

  3. mkarazzipuzz sagt:

    Bedrückend

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    23:08
    Bedrückend? Jaja, ich fühle mit.
    Doch im Grundzuge sehr sehr schön. Nicht nur, daß der Bösewicht sich ohne Not zurückzieht, vielmehr noch: Eine sehr schöne Begegnung ohne Rattenschwanz.

    Gefällt mir

  5. Stephanus sagt:

    Wirklich sehr ergreifend!
    Der Bösewicht wußte wohl, daß bei diesen Menschen nichts mehr zu holen ist – einzig und allein seine Demonstration der Macht konnte er placieren.
    Hatten damals nicht Fischer und Scharping ihre Schmutzfinger im Spiel? War bestimmt in ihren Logen eine Bewährungsprobe…

    Gefällt mir

  6. palina sagt:

    @Stephanus
    „Hatten damals nicht Fischer und Scharping ihre Schmutzfinger im Spiel? “
    .https://www.youtube.com/watch?v=ZtkQYRlXMNU

    Und hier ein Vortrag von Dr. Daniele Ganser

    .https://www.youtube.com/watch?v=OdoN-ThrgHk

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Stephanus 07:12
    Das sehe ich dramatischer. Der Bösewicht hatte die Absicht gefasst, die Menschenblume mitzunehmen, ließ es indes bleiben.
    Dieser Bösewicht war ein Mensch.
    Nichtmensch in solcher Gestalt hätte sich nicht rühren lassen und hätte dette Mädl mitgenommen.

    Gefällt mir

  8. mkarazzipuzz sagt:

    Lieber Thom,
    das war kein Mensch und er hat sich nicht rühren lassen. Dieser Bösewicht war beleidigt, dass ihm mit dieser beherzten Aktion dieses armen Mannes die Show gestohlen wurde. Er konnte es dennoch nicht unterlassen etwas sehr Schönes wenigstens teilweise brutal zu zerstören, um es im Schoß des schönen Mädchens zerbröselt zu platzieren. Er hatte keine Lust mehr.

    Gefällt mir

  9. Thom Ram sagt:

    Krazzi, einfach nochmal von meiner Warte aus betrachtet: Wäre er nicht Mensch, er hätte die Schöne mitgenommen.

    Gefällt mir

  10. Angela sagt:

    Test

    Gefällt mir

  11. Thom Ram sagt:

    14:19 Sam

    Ja, wieder eine geniale Idee von IHNEN. Ein paar Auto-Akkus als Stromspeicher für Eisenhütten und Aluwerke. Gröl.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: