bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Herr Scholz habe Russland den Krieg erklärt

Herr Scholz habe Russland den Krieg erklärt

Er habe dies per Mail an die Adresse von Wladimir Putin bewerkstelligt. Fehlt der Hinweis darauf, daß Putin tief beeindruckt sei.

Also heute wird Krieg per privater Mail erklärt? Kommt mir putzig daher und passte zu Scholz nie-wo.

https://t.me/NeuWulmsttorferGeplauder/2588

Töricht dummes Geplauder?

Falls dummtörichtes Geplapper, dann…..haben wir eben eine Ente mehr.

Falls wider Vermuten doch wahr, dann bedeutete das eindeutig Eines, und dies nun ist wenig lustig:

MAN tut in der Niederlage alles, um Verbrannte Erde zu hinterlassen und aktiviert zu diesem Zwecke Marionettchen wie den Herrn Scholz.

Allerdings hätte MAN dabei vergessen, daß Schloz CEO der Firma BRiD ist, und eine Firma kann nun mal keinen Krieg erklären. Wie auch immer, sollte Putin Kunde von solcher Mail bekommen, so dürfte er sich amüsieren.

TRV, 03.09.10

.


32 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    ❗️❗️❗️❗️❗️TEILEN❗️❗️❗️❗️❗️

    THOMAS RÖPER IN DONEZK ÜBER USA-BIOLABORE IN DER UKRAINE
    TEIL 1: AKTIVITÄTEN DER WESTLICHEN PHARMAUNTERNEHMEN

    Thomas Röper, der Betreiber des Antispiegel-Portals, besuchte ein Pharmbiotest-Biolabor in Rubizhne in der Nähe von Sewerodonezk.

    Es gelang ihm, eine Reihe von Dokumenten zu finden, die die Zusammenarbeit des Unternehmens mit westlichen Pharmaunternehmen bestätigen.

    ❗️Thomas‘ Befürchtungen bestätigten sich. Diese Labors, die in armen Ländern auf der ganzen Welt angesiedelt sind, nutzen Einheimische als Testpersonen in den USA und Europa. Sie testen potenziell gefährliche Medikamente massenhaft an lebenden Menschen.

    Warum sind die Pharmaunternehmen nicht dafür verantwortlich? Wie hoch sind die Gehälter der an diesen gefährlichen Experimenten beteiligten Personen? Warum werden Länder wie die Ukraine für solche Experimente ausgewählt?

    Die Antworten auf diese Fragen erfahren Sie, wenn Sie sich den ersten Teil der Ermittlungen von Thomas Röper in diesem Video ansehen!

    https://t.me/chrishoerstel/3848

    Gefällt 2 Personen

  2. Gernotina sagt:

    Unter Vorbehalt – es gibt eine Warnung …

    „BITTE HALTEN Sie sich am 3. September von geimpften Menschen fern. Von Mitternacht bis Mitternacht. WELTWEIT.“

    Gepostet von: jensingr
    Date: Samstag, 3-Sep-2022 08:17:37
    http://www.rumormill.news/206875

    Es wurde kolportiert, dass eine Art Auslöser oder Zombie-Apokalypse zwischen Mitternacht heute und Mitternacht morgen Nacht stattfinden wird.

    Ich veröffentliche dies nur für den Fall, dass es eine Art „Plan“ gibt, um Aufruhr, Chaos oder Schlimmeres zu verursachen. Denkt daran, dass die Vaxxierten Millionen von Nanopartikeln in ihrem Körper haben!!!

    Sie haben eine Menge Zombie-Filme herausgebracht, weil sie sicherlich möchten, dass das passiert und sie müssen warnen….

    Es könnte eine gute Nacht sein, zu Hause zu bleiben und Menschenmengen zu meiden, denn es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen, da wir alle wissen, dass die Verrückten zu allen Arten von schrecklichen Ereignissen fähig sind und etwas auf die Unvaxxed loslassen könnten!

    _______________________________________________________________
    Hier sind einige der Botschaften:

    Geht am 3. September nicht in die Nähe von geimpften Menschen.

    Gehe am 3. September nicht in die Nähe von geimpften Menschen

    Haltet euch von allen fern, die sich am 3. September impfen lassen. Wir haben dich gewarnt.

    ⚠️⚠️⚠️⚠️ Halten Sie sich am 3. September von Personen fern, die die COVID-Impfung erhalten haben 🚨🚨🚨🚨🚨🚨

    Bitte halten Sie sich am 3. September von geimpften Personen fern. Von Mitternacht bis Mitternacht. WELTWEIT. Seien Sie wachsam. Schützen Sie sich und Ihre Liebsten mit einer Impfung. Betet für die Menschheit und jedes Wesen. 🙏. Liebe, Frieden und Glück für euch alle.

    ***Seien Sie sicher, nur für den Fall, denn diese Leute sind SICK! (vgl.Originaltext)
    https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=206875

    Gefällt 1 Person

  3. Mujo sagt:

    @Gernotina
    03/09/2022 um 21:54

    Was soll dieser Schwachsinn das ist doch schon Paranoid.

    Gefällt mir

  4. Gernotina sagt:

    Mujo

    Hat Dir der Schöpfer Erleuchtung gegeben ?

    Gefällt mir

  5. palina sagt:

    UiJuiJui………………………..
    welche Weissagungen.

    Es gibt bessere.

    Kräht der Hahn auf dem Mist
    Ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist.

    Gefällt 1 Person

  6. sam sagt:

    falsche übersetzung an dieser stelle:
    Have something to protect yourself and your loved ones.
    richtig:
    Haben Sie etwas, um sich und Ihre Lieben zu schützen.
    unten falsch
    Schützen Sie sich und Ihre Liebsten mit einer Impfung.

    Gefällt 2 Personen

  7. latexdoctor sagt:

    @Gernotina

    Die sollen nur kommen, ich hab ein Hackebeilchen das noch nicht „gespiked“ für den effektiveren Nahkampfeinsatz 😉

    Wenn sie die Schwachsinnigen „zombifizieren“, dann würde das ALLE „aufwecken“ und das werden sie nicht riskieren, sonst sind ihre Bunker so sicher wie ein Löschpapier beim Großbrand, dennoch versuche ich mich von Geimpften fern zu halten, dann daß das „shedding“ keine Verschwörung kann man ja bei Pfizer nachlesen

    Gefällt 1 Person

  8. latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    *Grins*
    Das Scholz einen Krieg erklären aus einem besetzten Land … ^^

    Gefällt mir

  9. Gernotina sagt:

    Ich hatte das Ding „unter Vorbehalt“ eingestellt, weil es mir wichtig ist, dass sich Menschen vor dem Ärgsten schützen können,
    wenn ein übler Angriff stattfinden sollte.

    Quade warnt übrigens vor der Teilnahme am Straßenverkehr in den nächsten Tagen, es geschehen massenhaft Unfälle. Ich höre in meiner Stadt (200 000 Einwohner) den Rettungswagen von morgens bis abends.

    Diese Warnung oben steht auch in Zusammenhang mit einem älteren Q-Post.
    Die letzte Zeile stimmt jedenfalls für mich: These people are sick! Deshalb geht bis zum letzten Drücker Gefahr von ihnen aus.

    Gefällt 1 Person

  10. Thom Ram sagt:

    22:54 Gernotina

    Die Warnung riecht sehr nach Ente, doch….wer weiß.
    Gestern war der 3. Sept. Ich hatte des Morgens zwei Englischstunden. Sowohl ich wie auch meine Kinder (alle ungeschlumpft) waren schlapp drauf wie selten. Ob ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht.

    Gefällt 1 Person

  11. Thom Ram sagt:

    00:34 Mujo
    Lach 🙂 🙂

    Gefällt mir

  12. DET sagt:

    Ich war Mitte Mai bei einer Veranstaltung, wo es um Urlogen ging.
    Scholz soll dort den Platz in der Urloge Eurasia“ oder so ähnlich
    von Merkel übernommen haben; Putin soll auch in dieser Loge sein.
    Die Urlogen sollen die eigentlichen Parlamente sein. Ich jedenfalls
    kann mir das nach dem Vortrag gut vorstellen und auch das Scholz
    eine E-Mail mit besagtem Inhalt an Putin gesendet haben soll.

    Gefällt 1 Person

  13. Gernotina 03/09/2022 UM 21:54

    Es gibt keinen einzigen Grund, weshalb man sich von Gespritzten fern halten sollte.
    Es geht ja gar keine Gefahr von ihnen für andere Menschen aus.

    Gefällt mir

  14. Thom Ram sagt:

    17:19 Uhu

    Immer wieder lese ich davon, daß Nichtgespritzte von Gespritzten „angesteckt“ werden können. Die technischen Details dazu kann ich nicht auflisten, ich bin einfach zu wenig an Biologie, Chemie und Elektronik und all dem Zeugs interessiert.

    Gefällt 1 Person

  15. DET sagt:

    Ob gespritzt oder nicht, was hat das mit dem obigem Thema zu tun ???

    Gefällt mir

  16. Thom Ram sagt:

    18:30 DET

    Nichts.
    Führe in solchem Falle bitte einfach auf das Thema zurück. Danke.

    Gefällt 1 Person

  17. Thom Ram 04/09/2022 UM 17:27 „17:19 Uhu,
    Immer wieder lese ich davon, daß Nichtgespritzte von Gespritzten „angesteckt“ werden können.

    Gefällt mir

  18. Thom Ram 04/09/2022 UM 17:27 „17:19 Uhu,
    Immer wieder lese ich davon, daß Nichtgespritzte von Gespritzten „angesteckt“ werden können.

    Wie soll das gehen – wenn es „gar keine Viren gibt“? 😉
    (Wenn ich das nur höre oder lese, daß „es keine Viren gibt“, bin ich immer wieder baff erstaunt.
    Denn das hieße ja, daß etwa Professor Dr. Sucharit Bhakdi oder Dr. Wolfgang Wodarg Lügner wären!)

    Selbstverständlich können Gespritzte die Nichtgespritzten und die Nichtgespritzten die Gespritzten
    *mit* Bakterien und Viren anstecken – das macht aber nichts, wenn man immun ist, denn dann
    wir man ja nicht krank. Und wenn man sich angesteckt hat und nicht immun ist und dann *an*
    einer Krankheit – wie etwa COVID – erkrankt, kann das einfach behandelt werden.

    Gefällt mir

  19. Mujo sagt:

    Ich finde dieses gerede nicht geimpften sollen sich von geimpften fernhalten für eine weitere Spalterei das uns überhaupt nicht weiter hilft. In übrigen sind nicht geimpfte weit besser geschützt als geimpfte weil sie ein intaktes Immunsystem haben das Hervorragend gegen Infektionen schützen kann sofern sie keinen Raubbau mit ihren Körper betrieben haben.

    Wenn dann solch ein Schwachsinn von geimpften die eine Art “ Zombie-Apokalypse“ auslösen könnte im Raum stehen sollte man seinen Fernseh Filmkosum überdenken.

    Gefällt 1 Person

  20. fritz sagt:

    @Mujo
    Es gibt keinerlei Fernseh Filmkonsum wo jemand behauptet das Geimpfte eine Apokalypse auslösen.
    Das Fernseh und die Medien berichten eher, das die Geimpften die Guten und Braven sind und die
    Umgeimpften die Verschwörer, Gefährlichen und Bösen sind.

    Also die normalen ungeimpften Menschen leben weiter wie sie immer gelebt haben und sie sterben
    auch nicht an Corona.

    Bei den geimpften sieht es nicht so gut aus. Da gibt es zahlreiche Probleme, sei es bei Sportlern,
    Piloten, bei Jugendlichen, etc.; Doch die Mainstream Medien berichten nicht davon. Es lässt sich aber
    viel Info im Internet bei den „bösen Verschwörungs Menschen Blogs“ finden. Die letzten 2 Jahre
    Corona Krieg und Unterdrückung der Mitmenschen haben ihre Spuren hinterlassen.

    Gefällt 1 Person

  21. Mujo sagt:

    @fritz
    04/09/2022 um 21:28

    „Es gibt keinerlei Fernseh Filmkonsum wo jemand behauptet das Geimpfte eine Apokalypse auslösen.“

    Richtig, aber die Verschwörungsliga bringt es genau so in zusammenhang. Sie mischt Film Fiktionen mit ihren Konstrukten und Verkaufen dies als Wahrheit oder mögliche Wahrheit.
    Und ganz so wie du es sagst ist es auch nicht. Einer der Erfolgreichsten Kino Produktionen das gleich 7 Teilig über ein fast 2 Jahrzent lief ist „Resident Evil“, wo in einer unterirdischen Genforschungsfabrik ein tödlicher Virus ausbricht, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Parallelen zur Wirklichkeit ist hier durchaus gewünscht und findet beiseitige Verwendung.

    Ich halte die Verschwörungsliga inzwischen für genauso irre wie die Davoser Gruppe. Beide schüren Angst, und dienen letztendlich ob gewollt oder nicht dadurch der selben niederen Sache die Schwingung der Menschen niedrig zu halten und getrennt vor ihrer eigenen Kraft.

    Gefällt 2 Personen

  22. Mujo: „Ich finde dieses gerede nicht geimpften sollen sich von geimpften fernhalten für eine weitere Spalterei das uns überhaupt nicht weiter hilft.“

    Das war auch mein erster Gedanke: Mit solchen „Aufforderungen“ sollen wir weiter gespalten werden.

    Als ob es nicht schon tragisch genug ist, daß in Unkenntnis über ‚bio‘-chemische Prozesse, die durch das Spritzen von Corona-VIRUS-Gen-Sequenzen ausgelöst werden, sich allein in Deutschland [gemäß Robert-Koch-Institut (RKI)] vom 02.09.2022) 64.764.028 Menschen einmal, 63.434.236 zweimal, 51.566.525 dreimal und rund 6.500.000 viermal haben spritzen lassen,

    wodurch bereits etwa 60.000 Menschen #PlötzlichUndUnerwartet verstorben sind und [nach Angaben des „Sicherheitsberichtes“ 04/2022 des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI)] mindestens 300.000 Menschen irreparable Impfschäden erlitten haben [z. B. das Guillain-Barré-Syndrom (GBS) – eine Krankheit, die nach meiner Auffassung schlimmer als Multiple sclerosis (MS) ist], die alle über kurz oder lang zum Tode führen und das Immunsystem dadurch mittelfristig so schwer geschädigt wird, daß alle Gespritzten sich damit AIDS (also das Immunschwächesyndrom) erworben haben —

    gibt es diese ungezählten *Trittbrettfahrer*, die zu einer Trennung zwischen Gespritzten und Ungespritzten aufrufen!

    Diese Propaganda hat schließlich die letzten 20 Monate so wunderbar funktioniert: „Die ‚Ungeimpften‘ wurden in eine Paria-Stellung hinabgedrückt – jeder, der vor dieser „Impfung“ warnte, wurde verfemt und denunziert, ‚bedeutende‘ Wissenschaftler, aber auch ‚Politiker‘, Unternehmer, Künstler usw. wurden und werden verfolgt und an den Pranger gestellt, wurden und werden wirtschaftlich und finanziell ruiniert! [Ich bin ein ‚unbedeutender‘ Mensch und wurde von Facebook ’nur‘ für meine rein wissenschaftlichen Posts zur Spritzung von Corona-VIRUS-mRNA am 31.01.2022 ‚lebenslänglich‘ gesperrt.]

    … und nun folgt „Phase Nr. 2“, um alle ‚Warner‘ noch mehr zu diskreditieren:
    „Haltet euch von den Gespritzten fern!“
    — Wie abschäulich und widerlich! —

    … solche ‚Forderungen‘ kommen aus ein und derselben Quelle!

    Die MENSCHEN, die sich – aus welchen Gründen auch immer – mit diesem *Tödlich-Wirkenden Zeugs* haben spritzen lassen, benötigen keine Trennung, keine Vorurteile und Urteile oder „Du-Botschaften“ von uns, die sich das Zeugs nicht haben spritzen lassen! Sie brauchen unser Mitgefühl, unsere Hilfe, unser „Erbarmen“, weil sie OPFER und Nicht TÄTER sind!

    Ich habe ‚beruflich‘ von 1982 bis 1995 viele tausende Menschen Gepflegt.
    „Meine“ Mitarbeiter haben von 1988 bis 1995 jeden Tag mehr Menschen Gepflegt oder auch Behandelt,
    als ich Selber in jenen 14 Jahren zusammen!

    Ist es nicht „sonderbar“ oder „merkwürdig“, daß …
    ich oder „meine“ Mitarbeiter selber Nie An All Den ‚unglaublichsten‘ Infektionskrankheiten Erkrankt sind?

    Oder einmal anders gefragt!

    Warum oder Wieso bin ich nie *an* all diesen Infektionen Erkrankt,
    obwohl ich mich täglich *mit* allen möglichen Krankheitserregern angesteckt habe?

    Wieso habe ich nie
    Cholera, COVID, Diphterie, Ebola, GBS, ‚Grippe‘, Hepatitis, HIV, Krebs,
    Lepra, MS, Polio, TBC, Tetanus, Tollwut, Typhus usw. bekommen?

    Ich hatte mich doch während meiner ‚beruflichen‘ Pflege von Menschen von 1982 bis 1995
    und ab 1994 bis 2013 in Afrika da*mit* STÄNDIG *an*gesteckt!?!

    Ich finde ‚meine‘ Fragen durchaus berechtigt!
    Warum die ‚anderen‘ Menschen – aber Mich Nicht!?
    Wie kann es sein, daß „ausgerechnet Ich“ an all dem Zeugs nie erkrankt bin?

    Ich habe von 1979 bis 2013 die meisten Länder Europas bereist,
    dazu Kanada (Alberta, Britisch Columbia, Vancouver Island),
    Israel, Türkei und zehn Länder in Afrika …
    … und überall habe ich nach ein paar Tagen derartigen *Durchfall* gehabt,
    daß ich dachte und mich auch so fühlte: „Jetzt Ist der Weltuntergang
    und das Ende Meines Lebens da!“

    Besonders ’schlimm‘ *für mich* war es in Uganda:
    Über 50-mal Hatte ich Malaria —
    und zwar fünfmal richtig heftig, daß ich ‚dachte‘:
    „Jetzt ist mein Leben beendet!“

    Diese *Erfahrungen* HABEN Mich Eines Gelehrt!
    Jede Krankheit KANN GEHEILT werden,
    wenn man die Kräuter der Menschheit kennt, die seit
    Tausenden von Jahren BEKANNT Sind!

    Aber zurück zum Thema *meiner* Immunität!

    ICH Habe ‚meine‘ Immunität den Corona-VIREN zu Verdanken!!!

    Seit dem Tage meiner Geburt (05.06.1962) haben die mich „verfolgt“!
    … und mir bis 1984 jährlich zwischen vier und zwölf *Erkältungen* eingebracht!

    Seit 1984 – das sind immerhin jetzt schon 38 Jahre – hatte ich keine *Erkältung* mehr
    — außer einen gewöhnlichen *Schnupfen*, der nach einem Tag auch schon vorbei war!
    … weshalb ich diese Lästigkeit — bis zum „Thema Corona“ auch gar nicht mehr beachtet habe!!!

    Du steckst dich mit Corona-Viren an?
    Sei dankbar! Das stärkt dein Immunsystem!
    Du erkrankst *an* COVID? — Sei besonders Dankbar!
    Denn danach BIST Du Dein Ganzes Leben lang GEGEN COVID IMMUN !!!

    „Aber Viren gibt es nicht“ — Dr. Lanka

    Aber diesen Großartigen LANKA *soll ich auf BB nicht „diffamieren“*,
    obwohl er SCHEIßE „von der Nicht-Existenz von Viren absondert!
    — einem Menschen, der *an Viren* Geforscht hat und
    dafür Seinen Doktor bekommen hat!

    Von wegen: „Neue Germanische Heilmedizin (NGH)
    nach dem Quacksalber R. G. Hamer, der Selber ELENDIG an Hoden-Krebs VERRECKT IST !!!

    || Nota Bene (NB) ||

    Doktor med. R. G. Hamer HAT weder sich noch andere Menschen vom *Krebs* Geheilt !!!
    ICH KANN Jeden von *Krebs* HEILEN !!!

    || Nota Bene (NB) ||

    Dr. Lanka HAT KEIN EINZIGES WORT gegen die Spritzung von Corona-Genen geäußert!

    Das ist Typisch für all die „Gate-Keeper“!!!

    Gefällt mir

  23. Reiner Ernst sagt:

    Nach meinen Beobachtungen und eigenen Erfahrungen,
    muss es (auch) einen anderen Weg der Infektion geben,
    als über engen körperlichen Kontakt und „Tröpfchen“.
    Einen „Auslöser“ über Wellen/Frequenzen/Störung des eigenen Magnetfeldes – hundert pro.
    Wie genau, entzieht sich (noch) meiner Kenntnis.

    Gefällt mir

  24. Rainer Ernst: „muss es (auch) einen anderen Weg der Infektion geben“

    „muss es“? — Eine interessante Vermutung! Aber das „muss“ ist nicht richtig.
    Als Überlegung, wäre „könnte“ das richtige Verb.

    Infektion: vom Lateinischen inficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich: ‚hineintun‘ ist eine Ansteckung *mit* Krankheitserregern, die einen Organismus befallen, in dem sie verbleiben und sich vermehren.

    Krankheitserreger sind
    pathogene Lebewesen (Bakterien, Pilze, Plasmodien – Oberbegriff: Parasiten) oder
    Moleküle – wie Viren = codierende DNA oder RNA, Transposons = codierende DNA-Sequenzen und
    Prionen = ansteckende und nicht ansteckende krankheitserregende Proteine = Eiweiße, die zum Überleben einen Wirt benötigen.

    [nicht ansteckende krankheitserregende Eiweiße sind z. B. die humantoxischen = giftigen Corona-Virus-Spike-Proteine, die sich nicht selber vermehren können, sondern nach der Spritzung mit Corona-Virus-Genen von den eigenen Zellen hergestellt werden und nur den betroffenen Menschen „krank machen“ – genauer: vergiften, so daß es zu ‚Verklumpungen‘ des Blutes kommt, was zu Herzinfarkt, Lungenembolie, Schlaganfall usw. führen kann.]

    Zu deiner Überlegung, daß es „Auslöser“ [einer Infektion] über Wellen/Frequenzen/Störung des eigenen Magnetfeldes gäbe, möchte ich nur anmerken, daß elektromagnetischen Wellen sicher das „Magnetfeld“ – ich denke, du spricht damit den elektromagnetischen „Energie-Körper“ aller Lebewesen (Flora und Fauna) an – stören und schädigen können, so daß es den Krankheitserregern ‚leichter fällt‘, in einem so geschwächten Körper zu verbleiben und sich zu vermehren. Doch als „Auslöser“ einer Infektion können elektromagnetischen Wellen ausgeschlossen werden.

    Gefällt mir

  25. Drusius sagt:

    Ein Angestellter erklärt einem seiner Chefs den Krieg – selten so gelacht.

    Gefällt mir

  26. Thom Ram sagt:

    Bitte zurück zum Thema.
    Danke.

    Gefällt mir

  27. Gernotina sagt:

    Zum I-Thema

    Wer es versteht (engl.), der könnte sich dieses zum Thema „Schuss mit Folgen“ anhören – Dr. Elizabeth Eads beschönigt nichts. Vieles ist inzwischen durch Forschungen bewiesen (auch durch Pfizzzer selbst) – haarsträubend. Auch auf Triggern von Symptomen durch Energiewaffen wird eingegangen. Greg Hunter ist zuweilen einfach fassungslos.

    2 Milliarden Tote in 5 Jahren durch Jab, sagt Doktor… Ich glaube, sie untertreibt es!!

    DR. EADS DIE TODESFÄLLE DURCH DEN JAB SIND JETZT 10 000 TÄGLICH, WERDEN IN 5 JAHREN 2 MILLIARDEN TODESFÄLLE ERREICHEN Ich frage mich, ob die Menschen wirklich begreifen, was hier vor sich geht… dieser Arzt schätzt 2 Milliarden Tote innerhalb von 5 Jahren!!! Ab wann akzeptieren die Menschen, dass diese Zahlen jeden Krieg, der jemals auf diesem Planeten stattgefunden hat, um MILLIONEN in den Schatten stellen! (Deepl)
    https://beforeitsnews.com/alternative/2022/09/doctor-says-deaths-from-jab-are-10000-daily-and-will-reach-2-billion-in-5-years-i-think-shes-lowballing-it-3779649.html

    Gefällt mir

  28. Gernotina sagt:

    Dokument über Shedding zum Übersetzen, wer mag:

    New Study & Pfizer Documents prove COVID Vaccine Shedding has been occurring with shocking consequences
    Neue Studie und Pfizer-Dokumente beweisen, dass COVID-Impfstoff Shedding mit schockierenden Folgen auftritt
    https://expose-news.com/2022/09/03/study-pfizer-documents-confirm-shedd-ing/

    Gefällt mir

  29. Gernotina sagt:

    Wiedergefunden, für alle, die ich mag …

    Es geht um einen Veteran, Kriegsheimkehrer, der erblindet ist, seine Heimat nicht mehr findet, weil sich alles geändert hat – ein echtes Anti-Kriegslied!
    Jack Grunsky mit seiner warmen etwas heiseren Stimme und seine damalige Gruppe in Wien mit der tollen Sängerin Claudia.
    Die alten Vinyl Alben kosten heute viel Geld, gibt keine CDs davon.

    .https://www.youtube.com/watch?v=zXXj9iTqGV4 Two-ten, six-eighteen (Doesn’t anybody know my name) / Jack’s Angels.

    Gefällt mir

  30. Doris sagt:

    jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    05/09/2022 um 02:02

    „Aber Viren gibt es nicht“ — Dr. Lanka

    Aber diesen Großartigen LANKA *soll ich auf BB nicht „diffamieren“*,
    obwohl er SCHEIßE „von der Nicht-Existenz von Viren absondert!
    — einem Menschen, der *an Viren* Geforscht hat und
    dafür Seinen Doktor bekommen hat!

    Von wegen: „Neue Germanische Heilmedizin (NGH)“
    nach dem Quacksalber R. G. Hamer, der Selber ELENDIG an Hoden-Krebs VERRECKT IST !!!

    || Nota Bene (NB) ||

    Doktor med. R. G. Hamer HAT weder sich noch andere Menschen vom *Krebs* Geheilt !!!
    ICH KANN Jeden von *Krebs* HEILEN !!!

    || Nota Bene (NB) ||

    Dr. Lanka HAT KEIN EINZIGES WORT gegen die Spritzung von Corona-Genen geäußert!

    Das ist Typisch für all die „Gate-Keeper“!!!

    Mehr als befremdlich, welchen Unfug aus purer Unwissenheit Sie hier verkünden!!
    Ich schlage Ihnen vor, sich kundig zu machen:
    Studieren Sie Hamer’s Werk und die wissenschaftlichen Dokumente von Dr. Lanka!

    Sollten Sie in der Lage sein, zwischen Kolportieren und Ihren persönlichen Defiziten unterscheiden
    zu können, habe ich durchaus Verständnis für Ihren Aufarbeitungsprozess!

    Gutes Gelingen!

    Doris

    Gefällt mir

  31. Doris 07/09/2022 UM 06:48

    Liebe Doris,

    vielen Dank für Ihre Antwort, die ich als ‚kritische‘ Bemerkung
    und nicht als „Du-Botschaft“ auffassen möchte.

    Von wem wissen Sie „von meiner puren Unwissenheit aus der ich heraus Unfug verkündige“?
    Oder war ihr Satz nur eine unterstellende Vermutung?

    Können Sie mich bitte aufklären, von welchem „Unfug“ hier die Rede ist?

    Ich habe mich bereits vor 14 Jahren über die *NGM* kundig gemacht und
    mich mit dem Werk von Dr. med. Hamer (R. I. P.) ‚auseinandergesetzt‘:

    Seine grundlegende Hypothese – die sich auf den ersten Blick durchaus
    wie ein neuer Ansatz in der Medizin und zur Behandlung von Krebskranken anhört –
    ist „so neu jedoch nicht“!

    Das eigentliche Problem an seiner Hypothese ist aber, daß sie nicht belegt werden kann
    – weder durch *Wissen aus Erfahrung* noch durch experimentelle Studien –
    weshalb aus seiner Hypothese nicht mal eine These formuliert werden kann.
    Im übrigen fehlt es seiner Hypothese an ganz schlichten Beweisen.

    Das beste Beispiel, daß seine Hypothese unrichtig ist, war Dr. med. Hamer Selber
    – und er Selber war ein Facharzt der Onkologie, dem es nicht gelungen ist, sich
    oder andere Menschen von Krebs zu heilen!

    Ich bin ein Mensch, der gewünscht hat, daß er seine Hypothese hätte beweisen können!

    Doch dem Grunde nach, konnte er seine Hypothese nie belegen,
    wodurch sie im nächsten Schritt zu einer These hätte werden können,

    weil er — „wohl als Kind seiner Zeit“ – er studierte bei den *Tschandalas von Heidelberg*
    nicht „begreifen“ und „verstehen“ konnte, daß
    Krebs eine Infektionskrankheit IST,
    die dadurch *geheilt wird*, daß
    die Parasiten, die den Körper befallen haben, wodurch es zu Krebs kommt, zerstört werden müssen!

    Werden die Parasiten und die Zellen,
    die von den Krebs-Parasiten befallen wurden, zerstört, TRITT
    — je nach Befall *mit* diesen Parasiten —
    innerhalb von einer bis zwölf Wochen die vollkommende Genesung = Heilung
    eines *an* Krebserkrankten Menschen ein!

    Obwohl ich „statistisch gesehen“ zu einer Familie gehöre, die „an Krebs erkrankt und stirbt“,
    werde und kann ich Selber nicht an Krebs erkranken oder sterben,
    weil ich von 1994 bis 2013 mehr als 50-mal an Malaria erkrankt war und seit dem Jahr 2002
    immer mit dem Wirkstoff Artemisinin der Pflanze Artemesia annua L. = einjähriger Beifuß
    behandelt wurde oder mich damit Selber behandelt habe.

    Nicht ohne Grund wurde
    Artemis – altgriechisch: Ἄρτεμις Ártemis – in der griechischen Mythologie
    die Göttin der Jagd, des Waldes, der Geburt und des Mondes sowie
    die Hüterin der Frauen und Kinder

    genannt und von den Menschen als Heilerin verehrt! — in anderen Sprachen – etwa chinesisch –
    wurde sie freilich unter anderem Namen geehrt: 蒿属 Hāo shǔ [hört sich nach: „Hau-Zu!“ an!]

    — Was haben Paulus und Barnabas für einen Aufstand „provoziert“,
    als sie – ‚Göttern‘ gleich – die Menschen in Ephesus heilten!? —

    Die Elite der Μαγεία Mageía = „Magier“ und
    φαρμακείο farmakeío = Pharma-Industrie = „Zauberer“
    kamen zusammen und alle schrien im Chor:

    „καταστείλας δὲ ὁ γραμματεὺς τὸν ὄχλον φησίν, ἄνδρες Ἐφέσιοι,
    τίς γάρ ἐστιν ἀνθρώπων ὃς οὐ γινώσκει τὴν Ἐφεσίων πόλιν
    νεωκόρον οὖσαν τῆς μεγάλης Ἀρτέμιδος καὶ τοῦ διοπετοῦς

    „Doch als sie sich klar wurden, daß Paulus ein JUDE (also GUTER) war,
    SCHRIE die anwesende Menschen-Menge zwei Stunden in (einem Wahn des „Wir-Sind-Eins“):
    “Groß Ist die Artemis von Ephesus!”
    Apostelgeschichte 19:35
    —————————————————–
    Ich habe mir auch das Geschwurbel von *Lanka* angetan!

    „Sollten Sie in der Lage sein, zwischen Kolportieren und Ihren persönlichen Defiziten unterscheiden
    zu können, habe ich durchaus Verständnis für Ihren Aufarbeitungsprozess!“

    Ich verbreite= „kolportiere“ keine ungesicherten oder unzutreffende Information!

    Welche „persönlichen Defizite“

    Ich Bin keine Person sondern ein Mensch

    wünschen Sie sich, mir vorzuwerfen???

    DEFIZIT — in unserer deutschen MUTTER-Sprache:

    Ausfall, Einbuße, Fehlbetrag, Minus[betrag], Verlust, Minderertrag, Miese,
    Abgang, Unterschuss, Rückschlag, Differenz, Manko
    Mangel, Manko, zu geringes Maß, Zuwenig

    Wissen Sie was?
    Meine Mutter – Gott hab sie selig – hätte auf ihren Kommentar folgendes geantwortet:

    „Du dummes Kind aus Schilda:
    *Ich sah schon Pferde vor der Apotheke kotzen!
    Greif erst einmal in die Scheiße, in die man mich geworfen hat!
    *Mach‘ es dir mit deinem Finger selbst, wenn du keinen Mann zum Ficken findest!*“

    In „Neusprech“ gemäß Justin Biber: „Love yourself!“

    Gefällt mir

  32. Doris sagt:

    Herr Löding,

    da ich weder mit Ihrer fachlichen Inkompetenz, noch mit Ihren sinnentleerten Veräußerungen etwas anfangen kann, wünsche ich Ihnen dennoch alles Gute!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: