bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » MARKmobil / Ein Paradebeispiel für…

MARKmobil / Ein Paradebeispiel für…

…einen Mann, der höchstwertigen Journalismus betreibt,

…einen Mann, der dessentwegen nach Strich und Faden, aber wahr, gevögelt wird.

Er fuhr mit seinem eigenhändig eingerichteten Wohnmobil in Europa herum und lieferte Reportagen ab, die hatten sich in ihrer Dichte und Wahrhaftigkeit gewaschen. Er strahlte Zuversicht, Grundvertrauen und ansteckenden Frohmut aus, seine Arbeiten waren mir stets Manna.

Seine Videos wurden innert weniger Tage zu Hunderttausenden aufgerufen, und, klar, das geht natürlich gar nicht.

So wurde an ihm ein Exempel statuiert. Man sparte nicht, man schickte laute Motorräder, man sperrte seine Fahrbahn, man ließ Jets im Minutentakt über sein Mobil knallen. Er sitzt nicht nur fest, er ist auch verlassen worden von Freunden.

Wir alle kennen Analoges, doch Mark trifft es mit geballter Wucht. Er steht mutterseelenalleine da, getraut sich, begreiflicherweise, nicht, auf neue Tour zu starten. Seit 2 Monaten hockt er fest.

Und weil er nichts mehr zu verlieren hat, hat er nun seine Arbeit, nach 2 Monaten Schweigen, wieder aufgenommen.

Mark Hegewald, laß Dich von einem alten Schweizer innig drücken. Dein Wirken war und ist Gold. Du bist ein wunderbarer Mensch.

Gottes Segen mit Dir.

Thom Ram, 24.04.10

.

Hier sind Marks Daten.

Mark Hegewald Medien
IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546
BIC: FIOBCZPPXXX
info@markmobil.eu

.


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. petravonhaldem sagt:

    ….und so schnell seine neuesten Vid. bei TG erscheinen, genauso schnell sind sie auch schon wieder im Orkus versenkt…

    Hahaha, vielleicht passen ja seine Ausführungen den weißen Hüten nicht, könnte ja zuviel „Plan“ vorweg offenlegen, weiß man’s?
    Alles darf gepostet werden,
    Hauptsache irgendein Narrativ wird bedient und dient dem Chaotisieren.
    Aber total einfache naive Wahrnehmungen?
    Ohohohhh, das regt das eigenständige Denken an….und das kann z.ZT. keine Seite wirklich brauchen.
    Capisce?

    Wer löscht wohl warum auf TG??????

    Gefällt 3 Personen

  3. Gravitant sagt:

    Das Schwingen ist zur Zeit verstärkt zum Zweck der großen Reinigung
    und wird getragen von der Allmacht Gottes!
    Unwiderstehlich zwingt es deshalb jede Kreatur,
    harmonisch mitzuschwingen oder zu vergehen in dem wildesten Schmerz maßloser Verzweiflung,
    welche als Folge der störrischen Eigensinnes in der Hoffnungslosigkeit ersteht,
    die jedes Enderkennen eines falschen Weges mit der Aussichtslosigkeit
    zur Umkehr mit sich bringen wird.
    „Je mehr Menschen in wahrem Wissen vorzudringen fähig wird,
    desto erkennbarer wird ihm dabei die Tatsache,
    daß er in der Wirklichkeit…. nichts weiß!“

    Ich, der Ich bin, was ich auch immer war, ein Krieger des Lichts,
    ein Kämpfer für die Freiheit.

    Gefällt 3 Personen

  4. Gravitant 25/04/2022 UM 00:45

    „Ich, der Ich bin, was ich auch immer war,
    ein Krieger des Lichts, ein Kämpfer für die Freiheit.“

    Dieser Satz gefällt mir sehr gut!
    Zehn von zehn * dafür.

    Gefällt 1 Person

  5. Was mich „BEI Alledem und Alledem“ seit langer Zeit tröstet!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: