bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » "Q" » Warum empfahlen Trump, Putin und co. die „Impfung“? / Der Plan

Warum empfahlen Trump, Putin und co. die „Impfung“? / Der Plan

Ist unter uns auch nur ein Einziger, der sich nicht auch zutiefst gewundert hat, warum Putin, Trump, Bolsonaro, Modi und Orban die „Impfung“ öffentlich empfohlen hatten, Staatsmänner also, von welchen viele von uns meinen, sie fühlen sich dem Wohle ihrer Völker verpflichtet?

Die Antwort ist eine der gigantischen Größenordnung.

9 Minuten, die mir wie eine Minute vorgekommen sind.

Thom Ram, 23.04.10

.


31 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    Von diesem Vid, das fast über ein Jahr her ist, hatte sich T. Ickeroth doch schon distanziert und gab zu, daß es Bullshit ist.
    Warum ist das schon wieder hier eingestellt?

    Gefällt 2 Personen

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Bettina März 16:15

    Damit Du eine krittelige Frage stellen kannst.

    Gefällt 1 Person

  4. Tinies.blog sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Bettina März sagt:

    Thom, 19.10
    Wer nicht fragt, bleibt dumm…..(und krittelige Frage ist Deine Interpretation)

    Gefällt 2 Personen

  6. Bettina März sagt:

    Thom 19.10
    Wer nicht fragt, bleibt dumm. (Und krittelige Frage ist Deine Interpretation)

    Gefällt 2 Personen

  7. Bettina März sagt:

    Mist, zweimal erschienen….
    egal, doppelt genäht, hält besser.
    Außerdem ist der Traugott ein Gatekeeper…..

    Gefällt 2 Personen

  8. Bettina März sagt:

    Genau wie der Xavier….

    Gefällt 2 Personen

  9. Waldi sagt:

    Bettina März

    Ich gebe ich Dir wieder einmal Recht.
    Irgendwann erkennt man einen Schwätzer, ohne dass man ihm zuhört.

    Gefällt 2 Personen

  10. Waldi sagt:

    Bettina März

    Leider muss man vielen Schwätzern zuhören, um dies zu erkennen.

    Gefällt 2 Personen

  11. Bettina März sagt:

    Ja Waldi,
    vielleicht hatte der Commander Jansen, ob er wirklich real ist oder nicht, doch recht….

    Gefällt 1 Person

  12. Waldi sagt:

    Bettina März 23/04/2022 um 23:11

    Hat er inzwischen seine Uniform bekommen? Das Sakko mit der Krawatte passt irgendwie nicht. Als Soldat müsste er auch mal zum Frisör.

    Gefällt 2 Personen

  13. Waldi sagt:

    Bitte nicht böse sein.
    Ich kann nichts dafür. Die Spitzfindigkeiten habe ich als Kind von meiner Mutter gelernt. Mein Vater wurde davon fuchsteufelswild. Einmal hat er deswegen die Türe zum Badezimmer eingetreten, als meine Mutter dorthin flüchtete.

    Gefällt 1 Person

  14. Stephanus sagt:

    Ich halte mich von gut bezahlten Gatekeepern fern.

    Gefällt 1 Person

  15. Bettina März sagt:

    Waldi, willkommen im Club….

    Gefällt 1 Person

  16. Waldi sagt:

    Bettina März 23/04/2022 um 23:37

    Ich will mich nicht über meine Kindheit beschweren. Wenn man die Vorteile seiner Erziehung zu nutzen weiß, kann man davon viel lernen.

    Gefällt 2 Personen

  17. Bettina März sagt:

    Waldi, 00.00
    Du sagst es. Meine Kindheit war auch nicht gerade rosig. Hatte einen liebenden Vater, der leider berufsbedingt, nicht so oft da war. Trotzdem habe ich viel von ihm gelernt. Und habe seine Liebe spüren dürfen. Dafür bin ich dankbar. Mit meinen „Spitzfindigkeiten“ konnte ich meine Mutter zur Raserei bringen. Nunja. Es ist, wie es ist. Und ich bin im Endeffekt beiden dankbar. Sie haben mich für das Leben, so gut es ihnen gelang, gut vorbereitet.

    Gefällt 2 Personen

  18. Waldi sagt:

    Eigentlich hat das nichts mit dem Thema zu tun. Aber das muss ich jetzt los werden.
    Dieses Mädchen will nicht wachsen, und die Eltern veranstalten mit ihr eine Fressorgie. Da kann man nachvollziehen, warum die Leute nicht mit Putin und Trump, sondern mit ihren eigenen Angelegenheiten beschäftigt sind. Obwohl ich mir nicht sicher bin, was mit dieser Familie wirklich los ist.

    Gefällt mir

  19. Waldi sagt:

    Das Mädchen hat das Silver-Russell-Syndrom.

    Gefällt mir

  20. Waldi sagt:

    Silver-Russell-Syndrom…wahrscheinlich

    Gefällt mir

  21. latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    10 Minuten für alle ihren Platz bei „Plötzlich und unerwartet“ schon fanden und die 5,x milliarden die in absehbarer Zeit in derselben Rubrik unterkommen „dürfen“

    Gefällt mir

  22. Bettina März sagt:

    Entschuldige Waldi, was hat das mit dem Thema zu tun? Oder denkst du, daß das Kind geimpft wurde oder seine Eltern?

    Gefällt mir

  23. Bettina März sagt:

    Leider in schwarz-weiß mit viel Reklame, aber ein Stück „deutsche Wehrmacht“….

    Gefällt mir

  24. CVV sagt:

    2 Möglichkeiten:

    a) „Impfungen zerstören Implantate, um die schlafende Geheimarmee zu demobilisieren“
    b) „Impfungen ENTHALTEN Implantate“

    Was, um Himmels Gottes Willen, hältst DU für realistischer?
    Richtig.
    Nach alledem, was wir unter dem Mikroskop zu sehen bekamen: b)
    Somit muss a) Bullshit sein.

    Gefällt mir

  25. Thom Ram sagt:

    CVV

    Ja.

    Mir scheint, ich sollte eine bb-Meno-Pause machen, mir scheint, aktuell falle ich zu oft auf Scheise rinn.

    Gefällt mir

  26. „Ist unter uns auch nur ein Einziger, der sich nicht auch zutiefst gewundert hat, warum Putin, Trump, Bolsonaro, Modi und Orban die „Impfung“ öffentlich empfohlen hatten, Staatsmänner also, von welchen viele von uns meinen, sie fühlen sich dem Wohle ihrer Völker verpflichtet?“

    Deine Frage, lieber Thom Ram,
    behauptet, daß diese – von dir genannten Menschen – die „Impfung“ öffentlich empfohlen haben.

    Sorry! So dämlich sind diese Menschen nicht!
    Keiner von diesen Menschen hat die „Spritzung von Corona-mRNA“ – öffentlich schon mal gar nicht – „empfohlen“!

    Wer aufmerksam und bewußt gehört oder gelesen hat, was diese Menschen Wirklich öffentlich gesagt haben,
    WEIß, was sie „in Echt“ gesagt haben, Nämlich: „Lasst euch impfen!“ – aber, „wogegen“ haben sie nicht damit gesagt!

    Weder „Putin, Trump, Bolsonaro, Modi und Orban“ haben öffentlich eine Spritzung mit Corona-mRNA empfohlen!

    Sie haben IMPFUNGEN im ganz allgemeinen Sinne Empfohlen!

    Die unaufgeklärten Menschen mögen das ja als Aufforderung zum *Spritzen „mit Corona-mRNA“* verstanden haben,
    doch davon war in deren Statements kein Wort die Rede.

    Beispiel Putin: „Ich habe mich impfen lassen!“

    Hallo! Das kann fast jeder Mensch öffentlich sagen!

    Denn auch ich Selber wurde viermal gegen Polio, sechsmal gegen Tetanus, zweimal gegen Pocken, Typhus, Diphterie,
    einmal gegen Cholera usw. usf. geimpft — meine fünf Kinder, die in Uganda viele Jahre lebten – ob nun dort (3) oder in
    Deutschland (2) geboren – wurden sogar „zusätzlich“ gegen Masern und Tuberkulose Geimpft.

    Von einer Corona-mRNA-SPRITZUNG haben sie nicht gesagt, geschweige denn, haben sie diese EMPFOHLEN!

    Gefällt 2 Personen

  27. CVV sagt:

    An jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    24/04/2022 UM 18:21

    Es sei erinnert: Trump hat wortwörtlich gesagt: Zitat : „Yes, I got my booster!“
    Und welche Impfung wird als Booster derzeit bezeichnet? Richtig, einzig und allein die mRNA-Dinger von BioNTech etc.
    Das hat mit „Cholera, Tetanus“ etc. nix zu tun.

    Gefällt mir

  28. CVV

    „booster“ (amerikanisch) steht für „Auffrisch-Impfung“ — damit kann auch jede andere Impfung gemeint sein.

    Gefällt 1 Person

  29. Thom Ram sagt:

    Uhu 19:00

    Ja. Wenn Trump öffentlich gesagt hat, er habe sich boostern lassen, also ein drittes Mal stechen lassen, so heißt das unmöglich, daß er sich Pfizers Satansbrühe hat einspritzen lassen. Ein Donald Trump, du meine liebe Güte, der weiß haargenau exakt, was diese Brühe bewirkt.

    So er das öffentlich gesagt haben sollte, was ich wohl annehme, dann war das eine der heute vielfach verkappten Botschaften an Leut, welche Sinn hinter Wort zu deuten wissen.

    Also nochmal, zum Mitlesen. Wer meint, ein Mann wie Trump habe sich den Gates-Pfizer-Giftsaft einspritzen lassen, der ist von jeglicher klarer Denke verlassen.

    Gefällt 1 Person

  30. Thom Ram 20:21

    Leider leben wir in einer Welt voller Feindbilder!

    Merkel, Macron, Bärböckin, Habeckin, Scholz, Obama, Trump, Putin, Xi Jin Ping, PAPST, Biden, SCHAB und
    Rothschild, Freimaurer, Illuminaten, Maltesern, Geheimbünde, Jesuiten, Johannitern, Assassinen, TEMPLER,
    Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, Lenin, Luther, Marx & Engels, den „Kaisern und Königen“, den „Präsidenten“,
    Kim Jong-un und „Propheten“ einer verrückt gemachten Menschheit!

    „eine(r) GEGEN den/die anderen/andere!“

    Millionenfache ABLENKUNG !!!
    ——————————————

    ICH Glaube = Vertraue seit 55 Jahren dem JUDEN Jesus!

    Vielleicht liege ich damit vollkommen FALSCH !

    DOCH Seine LEHRE ist FÜR mich WAHRHEIT.
    —————————————————————-
    Als wir UNS – gemeinsam mit „Gartenamsel“ und ihrem Mann 2013 in Berlin trafen –
    WAR da etwa nicht dieses VERTAUEN
    UNTER Uns Menschen???

    Okäi! „Gartenamsel“ teilte uns mit, daß ihr einfach ganz einfach eines Nachts verstorben ist.

    Ich kenne noch — weil ich alles auf einer externen Festplatte speichere —
    alle E-Mails zwischen *petravonhaldem*, DIR, Gartenamsel und Mir!

    Vermutlich lebt auch „Gartenamsel“ nicht mehr oder
    verbringt den Rest ihres Lebens BIS ZU IHREM TOD in einer Psychiatrie!

    WEN Kümmert das schon???

    Gefällt mir

  31. Drusius sagt:

    Zitat: „Wißt ihr Erdentiere nicht, wie erniedrigt ihr werdet und diejenigen, von denen ihr wähnet, daß sie euch regieren“.
    (Codex Sankt Gallen, Consultatione, S. 88 – Übersetzung Landmann)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: