bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Ukraine / Eine Ausschnitt aus…

Ukraine / Eine Ausschnitt aus…

…dem aktuellen Geschehen.

Des Pferdes schnellste Gangart ist scharfer Galopp.

Wahnsinn kennt keine Grenzen der Steigerung. Und nur unendlich kann er gesteigert werden, weil die Masse der Menschen, zumindest in DACH, zu hypnotisiert und zu sehr Herdentierverhalten verfallen sind.

In D sei Maskenpflicht aufgehoben. So das zutreffen sollte, dann wäre das ein Beleg meiner Behauptung. Mich erreichen Berichte, wonach in Kaufhäusern trotzdem noch 80 und mehr Prozent der Leut Stossdämpfer vor der Nase trügen. Der Vogel, nach Jahren im Käfig, Käfigtüre geöffnet, er fliegt nicht in die Freiheit.

Scharfes Bild dazu:

Elefantenkinder, welche zu Sklavenarbeitern hingezogen werden, sie werden bei Ungehorsam gefoltert. Sie sind mit Kette angebunden. Ziehen sie an der Kette, so werden sie gefoltert. Konditionierung. Sind sie dann erwachsen, so werden sie angebunden mit einem Seilchen, schier mit einer Schnur. Sie kommen schon gar nicht auf die Idee, wegzulaufen, denn sie sind ja angebunden – mit lächerlicher Schnur. Konditioniert. Sie werden geführt an einer Schnur. Konditionierung.

Wehe, wehe, wenn die Sklaven-Elefanten aus diesem Konditionsschlaf erwachen. Einen habe ich gesehen. Bevor er erschossen wurde, zertrümmerte er x Automobile und richtete noch anderen Schaden an.

Einer ändert nichts. Er wird erschossen.

Wehe, wehe den „Autos“, wenn eine bedeutende Masse erwacht. Erwachen wird sie. Dermaßen übergeschnappt verrückt, was die DS Marionuttchen Meinsteir, Bockbärchen, der Kleine im Schamps Elisee, die Schlumpfverrückten in Wien, die Latexpräsidenten der US und Kanadas und so weiter, von Draghi nicht zu reden, uff, gar Polens „Elite“ veranstalten – Bundesbern, clever wie immer, zieht Schwanz ein, tilgt damit aber nichts – übergeschnappt verrückt ist es.

Doch keine Bange. Sie werden noch steigern. Übermorgen wird es einen Film geben, da Putins Aussenminister lachend zuschaut, wie ukrainische Soldaten gelyncht werden. Oder so. Könnte auch sein, daß per Film gezeigt wird, wie russisches Militär ukrainische Kinder fö gel t, es denn in Wirklichkeit eben andere Schwanzträger wären, nämlich irgendwelche VIPS, Nationalität völlig nebensächlich, doch, das Wesentliche: in russischen Uniformen, vorzüglich mit Offiziersabzeichen versehen gewesen sein sollen.

Ich erwarte seit Wochen eine heftige Aktion unter falscher Flagge. Die aktuelle false flag action ist die in Butscha. Kundesbanzler Schloz ist entsetzt. MSM schreit auf. Und so weiter.

Leut. Könnt könnt könnt es sein? Könnte es sein, daß dem Deep State die Mittel bereits soweit entzogen worden sind, daß er nur noch solch Briefmarkenkleines zu inszenieren imstande ist?

Wäre ich DS mit Macht, längst hätte ich eine richtige Bombe fallen lassen, angeblich von Russland gestartet. Oder was Raffinierteres, Aufwändiges, so wie 9/11. Will und will nicht eintreten.

Gutes Zeichen, lieb Leut.

Solltest Du Willens sein, vom Verrücktheitsablauf was rinnzuziehen…RT bietet hier ein Füllhorn.

Love. Thom Ram, 05.04.10

.

Live-Ticker zum Ukraine-Krieg –

Baerbock gegen sofortiges komplettes Energieembargo gegen Russland

5 Apr. 2022 07:20 Uhr

Merkeli scheint sich absichern zu wollen. Ups. Vielleicht es bitzeli naiv?

.


6 Kommentare

  1. Manfred sagt:

    Du hast viele Typen in Deinem Bericht, die nach Gitmo gehören.
    Vor allem Steinmeier.
    https://realrawnews.com/2022/04/post-covid-the-return-of-covid/

    https://realrawnews.com/2022/04/putin-frees-35000-imprisoned-children-in-ukraine/

    Gefällt mir

  2. Frollein Schmidt sagt:

    Manfred,

    oh ja! was für „Partner“ dieser Typ hat, ist ja schon durchgesickert. Manche hat er vor Prozessen und Knast bewahrt, dafür darf er nun Bundespräsident sein.

    Gefällt 1 Person

  3. Drusius sagt:

    DEUTSCH hat nichts zu sagen, wie auch Rußland nicht. Rußland hat eine private Roter-Schild-Zenralbank vor dem roten Schwert der City of London, der Investitionen im eigenen Land verboten sind (wie in DE’UTSCH nach dem Versailler Handelsvertrag von 1919). Zusätzlich wird die Politik von den USA beherrscht (https://www.youtube.com/watch?v=Q12NlBwtGwg), wie auch in DEUTSCH. Und auch die läuft nur nach „Order di Mufti“.
    Die zentrale Weltsteuerung dürfte vielen nach dem Weltklorona und nach der heißen Luft-Ideologie klar geworden sein. Das muß ein ziemlicher Aufwand sein, uns eine polare politische Welt aufzuführen.

    Gefällt mir

  4. Drusius sagt:

    Wenn die Soldaten der beiden Seiten dieses Theater erkennen könnten, würden die wohl ziemlich sauer werden. Aber die stehen unter Mindcontrol und somit ist das nicht zu erwarten.

    Gefällt mir

  5. Drusius sagt:

    Aber nicht nur die Soldaten stehen unter Mindcontrol (ab Minute 1:https://www.youtube.com/watch?v=d0696BedqqU) 85 Länder behandeln ihre Einwohner mit diesen Mitteln auch über den technischen Bereich.

    Gefällt mir

  6. Drusius sagt:

    Eine unmenschliche Steuerung ist zu vermuten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: