bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Neues Zeitalter / Lichtarbeiter / D.U.M.B.s

Neues Zeitalter / Lichtarbeiter / D.U.M.B.s

Dies ist ein Mammutbeitrag. Wer sich unter Zeitdruck fühlt, klickt wohl klugerweise weiter, denn alles was hier geschrieben steht ist – aus meiner Sicht – der sorgfältigen Lektüre wert. Du haben keine Zeit, Du locker weiterklicken 🙂

Erst ma mein persönlicher Senf.

Seit Geburt von bb, vor 8 Jahren, wird bb belobigt, wird bb kritisiert. Belobigt wird die Vielfalt (Wiesenblumenstrauß) und grundsätzliche Offenheit für alles, für das Einfache, für das Geniale, für Überraschungen, für neue Sichtweisen.

Kritisiert noch und noch wird, daß ich mehrheitlich auf immer noch herrschende Missstände hinweise, statt mehrheitlich konstruktiv-Kreatives auf die Bühne zu ziehen. „Und das soll bumi yang bahagia„, „Erde welche glücklich„, sein?“ – so tönt das denne.

Lieb gut Leut, nicht nur befinden wir uns in einem unendlich mulitdimensionalen Sein, viel mehr noch sind wir selber, bist Du, bin ich, sind wir multidimensionale Wesen. Es ist ganz selbstverständlich, daß unser eindimensionaler Verstand (genauer: digital funzender Verstand. Nur eins und null. Nur Ursache und Wirkung, mechanistisch – — und diese Ebene gibt es auch, sie hat ihre Daseinsberechtigung. Doch wer denne meint, nur diese Ebene sei einzige Realität, der lebt nicht hinter dem Mond, der lebt sozusagen ausserhalb der wahrhaftig nicht zählbar existierenden Realitäten) an allem, aber auch an allem stets etwas auszusetzen hat. „Ja, aber.“ „This? This is absolutly NO GO.“

Aktuell auf bb: Commander Jansen und Queen Romana seien Pappfiguren. Das ist in etwa das Gleiche wie Wahrheitsbringer Joshua, Inkarnation der allerhöchsten Sonderklasse, er sei gekreuzigt worden. Jansen und Didulo Pappfiguren, Joshua gekreuzigt. Es bewegt sich auf gleicher Ebene. Verkenntnis der Wahrheit auf Ebene 3D.

Erforderte eine Sonderabhandlung, dies Thema. Vielleicht später mal. Hier wird es eh schon schier unerträglich lange werden.

„No go“ gibt es nicht. Alles was ist, IST. Ja, auch ich sage gelegentlich, etwas sei anzusiedeln im Bereiche von „no go“, das heisst aber lediglich, daß ein „go“ zu stoppen, heisst korrekt: „zu wandeln“ sei.

Auch das. Sonderthema. ich führe es nicht aus, vielleicht später mal.

.

Ich ziehe hier nun auf die Bühne zwei Beiträge Dritter 1:1, und ich hänge dran einen Ausschnitt aus neuester Botschaft von Gene Decode.

Wieder werden einige Leser irritiert sein. „Aha. Das Vögelchen (gemeint bin ich) wieder mal hängt raus Hoffnungsschürer, Hoffnungsschürer, welche nichts anderes im Sinne haben, als Mensch sich in die Gefolgsschaft eines Rattenfängers von Hameln einzureihen. Ob diesem esofanatischen Vöglechen zu trauen ist?“

Und darunter, da komm ich scharf auf 3D.

Leut, 3D ist eben auch eine Realität. Aus 4D wirkend, haben Vampire Erde und alles was darauf kreucht und fleucht über Jahrzehntausende, ich meine, über Jahrhunderttausende missbraucht, ausgesaugt, gequält, zur Sau gemacht. Haben Bodenschätze geraubt, dagegen ist jede heutige Ausraubfirma feuchter Furz im Vergleich, haben ultraraffiniert erwirkt, daß sich Tiere auffressen und daß Menschen foltern und töten. Sie waren erfolgreich. Es war Teil göttlichen Planes ….. sag ich mal unbedarft platt. Ich danke ihnen. Sie haben die Oberstschurkenrolle perfekt gespielt. Ich war über eine Million Jahre mittendrin, in diesem Spiel. Danke. Bush, Obama, Merkelchen gar, Kleinstkriminelle darinne, Papst und Queen schon ein bisschen größer, doch auch lediglich Ausführende, wenn auch Grauen erregen könnend angesichts dessen, was sie in Szene gesetzt haben. Leid und Tränen.

Die vormals aus 4D vampiristisch Wirkenden, sie haben zu großen Teilen bereits abhauen müssen. Doch noch hocken welche unten in den DUMBs. Diese deep underground military bases sind nicht da und dort ein paar Kommandostellen unterirdisch. Die DUMBs, die umfassen Tunnel in 10km Tiefe unter der Erdoberfläche, als wie auch Löcher im Emmentalerkäse. Erdenweit. Verstanden? Erdenweit. Viel mehr. An Knotenpunkten sind ganze unterirdische Städte. Locker mal 200 Etagen. Denver. Dreischluchtendamm. Genfersee. W.D.C. Haha, im Bau immer noch Berlin Schönefeld, Stuttgart 21. Allerdings, hahahahahaa, ich vermute schwer, letzterer Baustellen ermangelt es aktuell an Zufuhr von äh, sachma, Material und äh know how und äh Arbeitskräften.

So.

Erst mal dies, und ich danke für Botschaft, für Übermittel- und Übersetzung.

.

Quelle: Licht der Welten

.

DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 31. Oktober 2021

Liebe Leser, seid euch immer bewusst, dass die Absicht dieser Botschaften darin besteht, denjenigen, die dafür offen sind, auf allen Ebenen zu helfen. Wir erkennen, dass das gewöhnliche Leben in vielerlei Hinsicht schwierig geworden ist, weil vieles, an das ihr gewöhnt wart, nicht mehr so funktioniert wie früher. Lasst den Prozess zu, denn alles ist so, wie es zu dieser Zeit sein muss, damit die nicht erwachte Mehrheit aufwachen kann – wenn auch nicht vollständig, so doch zumindest zu einem neuen und höheren Sinn dessen, worum es im Leben gehen sollte.

Die Energie, die ihr spürt, wird immer intensiver, weil die hoch schwingenden Frequenzen des Lichts mit den niedrig schwingenden und dichten Energien in Kontakt kommen, die das Denken der Menschheit seit Äonen beherrscht und bestimmt haben, und sie bloßlegen. Diese hochfrequente Energie veranlasst alle Menschen, ihre Entscheidungen, Überzeugungen und Ziele in Frage zu stellen – das Leben im Allgemeinen, wie sie es immer gelebt und von dem sie glaubt haben, es sei so.

Die Auflösung des Unwahren, Unechten ist der Sinn hinter alldem, was in dieser Zeit stattfindet – die Enthüllungen, das Erwachen vieler, der Wandel, der Widerstand und die Auflösung vieler alter, fest verankerter Paradigmen. Verliert niemals die Tatsache aus den Augen, dass ihr nicht nur deshalb gewählt habt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein, um persönliche energetische Trümmer zu beseitigen, sondern auch um bei der schweren Anhebung des kollektiven Bewusstseins der Welt zu helfen. 

Alles verläuft nach Plan, sowohl im Innern als auch im Außen. Vertraut und hört auf, ständig zu versuchen, alles mit alten Werkzeugen zu reparieren. Tun, Tun, Tun ist eine dreidimensionale Haltung, auf die ihr programmiert worden seid. Eine wirkliche Veränderung kann nur aus dem Innern kommen, der Quelle des kreativen Denkens und neuer Ideen. Geht nach innen, um Antworten und Lösungen zu finden – ganz gleich, wie banal das Problem oder die Frage euch erscheint -, und was sich manifestiert, wird praktikabel und scheinbar ganz alltäglich sein, aber es funktioniert. 

Viele beginnen zum ersten Mal, mit anderen ein Gefühl der Kameradschaft zu erleben. Genau so beginnt das Erwachen in ein bewusstes Gewahrsein des Einsseins. Die Verwirklichung jeder Wahrheit beginnt als ein winziger Riss, durch den Licht ins Bewusstsein eines Menschen scheint. Dieser so kleine Schritt ist in Wirklichkeit ein riesiger Schritt für jemanden, der immer voll und ganz aus dem dreidimensionalen Denken heraus gelebt hat. Dieser winzige Riss für das Licht wird nun beginnen, sich auszudehnen, denn er ist Wirklichkeit, und Wirklichkeit löst automatisch alles auf, was anders ist als SIE selbst.

Urteilt nicht über die Bemühungen oder Nicht-Bemühungen der Menschen um euch herum, denn jeder Mensch muss sich in seinem eigenen Tempo entwickeln. Einige haben noch weitere dreidimensionale Lernerfahrungen zu durchlaufen, während andere ihre bereits abgeschlossen haben. Denkt immer daran, dass jeder Mensch, ungeachtet seiner rein äußeren Erscheinung, ein Höheres Selbst und einen Führer hat. Dies zu wissen, macht es euch einfacher, euch von der Versuchung zu distanzieren, jemanden zu erleuchten, der nicht erleuchtet werden möchte.

Liebe heißt Erlauben, Ermöglichen, Zulassen, und es kann ein Punkt kommen, an dem ihr einfach zulassen müsst, dass ein anderer auf die Nase fällt, was sehr schwierig sein kann, wenn der andere ein geliebter Mensch ist. Die Aufgabe eines geistig-spirituellen Meisters ist, die Hand auszustrecken, bereit, die Hand zu erfassen, die nach Hilfe greift, aber es ist niemals seine Aufgabe, hinab zu greifen und jemanden schreiend und strampelnd aus dessen selbstgewählten Gossen-Erfahrung zu zerren. Es gibt Gelegenheiten, bei denen ein Eingreifen angebracht ist, aber nur dann, wenn die Menschen um diejenige Person herum intuitiv spüren, dass sie tatsächlich Hilfe braucht.

Erkennt die Wahrheit über jeden Menschen, den ihr seht, den ihr wahrnehmt oder mit dem ihr interagiert – unabhängig davon, wie tief er geistig zu schlafen scheint. Das bedeutet niemals, dass ihr euch in irgendeiner Weise benutzen, einschüchtern oder missbrauchen lasst, in dem falschen Glauben, damit geduldig, liebevoll oder spirituell zu sein. Hochentwickelte und geistig-spirituell bewusste Menschen sind vollmächtig und haben keine Angst, ihre Wahrheit liebevoll, aber bestimmt auszusprechen, und sind in der Lage, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, ohne dabei die Tatsache aus den Augen zu verlieren, dass sie und die anderen Beteiligten geistige Wesen sind. 

Viele sind noch nicht in der Lage, die stillen Wege des Friedens und der Liebe zu begreifen, und missverstehen diese Qualitäten als Schwäche. Sie schlagen, in dem ängstlichen Versuch, ihr Glaubenssystem der Trennung und des Lebens, wie sie es kennen, aufrechtzuerhalten, oft mit Worten und Taten um sich. Mit der Zeit werden alle die bedingungslose Liebe kennenlernen, denn sie ist die Wirklichkeit.

Einige von euch werden entdecken oder haben bereits festgestellt, dass andere, oftmals Fremde oder jemand, von dem ihr es am wenigsten erwartet, sich zu euch hingezogen fühlt und Fragen über die Wahrheit stellt, darüber, was ihr glaubt, oder was ihr in Bezug auf ein bestimmtes Thema tun würdet. Das liegt daran, dass sie eure Energie spüren, sich ihr anschließen können und geistig-spirituell bereit für mehr sind. Gebt den Anfängern spirituelle „Babynahrung“ und denjenigen, die dafür bereit sind, eine spirituelle „feste Mahlzeit“. Jemandem, der dafür geistig-spirituell noch nicht bereit ist, eine tiefe Wahrheit mitzuteilen, wird ihn nur verwirren oder ihn sich sogar abwenden lassen. Vertraut immer auf eure Intuition, die euch in diesen Dingen anleitet.

Jeder Gedanke, den ihr denkt, und jeder falsche Glaube, den ihr innehabt, wird Teil des Kollektivs. Deshalb raten wir, das Anschauen von Nachrichten und die dreidimensionale Beteiligung an äußeren Angelegenheiten einzuschränken, denn wenn ihr das tut, fügt ihr dem kollektiven Bewusstsein, das ihr aufzuklären/zu erleuchten [to enlighten] hofft, schlicht alte Energien hinzu. Überprüft eure eigenen persönlichen Überzeugungen und ihr werdet möglicherweise feststellen, dass ihr immer noch an Überzeugungen aus dem Kollektiv festhaltet, die eurem gegenwärtigen und weiter entwickelten Bewusstseinsstatus nicht mehr dienen. Erinnert euch daran, dass es kein nicht zum Ausdruck gebrachtes Bewusstsein gibt und dass jeder kleine Glaube, den ihr hegt, sich irgendwann auf irgendeine Weise manifestieren wird, da ihr Schöpfer seid.

Wenn ihr euch selbst erlaubt, euch in das Richtig und Falsch, Gut und Schlecht der äußeren Szene zu verstricken, tragt ihr damit schlicht zu den Inhalten des dreidimensionalen Kollektivs bei oder vergrößert sie. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr eure Augen vor den Problemen und Fragen der Welt verschließt. Ihr seht sie, seid euch ihrer bewusst und verleugnet oder widersetzt euch ihnen nicht, sondern ihr beobachtet sie aus einem Status höheren Bewusstseins heraus, einem inneren Ort, der die Wirklichkeit hinter allen Erscheinungen kennt. Wenn ihr dies tut, fügt ihr dem Kollektiv Licht hinzu, anstatt noch mehr Falsches zu verbreiten.

Es gibt einige, die eigens inkarniert sind, um eine aktive Rolle in der Weltpolitik, im Rechtswesen, in der Religion, in der Medizin, im Bildungswesen, im Militär, in der Wissenschaft usw. zu übernehmen. Diese Seelen sind hoch entwickelt und stark genug, Lichtspalten selbst in den dichtesten Bereichen zu öffnen. Einige wurden und werden für ihre Versuche, den Istzustand zu verändern, schwer misshandelt und sogar getötet, doch es arbeiten weiterhin viele für den Frieden und den Wandel, Seite an Seite mit denen, die noch völlig in der alten Energie verstrickt seid. Wenn ihr einer von ihnen seid, wisst ihr, wer ihr seid, und wir ehren euch für eure Stärke und euren Mut. 

Haltet in Schlichtheit und Stille das LICHT aufrecht, in dem Wissen, dass ihr es mit euch tragt, wohin ihr auch geht. Das Licht eines weiterentwickelten Bewusstseins kann ein Leuchtfeuer für diejenigen sein, die darum kämpfen, die „Stürme“ zu überleben, die jetzt stattfinden. Viele entwickelte Menschen glauben fälschlicherweise, dass sie nichts tun, und fragen sich, warum sie keine „spirituelle“ Aufgabe bekommen haben. Jeder Gedanke, den ihr denkt, jeder Ort, an den ihr geht, und jeder Mensch, mit dem ihr interagiert, alles das wird von euch auf eine spirituelle Weise dargeboten, weil ihr selbst das Licht eures Bewusstseins seid. Das ist die wahre Bedeutung von Lichtarbeit.

Der Künstler, der anderen Schönheit schenkt, ist ein Lichtarbeiter. Der Landwirt, der liebevoll gesunde und vollwertige Nahrung anbietet, ist ein Lichtarbeiter. Der Lehrer, der seinen Schülern geduldig dient, ist ein Lichtarbeiter. Eine Ehefrau und Mutter, die sich um ihre Familie kümmert, ist eine Lichtarbeiterin. Der Müllmann, der seine Arbeit mit Liebe und Sorgfalt erledigt, ist ein Lichtarbeiter. Jeder, der das, was er tut, aus Liebe und einem Gefühl der Einheit heraus tut, ist ein Lichtarbeiter.

Der Bewusstseinsstatus eines Menschen bestimmt, was er in die Welt einbringt. Lasst alle noch verbliebenen Konzepte über „Heilige“, spirituelle Lehrer, Priester und Gurus, Hellseher und Heiler los, die „besonders“ oder heiliger und besser sind als ihr. Es ist wahr, dass einige von euch eine hohe Ebene spirituellen Bewusstseins erreicht haben und sehr weit entwickelt sein mögen, andere von euch jedoch nicht. Jeder ist ein Ausdruck der Göttlichen Quelle / von Gott, denn nichts anderes existiert. Das war die Botschaft Jesu, aber die Menschen damals und heute haben das nicht verstanden und begannen – und tun dies immer noch -, den Mann zu verehren, während sie die Botschaft vergessen.

Wir sehen, dass so viele von euch angesichts dessen, was in der äußeren Welt geschieht, mit der spirituellen Wahrheit ringen. Lasst die äußere Welt tun, was sie tun muss, ihr Lieben, während ihr selbst weiterhin an euer Zentrum haltet. Die Dinge, von denen ihr lest oder hört, sind nicht die euren, es sei denn, ihr macht sie dazu. Erlaubt anderen, sich durch das hindurch zu arbeiten, was sie durcharbeiten müssen.

Die meisten von euch haben ihre notwendigen dreidimensionalen Erfahrungen gemacht, die Arbeit getan und sind nicht inkarniert, um einfach ein befriedigendes dreidimensionales Leben zu führen. Ihr seid vielmehr gekommen, um zu helfen, das Weltbewusstsein auf neue Bewusstseinsebenen zu heben, aber ihr könnt das nicht tun, wenn ihr versucht, es von der gleichen Denkens-Ebene aus zu tun, die das drittdimensionale Glaubenssystem überhaupt erst geschaffen hat. Ihr müsst dort herauskommen und euch von dem getrennt halten, von dem ihr wisst, dass es alte Energie ist.

Erlaubt den früheren Überzeugungen, es sei eure Pflicht, alles und jeden in Ordnung zu bringen, sich von euch abzulösen. Ihr seid nicht mehr in diesem Bewusstseinsstatus, aber vielen von euch fällt es schwer, sich über diese Überzeugung hinaus zu bewegen, weil euch in vielen Leben beigebracht wurde, dass es eure Aufgabe als gute Menschen sei, alles und jeden zu retten, zu reparieren oder zu heilen, das oder der nicht euren oder den aktuellen Gedanken darüber entspricht, was wahr und richtig ist. 

Vertraut, dass alles nach einem Göttlichen Plan verläuft, und wisst, dass sich jede Seele auf einer Reise des Erwachens befindet und schließlich dort ankommen wird. Der Konflikt, die Verwirrung und das Chaos, die in dieser Zeit stattfinden, sind sämtlich Facetten der Verschiebung der Erde in die höherdimensionale Energie. Alles verläuft nach Plan, zweifelt niemals daran. 

Vertraut, bewilligt und SEID.


Wir sind die Arkturianische Gruppe


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-31102021

.

Zum Zweiten dies. Ich kann zwischen den Zeilen lesen. Die Botschaft ist getragen von Wahrhaftigkeit.

.

Quelle: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/10/die-meister-des-aufstiegs-mochten-mit.html

.

Wir, die Galaktische Föderation, die auf den irdischen Astralebenen stationiert ist und derzeit an einer Reihe von Projekten beteiligt ist, die mit dem Massenaufstieg und der Bewusstseinsevolution eurer Spezies/Rasse zusammenhängen, möchten euch unsere anhaltende Unterstützung für den laufenden Prozess bestätigen.

Dies ist eine sehr aufregende Zeit. Wir alle freuen uns, euch auf der Neuen Erde willkommen zu heißen, und wir wissen, dass ihr es seid, die uns allen Frieden und Liebe bringen.

Die neue Erde ist der Ort, an dem die Menschen aus ihrem ewigen Schlaf geweckt werden, wenn sie sich daran erinnern, wer sie wirklich sind, wenn sie all das Chaos und die Dunkelheit hinter sich lassen und dies durch Licht, Liebe und Wissen ersetzen, an dem die Menschheit als Ganzes wieder so eins sein wird, wie sie es vor all den Jahrtausenden im Garten Eden sein sollte.

Dies soll ein Ort des Friedens, der Freude und des Überflusses für alle sein, wo die Wesen aus allen Sternensystemen, Galaxien, Universen und Dimensionen zusammenarbeiten werden, um einen Raum der Liebe und Harmonie zu schaffen.

Euer Aufstieg rückt jeden Tag näher und näher, und die Lichtwesen bereiten euch auf diesen Wandel vor. Auf individueller Ebene wird diese Verschiebung der Frequenzen dazu beitragen, euren Aufstieg auf der Seelenebene zu katalysieren. Euer fünftes Chakra wird in der Lage sein, sich viel effizienter mit eurem sechsten Chakra zu verbinden. Dadurch wird es für euch deutlich einfacher, mit den höheren Reichen zu kommunizieren.

Euer Erwachen hat in gewisser Weise eine Kettenreaktion in der gesamten Galaxis in Gang gesetzt. Ihr habt eine Möglichkeit erhalten, ein Geschenk des Universums, um diese Erde wieder zu einem Paradies zu machen.

Viele Zivilisationen in der gesamten Galaxis beobachten eure Transformation. Für sie ist dies ein Wunder. Aber wisst ihr was, das ist überhaupt kein Wunder. Dies ist das Ergebnis ständiger harter Arbeit und Ausdauer, genau wie ihr es auf der Erde getan habt. Ihr habt euren Teil dazu beigetragen, Wellen in dieser Galaxie zu schlagen, und ihr versucht nun schon seit langer Zeit, eure Welt zu verändern. Viele haben eure Bemühungen nicht ernst genommen, aber ihr habt es getan.

Viele dieser Zivilisationen in der Galaxis sind eure Vorfahren.

Dies ist ein historischer Moment für euch alle. Und eure Vorfahren sind schon seit langer Zeit auf dem Weg nach Hause. Zeitreisen gibt es schon seit langer Zeit.

Ihr lebt im letzten Zyklus der Erde dieses Planeten. Ihr seid großartig, großartig, großartig. Diese Vorfahren kommen von anderen Planeten und tragen die DNS, die Erinnerung und die Geschichte eures Volkes in sich. Es wird so sein, als ob keine Zeit vergangen wäre, und ihr werdet eure verloren geglaubten Brüder und Schwestern wiedererkennen, und ihr werdet alle als eine menschliche Rasse zusammenkommen. Diese spektakuläre Wiedervereinigung wird eher früher als später stattfinden.

Diese Lichtwesen sind jetzt in eurer Nähe. Sie sind in der Stratosphäre stationiert. Sie sind überall auf dem Planeten Erde stationiert......Quelle und weiter: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/10/die-meister-des-aufstiegs-mochten-mit.html
.
.
Und hier nun zum Dritten, 
.
von mir auf die bb Bühne gezogen am ersten November im Jahre neun des Neuen Zeitalters, für Ewiggestrige Jahr 2021, dies. 
.
Voll 3D. 
Denn auch auf Ebene 3D muß aufgeräumt werden, 
Leut, hallo, Leut, aufwachen. Bedingungslose Liebe ist eine gute Sache. Doch schaue ich nicht tatenlos zu, wenn vertrauensvolle Katze von bösem Jungen gequält wird. Bild Pferd standen, ja oder ja? Hallo. Wir sind multidimensionale Wesen. Wer meint, auf 3D aufräumen zu können mittels "Licht und Liebe predigen und leben", .... er ist ein Traumgänger. Ich kenne derer Einige. Wenn Häscher kommt, mich in Flies mit Kakerlacken werfwen wollend, habe ich denne P9 zur Hand, dann mach ich den kalt. Bedaure. Mein Sturmgewehr und meine P9, sie lagern in der heiligen, ach so heiligen Schweiz. Hier nur habe ich noch nicht mal Blasrohr. Auch in der Schweiz gelagert. Dumm von mir. 
.
Bah. Was ich denke, das trifft ein. Unweigerlich.  Ich denke .... Du, guter Leser, Du kannst Dir denken, was ich über mein künftig Leben auf dieser Zeitschiene denke. 

.


. Gene zeigt die Erdbebenkarte, jedoch nur mit den Beben mit negativem Wert (die ‚Luftbeben‘), alle an den gleichen Stellen auftreten, wo die DUMBS sind. Gene sagt die Allianz ist sehr aktiv und es ist sehr viel passiert. Die Luftbeben entstehen, wenn Raumschiffe versuchen, aus den DUMBS zu entkommen und sie von der Allianz ausgeschaltet werden. Die Raumschiffe können die Erde nicht mehr verlassen, da der Solar Warden aktiv ist und alles überwacht. Gene zeigt, dass in einigen Gegenden riesige Cluster von Erdbeben und Luftbeben zu sehen sind, z.B. in Neuseeland. Er spricht darüber, dass die offiziellen Erklärungen in den MSM zu den Beben und Explosionen immer absurder werden.
 
5: Nun zeigt Gene ein Video von einem Raumschiff in Dreieckform TR3B, das halb durchsichtig ist. Dann ein weiteres Video, wo ein Raumschiff und dann ein riesiger Lichtstrahl zu sehen ist, Gene sagt dort wurde ein DUMB ausgeschaltet. Gene spricht darüber, dass die Mars Kolonie nun vollständig unter Kontrolle der Allianz ist. Die Menschen dort wissen nun endlich, dass es noch Leben auf der Erde gibt. Sie bilden nun große Raumschiffe, 3 davon sind bereits im Orbit, sie transportieren viele der Raumschiffe, die wir dann hier sehen können. Die Alpha Dracos und die Zetas sind vollständig aus diesem System verschwunden, sie wurden gezwungen, unsere Galaxie zu verlassen. Nun wird auf dem Mars eine riesige Flotte für die Allianz gebaut, um unsere Galaxie auch in der Zukunft vor ihnen zu beschützen. 
Gene sagt, sie finden keine Verbündeten mehr, da selbst die ‚Bösen‘ nicht mit ihnen arbeiten wollen. Der Mond ist auch vollständig befreit. Michael sagt es sind sehr gute Neuigkeiten, wer den Weltraum kontrolliert wird am Ende auch die Erde kontrollieren, es sind gute Neuigkeiten für die Befreiung der Erde. Gene sagt, er ist sehr hoffnungsvoll, auch wenn man sieht, was gerade bei dem Humphrey Building los ist, wer weiß, was als Nächstes passiert. Michael fragt nach La Palma und Gene spricht von einem Gittermuster (ich glaube es wurde in einem anderen Talk gezeigt, die Erdbeben entsprechen einem Muster unter dem Vulkan). Dieses Gittermuster ist die Einrichtung, die unter La Palma ist. Der Vulkan wurde von allein aktiv, aber die Allianz nutzt dies und lenkt die Lava um, um den DUMB damit zu füllen und zu verschließen. Die ganzen Untergrundtunnel und Türen werden nach und nach zerstört und alles wird mit der Lava gefüllt. Gene sagt, dasselbe passiert bei Yellow Stone.
.
.
Wahrlich langer Beitrag, wa? Du hast durchgehalten? Ich gratuliere. 

.
Love. 

.
Thom Ram, 01.11.NZ9
.
.


4 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Angela sagt:

    Die Arkturianer gefallen mir. Sie heben sich wohltuend ab von all den seichten Channelings aus der US –Schreibfabrik, die sonst noch so kursieren.

    Angela

    Gefällt 1 Person

  3. arnomakari sagt:

    Jetzt verstehe ich warum ich nicht mehr zum Mondsee darf, und auch nicht zur Inneren Erde, weil da die Unrhuhen sind.
    Aber ich war vor ein Paar Nächte in der Sahara, in Archiv das sehr tief unter der Sahara ist, es war sehr schön, nur dürfte ich nicht in Archiv blättern, ich konnte nur ein paar Bilder sehen, von den Bau der Piramyden, ich sah wie Steine durch die Luft schwebten, und wie mit Laserstrahl Steine geschntten wurden.

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Ups.

    Ausser Angela und Arno scheint es Lesern die Sprache verschlagen zu haben.

    Köstlich.

    Love.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: