bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN » Was geschieht zur Zeit auf der Erde? Was hat das Bewusstsein damit zu tun?

Was geschieht zur Zeit auf der Erde? Was hat das Bewusstsein damit zu tun?

.

Mit Vergnügen veröffentliche ich die Einschätzung von Lothar Schalkowski, spiritueller Genesungshelfer und Buchautor.

Thom Ram, 13.06.NZ9

.

Was geschieht zur Zeit auf der Erde? Was hat das Bewusstsein damit zu tun?

Alle bedeutungsvollen Vorkommnisse geschahen bisher auf lokalen Ebenen. Die Ausrufung einer Pandemie ist das erste Ereignis, das weltweit durchgesetzt werden konnte. Dass es gelungen ist, zeigt den Bewusstseinsstand der Mehrheit der Weltbevölkerung. Das Bewusstsein ist dafür ausschlaggebend, was ein Mensch erfassen und für wahr erkennen kann. Intelligenz ist dafür nicht maßgebend. Es wurde vom Amerikaner Dr. David R. Hawkins, Doktor der Medizin und Philosophie und spiritueller Lehrer, erforscht und in tabellarischer Form erfasst. Es zeigt den Reifegrad der Seele eines jeden Menschen sowie auch jeder Sache. Es kann mit dem einfachen kinesiologischen Muskeltest ermittelt werden. Die Skala des Bewusstseins nach Hawkins ist so eingeteilt, dass alle Werte unter 200 als negativ, bzw. unwahr eingestuft sind. Im Internet und in meinen kostenlosen ebooks ist die Tabelle einzusehen. Der Test ist auf meiner Webseite im Blog erklärt. Wenn wir uns die Werte der Herrscher der Welt ansehen, so verwundert es nicht, dass die Pandemie vom überwiegenden Teil der Regierungen und der Menschheit als wahr angenommen wird. Nach Hawkins befinden sich nur 24 % der Menschen im positiven Bewusstseinsbereich. Hawkins starb 2012. Inzwischen ist der BW weiter gesunken und das positive Massenbewusstsein liegt nur noch bei rund 16%. Schauen wir uns die Bewusstseinswerte einiger Herrscher an.

Auf der Skala des Bewusstseins nach Dr. David R. Hawkins liegt der von Angela Merkel bei 170, bei Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock kalibriert er bei 100,

die Grünen als Partei liegen bei 30,

die SPD liegt bei 140,

die CDU bei 60,

die CSU bei 50,

die FDP bei 160 (vor zwei Jahren noch knapp im positiven Bereich, der bei 200 beginnt)

Die Linke bei 40

die AfD bei 210,

die Basispartei bei 130,

die Partei der Vernunft bei 160.

Bei den Parteien ergibt der Wert der Mitglieder den Durchschnitt. Durch Fluktuation ändert sich der Wert entsprechend.

In Österreich liegt der BW von Kanzler Sebastian Kurz bei 90,

in der Schweiz bei Walter Thurnherr bei 80,

Joe Biden kalibriert bei 30,

Xi Jinping bei 30,

Wladimir Putin bei 440!,

Donald Trump bei 460!! jeweils aufgerundet.

Es ist in der jetzigen deutschen Parteienlandschaft überhaupt kein Kandidat vorhanden, der ein Volk in Freiheit, Gerechtigkeit,Wohlstand und Güte führen könnte. Die Führer in der neuen Zeit, wie ich sie im Buch „Die neue Zeit, so sieht sie aus – eine neue Weltordnung mit Gott“ skizziert habe, werden ein hohes Bewusstsein haben müssen, das etwa bei einen Wert von 500 liegen muss. Von den Menschen, die heute auf der Erde leben, besitzen weniger als 1,8% ein so hohes Bewusstsein. Es ist deshalb als relativ sinnlos anzusehen, nach Berlin zu gehen und den Rücktritt der Regierung zu fordern. Es setzt nur Akzente, um vorübergehend einen Scheinerfolg zu verzeichnen. Solange das weltweite System noch vom Tiefen Staat gelenkt wird, kann sich nichts zum Positiven ändern. Eine andere Regierung wird nur andere Marionetten auf die Bühne bringen. Es wird weiterhin die Konfrontation zwischen Regierungsfeinden und Befürwortern der Maßnahmen anheizen. Nur eine geistige Revolution kann bessere Zustände erschaffen, wie alle Weisen erklärt haben. Deutschland hat außerdem einen Sonderstatus, da es ein besetztes Land ist und die „Regierung“ gar keine Vollmachten hat.

Solange die Menschen nicht erkennen, dass sie die schrecklichen Zustände auf der Erde selbst erschaffen haben, müssen sie weiter dieses unwürdige Leben ertragen. Sie können die Zustände aber wieder abschaffen, wenn sie ihre Gedanken nicht mehr auf das Negative ausrichten, sondern das Positive mit Energie versorgen. Dies wird nicht passieren, weil ein niedriges Bewusstsein solche Möglichkeiten nicht anerkennen wird. Hilfe ist aber in Sicht für alle, die sich als Geschöpfe eines liebenden Gottes sehen und ihre Schöpferkraft als Teil des Göttlichen in Anspruch nehmen und einsetzen. Sie werden die NEUE ERDE erschaffen, alle anderen werden gehen müssen.

Es laufen mehrere Agenden z.Zt. auf der Erde, die sich teilweise ergänzen und überschneiden. Die eine ist die Vernichtung Deutschlands nach den Plänen von Morgenthau, Nizer, Kaufmann und Hooton, eine andere die Verringerung der Weltbevölkerung, die auf den Georgia Guidestones angekündigt wird, die dritte die Abschaffung der weißen Rasse durch Vermischung der Völker. Auf allen drei Ebenen wird tatkräftig agiert. Die Impfung mit genetisch verändernden Wirkstoffen dient allen drei Plänen, weil die Menschen dadurch unfruchtbar und steuerbare „Roboter“werden. Eine Wirkung ist die Verdickung des Blutes, was zu Thrombosen führen kann und damit zum Tod. Der sog. Great Reset wird das materielle Zeitalter beenden.

Die dunkle Seite wird weiter versuchen, ihre Macht zu erhalten. Alles was zur Zeit inszeniert ist, wurde vorher in Planspielen angekündigt, besonders offensichtlich ist es bei der geplanten Pandemie, bei der sogar die Reaktionen der Bevölkerungen vorausgesagt wurden. Eine weitere Ankündigung wird mit Sicherheit bald Realität werden, nämlich ein „Angriff“ auf das weltweite Informationsnetzwerk. Dies geschieht evtl. mit einem Blackout wichtiger Stromnetze.

Wer sich ausführlich spirituell mit den Vorgängen auseinandersetzt, wird zu dem Schluss kommen, dass die Erde diese Reinigung nötig hat, bevor das Goldene Zeitalter beginnen kann. Es ist durchaus möglich, dass die Schöpfung selbst Teil an den Plänen hat. Die in der Bibel angekündigte Endzeit mit dem „Jüngsten Gericht“ lässt grüßen. Nach dem derzeitigen Stand des Massenbewusstseins wären nur etwa 16% der Menschheit prädestiniert für den bevorstehenden Aufstieg mit der Erde in eine höhere Sphäre. Also etwas mehr als 1 Milliarde Menschen. Wer nicht mit dem bisherigen System untergehen möchte, muss an seinem spirituellen Bewusstsein arbeiten und Gott nicht länger ablehnen und gegen die göttliche Schöpfung agieren. Anleitung geben meine kostenlosen ebooks „Die neue Zeit, so sieht sie aus“ und „Planet der ‚Gottlosen‘ – rette sich wer will“, die auf der Webseite https://healinghelp926706815.wordpress.com/bucher/ runtergeladen werden können.

Lothar Schalkowski

spiritueller Genesungshelfer, Autor

Hinweis für Verlage: alle meine ebooks suchen noch Verleger.

.

.


19 Kommentare

  1. Raphael sagt:

    BW und IQ unter 70!?
    Hmm, war das nicht auch wieder so eine Vorgabe der UNO/WHO …
    Was ergo ist mit dem „Great Awakening“
    oder wird die AB für den „Great Reset“ mit so vielem „planiert“?

    Wacker und wach bleiben,
    Raffa.

    Gefällt mir

  2. Bettina März sagt:

    Sehr informativ der Artikel, aber SPD, FDP und die Gebenedeite so hohe Werte? Kann ich nicht glauben.

    Gefällt 1 Person

  3. Bettina,
    natürlich überrascht es, dass die „Gebenedeite“ einen relativ hohen BW hat, allerdings auch negativ. Bitte geh davon aus, dass sie ihre Untaten nicht freiwillig ausführt und sehr massiv unter Druck gesetzt wurde und wird. Was zu ihrer Migrationspolitik führte, ist in diesem Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=lPiFgDbxMXc Die Kommentare im Vid entsprechen natürlich nicht der Wahrheit.

    Gefällt mir

  4. Die Werte der Parteien richten sich nach den Werten der Mitglieder. Es sind immer noch anständige Menschen dabei, die noch nicht ausgetreten sind und den BW hochhalten. Man kann natürlich auch die Parteiprogramme austesten. Das ist aber nicht notwendig, weil sich jeder selbst darüber informieren kann.

    Gefällt mir

  5. Eckehard Arnold Hilf sagt:

    Ist das derselbe BW index, den Alexander Wagand verbreitet? Wer weiß, wie solch Messwerte zustand kommen?

    Gefällt 1 Person

  6. Kunterbunt sagt:

    ❓ Walter Thurnherr bei 80 ❓ Wieso grad dr Wale ❓
    Bei einer Strassenumfrage würde ihn kaum jemand kennen, beim vorliegenden hohen Ausländeranteil geschätzt nicht mal 10 ‰.

    Seine Funktion in der eidg. Administration:
    Bundeskanzler Walter Thurnherr ist der Stabschef des Bundesrates.
    Er unterstützt die Bundespräsidentin bzw. den Bundespräsidenten und das Bundesratskollegium bei der Wahrnehmung ihrer Regierungsobliegenheiten, nimmt – zusammen mit den beiden Vizekanzlern – an den wöchentlichen Sitzungen des Bundesrates teil; dabei hat er „beratende Stimme und kann Anträge stellen“.
    Walter Thurnherr (geb. 1963 in Muri AG) studierte theoretische Physik an der ETH Zürich.
    1989 trat er in den diplomatischen Dienst ein. In den folgenden acht Jahren arbeitete er in Bern, Moskau und New York.
    https://www.bk.admin.ch/bk/de/home/bk/bundeskanzler-walter-thurnherr.html

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Ich habe mir den Spaß erlaubt, einige Menschen, die ich gut kenne auszutesten. Die Testresultate waren in Übereinstimmung mit meiner Meinung.

    Kann man nun kommen und sagen: Klar, deine Meinung hat deinen Test gesteuert. Ja. Darf man so sehen.

    🙂

    Die Besondere in Berlin mit 170…170 ist im negativen Bereich. Wenig bewusst.

    Gefällt mir

  8. sam sagt:

    im Bundestaat Utah ist Heirat über Zoom ist für Einwanderungszwecke gültig
    https://lawandborder.com/is-a-utah-marriage-over-zoom-valid-for-immigration-purposes/

    Gefällt mir

  9. Vollidiot sagt:

    Hab den KMT gemacht.
    Furchbares Ergebnis.
    5x nachgeprüft.
    Schwankt zwischen 5,9 und 16,5.
    War erst mal janz jeklatscht.
    Dann kams mir: war nicht als Vollidiot unterwegs.
    Hab dann nochmal als Vollidiot jemacht und dann wars bei ca 420 (korreliert mit IQ, genau Faktor 6).

    Thom
    Berlin wenich bewußt?
    Exemplarisch bei Hundekacke, die Gefährder, Kacker, unbewußt, egal wo, einfach kacken.
    Bei den Tretminentretenden*innen hochscharfes Bewußtsein, fast eigener Tretminensinn.
    So hat alles Schlechte auch ein Gutes.

    Gefällt 1 Person

  10. Thom Ram sagt:

    Habe getestet. Du über 500, wo genau Du darüber, das testete ich nicht.

    420 hier, und du IQ, bei Faktor 6, also du IQ 2520 haben? Nun Pferd stehe ich, warum ich 20 bis 50% Deiner Eingaben kaum zu deuten weiß, da ich Ih Kuh irgendwas nur bei 140 hatte, als 15 Jähriger, heute wohl deutlich darunter.

    Und ja. Alles kann Wäniti of Wänitiis sein. Solch Tests sum Speibiel. Egal.Ich sitze hier. Ich tue mein Bestes,auch dann, wenn ich nicht hier vor meinem Scheibetischchen mit Rechner und Bilderschirm hocke, sondern davon auswärts etwas tue, so wie Du, der Du ja auch nur hier schreibend vor Regenschirm, eh Bildschirm hockst,ansonsten besseren Ortes.

    Gefällt mir

  11. Vollidiot sagt:

    420/6=70 – des is der Bereich der Idiotie.
    Tömmes, Tömmes, was mach ich nur mit Dir……………

    Gefällt mir

  12. Thom Ram sagt:

    Volli 05:30

    Yau, ich hatte unseren guten Mathe Lehrer an der Bez. Schöftland im Hirni und multipelizierete, weil Du „Facktor“ geschrieben hattetest. Hättest du „Divisor“ geschrieben, dann wäre ich druff gekommen rechtezeitig, und nicht erst beim folgenden Strandspaziergang, ja, klar, sooo hatte der Volli das gemeint, klar, haha i Kuh 70.

    Ja, Faktor ist Faktor, der läßt sich so oder anders rum gebrauchen, yepp.

    Gefällt mir

  13. Ignifer sagt:

    .https://www.youtube.com/watch?v=kDBbPAwFOpw

    Ein kleines aber feines Kurzvideo bezgl. „Regierungen“

    Gefällt 1 Person

  14. sam sagt:

    19.06.2021 in Berlin: Keine Spaltung mehr, wir sind Eins.
    Wir – als Volk – fordern den sofortigen Rücktritt der Regierung auf der Grundlage des GG, Artikel 20, Absatz 4

    https://transinformation.net/19-06-2021-in-berlin-keine-spaltung-mehr-wir-sind-eins-wir-als-volk-fordern-den-sofortigen-ruecktritt-der-regierung-auf-der-grundlage-des-gg-artikel-20-absatz-4/

    Gefällt mir

  15. sam sagt:

    Mahnschreiben der Indischen Anwaltskammer gegen WHO-Chefs wegen Verbreitung von Fehlinformation über Ivermectin
    https://tkp.at/2021/06/16/mahnschreiben-der-indischen-anwaltskammer-gegen-who-chefs-wegen-verbreitung-von-fehlinformation-ueber-ivermectin/

    Gefällt mir

  16. sam sagt:

    10 Stockwerke in einem Tag

    Gefällt mir

  17. sam sagt:

    ZEITUNG SAGT ENDLICH DIE WAHRHEIT
    https://www.bitchute.com/video/c5jF4SlJFxtb/

    Gefällt mir

  18. sam sagt:

    Trumps GPS
    am besten nur lachen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: