bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » G7 Gipfel auf Cornwall / Ob da ein Sack ist?

G7 Gipfel auf Cornwall / Ob da ein Sack ist?

Da sind sie schön vereint, sieben Edele, als Krönung dabei eine Frau von den Laien, vereint zum Zwecke der Beratung, wie sie Mutter Erde und der gesamten Kreatur weiterhin sinnreich dienen können. Da schaut doch alle Welt mit Wohlgefallen hin und Gott lächelt froh.

Nun……

Die Hauptstraße dort, in der Gegend von St.Ives, die ist x fach gesperrt. Ist auf Gockel-Erde zu sehen.

In der Luft seien über Cornwall Zwieback, eh Awak, Eurofighter, fliegende Tankstellen. In der Luft seien sie.

War das schon immer so, wenn G8 / G7 Gipfel war, und ich hatte es bisher verschlafen?

Sodann: Da schippern Kriegsschiffe aus mehreren Herren Länder um die Halbinsel rum, auch russische. Auch russische? Also Putin wirft Steuergeld zum Schutze der Edlen raus? Er dürfte und könnte, er ist Oberbefehlshaber der russischen Armee. Doch wozu denn nur??

Und nun gar dies……Eines der Ami-Schiffe ein Kommando-Kahn sei, und zwar einer, von dem aus Küsten-Landeoperationen dirigiert wird/würde/werden wird? Hä? Invasion von Cornwall?

Darf ich sowas denken? Alle hocken sie zusammen, an einem Haufen, Sack drüber, zuschnüren, einmal schütteln und ab damit, in den Transporter? Ich guck mal, wann dortens heute und morgen Ebbe ist. Landung dort erfolgen würde bei Ebbe, keine Frage.

Heute Samstag low um 18:53

Morgen Sonntag low um 07:12

Nu, da könnte man um sechse landen und hätte einen schönen Sonntag lang Zeit, das mit dem Sack zu machen.

In meinem Gedächtnis flimmert da noch eine vage Erinnerung auf. Irgendwo irgendwann in den Verschwörungsspinnerseiten war da mal was von: „Ein erstes Ereignis wird die Welt erschüttern.“ Rätselte, was damit gemeint sein könnte. Beben. Vulkan. Staudamm. Was denn nur? Also das mit dem Sack, das wäre eine hübsche Ouvertüre, finde ich. Und erdenweit würde das Echo hallen, keine Frage.

.

Oh, und noch etwas fällt mir ein. Die sieben Länder….ist darunter auch nur ein Land, welches am Gigawahlbetrug in den Staaten nicht beteiligt gewesen ist???

Grübeln auch tue ich über: Die nordkoreanische AF1 sei nach England unterwegs – gestern Freitag muß das gewesen sein. Was könnte Kim-Jong-un dieses Wochenende im UK verloren haben??

Nachtrag. Falsch. Es sei die AF1 Südkoreas, nicht Nordkoreas. Aber auch hier die Frage…was hat Südkorea mit den 7 zu besprechen?

.

Thom Ram, 12.06.NZ9 (Neues Zeitalter, im sehr sehr sehr ereignisreichen Jahre neun)

.

Wenn Engel reisen, dann jubeln die Völker

.

Am Rande, und dann, rückblickend, vielleicht sehr befriedigend:

In der Schweiz finden entscheidend wichtige Volksabstimmungen statt. Am gleichen Tage, da möglicherweise ein Sack zugemacht wird.

Ich stimme exakt konträr zu den bundesrätlichen Empfehlungen. Zweimal JA und dreimal NEIN, dabei saumäßig wichtig die dreimal NEIN zu

„Covid-19-Gesetz“ (welches dem Souverän Macht raubt und der Verwaltung Macht überschreibt)

„CO2-Gesetz“ (welches dem Wahn geschuldet ist, ein Mehr an CO2 lasse die Temperaturen steigen),

„Polizeiliche Maßnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus“ (gefährdet unbescholtene Bürger)

.


11 Kommentare

  1. sam sagt:

    Das Vereinigte Königreich erwacht über diesen Abschaum-Politikern.
    https://www.bitchute.com/video/YVRA4wK85Y7Z/
    Alles einen Sinn sobald man erkennt das Regierung nur ein organisiertes Verbrechersyndikat sind.

    Gefällt mir

  2. sam sagt:

    * sorry wegen typos oben

    Gefällt mir

  3. Drusius sagt:

    Vielleicht ist ein wenig Hintergrund nicht schlecht?
    Man findet in Trumps Antrittsrede einiges (https://www.youtube.com/watch?v=J78ckWlzIEs).
    Was könnte das bedeuten?
    Nehmen wir einmal die rechtliche Struktur – Voraussetzung für das Erkennen:
    Der Papst wurde in Selbstlegitimation der Römischen Kirche zum Treuhänder des GLOBAL ESTATE und Arbiter of Law und trägt Verantwortung für Luft, Land und Wasser für alle Nationen. Er ist der „Stellvertreter Gottes“ – wobei sich die Frage stellt, wer Gott ist.
    Der Papst übertrug die Verantwortung für die Luft: an den Rector of the National Shrine in Washington D.C.. Für das Wasser: an den britischen Monarchen. Für das Land: an den Scretary of the Treasury (US). Die Global Estate Elite (Higher Contracting Powers) handeln alle auf der Basis eines Treuhandvertrages. Jeder lebende Mensch wurde in dieses Treuhandsystem eingebunden und wurde selbst zu einer Treuhandgesellschaft gemacht.
    Diese Treuhandelsgesellschaft für den Einzelnen auch als „Strohmann“ bezeichnet. Es gibt dabei zwei Treuhänder-Strohmänner. Der private Strohmann wird über die Geburtsurkunde erschaffen. Dieser Strohmann hat Rechte. Er ist eine legale, souverände Person unter dem kommerziellen Vertragsrecht des UCC mit der Fähigkeit zu klagen. Er hat Zugriff auf das Common Law, das Bürgerliche Recht und auf das Gewohnheitsrecht und er handelt aus dem Privatrecht heraus. (In Preußen war der bürgerliche Tod ausgeschlossen).
    Dagegen ist der öffentliche Angestellten-Strohmann durch eine Sozialversicherungsnummer erschaffen worden. Er hat Privilegien und erwirbt mit der Sozialversicherungsnummer Privilegien unter dem Franchise der Regierung. Er gehört der Regierung und fällt in die Jurisdiktion der Verwaltungsgerichte. Zum Ausgleich für seine Privilegien hat er Steuern zu zahlen (die immer Kontributionen an die Herrschenden sind). Der Zweck des öffentlichen Strohmanns ist meistens drin zu sehen, daß die Regierung das Steueraufkommen erhöhen kann. Alle Rechte liegen bei der Regierung, alle Gesetze beziehen sich auf ein Regierungsterritorium, das nicht vorhanden ist, weil zwangsvollstreckte Unternehmen kein Territorium haben.
    Für die Treuhänder in dem System gilt, daß die Sklaverei ausgeschlossen ist. Jedoch kann jeder den freiwilligen Sklavenstatus erreichen, indem er einen Personalausweis beantragt.
    Innerhalb des Sklavensystems wird der bürgerliche Tod verwendet. Dadurch kann der Anspruch und das Vermögen der Sklaven geborgen werden.

    Vermutlich soll Trump das Sklavensystem auflösen. Der Papst hatte 2013 die Auflösung dieser Herrschaftsform angeordnet, indem er die Treuhandgesellschaften für aufgehoben erklärte.
    Wir haben jetzt die Corona-Kokolores-Epedemie verordnet bekommen damit alles in Ruhe ablaufen kann. Die Plünderung der Welt wird etwas reduziert.

    Das nur, um ein Grundverständnis auf rechtlicher Ebene zu schaffen und anzudeuten, was Trump da noch zu tun hat, wenn er wieder darf.
    Die Umstrukturierungen sind auf allen Ebenen zu sehen.

    Gefällt 1 Person

  4. Drusius sagt:

    Ein lustiges fränzösisches Liedchen dazu: (https://www.youtube.com/watch?v=cBiHJxGxz1g)

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Wenn ich in Cornwall schon einen sich um ganz Liebe sich kümmernden Sack gesenft habe, dann möcht ich doch konsequent sein und auch einstellen was von dem sehr Verrückten, was mich täglich auch erreicht:

    Beitrag : Ein geomagetischer Sturm in den USA zeigt, wo jetzt viel Energie gebraucht wird und der langersehnte „Shift“ fand vom 6.6.21 bis zum 9.6.21 statt !!!
    URL : http://nebadonia.wordpress.de/2021/06/12/ein-geomagetischer-sturm-in-den-usa-zeigt-wo-jetzt-viel-energie-gebraucht-wird-und-der-langersehnte-shift-fand-vom-6-6-21-bis-zum-9-6-21-statt/
    Verfasst : 12. Juni 2021 um 12:00
    Autor : Anonymisiert, da Mail. Thom Ram
    Kategorien : Allgemein

    ( https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/06/11/ein-geomagetischer-sturm-in-den-usa-zeigt-wo-jetzt-viel-energie-gebraucht-wird-und-der-langersehnte-schift-fand-vom-6-6-21-bis-zum-9-6-21-statt/#respond ) 11.6.21

    Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

    als ich heute abend bei meinen kosmischen Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ nach kosmischen Besonderheiten durchsah, fiel mir folgendes Bild auf, was die Vorhersage bestätigen könnte, dass es ein heißes Wochenende werden könnte, bezüglich all der großen Veränderungen, welche seit langen weltweit in der Warteschleife sind.

    Beim nächsten Bild ist zu bemerken, dass es nur um den Kern herum rot ist, bei einem geomagnetischen Sturm ist auch das Schutzschild rot, wenn die eintreffenden Energien von der Sonne her kommen.

    Daher ist hier vermutlich die Energie, welche den geomagnetischen Sturm zu diesem Zeitpunkt auslöst, aus dem galaktischen Raum von einer sonnenabgewendeten Quelle zur Erde gesendet worden, punktgenau zu den anstehenden Großereignissen !!!

    Heute spätabends kurz vor Mitternacht ist auch aus dem Simulationsbild ersichtlich, dass wir einen geomagnetischen Sturm am Laufen haben, wo noch zusätzliche Energien von der Sonne hier auf die Erde eintreffen

    Auch auf der italienischen Seite sind Aufzeichnungen von Energieeinströmungen, wie ihr aus dem Bild ersehen könnt, um genügend Energie für die anstehenden Umstellungen zu haben. Bei mir hat dies heute nachmittag zu großer Müdigkeit geführt und zu weiteren 3 Stunden Schlaf, wo ich erst gegen 19.30 daraus erwachte.

    Die oberste Reihe steht für den heutigen Tag und alles, was da so weißlich auf die rotgefärbten Aufzeichnungsdarstellungen zu sehen ist, das wäre ohne das offizielle Abmilderungsprogramm der irdischen Allianz normalerweise rot !!! Der Aufstieg von Gaia, was in den Plejaden 1 Nachrichten bekannt gegeben wurde, genau am 9.6.21, genau nachdem der Vorfall, worüber LEV berichtet hat, siehe den gestrigen Text, den ich unter meinen Haupttext, LINK:Die Nachricht, dass Gaia aufgestiegen ist, hat mich heute durch den ganzen Tag in Freude leben lassen. ( https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/06/10/j10-6-21/ ) eingestellt habe, Überschrift:“ Quanten-Tsunami – Neue Galaktische Ops Teil 21 – Von Lev.“

    Dieser Vorfall wurde von den geistigen Schöpfungsebenen so veranlaßt, genau vor den großen Umstellungen in den USA, um so viele Menschen als möglich in die bedingungslose Liebe und in die Einheit zu führen, wie mir heute abend, bevor ich den Text schreiben wollte, offiziell mitgeteilt wurde.

    Es war kein Unfall, sondern der lang ersehnte “ Schift“, auf den wir schon so lange warten und der Kosmos, wie auch die Menschheit waren dafür bereit, das es geschehen konnte und durfte , und das genau vor den anstehenden Großereignissen zum Wohle aller weltweit durchgeführt wurde.

    Unsere Aufgabe als Erwachte besteht darin in der LIEBE zu bleiben und alle abzufangen, bzw alles abzupuffern mit Hilfe unserer kosmischen Teams, die uns alle bestens unterstützen.

    Weiterlesen → ( https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/06/11/ein-geomagetischer-sturm-in-den-usa-zeigt-wo-jetzt-viel-energie-gebraucht-wird-und-der-langersehnte-schift-fand-vom-6-6-21-bis-zum-9-6-21-statt/#more-22501 ) Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aufklärung ( https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/category/aufklaerung/ ) , durch Sonnenaktivität ausgelöst ( https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/category/durch-sonnenaktivitaet-ausgeloest/ ) , Inuda Moha ( https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/category/inuda-moha/ ) am 11. Juni 2021 ( https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/06/11/ein-geomagetischer-sturm-in-den-usa-zeigt-wo-jetzt-viel-energie-gebraucht-wird-und-der-langersehnte-schift-fand-vom-6-6-21-bis-zum-9-6-21-statt/ ) .

    Gefällt 1 Person

  6. Mujo sagt:

    Das kaum von den Medien genannte G7 Treffen in Cornwell dient ein letztes Aufbäumen der NWO Kräfte um das Ruder das ihnen die letzten Jahren nicht in die passende Richtung bekam noch hinzu bekommen. Süd-Korea ist dabei weil sie in der Pandemie Bekämpfung Vorbildlich war, ebenso ich der Datenkrake der Bevölkerung. Selbst wenn du zum Kacken gehst bekommen es die Datenwächter mit. Da steigen Tränen in den Augen vom Klaus Schwab seiner Welt. Darum sind die mit im Boot.

    Wie auch immer, deren Tage gehen zu Ende, sie werden bald bedeutungslos sein diese Treffen.

    Gefällt mir

  7. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  8. eckehardnyk sagt:

    https://youtu.be/6fErk2aC9Kk. Seht, das trägt dazu bei, dass, wenn noch mal „Wahl“ veranstaltet, die Rettung vor Grünbock und Co zugunsten von C-Bock (Lasche und Co) ausfällt. Dominion hat Möglichkeit, das ohne Aufsehen so zu gestalten, siehe S.-Anhalt. Dann genügt auch die Lasche, Merkel muss dann nicht noch einmal antreten. Man sieht jetzt auch, dass die AfD „erfunden“ wurde, um den gefährlichen Grünspan in D nicht noch in Regierungsmacht eintreten zu lassen. „Man“ hat alles im Griff, auch die Opposition. Einfach genial. – Aber: Ihr habt, wir haben doch alle daran teil, Genialität ist niemandem verboten, greift zu, bedient euch, aber lasst Euch nicht bedienen.

    Gefällt mir

  9. Thom Ram sagt:

    Fünfzehn Minuten vor Minute null hatte ich Anruf vom Oberkommando. General Flynn. „Projekt Cornwall ist storniert.“

    Ich gab „Ende Alarm“ durch. Unsere Männer waren nicht erbaut, hatten wir uns doch zwei Jahre lang vorbereitet gehabt.

    Trump und Flynn wissen schon, was sie machen.

    Gefällt mir

  10. Drusius sagt:

    @Thom Ram
    Der GP spielt zur Zeit das Spiel „globale Diktatur“ im Wettstreit mit der Abschaffung des Status „der freiwilligen Sklaven“.

    Gefällt mir

  11. Vollidiot sagt:

    Je mehr die Bürger diesen Halunken zeigen, daß sie Gauner und Verbrecher sind, desto mehr igeln sie sich ein und werden rabiater.
    Das sind Gestörte, die das nicht verstehen, sie wähnen sich als Edelste der Edlen, leben in einer Scheinwelt.
    Der Bürger übt in ihren Äuglein unrechtmäßig Kritik, Mielke hat den Erkenntnisstand dieser Soziopathen einmal in Worte gefaßt und sich erklärt, er meinte das ernst, so wie Merkel, Söder und die anderen Lügner und Demokratieverächter auch, wenn sie den Bürger für blöd halten, „ich liebe euch doch alle“.
    Der (kranke) Narzisst braucht diese Art der kranken Liebe, lebenslang, darum richtet er so viel Unheil an und ist somit ideales Werkzeug der Hintergrundmächte.
    Einfach diese Plage einsammeln und nach St. Helena oder Südgeorgien nach dem Motto „mehr desselben“.
    Wenn sie wollen, dann werden sie mit Mandelmilch versorgt, mit Bittermandelgeschmack, Napoleon bekam das auch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: