bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Tagesgeflüster / 27.05.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

Tagesgeflüster / 27.05.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

Ich mache es mir heute bequem und übernehme Wiggerls Sammlung. Besonders empfehle ich die Kurzbeiträge „Corona-Maßnahmen-Widerstand“ sowie „Wenn man Hunden quasi….“ 🙂

Thom Ram, 27.05.NZ9

.

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

„Unterwerfung“: Islamische-Übernahme Frankreichs könnte wahr werden Wie im Schock-Roman„Unterwerfung“: Islamische-Übernahme Frankreichs könnte wahr werden Frankreich taumelt in die Instabilität: Umsturzgerüchte machen die Runde, nachdem zwanzig Ex-Generäle angesichts steigender islamo-linker Gewalt vor „Segregation“ und „Bürgerkrieg“ warnten…

Kein Corona-Impfzwang für Kinder! Kinder dürfen auf keinen Fall zwangsweise einem Menschenexperiment mit unabsehbaren gesundheitlichen Risiken ausgesetzt werden

Wer sich impfen lässt, der gefährdet die Kinder! Er gefährdet die Zukunft von uns allen!!!! Unsere Kinder werden durch die Impfung aller anderen einem höheren Infektionsrisiko ausgesetzt Unglaublich!!!! Habe ich das richtig verstanden? Ich musste es mir 3 x anhören um es zu verstehen.

Impfung: Pharma-Chef lässt sich nicht impfen: Will meine DNA nicht verfälschen Der Millionärserbe Dimitris Giannakopoulos leitet ein Pharmaunternehmen in Griechenland. „Dennoch will er sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen, mit einer beachtlichen Erklärung Giannakopoulos schrieb: „Viele fragen mich, ob ich mich…

Wie sich die Regierung selbst der dauerhaften Lüge überführt Analyse im Auftrag des Gesundheitsministeriums zeigt die wahren Zahlen aus den Krankenhäusern Am 30. April hat das Bundesgesundheitsministerium ein Papier veröffentlicht, das den Titel „Analysen zum Leistungsgeschehen der Krankenhäuser und…

Die COVID-19 Lügenspirale „Wundern Sie sich eigentlich darüber, dass Indien weitgehend aus den Nachrichten verschwunden ist, auch wenn die ARD-tagesschau gestern noch einmal halbherzig versucht hat, die Grenze von 300.000 Menschen, die nun…

Viele Gefahren – die größte ist und bleibt der Islam…die Islamisierung die Mikroben-Massnahmen verdrängten auch den aufkommenden Widerstand gegen die Immigration und gegen die bereits seit Jahren in der BRD lebenden Moslems, die zum größten Teil nicht angepasst waren und ein…

!!!!!!!!!

Corona-Massnahmen-Widerstand: Lehrer haben die Schnauze voll – Rektorin Bianka zeigt Mut  

!!!!!!!!!

Metalle, Kaffee, Getreide: Rohstoffe werden knapp, Inflation unvermeidlich Weltkrisen werfen stets ihre Schatten voraus! Augen auf! Metalle, Kaffee, Getreide: Rohstoffe werden knapp, Inflation unvermeidlich „In Erwartung von Versorgungsengpässen und höheren Preisen decken sich die Unternehmen mit Vorräten ein.…

🙂 🙂 🙂

Wenn man Hunden quasi die Impfung live vorführt, begreifen sie das sofort!!!        

🙂 🙂 🙂
.

2 Kommentare

  1. sam sagt:

    Warum stirbt nicht jeder in Texas?
    Wie viele Intensivbetten waren in D wirklich wegen Covid belegt?
    https://transinformation.net/warum-stirbt-nicht-jeder-in-texas-wie-viele-intensivbetten-waren-in-d-wirklich-wegen-covid-belegt/#comments

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: