bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Max Spiers / Angriff auf das menschliche Herz

Max Spiers / Angriff auf das menschliche Herz

.

Angriff auf das menschliche Herz und auf Mutter Erde, welche, kosmisch betrachtet, ein Herz ist.

Wer sind (waren) die Angreifer? Welches sind ihre Motivationen?

Zum Anwärmen mit dem Hauptthema indirekt verknüpfte Kernsätze von Max Spiers. Welche ich unterschreibe.

Thom Ram, 13.05.NZ9

.

.

.

.

So. Und nun das Video 🙂

.


7 Kommentare

  1. rechtobler sagt:

    Wenn man in Betracht zieht, dass der Mann 2016 mit ziemlicher Sicherheit ermordet worden ist, dann kann ermessen werden, dass seine Aussagen treffend waren und er damit und mit seinen Aktivitäten und Plänen gewissen Elementen auf den Schlips getreten ist.

    Gefällt mir

  2. Das Herz ist eine Art Kathedrale deren Mauern durch die Wirkungen der Dämonen entstehen. Das Licht verfeinert den Bau in die Höhe, gleichsam die Transformation am Fuße beginnt und die reguläre Wirkungsweise der ungewollt mitaufbauenden Dämonen außer Kraft setzt.
    Das Herz als vierte Kraft (Erde = 4 = Kreuz) organisiert die drei anderen, welche in der Seele des Menschen sind:
    das Denken, das Fühlen, das Wollen.
    Diese Drei sind von dämonischen Wirkweisen unterlaufen, werden parasitär mitbenutzt – aber unser Herz kann daraus ein sozial-kathedrales Gebilde schaffen.
    Der König – oder die Corona – sitzt im Herzen und nichts anderes soll in diesen Zeiten hier geschehen, als daß der Mensch werde sein eigener König dessen einziger Thron im Herzen zu finden ist …

    zum Herzen, siehe auch:
    https://bumibahagia.com/2019/01/04/die-schluessel-7-siegel-4a/
    https://bumibahagia.com/2019/01/10/die-schluessel-7-siegel-4b/

    eine herzliche Zeit uns allen 🙂

    Gefällt mir

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  4. stine113blog sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Mujo sagt:

    Ohne jetzt den ganzen Beitrag zu kennen kann ich diese Aussagen weitgehend Zustimmen.

    Und etwas erschrockenes durchfährt meinen Körper. Haben nicht gerade auch die Bewussten die schon viel weiter sind als die meisten mit dazu Beigetragen das wir dies haben wie wir es haben !!
    All die unbewussten und desinteressierten und einige davon auch sicher die Impfstoffe befürworten und nicht schnell genug die Spritze haben können werden sich auf kurz oder lang von dem Erden Leben verabschieden und übrig werden die sein die Bewusster mit der Erde und allen Lebewesen umgehen. Ist das dann die neue Zeit ?!

    Bill und Schwab haben da sicher eine andere Vorstellung wie die neue Zeit aussehen soll !
    Und ich Glaube zu Wissen es wird ganz anders ausgehen als die sich es ausgedacht haben.

    Wahrscheinlich auch ganz anders als wir uns es Vorstellen jetzt auf die ganze Welt betrachtet.
    Im einzelnen wird es schneller Realisierbar sein das neue Zeitalter.

    Gefällt 1 Person

  6. arnomakari sagt:

    Es ist nicht so fein gesponnen was nicht ans Tageslicht wird kommen,.es sieht so aus als ob die Marionetten Ihr eigenes Grab graben, hoffenrlich sehr schnell.
    Wer anderen eine Grube gräbt fällt selber rein.

    Gefällt mir

  7. petravonhaldem sagt:

    Wie nah beieinander:

    Ein Tritt in das Herz

    Eintritt in das Herz

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: