bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zehn Tage der Dunkelheit? Vorbei? Was folgt? / Charlie Ward

Zehn Tage der Dunkelheit? Vorbei? Was folgt? / Charlie Ward

.

Die Wahl ist gestohlen. Good Uncle Joe ist irgendwo, nur nicht im White House. Dies ist seit dem 20.01. tot, ohne Licht. Joe darf nicht ins Pentagon und er kriegt vom Pentagon nichts. Trump, der die Wahl haushoch gewonnen hat, arbeitet in seiner 100-jährigen Villa* in Florida und antwortet auf „Danke, Mister Trump, für Ihre Arbeit als Präsident“ mit „Wir sind noch nicht fertig“.

Nachtrag. Letzte Nacht stand das Weiße Haus wieder in gewohnter Lichtpracht da. Nacht 11. Somit war das tote Weiße Haus Symbol für die 10 Tage der Dunkelheit. Das Schauspiel ist perfekt, und ich meine, es habe erst begonnen. Ich erinnere: Die 10 Tage der Dunkelheit waren angekündigt worden. Es läuft nach Plan, wenn auch immer mal Plan B oder C hervorgezogen werden muss.

Das vom Kongress angestrebte Amtsenthebungsverfahren gegen Trump ist per Gesetz ausgeschlossen dann, wenn er Ex-Präsident ist und somit eine versuchte Straftat. Und dann, wenn er gewählter Präsident ist, ja dann ist dies das Eingeständnis eben dieser Tatsache.

Aktuell eine der wichtigsten Feststellungen: Das Militär hat übernommen, das Militär hat die Macht. Biden dient als Schießbudenfigur, während seiner voraussichtlich nur wochenlangen „Amtszeit“ werden weitere Scheinpatrioten an die Oberfläche gespült und der Beliebtheitsgrad Trumps steigt nochmal eine Runde höher.

Deutsche Medienschaffende berichten, Biden sei schwindelerregend beliebter als Trump. Ihr Narren, täglich sammelt ihr Stoff für eure Aburteilungen.

.

Automatisch gut verständliche deutsche Simultanübersetzung per Untertitel. Für mich 25 spannende Minuten. Thom Ram, 31.01.NZ9

.

*Foto hier. Empfehlung: Den Artikel nicht beachten. Mainstreamseich.

.

Ach, und wenn wir schon dran sind…5 lohnende Minuten Savannah Nobel 🙂

.

.


4 Kommentare

  1. Thom Ram sagt:

    Letzte Nacht stand das Weiße Haus wieder in gewohnter Lichtpracht da. Nacht 11. Somit war das tote Weiße Haus Symbol für die 10 Tage der Dunkelheit. Das Schauspiel ist perfekt, und ich meine, es habe erst begonnen.

    Ich erinnere: Die 10 Tage der Dunkelheit waren angekündigt worden. Es läuft nach Plan, wenn auch immer mal Plan B oder C hervorgezogen werden muss.

    Gefällt 1 Person

  2. Gernotina sagt:

    Savannah hat schon wieder „überarbeitet“:

    Gefällt mir

  3. Guido sagt:

    Game Stop: Was wirklich passiert ist (heftig!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: