bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Wie groß ist die Reichweite von bb? / Zwei Statistiken

Wie groß ist die Reichweite von bb? / Zwei Statistiken

Ich wollte das zum Jahreswechsel machen, dachte zu dem Zeitpunkt nicht daran, gebannt vom Erdengeschehen mit Brennpunkt US / USA.

2020 war das Spitzenjahr.

2020

Aufrufe von Artikeln täglich im Schnitt etwas unter 4000.

Besucher pro Tag lassen sich aus der Gesamtzahl nicht herausdividieren. Es waren, von mir täglich beobachtet und heute vorsichtig geschätzt, täglich bei 1300.

Täglich sodann im Schnitt etwa 70 Kommentare. Ich gratuliere mir. Letztes Jahr habe ich 26’082 Kommentare gelesen, na ja, zumindest überflogetet. 🙂

Welche Artikel wurden bevorzugt aufgerufen?

Die Liste ist unendlich lange. Hier einfach die Spitze davon.

.

Ich belobige WP WordPress. Für 100 Euronen/Jahr haben wir hier eine werbefreie Plattform zur (noch) fast uneingeschränkten Meinungsäusserung. Das „fast“ betrifft einen angeblichen geh no zied.

Ich belobige WordPress. In der Annahme, dass WordPress keine Zahlen zinke, habe ich Übersicht über alles, was auf bb läuft.

Der Mann sah vor 12 Jahren so aus. Heute noch besser. LoL.

31.01.NZ9

Neuleser.

Leider nein. Der 300SL ist nicht in meinem Besitze, sehnte mich ab 10. Lebensjahr, die Karre mal von innen erleben zu dürfen unter schieren Rennverhältnissen, und es war mir vergönnt, da ein Freund das hier verfotografierte Edelteil sein Eigen nennt. Jura im Aargau, ca. 2014. Die Originalreifen sind unglaubliche Scheisse. Die Bremsen sind unglaublich schwach. Der Verbrauch ist unglaublich hoch. Es fehlt Overdrive oder fünfter Gang. Unter dem Strich jedoch: Feuchter Traum eines jeden Motorliebhabers. Kraft und Sound. Mein Gott. Von 1000 bis 6000 sich entfaltende Musik für Gehör mit Sinn für Technik. Und Druck im Rücken. Spitze 230. Einfach nur ultrageil.

.

Darf leidenschaftlicher Spaß sein? Darf, weil ich es so will, und ich setz noch einen druff. Sollten deine Lefzen schon geifern, dir kann geholfen werden.

Herzlichste Grüzze in die erlauchete Runde.

.


13 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Da kann man nur dazu Gratulieren für diese tolle Leistung. Wahrlich Thom du machst hier Gigantisches, ein großen Dankeschön von mir.
    Und ich freu mich dabei zu sein 😉

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Mujo, Freund, danke für deinen Zuspruch. Ob mikroskopisch oder gigantisch – was ich hier mittels bb mache……unser Einer tut einfach das, was er zu tun vermag, Du, Putin, Trump, Flynn, ich, jeder in seiner Inkarnation, bewusst gewählt. Love.

    Gefällt mir

  3. giannitrevere sagt:

    Der 300SL war in meiner Kindheit mir das liebste Auto von meiner WIKING-Spielzeug-Autosammlung, danch kamen noch der 190SL und der BMW V8.

    Deine BB-Seite steht ganz oben auf meiner Seiten-Liste, vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Herzkraft!
    Herlichen Gruß Hans (Gianni)

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Gianni

    Danke für dein freundlich Wort!

    Gefällt mir

  5. petravonhaldem sagt:

    Als waschechte BB-Junkie gratuliere ich selbstredend von Herzen dem prosperierenden Unternehmen.
    Gratulation!!!!!

    Und dem 72jährigen Jungster sei gesagt:
    Komm erst mal in unser Alter!
    Und:
    Danke und weiter so:
    alle durch Kommentatores gedüngten Egoseitentriebe schön stutzen und mit Humorpaste verpflastern.
    Dient dem gesunden Wachstum des Unternehmens.

    Proscht!

    Gefällt 1 Person

  6. viktoria sagt:

    Ein herzliches Dankeschön für diese Seiten, die Kommentare, Videos all die Mühe die der gute Tom sich macht. Ich schaue täglich bei Euch rein und fand schon so viel lesenswertes, weiterführendes. Nochmal DANKE!

    Gefällt mir

  7. Wolf sagt:

    Ich mache hier gerne mit.
    Dieses Jahr wird sicher noch besser!

    Gefällt mir

  8. Wolf sagt:

    „Ich belobige WP WordPress. Für 100 Euronen/Jahr haben wir hier eine werbefreie Plattform zur (noch) fast uneingeschränkten Meinungsäusserung. Das „fast“ betrifft einen angeblichen geh no zied.“

    Den echten geh no zied, der vor unseren Augen abläuft, darf man ebenfalls nicht erwähnen, damit er ungestört stattfinden kann. Das hat mir heute wieder mal ein menschliches Wesen aus dem tiefsten Afrika ins Gesicht gesagt. (Er sagte: „We take your women. We take everything.“)

    Gefällt mir

  9. Wolf sagt:

    [wolf 04:24]

    Wahrscheinlich war das Wesen aus Afrika zu jung, um sein Maul zu halten.

    Gefällt mir

  10. Gernotina sagt:

    Thomram

    Mal was Schönes, Dank für Deine Arbeit!!!

    Gefällt 2 Personen

  11. Gernotina sagt:

    Gefunden bei RT – aufgenommen in Lappland, kürzlich

    Gefällt mir

  12. Gernotina sagt:

    Für alle!

    Gefällt 2 Personen

  13. Gernotina sagt:

    Der Titel der Musik – in vorwegnehmender Hoffnung: Now we are free (aus Gladiator) !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: