bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Das lichtlose White House / The new building in front of them

Das lichtlose White House / The new building in front of them

Seit der „Inauguration“ des neuen Präsidenten der US Corp., Good Uncle Joe am 20.01. sei das White House weder von außen noch von innen belichtet, die Fenster sind schwarz, das Ganze wirkt geisterhaft.

Es werde beobachtet, dass Kinder aus dem Hause kämen.

Gegenüber der Hauptfront des Weißen Hauses wird ein mehrstöckiges Gebäude errichtet, welches spontan an ein Auto-Parkhaus erinnert.

.

Schlaumeier sagen, das Good Uncle Joe noch nicht dort residiere, weil es für ihn innen umgestaltet werde. Klar doch, die Arbeiten finden weder abends noch nachts noch morgens, sondern nur des sonnig hellen Tages statt.

.

Kinder, welche aus diesem Geistergebäude kommen? Es geht die Rede um, ich nehme es nicht als erhärtete Tatsache. Verwundern würde es mich null nicht, da Washington DC selbstverständlich unterhöhlt ist, riesige unterirdische Anlagen aufweist, verbunden mit den mittlerweile berühmten erdenweit reichenden Tunneln für Transporte mit Mach2. Ebenso selbstverständlich dürfte dieser unterirdische Stadt eine der Kinderfarmen enthalten (haben), denn an einem Ort wie WDC wurden massenhaft Kinder gebraucht.

Es geht die Rede, dass viele der DUMPS bereits zerstört seien. Wie man das macht, die Kinder zuvor rettend, kann ich mir noch nicht vorstellen.

Das Thema Kindesfolter, Adrenochrom, Kinderzucht, Käfighaltung…es wird nicht nur Normalo sehr sehr schwer verdaubar sein, wenn es öffentlich dokumentiert werden wird.

.

Das neue Gebäude

Es wird wild spekuliert. Ort für die kommenden Tribunale. Ort für die kommenden Hinrichtungen.

Quark, für Tribunal sieht der Bau nicht geeignet aus. Quark, die Hinrichtungen werden in Abgeschiedenheit stattfinden.

Wieso nur steht dies Gebäude exakt gegenüber dem Weissen Haus? Wieso? Es bietet beste Aussicht auf die Hauptfront des WH. Damit dürfte der Zweck klar sein. Nicht Zaungäste werden sich dort einfinden. Lach.

Wer also wird dieses Gebäude nutzen? Die Antwort liegt auf der Hand.

.

Jemand bedankte sich bei Donald Johannes Trump beim Golfspielen für seine Arbeit als Präsident. Trump, sinngemäß anwortete:“Wir sind noch nicht fertig.“

Was die Oberfläche zeigt, ist Theater für das Publikum, doch nicht nur. Es ist Teil dessen, was hinter den Kulissen vorgeht, es werden Gelände abgesteckt, Positionen bezogen, Botschaften gesandt von hüben und drüben. Die Rede Putins in Davos tat ich spontan als auch nur noch leeres Gewäsch ab. Puh. Da muss man schon genauer hineinhören, was er verschlüsselt mitgeteilt hat. Schwab und co. dürften genau verstanden haben.

Thom Ram, 30.01.NZ9

.

.


3 Kommentare

  1. giannitrevere sagt:

    Das „Neue Gebäude“ wird schon wieder abgebaut (war bei einem LINK auf Telegram, find ich gerade aber nicht mehr), war anscheinend für die Fotografen, könnte die Position der Fotografen bei dem ominösen Feuerwerk (angeblich nicht real sondern CGI.-Technik) gewesen sein.
    So langsam weiß ich öfter nicht mehr was real und was nicht real ist.
    Gestern bin ich Freunden begegnet, wir scherzten darüber und ich faßte einen am Arm an und sagte: ich muß mal fühlen ob du echt bist, oder ein Hologramm oder Klon.

    Verrückte Welt, verrückte Zeit!
    Nachdem man bei fast allem was uns seit ewigen Zeiten erzählt wird oft am besten fährt wenn man das Gegenteil annimmt, ist anscheinendd von der „du weißt schon Clique“ alles immer auf den Kopf gestellt worden.
    Schaut man sich das Sinnbild der Pyramide (mit dem alsehenden Auuge) an, dann ist es höchste Zeit daß wir MENSCHHEIT die Welt wieder auf die Füße stellen und diese Macht-Pyramide umdrehen! ! !
    Das ist ein schönes Bild, ich liebe es ! ! !
    Dann steht die auf der Spitze, auf der „du weißt schon Clique“ und der Teil der MENSCHHEIT ist dann mit ihrem ganzen Gewicht oben und drückt die Spitze in Erdboden, s o ist das, aus und fertig ! ! !

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    gianni

    Ja

    Gefällt mir

  3. Mujo sagt:

    Ist vielleicht eine Notklinik !

    Joe ist ja nicht der Jüngste da kann viel passieren und weite wege ins Krankenhaus sind Kostbarer Zeit die Verloren geht !!

    Er gehört ja auch zu den Corona Gläubigen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: