bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Holländische Regierung tritt zurück / AKK weg / …und viel mehr

Holländische Regierung tritt zurück / AKK weg / …und viel mehr

Norwegen verbietet die Pfizer-Impfung.

Versorgungsengpass in der BRD droht, da die Irren in Berlin den Spediteuren neue Quarantäneregeln aufdrücken.

Stromausfälle drohen.

Ich kann mir tippeln und verlinken schenken, denn…

…so du Wichtiges vom Tage erfahren willst, verweise ich dich mit Vergnügen auf die heutige Sendung von Traugott Ickeroth. Die geballte Ladung!!!

Der Sturm ist da, Ausgabe 16.01.09 (2021)

Und unter dem Strich keine Bange! Es wird noch ganz anders rumpeln, doch ist mit Aufräumearbeiten längst begonnen worden. Auch nicht mal 1/1000 davon ist publik. Zu gegebener Zeit wird es bekannt gemacht werden.

Thom Ram, 16.01.NZ9

.

.


22 Kommentare

  1. sam sagt:

    @Thom Ram
    was ist AKK bitte

    Gefällt mir

  2. Vollidiot sagt:

    Sam

    Frag nicht, Thom mag ums verrecken keine Abkürzungen.

    Gefällt 1 Person

  3. Thom Ram sagt:

    AnneKrampKarrenbauer, bis zur Stunde oder nahe daran, Chefin der deutschen Wehrmacht. Wird langsam Zeit, dass sich solch Irregeleiteten abmelden. Die meinte, so meine ich, sie wisse, was sie tue. Sie wusste gar nichts. Ich übergebe ihr, auf Probezeit, eine Are Reisland. Sie soll sich schlau machen, wie Reis zu ziehen ist.
    Sie ist für mich Inbegriff ahnungslosen Menschen, in jeder Beziehung ahnungslosen Menschen, der auf ein hoch verantwortungsbeladenes Amt gehievt wurde.

    Gefällt mir

  4. sam sagt:

    danke Thom Ram

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    sam, lach, ich war mir beim Schrieb AKK bewusst, dass ich gegen meine eigenen Vorgaben hier Pferd stieß, annehmend törichterweise, dass jeder Leser doch wenigstens AKK einordnen könne. Ich werde mich (auch) bessern.

    AKK, klingt in meinem Gehör nach Kalaschnikov oder so ähnlich, nämlich saugefährlich. Ist ein Witz, die AKK ist unbedarft. Sie ist auch nicht böse. Sie wurde da auf einen Sitz geschleudert von Bösen, auf einen Sitz, vergleichbar dem Sitz, den ich einnähme um ein Flugzeug zu steuern. Man wird ihrer Seele gnädig sein.

    Gefällt 1 Person

  6. Wolf sagt:

    Situation in den Niederlanden

    Das Kabinett Rutte III tritt symbolisch zurück und regiert weiter.
    Es gibt keine vorgezogenen Neuwahlen, denn am 17. März wird in den Niederlanden sowieso ein neues Kabinett gewählt (mit den gleichen Kandidaten).
    Das Kabinett wird derzeit für sein „demokratisches Handeln“ gefeiert (nicht gefeuert), da es (symbolisch) „die Verantwortung auf sich nahm“, und macht weiter wie bisher.
    Fazit: eine gelungene Werbeaktion.

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Wolf 18:30

    Danke für die womöglich richtige Richtigstellung. Was wissen wir schon.

    Gefällt mir

  8. Thom Ram sagt:

    sam

    Stets gerne zu Diensten, soweit ich es vermag. Ich schätze deine Beiträge.

    Gefällt mir

  9. Wolf sagt:

    Das Gras wächst nicht immer, wenn man denkt, man höre es wachsen.

    Gefällt 2 Personen

  10. Thom Ram sagt:

    Wolf 18:39

    Ja, das ist stets zu bedenken.

    Ich meinerseits meine, da wird so Einigen die Pistole angesetzt. Die russische Regierung sei auch zurückgetreten, zeitgleich. Was weiß ich, kann alles und jedes Feeck sein, was im Netz kolportiert wird. Doch sollten beide Regierungen wirklich zurückgetreten sein, na, eine Glocke läutet da, zweifelsfrei.

    Wir werden sehen.

    Gefällt 1 Person

  11. Wolf sagt:

    @Thom Ram

    Der „Rücktritt“ in den Niederlanden ist eine gut inszenierte Schnulze für die Wähler („den Pöbel“).

    Das Kabinett nahm auf sehr werbeträchtige Weise die „symbolische Verantwortung“ für das Fehlverhalten einiger Finanzbeamten, die zweiverdienenden Eltern finanzielle Zuschüsse für die Unterbringung ihrer Kinder in einer Kindertagesstätte verwehrt hatten. Normalerweise hätte dies wohl keinen Politiker gekümmert, doch zu Corona-Zeiten und kurz vor den Wahlen war dies eine perfekte Gelegenheit, dem Volk zu demonstrieren, dass die Regierung „Sorge trägt“ und sich „um notleidende Menschen kümmert“. Im Fernsehen durften die Leute dann sehen, wie der Premier auf dem Fahrrad zum König fuhr, um symbolisch „Abschied“ zu nehmen. Das war fast wie in einem Liebesfilm.

    Am 17. März darf „der Pöbel“ zur Stimmabgabe, um die Machenschaften der „Volksvertreter“ für die nächsten vier Jahre abzusegnen.

    Gefällt mir

  12. Wolf sagt:

    Thom Ram 18:44

    Russland bekommt eine neue Verfassung. (Darüber wurde schon lange gesprochen.)
    Daher erscheint es mir logisch, dass die russische Regierung neu gebildet wird.

    Gefällt mir

  13. petravonhaldem sagt:

    Der estländische Regellent sei öbenfalls zurück/getreten.

    Gefällt mir

  14. Mujo sagt:

    Passend zu die Themen hier fällt mir dies ein :

    The Show Must Go On (Lyrics Übersetzung)

    Leere Räume – wofür leben wir?
    Verlassene Orte – ich denke, wir kennen die Bewertung…
    Immer weiter und weiter!
    Weiss denn irgend jemand wonach wir alle suchen?

    Wieder mal ein Held – ein weiteres sinnloses Verbrechen.
    Hinter dem Vorhang, wie bei einer Pantomime.
    Bleib dran!
    Wer will sich das eigentlich alles noch antun?

    Die Show muss weiter gehen!
    Die Show muss weiter gehen!
    Auch wenn mir das Herz innerlich bricht,
    Auch wenn mein Make-up langsam abblättert,
    Mein Lächeln werde ich behalten!

    Was auch passiert, ich nehme es, wie es kommt.
    Egal ob Liebeskummer, oder eine weitere unerfüllte Liebe.
    Immer weiter und weiter…
    Gibt es überhaupt irgend jemanden, der weiß, wofür wir leben?
    Ich denke, ich bin dabei zu lernen,
    dass ich herzlicher werden muss.
    Nicht mehr lange, und ich werde nicht mehr da sein.
    Draussen bricht gerade der neue Tag an,
    aber mitten in der Dunkelheit sehne ich mich danach frei zu sein.

    Die Show muss weiter gehen!
    Die Show muss weiter gehen!
    Auch wenn mir das Herz bricht,
    Auch wenn mein Make-up langsam abblättert,
    Mein Lächeln werde ich behalten!

    Meine Seele ist bunt angemalt, wie die Flügel eines Schmetterlings,
    Märchen von gestern werden wachsen aber niemals sterben.
    Seht her, ich kann fliegen, meine Freunde!

    Die Show muss weitergehen!
    Die Show muss weitergehen!
    Ich nehme es mit einem Grinsen!
    Ich gebe niemals auf!
    Weiter mit der Show!

    Ich setze noch einen drauf!
    Ich werde alles übertreffen!
    Ich muss einfach den Willen haben, weiter zu machen.
    Weiter, einfach weiter mit der Show!

    Die Show muss weiter gehen.

    Writer(s): Mercury Frederick
    Zum Original Songtext von The Show Must Go On

    Ich halte Mercury für einen der besten Rockmusiker des letzten Jahrhunderts, und dieses Lied wurde kurz nach seinen Tod veröffentlicht.
    Heute weis ich auch der starb nicht an Aids sondern wurde von der Medizin hingerichtet.

    Die Musik dazu.

    .https://www.youtube.com/watch?v=3wia7TSyebY

    Gefällt mir

  15. Bettina März sagt:

    Mujo 00.35
    Behind the curtain… der gute Freddy Mercury mit seiner unvergleichlichen tollen Stimme.

    Dazu paßt in bunzeldeutsch: Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten, das ganze Leben ist ein Quiz, ja und wir raten, raten, raten …….
    Hape Kerkeling

    Gefällt 1 Person

  16. Notarzt sagt:

    @Mujo

    In einem Buch – Der Virus-Wahn, oder so (?) hieß das Buch hieß es, dass zeitgleich mit Mercury auch ein US-Sportler (Baseball, oder so was), ebenfalls daran erkrankte.

    Beide begaben sich in die damalige medizinische Behandlung, welche der Sportler aber baldigst wieder abbrach – und überlebte.
    Mercury setzte die Behandlung fort – deren „Erfolg“ waren die uns bekannten Bilder eines vollkommen abgemagerten Freddys, der dann starb.

    Wusstet ihr, dass Freddy Mercury ein Abkömmling der religiösen Minderheit der „Parsen“ (Zoroastrier) war?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Parsen

    Gefällt mir

  17. Mujo sagt:

    @Notarzt

    Ich hab das Buch, allerdings diesen Abschnitt noch nicht gelesen. Mir war aber ohnehin spätestens seit letztem Jahr klar das Aids eine ebenso große Lüge ist wie Corona heute.
    Von Mercury weis ich das er aus Sansibar stammt. Dachte lange er sei Gebürtiger Engländer, derweil ist er Indisch/Pakistanischer Abstammung. Eine Wahnsinns Karriere hat er mit seiner Band Queen hingelegt. Hat meine ganze Jugend Schulzeit begleitet, da sind schöne Kindheitserinnerung dabei. Durften seine Musik auch einmal am Schulfest Spielen.

    Gefällt mir

  18. mkarazzipuzz sagt:

    In der Politik geschieht nichts zufällig. Aber wenn es etwas geschieht, können sie davon ausgehen, dass es genau so geplant war.

    Gefällt mir

  19. mkarazzipuzz sagt:

    Das hier ist übrigens kein Show. Das wird bitterer Ernst. Anhand der vollständig verblödeten und nach Zwangsmaßnahmen förmlich schreienden Mehrheit ist das Ziel erreicht.

    Gefällt mir

  20. Mujo sagt:

    @Krazzi

    Alles ist eine Show auf der großen Bühne des Lebens.
    Entscheiden ist nur ob wir auf, davor oder hinter der Bühne sind die die Strippen ziehen 😉

    Gefällt mir

  21. Bettina März sagt:

    das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten. Krazzi, nicht mehr und nicht weniger

    Gefällt mir

  22. griepswoolder sagt:

    Ich habe mal auf die Schnelle eine Kurzmedienschau gemacht, nach Norwegen und Pfizer-Impfung, aber nichts von einem Verbot gefunden. Die Todesfälle sind auch nicht ungewöhnlich, also der Tod nach Nebenwirkungen. Geimpft wurden doch vorrangig Personen über 79. Bei älteren Menschen ist das Immunsystem und der Körper von Ausnahmen abgesehen, sowieso schon geschwächt. Geimpft werden doch auch so wie ich mal vor längerer Zeit allgemeinbezogen las, u.a. abgeschwächter Erreger, damit der Körper eine Abwehrfunktion aufbauen kann und soll. Dazu muß er die natürlich kennen. Für ältere Menschen besteht daher ein erhöhtes Risiko, wie auch die WHO mal bekannt gab, auch schon vor der Impfung. Hinzu kommt, das die Impfstoffe in aller Eile und unter großem Zeitdruck entwickelt wurden, weshalb auch viel Geld für die schnelle Entwicklung notwendig war. In Spektrum der Wissenschaft – Die Woche – 02.2021 (2021-01-14) war kürzlich ein Bericht dazu drin. Bisher war der Rekord 4 Jahre um eine Impfung zu entwickeln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: