bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Schweiz » Die besonders segensreichen CH Firmen » Dank impfen sind wir so gesund / Statistiken

Dank impfen sind wir so gesund / Statistiken

Dank impfen sind wir so gesund Dank impfen sind viele Menschen krank, und Big Pharma ist unter anderem dank Impfen so steinreich. Wir reden hier von einer der Weltlügen, denen auch heute noch eine Mehrzahl der Menschen Glauben schenkt.

.

Was steht hinter der Impflüge?

Erstens ist Impfen für Big Pharma ein Riesengeschäft, ganz einfach.

Zweitens ist Impfen noch ein zweites mal ein Riesengeschäft, denn: Impfen schadet immer, da in den Impfmixturen Gifte beigemengt sind, welche die Gesundheit des Menschen angreifen. Quecksilber zum Beispiel. Arsen zum Beispiel.

Geimpfte Menschen neigen zu Krankheiten, welche mittels von Big Pharma hergestellten Pillen „behandelt“ werden werden.

Eine tolle Sache, diese Impferei. Impfen nützt nie. Impfen schadet immer. Profitieren tut das Portemonnaye von Big Pharma. Einmal durch das Impfen. Und nocheinmal durch Symptombekämpfung der durch Impfen ausgelösten Krankheiten. Da ist von Milliarden die Rede, bitteschön. Big Pharma und die hinter Big Pharma Stehenden tun alles, um die Lüge aufrechtzuerhalten.

 

.

So, guter Leser. Ich lade dich freundlich ein, die Tabellen dir anzuschauen. Sie erfordern keine Erläuterung.

Und wenn du sie dir angeschaut hast, dann schickst du sie vielleicht deinen erwachsenen Kindern oder deinen Freunden.

.

Grosser Dank an die Quelle Impfkritik.de!

Quelle: http://www.impfkritik.de/seuchenrueckgang/index.html

.

thom ram, 13.06.05, Beginn des Neuen Zeitalters,

da Verbrechen wie Impfen erkannt und verbannt werden.

.

.

.

Quelle: http://www.impfkritik.de/seuchenrueckgang/index.html

.

Weitere Artikel zu diesem Thema

Viele Artikel zu diesem Thema finden sich unter der Rubrik KINDER – IMPFEN – SCHWANGERSCHAFT


Sinn dieser Information (hier klicken)


INITIATIVE Information – Natur – Gesellschaft / A-4882 Oberwang / Homepage: www.initiative.cc

 


23 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. ALTRUIST sagt:

    Diese Informationen sind ausserordentlich wichtig , um die Menschen zu sensibilisieren und aktiv zu werden .

    Wie berichtet ddbradio in seiner Sendung , die Aerzte , welche gegen das Impfen aktiv aufgetreten sind , verlieren ihre Praxen und werden mehr und mehr arbeitslos .

    Viele koennen eben nicht ihre Ueberzeugungen verraten .

    Nur bei Interesse

    Virus gefällig? Die Rockefeller-Stiftung hat ihn

    https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/09/virus-gefaellig-die-rockefeller-stiftung-hat-ihn/

    Liken

  3. Was erzählt ihr mir denn da? Hab heute wieder mal in der Zeit online gelesen, wie wichtig Impfen ist. http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-05/infektionskrankheiten-impfungen-kinder-masern-risiken Die Zeit ist schließlich die beste Informationsquelle, der sich ein gewissenhafter Akademiker wie ich bedienen kann. Hundertausende, wenn nicht gar Millionen von Impfbefürwortern wissen, daß Impfen Leben sichert. Und – da kommen ein paar Verschwörungstheoretiker daher und behaupten das Gegenteil. 😀

    Wenn das Schule machen sollte, ist mein nächster Auftrag für den Bau einer Pharmafabrik futsch. Dann kann ich gleich Hartz4 beantragen. Geht’s euch noch gut. Nur wegen den paar Kollateralgesundheitsschäden von Krüppeln oder toten Kindern. Es gibt immerhin noch genügend Nachwuchs, die überleben für das Hamsterrad der Idioten. Die ganze Medizintechnik, meine Siemens Aktien gehen den Bach runter. Luxushotels in aller Welt, in denen wichtige Pharmakongresse für die Weiterentwicklung der Impfstoffe abgehalten werden gehen Pleite. Was ist mit den einheimischen Bedienstenden, die dort beschäftigt sind. Immerhin haben sie damit ihren ein € Job – am Tag. Wollt ihr denen mit eurer Verschwörungstheorie den Teller Reis zum Überleben nehmen? Nicht zu vergessen, die hübschen Frauen oder Kinder dort, die liebevoll den Schwanz der krawattentragenden Manager pflegen, die sich in den Luxushotels tummeln um zu überleben. Pfui Deibi.

    Fast vergessen, meine Porsche- oder Rheinmetallaktien, die alle mit den Pharmaaktien verbandelt sind. Wenn die knallen, könnt ihr euch warm anziehen. Dann geht ihr Alle.

    Wohin?

    Also immer locker bleiben und schön Pillen fressen. Uns ist es noch nie so gut gegangen wie heute – lese ich in der Zeit.
    Und – das kleine Arschloch bejubelt diesen Artikel noch mit über 600 Kommentaren.

    Trinke jetzt noch ein Ludwig Bräu, sonst platze ich.

    Ne, nicht ganz. Es gibt sie noch, die Jugend, die diesen Irrsinn ändern könnte. Wenn auch mit schräger Musik. Hören wir der dennoch zu. Sie hat was. Die klassische Musik hat uns da nicht weitergebracht. Manchmal frage ich mich ob die nur unser Hirn vernebelt, obwohl ich die liebe.

    Gefällt 2 Personen

  4. thom ram sagt:

    Altrui 01:10

    Danke für diesen Hinweis!

    Kommt mir natürlich wieder die Frage hoch: Gibt es nun Viren oder eben nicht? Meines Wissens konnte bislang keiner isoliert und als existent nachgewiesen werden.

    Liken

  5. ALTRUIST sagt:

    thom ram
    14/06/2017 um 09:51

    Ich habe auch keine gesicherten Anzeichen dafuer gefunden .

    Noch mal zum Impfen und speziell Masern .

    Ich habe noch 5 Geschwister , Alle hatten am Stueck die Masern . Nur ich nicht , obwohl wir im Kindesalter alle dicht beianander waren .

    Irgendwie doch komisch .

    Liken

  6. Renate Schönig sagt:

    „Dokumentation des prominenten Impfgegners Dr. Andrew Wakefield, in dem dieser behauptet, die amerikanische Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) habe Studienergebnisse unterschlagen, die auf eine Verbindung zwischen Masern-Mumps-Röteln-Impfungen und Autismus hindeuten.

    Als Grundlage dienen Wakefield dafür Gespräche zwischen dem Biologen Brian Hooker und dem Wissenschaftler Dr. William Thompson, der einst selbst eine Studie über den Zusammenhang zwischen bestimmten Impfstoffen und Autismus durchführte.
    Laut Thompson habe das CDC nach Abschluss der Studie Teil der Ergebnisse nicht veröffentlicht. Hooker wandte sich daraufhin an Wakefield, der bereits seit 1998 vor der angeblichen Gefahr durch Impfungen warnt. Gemeinsam mit Produzent und Co-Autor Del Matthew Bigtree legt Wakefield nun in „Vaxxed“ seine Argumente dar.“

    -VAXXED – der Film deutsch-

    Liken

  7. Renate Schönig sagt:

    -VAXXED – Der Film, der nicht gesehen werden darf | Andrew Wakefield in Berlin-

    —————————————–

    Ging ja schnell … Auf youtube -gestern oben eingestelltes Video- wg. Urheberrechts-Anspruch nicht mehr anzuschauen … so so …

    Aber es gibt ihn ja auch auf DVD oder hier die englische Version:

    Liken

  8. mkarazzipuzz sagt:

    Mojens,
    wenn etwas verboten wird, muss ich’s haben. Gerade die deutsche Version bestellt.
    Wenn ich ihn in den Fingern habe, werde ich ihn auch weitergeben, denn bei mir landet alles auf Platte.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Ich habe selbst noch keine feste Meinung dazu, weil in meiner alten Heimat ja zwangsweise geimpft wurde und dort Pharmakonzerne nicht zu Hause waren. Aber das muss ja nicht zwangsweise andere Gründe ausschließen.

    Lieben Gruß
    Martin

    Liken

  9. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

  10. mkarazzipuzz sagt:

    Hier nachträglich noch etwas gut passendes. Diese Statistiken sind ja schlecht zu leugnen, weil sie aus offiziellen Quellen stammen…
    krazzihttps://ddbnews.wordpress.com/2016/02/09/virus-gefaellig-die-rockefeller-stiftung-hat-ihn/

    Liken

  11. mkarazzipuzz sagt:

    Scheiße, im Kreis gedreht. Seht es als Erinnerung 😉

    Liken

  12. Renate Schönig
    20/06/2017 um 15:31
    -VAXXED – Der Film, der nicht gesehen werden darf | Andrew Wakefield in Berlin-
    ——————–

    Unter dem link https://www.youtube.com/watch?v=xDOPHlpHwTw
    gibt´s auch den Hinweis auf:
    VAXXED 2 – DAS ENDE DES SCHWEIGENS ist die langerwartete Fortsetzung des kontroversesten Films des Jahrzehnts!

    ***Dr. Andrew Wakefield zu Fakten von & Lügen über VAXXED und die Verbindung von Impfungen und Autismus. Wir waren auf der Premiere der Dokumentation VAXXED und sprachen neben Andrew Wakefield mit Besuchern und Betroffenen. Verbreitet diese Thematik, um eine öffentliche Diskussion weiter anzuschieben und den ganzen Lügnern und faschistoiden Elementen den Machtmissbrauch zu entziehen, mit dem Millionen Kinder und Familien in den letzten Dekaden zerstört wurden.***

    Liken

  13. Trailer zu Vaxxed 2:

    Zitat:

    ***Im Frühjahr 2016 sorgte die Meldung für Schlagzeilen, dass das renommierte Tribeca Film Festival (New York) sein aktuelles Programm zensieren würde: Der Dokumentarfilm VAXXED: FROM COVER-UP TO CATASTROPHE (dt. Vaxxed: Die schockierende Wahrheit!?), der die vermeintliche Vertuschung eines Impf-Skandals durch die amerikanische Gesundheitsbehörde thematisiert, wurde auf dem Festival nicht gezeigt, obwohl er offiziell angekündigt worden war.
    Der Ausschluss aus dem Festival-Programm heizte das ohnehin große öffentliche Interesse an dem Film zusätzlich an. Als Konsequenz lief VAXXED überall in den USA vor ausverkauften Kinosälen.

    Die VAXXED-Produzentin Polly Tommey war erstaunt über die immense Zahl von Eltern, die bei den Filmvorführungen über ihre eigenen Erfahrungen mit negativen gesundheitlichen Folgen von Impfungen berichteten. Durch die so gewonnenen persönlichen Kontakte erreichte Polly Tommey letztlich ein weltweites Netzwerk von Millionen Menschen.

    In VAXXED II: DAS ENDE DES SCHWEIGENS reisen Polly und ihr Team durch die USA und die ganze Welt. Sie interviewen Eltern und Ärzte, die unter hohem beruflichen Risiko die gesundheitlichen Wirkungen von Impfungen untersuchen. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Frage: „Sind Impfstoffe wirklich so sicher und wirksam, wie uns gesagt wurde?“***

    Liken

  14. Thom Ram sagt:

    Firefox sieht ein Sicherheitsproblem, wenn ich

    eingebe.
    Kein Problem. Geh ich eben ins Tor.

    Liken

  15. Stephanus sagt:

    Seid gegrüßt alle miteinander!
    Könnt ihr euch noch an Anita Petek-Dimmer erinnern?
    Sie hat auf Ivo Sasek’s AZK-Konferenz 2008 einen Vortrag über die Schädlichkeit des Impfens gehalten. Leider hat sie danach nicht mehr lange gelebt und ist an einem vermutlich induzierten Krebsleiden gestorben.

    https://www.anti-zensur.info/azk1/impfungensinnoderunsinn

    Meine Nichte wurde in ihrem Leben nie geimpft und ist in unserer Familie die absolut Gesündeste!

    Liken

  16. jpr65 sagt:

    Kurz zusammengefasst:

    Man braucht eine neue KI (Künstliche Intelligenz)-Software, die in der Lage ist, die zu erwartenden Meldungen über Nebenwirkungen zu verarbeiten…

    Die alte KI-SW wird die Menge an Daten nicht verarbeiten können und kann auch nicht erweitert werden!

    Eine offizielle Ausschreibung der EU.

    Hagen Grell hats auf Telegram gepostet, als Video.

    ———————

    Sucht auf Wikipdedia nach „Tenders Electronic Daily“ (w…com)

    Sucht in der Seite nach der Quelle zu „Tenders Electronic Daily“

    Sucht auf der Webseite von ted.europa.eu nach 506291-2020 und öffnet den Link, dann kommt ihr nach:

    https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:EN:HTML&src=0

    Da steht:


    II.1.4) Short description:

    The MHRA urgently seeks an Artificial Intelligence (AI) software tool to process the
    expected high volume of Covid-19 vaccine Adverse Drug Reaction (ADRs) and
    ensure that no details from the ADRs’ reaction text are missed.

    IV.1.1) Type of procedure

    The procurement falls outside the scope of application of the directive
    Explanation:
    For reasons of extreme urgency under Regulation 32(2)(c) related to the release of
    a Covid-19 vaccine MHRA have accelerated the sourcing and implementation of a
    vaccine specific AI tool.
    Strictly necessary — it is not possible to retrofit the MHRA’s legacy systems to
    handle the volume of ADRs that will be generated by a Covid-19 vaccine.
    Therefore, if the MHRA does not implement the AI tool, it will be unable to process
    these ADRs effectively. This will hinder its ability to rapidly identify any potential
    safety issues with the Covid-19 vaccine and represents a direct threat to patient
    life and public health.

    […]

    Events unforeseeable — the Covid-19 crisis is novel and developments in the
    search of a Covid-19 vaccine have not followed any predictable pattern so far.

    Grob übersetzt mit Deep L


    II.1.4) Kurze Beschreibung:

    Die MHRA sucht dringend ein Software-Tool der Künstlichen Intelligenz (KI), um die erwartete hohe Menge an Covid-19-Impfstoff-Nebenwirkstoffen (Covid-19 Adverse Drug Reaction, ADRs) zu verarbeiten und sicherzustellen, dass keine Details aus dem Reaktionstext der ADRs übersehen werden.

    IV.1.1) Art des Verfahrens

    Die Beschaffung fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie Erläuterung:
    Aus Gründen äußerster Dringlichkeit gemäß Verordnung 32(2)(c) im Zusammenhang mit der Freigabe eines Covid-19-Impfstoffs hat die MHRA die Beschaffung und Umsetzung eines impfstoffspezifischen AI-Tools beschleunigt.
    Streng notwendig – es ist nicht möglich, die Altsysteme der MHRA nachzurüsten, um die Menge an ADRs zu bewältigen, die durch einen Covid-19-Impfstoff erzeugt wird.
    Wenn die MHRA das AI-Instrument nicht einsetzt, kann sie diese ADRs daher nicht effektiv verarbeiten. Dies behindert ihre Fähigkeit, potenzielle Sicherheitsprobleme mit dem Covid-19-Impfstoff schnell zu erkennen, und stellt eine direkte Bedrohung für das Leben der Patienten und die öffentliche Gesundheit dar.

    […]

    Unvorhersehbare Ereignisse – die Covid-19-Krise ist neu, und die Entwicklungen bei der Suche nach einem Covid-19-Impfstoff sind bisher keinem vorhersehbaren Muster gefolgt.

    Liken

  17. mkarazzipuzz sagt:

    Ich habe Vaxxed gekauft aus Überzeugung.
    Wer es sich nicht leisten kann, dem sende ich gern eine „geschrumpfte“ Copy der DVD. Ich finde sie überzeugend zusammen mit den vielen Statistiken in den Charts.

    Liken

  18. mkarazzipuzz sagt:

    Schön zu sehen, dass mein Fauxpas das Thema wieder aufgewärmt hat. Wir sind ja mittendrin…
    Wer den Film haben will, kann den gern als Video von mir bekommen.
    Ich bin über Telegram in der Lage das Video zu versenden. Es muss Jedem bekannt werden, ganz unabhängig davon, ob er es bezahlen kann.

    krazzi

    Gefällt 1 Person

  19. Löwenzahn sagt:

    VAXXED – DER FILM, DEUTSCH

    https://www.bitchute.com/video/zp1MEuEXOwpP/

    Gefällt 2 Personen

  20. Löwenzahn sagt:

    VAXXED 2 AUF DEUTSCH‼️‼️ 💥 EINE DER BESTEN DOKUS

    https://www.bitchute.com/video/CuP19keQTqAm/

    Gefällt 1 Person

  21. Löwenzahn sagt:

    jpr65
    23/11/2020 UM 22:13

    So werden also die Langzeitstudien durchgeführt!
    Durch Abkehr bisherig wissenschaftlicher Standards.

    Uns allen muß mit diesem Hinweis klar sein,
    daß die Probanten die Geimpften in der Bevölkerung sind!

    DAS IST möglich gewollter GENOZID!
    Vollzogen durch die Regierungen!
    Also sind die ein Haufen KRIMINELLER LUMPEN!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: