bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Aufrechte Menschen / Psst, de Jure ist die Pandemie vorbei

Aufrechte Menschen / Psst, de Jure ist die Pandemie vorbei

.

Der pure Aufsteller. Dank an Alle! Weiter so, die Richtung stimmt.

Einer der Höhepunkte für mich als Schweizer bei Minute 12, nämlich was das schweizerische sonderschlau-Amt auszuscheiden fertigbringt.

Thom Ram, 21.11.NZ8

https://dlive.tv/p/samueleckert+N1kuOLTGR

.


31 Kommentare

  1. buddhi2014h sagt:

    Wenn du mich fragst, mir ist dieser S.E. nicht geheuer.
    S.E. Ein weiteres mal entlarvt und beim lügen ertappt. 😉
    .https://youtu.be/AA42-FyR_d8

    Liken

  2. palina sagt:

    bei der BAG (Bundesamt für Gesundheit Schweiz) wurde folgendes aufgenommen:

    Der PCR Test weist eine Infektion nach.
    Wenn ein PCR Test eine Infektion nachgewiesen hat und man10 Tage in Quarantäne war, dann soll man danach keinen PCR Test mehr machen.

    Weil der PCR Test, den man nach 10 Tagen macht, der könnte auch positiv sein.

    Ist aber nicht mehr infektiös.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    Ich würde sagen – machen wir den zweiten Test doch gleich, weil dann nicht infektiös.

    Gebt das mal an eine Schulklasse und hört euch deren Meinung an.

    Hier der Link zu den Leit(d)enden
    https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/das-bag/organisation/geschaeftsleitung.html

    Gefällt 2 Personen

  3. Thom Ram sagt:

    00:45

    Ich lasse es dir ein Mal durchgehen, solch Scheisse, beifällig kommentiert, hier einzustellen. Ein Mal, ja?

    Um zu unken suche dir andere Gefielde.

    Gefällt 1 Person

  4. palina sagt:

    @buddhi2014h
    21/11/2020 um 00:45

    immer auf die Taten der Menschen schauen. Hilft ungemein weiter.

    Und auch den Menschen gut zuhören, hilft auch weiter.

    Es war das Beste für diese Zeit was den Menschen passieren konnte, dass diese 4 sich gefunden haben.

    Mein Lieblingsspruch:
    Manchmal kommt es anders, wenn man denkt.

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    Palina 00:57

    Kein Deutscher denke, Bundesbern sei koscherer als der Zoo an der umgeleiteten Spree.
    BB, nicht bb, hat bereits 4 Millionen Impfungen bestellt.
    In BB gibt es keine Chemtrails.
    BB jagt Geschichtsrevisionisten (Graf),
    verklapsmühlt kritischen Beobachter bundesbernischer AHV Abrechnung(Heutschi)
    und ist ganz versessen auf 5G.

    Gefällt 1 Person

  6. palina sagt:

    Ist mir alles bekannt. Habe einige Bücher dazu gelesen.
    Und bin fast immer auf dem Laufenden was die Schweiz betrifft.
    Mein Bruder wohnt da.

    Ist auf meiner Wellenlänge und er forscht auch viel auf dem Gebiet bezüglich Hintergründe.
    Was nicht so meine Stärke ist, weil auch oft die Zeit fehlt.

    Für die Freiheit muss immer gekämpft werden. Das haben andere vor uns auch getan.
    Wir haben uns dieses Zeitalter der Inkarnation ausgesucht. Und jetzt sind wir dran.
    Aufzustehen für die Wahrheit und die Freiheit.

    Wobei für viele Menschen der Begriff Freiheit nicht ganz klar ist. Die verbinden das immer mit, ich kann tun und lassen was ich will.

    Gefällt 1 Person

  7. buddhi2014h sagt:

    „Für einen Menschen ist es unmöglich, das zu erlernen, was er bereits zu wissen meint.“
    Epiktet (um 50 – 138 n. Chr.)

    GLAUB NICHT ALLES, WAS DU DENKST – Zeitqualität zum 30.11. – Vollmond in Zwillinge

    Liken

  8. Bettina März sagt:

    buddhi2014h
    Okay, hab zugehört. Aber soviel Skorpione, Zwillinge, Schützen, Mond und Sonne, Zirbeldrüse auf und zu….
    Eigentlich hat er gesagt, es besteht Hoffnung, gebt nicht auf…..
    Nix für ungut.

    Liken

  9. Bettina März sagt:

    Palina und Thom,

    Es ist legitim, was andere denken, schreiben und sagen, sofern es keinen beleidigt usw..und nicht gegen Grundrechte verstößt.

    Nur wundere ich mich über Hans-Georg Maaßen. Ein sehr kluger Mensch. Aber er hat auch bei vielen Intrigen, politisch, mitgewirkt.

    Ich hoffe, daß er sich besonnen hat.

    Ansonsten traue ich keinem Po – li tik er. Rein aus meinem Instinkt.

    Bühne frei, stürzt über mich her…. die pöhse Betti hat mal wieder eine andere Meinung.

    Gefällt 1 Person

  10. buddhi2014h sagt:

    Lehrer MaPhy hat bereits vor 1 Monat die ganz banale Frage gestellt: „Wo sind die Kranken?“

    Nur der Missbrauch von Fremdwörtern macht Angst:

    Infektion OHNE krank ist Quatsch, also Irreführung DURCH die Behörden (16.10.2020)
    https://www.bitchute.com/video/nD1A8o5jmkd2/

    Wo sind die Kranken? MISSBRAUCH von Fremdwörtern, ein Flyer.
    https://www.bitchute.com/video/6F2lwm6sghnw/

    Info-k.de wurde gesperrt. MISSBRAUCH von Fremdwörtern wird erklärt. Darum hier ein Ersatz-Flyer:
    https://documentcloud.adobe.com/link/track?uri=urn%3Aaaid%3Ascds%3AUS%3A2aacb421-ae5b-43ae-816c-8f50a906e37a#pageNum=1

    Liken

  11. palina sagt:

    @Bettina März
    21/11/2020 um 05:07
    geht es hier um Maaßen?
    Habe ich was verpasst?

    Erst lesen, dann schreiben. Danke Bettina.

    „Bühne frei, stürzt über mich her…. die pöhse Betti hat mal wieder eine andere Meinung.“

    Ich glaube die „pöhse Betti“ kann Dinge nicht gedanklich einordnen.

    Liken

  12. Kunterbunt sagt:

    @ palina

    Maaßen kommt im Video über den Samuel Eckert vor.

    Liken

  13. Kunterbunt sagt:

    !!!! AUFRUF AN POSITIV GETESTETE !!!!
    Gute Nachricht Min. 22
    Wichtige Angaben zum Aufruf Min. 25
    300‘000 Schüler’innen sind in DE in Quarantäne Min. 28:50
    https://www.youtube.com/watch?v=Mz-jFb4OrNg – 32:14

    Gefällt 1 Person

  14. Mujo sagt:

    Sorry Buddhi aber dieses Video ist ein Griff ins Klo.

    Diese Dame die es erstellt Greift so gut wie alle an die gegen diese Pandemie vorgehen. Sucharit Bhakdi, Daniele Ganser sind auch mit dabei die sie durch den Dreck zieht. Kaum einer bleibt aus.
    Hab mich ein bisschen durch ihre Seite bewegt und mir drehte sich der Magen. Möchte nicht näher eingehen, ist einfach zuviel Hass und Häme dabei die sie versprüht.
    Die ist nur einfach Krank im Kopf.

    @Bettina

    Liebe Bettina, erst genau hinhören und dann Schreiben. Und dazwischen vielleicht das gesagte erstmal kurz sacken lassen bevor es weiter geht !
    Bist ja eigentlich ne Kluge mit nen schuss Humor 😉

    Meine Video Analyse ist Samuel erwähnt das er nach 2 Strikes (also Drohende Sperrung) den Anwalt Hans-Georg Maaßen beauftragt hat. Mehr ist auch bei ständiger Wiederholung in unterschiedlichen Geschwindigkeiten nicht zu hören.
    Diese Dame bezichtigt ihn der Lüge und Beschreibt was er zur Sperrung mit den Strikes auf sich hat, was aber nichts mit seiner Aussage zu tun hat.

    Das ist bewusstes Diffamieren milde gesagt.
    Ich hab es bei youtube bereits gemeldet weil der Verdacht des Mobbings vorliegt.
    Vielleicht schliessen sich andere da auch an so bekommt dies mehr gehalt !!!

    Liken

  15. Thom Ram sagt:

    Buddhi 00:45 / Palina / Mujo.

    Ich danke Palina und Mujo, meine Zurechtweisung Buddhis sachlich konsolidiert zu haben.

    Buddhi, es ist nicht so, dass ich dir misstrauen würde. Es ist so, so meine ich, wie Mujo es treffend illustriert hat: Do hesch i d Schiissi glängt … und hesch die Schiissi mit begründetem Misstraue verwächslet.

    Ich rechne mit deinem Verständnis, dass ich Solchem auf bb keinen Raum gebe.

    Geht das so in Ordnung?

    Liken

  16. Angela sagt:

    @ Palina 5.27 Uhr

    Zitat: „…. Erst lesen, dann schreiben. Danke Bettina.
    „Bühne frei, stürzt über mich her…. die pöhse Betti hat mal wieder eine andere Meinung.“
    Ich glaube die „pöhse Betti“ kann Dinge nicht gedanklich einordnen.“ ….

    Palina, „wie fühlst Du Dich jetzt gerade?“ https://bumibahagia.com/2020/11/20/matrix-auflosung-im-alltag/

    Angela

    Gefällt 1 Person

  17. Bettina März sagt:

    Angela, 14.39
    Palina kann nicht anders. Sie muß über jedes Stöckchen springen, das ich hin halte. Sie hat sich eben auf mich eingeschossen. Wahrscheinlich triggere ich irgend etwas bei ihr. Keine Ahnung. Werde Palina segnen.

    Mujo 11.49
    Ich habe nix gegen den Samuel. Finde die Bustouren wirklich einmalig klasse. Nur wundert es mich, daß er sich vom Maaßen verteidigen läßt. Ich wäre eher bereit, wenn ich die nötigen Mittel hätte, mich vom RA Füllmich verteidigen zu lassen. Nur mal so… Ansonsten nix für ungut. War nur ein kleiner Gedankenaustausch. Nicht mehr und nicht weniger.
    Übrigens kenne ich die Frau nicht, die über das Video spricht. Aber wenn sie nicht koscher ist, links liegen lassen.

    Liken

  18. Mujo sagt:

    @Bettina 18:49

    „Ich wäre eher bereit, wenn ich die nötigen Mittel hätte, mich vom RA Füllmich verteidigen zu lassen. Nur mal so…“

    Weis der Kuckuck warum es Maaßen und nicht Füllmich geworden ist. Halte beide für Integrer.

    Schreib Samuel an und frag ihn selber warum ?

    „Übrigens kenne ich die Frau nicht, die über das Video spricht. Aber wenn sie nicht koscher ist, links liegen lassen.“

    Jemand nicht zu kennen aber ins selbe Horn Blasen !!

    Da müssten doch deine eigene Alarmglocken Feuerrot Aufleuchten 🙂

    Liken

  19. Mujo sagt:

    @Bettina, Palina, Angela

    Wir sollten das Kriegsbeil begraben und uns auf das Konzentrieren was Wichtig ist und uns eint.

    Deswegen sind wir ja hier statt auf irgend eine schmieren Seite 🙂

    Gefällt 2 Personen

  20. Thom Ram sagt:

    Fünf Sterne für Komment Mujo grad da oberhalb.

    Uffa, Nachtrag.
    Erst jetzt habe ich die vorhergehenden
    Bettina und Angela gelesen.

    Angelas „und wie fühlst du dich jetzt“ ist im Kontext oberlehrerhaft, und Bettinas Geschreibe so überflüssig als wie ein Kropf.

    Verlasst diese Streitebene. Widmet euch dem Thema des Artikels.

    Ich danke nicht. Es ist Selbstverständlichkeit.

    Gefällt 1 Person

  21. palina sagt:

    @Thom

    21/11/2020 um 20:43

    „Fünf Sterne für Komment Mujo grad da oberhalb.“

    Ist eh immer besser bei dem Thema zu bleiben.

    Einen Einwand muss ich noch nachschieben weil er auf sachicher Ebene beruht. Und das sollte auch möglich sein, wenn jemand was äußert.
    @Bettina
    „Ich habe nix gegen den Samuel. Finde die Bustouren wirklich einmalig klasse. Nur wundert es mich, daß er sich vom Maaßen verteidigen läßt. Ich wäre eher bereit, wenn ich die nötigen Mittel hätte, mich vom RA Füllmich verteidigen zu lassen. Nur mal so… “

    Ist dir sicherlich bekannt, dass viele oder sagen wir die meisten ein Spezialgebiet haben. Und Anwälte für Medienrecht gibt es nicht sehr viel gute.

    Füllmich ist spezialisiert
    auf Bank und Börsenrecht
    Internationales Privatrecht
    Medizinrecht
    Wettbewerbsrecht

    Dr. Hans-Georg Maaßen
    spezialisiert
    auf Marken und Medienrecht.

    Daher erklärt es sich, dass Samuel ihn beauftragt hat.

    Das zur Klarstellung.

    Gefällt 1 Person

  22. Bettina März sagt:

    okay, geb trotzdem noch einen Senf ab und dann Schwamm drüber.
    Maaßen war ja mal beim Geheimdienst, bis zu seinem Rauswurf.
    Mir schrillen nur Alarmglocken beim sogenannten, weiß jetzt nicht, wie ich beschreiben soll, Feind liest mit, wo mal eine Bande über elf Jahre in der BRD herumgestreift ist und Menschen tötete. Mehr schreib ich nicht. Und der erstgenannte weiß über alles Bescheid. Macht aber nix, sagt aber nix, wird dann für was rausgeworfen usw. usf…..
    egal.
    Wer das nicht glaubt kann bei Killerbiene alles nachlesen. Brisantes Thema…

    Wird hier leider mit zweierlei Maaß gemessen…..
    weißte Bescheid.

    Liken

  23. palina sagt:

    @Bettina März
    22/11/2020 um 05:54

    antwortet da jemand drauf.

    Ich kann damit null komma nix anfangen.

    Wirrwar pur.

    Ich habe es schon mal geschrieben, Petra hatte recht.

    Liken

  24. Mujo sagt:

    @Bettina 05:54

    Nur mal so ein Gedanke.

    Wenn du jeden Abschreiben würdest was er/sie mal getan hatte. Dann wäre die Überbevölkerung schon Morgen vom Tisch.

    Wer ein Fehler begann sei auf ewig Verurteilt !!!!!!!!!

    Egal ob es sich heute weitgehend bemüht ein anderer zu sein und es auch tut !!!!

    Klar kann man es so machen, allerdings schwingt man da auf ewig in eine niedere Frequenz und Schaden sich selbst am meisten.
    Und das wäre wirklich Schade.

    Gefällt 1 Person

  25. Bettina März sagt:

    Mujo 07.52
    Du hast bestimmt recht. Vielleicht bin ich einfach zu mißtrauisch.

    Palina 06.01
    Richte nicht, auf dass Du nicht gerichtet wirst.

    Liken

  26. palina sagt:

    Bettina März
    22/11/2020 um 19:11

    Palina 06.01
    Richte nicht, auf dass Du nicht gerichtet wirst.

    Ich stelle klar. Ich richte nicht.
    Großer Unterschied.

    Immer auf der Sachebene bleiben.

    Liken

  27. Bettina März sagt:

    Palina,03.01

    hast Du. Du unterstellst mir ein Troll zu sein, weil „Petra“ es so auch sieht.

    Dann schon wieder… Petra hat recht…..
    Ich erspare mir Deine Worthülsen zu wiederholen.

    Also Du richtest über mich, dann genau wie „Petra“. Ihr habt über mich gerichtet.

    Es ist nun mal wie es ist, da kannst Du noch soviel spenden……….

    Gefällt 1 Person

  28. Hilke sagt:

    Liken

  29. Kunterbunt sagt:

    Bettina März
    22/11/2020 um 05:54

    Verstehe, was du meinst.

    Gerhard Wisnewski war wegen der (vermeintlichen) Machenschaften dieser Bande in vertiefte Recherchen eingestiegen. Er hat bei diesem Thema angefangen, Dinge eingehender zu hinterfragen, weil sein ausgeprägter detektivischer 🕵🏿‍♀️ Sinn Alarm 🔔 geschlagen hatte. Er könnte dir im Detail darüber Auskunft geben.

    Hut 🎩 👒 ab, dass du das noch auf dem Schirm hast.

    Liken

  30. Drusius sagt:

    Pandemie ist die Ideologie, die das Handeln des globalen Prädiktors nach langfristigen Plänen deutlich werden läßt, wie auch die Herrschaft über die Welt. Seit 2008 war das System in einer permanenten Krise, in der es mehr kostete als einbrachte (exponentielles Geldmengenwachstum). Die Beherrschung der Menschheit über ein privates Geldsystem war in Gefahr. Es ist für das System ein „Neustart“ unumgänglich. Es wird alles mit Covid geändert, damit alles für den globalen Prädiktor so bleiben kann.

    Liken

  31. Kunterbunt sagt:

    Drusius
    23/11/2020 um 15:35

    Einverstanden, bis auf den Schluss: „damit alles für den globalen Prädiktor so bleiben kann“.

    Es wird nichts so bleiben wie zuvor. Ihre Pläne sind nur scheinbar zirkulär, sie schreiten viel mehr voran.

    Neustart (ein weiterer Ablenkungsbegriff) ist diesmal gleichzusetzen mit Zieleinfahrt.

    Auch gerade Spirituelle sind aufgerufen, sich der angekündigten „Konditionen“ im Quantenfeld gewahr zu sein.

    Abwarten und Tee trinken ist nicht, ausser wir sind uns während des Teetrinkens unserer Manifestationen bewusst.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: