bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Corona – ein Wachrüttler für die Menschheit?

Corona – ein Wachrüttler für die Menschheit?

Rechtobler, am 02.10.08 oder alte Zeitrechnung 2Q2Q

Momentan ist es nicht so einfach in die Gänge zu kommen, die sog. Schumann-Resonanzen ‚toben‘ sich im wahrsten Sinn des Wortes aus. Das kann für den Einzelnen Müdigkeit, Schlappheit, Lustlosigkeit, etc. zur Folge haben und ist doch lt. Eingeweihten nichts anders als die Transformation unserer Körper für das neue, uns bevorstehende Bewusstsein, die 5. Dimension. Nun, was hat das mit der Krone zu tun? Sehr vieles meine ich. 🙂 Dieser Tage bin ich über Netzverweise, natürlich wieder vorwiegend von Traugott Ickerots Liveticker, auf interessante Videos gestossen welche genau dies zum Thema hatten. Und zusätzlich ist heute die Info durchs Netz geschwirrt, dass die persönliche Mitarbeiterin der Trumps, Hope Hicks, positiv auf COVID-19 getestet worden wäre. Das bedeutet ‚natürlich‘ Quarantäne für Donald Trump und seine Frau Melanie, die von beiden sofort angetreten worden ist. Nur stellt sich die Frage nach dem ‚Warum‘ – sicherlich steckt auch da wieder ein Plan dahinter. 🙂

Ronald Michael Zeranski hat Ende August in Arlesheim (bei Basel) ein 2-tägiges Wochenend-Seminar abgehalten und am ersten Abend ein Live-Channeling von Jeshua von Nazareth u.a. zum Thema ‚Corona‘ erhalten. Darin wird ganz klar erklärt, dass Corona aus der geistigen Welt gesandt worden ist um die Menschheit zu prüfen und vor allem aufzuwecken. Aufzuwecken in Bezug auf die üblen ‚Spielchen‘ die mit uns gespielt werden und von den Schlafschafen überhaupt nicht wahr–genommen werden. Solange sie in ihrer Komfortzone unbehelligt bleiben ist ja alles ok. Denkste – diese Zeit ist nun endgültig vorbei – bimmel-bimmel-bimmel – die Glocke zum Aufwachen läutet. Hört hin – schaut hin – und erkennt das Wahre hinter den freundlich lächelnden Masken gewisser Elemente, Re – GIER – ung genannt und die mit ihr verbandelten Industrien, speziell Big Pharma. Es ist Zeit aufzuwachen, zu erkennen dass wir, die Menschen, nicht getrennt sind von der Natur mit all ihren Schönheiten, dass das Bibelwort „Geht hin und macht Euch die Erde untertan“ nicht ‚so‘ gemeint gewesen ist, sofern es überhaupt je ausgesprochen worden ist. Der Mensch als Schöpferwesen ist klar als Krone (erkenne das Wortspiel) der Schöpfung definiert worden und hätte so gesehen die Aufgabe gehabt, wie ein liebender Vater/Patron für die Seinen zu schauen, für sie zu sorgen und nur soviel zu ernten wie er für sein Dasein braucht. Die Indianer Nordamerikas haben dies so gehalten, andere indigene Völker auch. Und was macht der moderne Mensch? Geht hin und zerstört – zerstört um des Profites willen. Dabei ist uns doch ein Leben in der Fülle zugesagt, aber die Wenigsten erkennen das und malochen was das Zeug hält, benutzen andere und nutzen sie aus bis zum Abwinken. Schöne Welt!

So, nun bin ich aber ‚im Schwung‘ etwas vom Thema abgekommen, daher zurück zu Corona: im weiteren Verlauf des Seminars hat sich Coroni, so nennt sich die Wesenheit, gemeldet und seine wahre Bedeutung erläutert. Seiner Aussage zufolge ist er nicht hierhergekommen um uns krank zu machen, zu geisseln, sondern uns, der Menschheit einen Spiegel vorzuhalten (siehe oben), dass das Ursprüngliche nun von den dunklen Mächten missbraucht würde, um die Menschen weiterhin unter ihrer Kontrolle zu halten. Und genau das sehen inzwischen viel Menschen ein, sie beginnen zu erwachen. Dazu dienen sicherlich auch die absolut unnötigen Todesfälle von 3 Kindern in D, auch Täuschland genannt, verursacht durch die unsägliche Maskenpflicht. Dass sich diese Seelen für eben diesen ‚Job‘ zur Verfügung gestellt haben, lasse ich mal beiseite um nicht unnötig Wirbel zu machen.

Interessant wird die Geschichte, wenn ein zweites Channeling angehört wird, publiziert auf der Du-Röhre im Frühjahr dieses Jahres. Darin wird bestätigt, dass das Virus in einem Labor künstlich produziert worden ist, aber unglücklicherweise(?) entwischen konnte. Damit sei es unter die Menschen gebracht worden und habe die gezielte Wirkung (Biowaffe) nicht mehr wahrnehmen können. Dies unter Mitwirkung der geistigen Welt als gezielte Operation um die Menschheit vor den Machenschaften der Dunklen zu schützen. Die gemachten Zeitangaben sind obsolet, was mir klar zeigt, dass die dunkle Seite sehr mächtig (gewesen) ist und nicht einfach so aufgibt. Das können wir täglich erkennen, geht hinaus und schaut Euch die Maskenträger (=Systemsklaven) an. Mich schüttelt es jedesmal und ich brauche ziemlich Kraft nicht in die Wut ob dieses schrecklichen Geschehens zu kommen. Aber, wie schon gesagt, jede/r entscheidet für sich selbst. Und in Abwandlung eines Sprichwortes „Wer zu dumm/ignorant ist, sich zu informieren, den bestraft das Leben“.

Hier das Video von Ronald Michael Zeranski:

und hier das zweite:


18 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Mujo sagt:

    @Rechtobler

    Top der Text.
    Die Video’s werd ich mich am Abend ansehen. Fehlt mir gerade die Zeit und Ruhe dafür.

    Gefällt 1 Person

  3. Thom Ram sagt:

    Vid 2 angehört. Unterschreibe.

    Liken

  4. n00ne0ne§0me0ne sagt:

    @ Thom Ram
    02/10/2020 um 22:35
    Ich stehe ich vehement im Widderspruch zu Dir: Der Gott von dem im Vid 2 gesprochen scheint mir ein ausgedachter nicht wahrer Gott und dann noch so einseitig halbblind beschränkt: Gott sieht keine Grenzen vor. Darauf antworte ich: Wenn etwas in einer Schöpfung nicht sein sollte, wäre es nicht da! Und ich liebe Grenzen! Die Begrenzungen meiner Wohnung, mein Hoheitsgebiet, wo ich wie mir lustig ist, Regeln aufstellen kann. Ich freue mich, dass es die Begrenzung des Kommentarfeldes gibt. Ich schätze es durchaus, mich von meinen Mitgeschöpfen abgrenzen zu dürfen, ich finde es durchaus sinnvoll, daß das Meer und das Festland sich voneinander abgrenzen, etc. etc.
    Und durch die doch ziemlich scharfe Begrenzung der schwarzgefärbeten Buchstaben zum weißen Hintergrund, ist es mir möglich diese wahrzunehmen: Versucht doch mal weiße Schrift auf weißen Hintergrund zu lesen…. Grenzen, die Dualität, der Widderspruch, ermöglich mir, mich zu lebendig zu erfahren, Grenzen schaffen Realität, Erscheinungen, Wirklichkeit ist das, was wirkt, spürbar ist (Force/Kraft) und Wahrheit ist nicht erfassbar geschweige denn wahrnehmbar und die Wahrheit einzig und allein ist ohne Grenzen, eine Singularität, so scheint es mir.

    Schaut man von außen auf eine Wolke am Himmel, sieht man einen abgegrenzten Körper, in der Wolke aus ihr schauend sieht man Dunst, Nebel in engl. „mist“ ohne Begrenzungen…..

    Die Existenz einer Schöpfung scheint mir ohne die Grenzen überhaupt nicht möglich, die halt ich für einen grundlegenden Baustein der Schöpfung.

    Liken

  5. Wolkenfürst sagt:

    Der angepasste Mensch , und warum er keinen Schmerz empfindet-was auch passiert.
    Der entfremdete Mensch-er wird alles tun, was die Obrigkeit verlangt.

    Erich Fromm im Interview-sehr alt und trotzdem aktuell.

    Liken

  6. Ich habe schon lange kein Video mehr von Silke Schäfer angeschaut/bzw. angehört –
    Dieses wurde mir vorhin von einer Freundin per mail geschickt – ich dachte mir „hör mal rein“ –
    gedacht/getan – und ich stelle abschließend fest, dass es sich „gelohnt hat“….
    denn es gab doch einige (neue) „Anstupser“ von ihr, die mir(!) lohnenswert erschienen, weiter darüber nachzudenken/sich tiefer damit zu befassen 🙂

    https://www.mystica.tv/eine-neue-welt-transformation-ins-wir-silke-schaefer/

    Zitat unter dem obigen Video-link:
    ***Auch die Astrologie spricht von einer besonderen Wendezeit in diesen Jahren. Silke Schäfer, eine der bekanntesten Vertreterin ihrer Zunft im deutschsprachigen Raum, hilft den Menschen, „mit den Augen der Quelle zu schauen“, mit dem Bewusstsein des Seins.

    Was hilft uns in diesen ungewöhnlichen Zeiten? Gedankenstille. Ruhe. Neues Umgehen mit der Informationsfülle. Herz sprechen lassen. Demut. Derzeit geht für jeden es darum, herauszufinden, welcher Mensch er/sie sein möchte. Ab 2021 entwickeln wir uns weiter in ein Zeitalter der Vernetzung, die natürlich auf die eine oder andere Art und Weise sich entwickeln kann.***
    ——————–
    Wen´s interessiert – und obiges Video ihm doch „zu lange dauert“ – der kann sich hier die „verkürzte“ Version anhören – mit folgenden Inhalten:

    Interview vom 4. Juli 2020 über ungewöhnliche Zeiten:

    00:01:37 Mit den Augen der Quelle schauen
    00:03:37 Bewusstsein für den Stillpoint
    00:05:02 Einweihung
    00:06:17 Verbundenheit und höheres Wir
    00:10:15 Finde dein Tortenstück
    00:13:53 Wir werden zu Mitwissenden
    00:15:27 Wenn der Verstand alles im Griff haben will
    00:16:35 Der Erbsenverstand und die Möglichkeiten
    00:18:01 Demut und Mini-Erleuchtungen
    00:19:08 Im zweiten Halbjahr 2020 wird es rütteln
    00:23:41 Die Weisheit der Vielen
    00:24:50 Das grosse Feld des Wir
    00:27:32 Die Lösung kommt zu uns

    Liken

  7. arnomakari sagt:

    Ich habe heute an Rechtobler gedacht, und schon ist ein Bericht da, das Video sehe ich mir gleich an,es ging darum ob Rechtobler mit Rute und Pendel umgehen kann, meine Rute sagt ja……
    Das Corona Virus gibt s nicht, das sind schlacken von Körper die er auscheidet, und entstehen bei Stress und Angst, und 5 G
    Aber Coroni sagt ich bin nur da um die Menschen zu helfen, und die sterben für die ist die Kerze abgebrannt, nicht durch Coroni nur dadurch ein schnellerer tot.
    Aber es gibt für alle ein gegenmittel gute Nahrung…

    Gefällt 2 Personen

  8. arnomakari sagt:

    Ich habe die ersten 2 Video gesehen, und das 2 sagt mir viel besser zu, das soll keine kritik sein, jeder Mensch ist andere meinung, und das ist gut so,nach den Motto wer heilt hat recht, auch was im 2 Video gesagt wurde ist für mich nichts neues, woher ich verschiedenes weiss kan ich nicht sagen, aber das meiste über Telepathie, es ist doch bekannt das alles miteinander verbunden ist.
    Ich brauche nur die Augen zuzumachen und sehr oft sofort ein Film.

    Gefällt 3 Personen

  9. Judith Endler sagt:

    channeling,chinnalong..Brauche ich- vielleicht auch Du- Hinweise von Dritten? Wissen wir nicht was ist-wie es uns geht und was wir tun müssen?
    SEI EHRLICH-DU weist es! Lassen wir den UMWEG einfach weg! Video eins,Video zwei- wozu? SELBSTVERTRAUEN.-Liebe und Mut-mehr brauchen wir nicht.

    Liken

  10. Gernotina sagt:

    Verweilt, soweit ihr könnt einfach in Ruhe von Kraft, angebunden an das „innere Zentrum“. Wir alle (hier) gehen mit auf die Reise, sind bereit.

    Es wird vermutlich ruckelig werden in der nächsten Zeit, im „roten Oktober“ – macht aber nix, geht vorbei. Von Amerika aus wird etwas geschehen, werden die Dinge ausgerollt, die die Welt wissen muss.

    Für die Englischsprachigen – kann jetzt nicht alles übersetzen, der N8wächter macht gleich dicht …
    Präsident Trump ist in Corona-Erholung gegangen, hat eine verdiente Pause und ist zugleich auch geschützt. Er könnte in Kanada sein, dort ist der V-Flug (Airforce1) mit Begleitung in Formation gesichtet worden.
    Diesen V-Flug hat Donald Trump in seiner Debatte mit „Biden“ erwähnt.

    Während der Präsident fort ist, wurden heute die „Donner-Flüge“ (Doomsday-Flights) der US-Luftwaffe an verschiedenen Orten der USA registriert. Das Militär hat das Heft in die Hand genommen für das, was jetzt kommt.

    „Nobody can stop what is coming“.Q – Zusammenfassung von „Santa Surfing“:

    Beim Engländer Martin Geddes gibt es auch interessante Information zur aktuellen Entwicklung in Verbindung mit den Q-Tropfen:

    https://twitter.com/martingeddes?lang=de

    Gefällt 1 Person

  11. Gernotina sagt:

    Schon im März hatte ich das Video der US-Forscherin und Ärztin Dr. Judy Mikovits (forschte an Retroviren und wurde völlig unschuldig 5 Jahre in den Knast gesteckt wegen ihrer Aufrichtigkeit und Wahrheitsliebe – sehr gefährlich für den DS) auf Bumi verlinkt.

    In jenem Video erklärte sie schon genau, wie das Wirrus künstlich erschaffen wurde (enthält übrigens HIV-DNA, eingepasst mit der Enzymschere).
    Durch Judy Mikovits mutige Aufklärung hätte es eines Channelings gar nicht bedurft. Channelings sind immer ein gewisses Risiko, da man nicht wissen kann, welches „Geistwesen“ man da an der Strippe hat – aber das muss jeder mit sich selbst abmachen, denn jeder trägt selber Verantwortung für sich und seine Seelen-Räume.

    Dr. Judy Mikovits auf deutsch:

    https://www.bitchute.com/video/JfJldixHpnAB/

    Gefällt 1 Person

  12. Thom Ram sagt:

    Trump C positiv.
    AF1 V-Formation über Kanada.
    B1B Lancers flew over the north pole to Norway. Hä? Der direkte Weg führt am Nordpol vorbei.
    Norway: Red.
    US Air Force in den Staaten überaus aktiv.
    Das Militär habe übernommen.
    Trump in Sicherheit.

    Träume ich, oder kommen die Dinge nun auch von außen sichtbar in Fluss?

    Liken

  13. Zitierter Text unter u.a.Video:

    ***DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.

    Dieser Kanal ist nicht monetarisiert und es werden weder Anzeigen geschaltet noch Spenden angenommen. Wir machen das nicht für Profit. Dieser Kanal ist ein Werkzeug zum Erwachen [rote Pille]. Eine Sammlung von Wahrheit. Wenn wir eine Person aufwecken, ist es die Zeit wert, die wir investiert haben. WWG1WGA!

    Die meisten Videos die wir bringen sind Übersetzungen amerikanischer Quellen.
    Die Inhalte dieser Videos müssen nicht unserer Meinung entsprechen. Einige Videos enthalten subjektive Meinungen. Interpretationen in den Videos sollten als solche gewertet werden. Das betrifft insbesondere Interpretationen über zukünftige Ereignisse. Niemand weiß genau wann exakt was in der Zukunft passiert. Lasst euch davon also nicht beirren. Macht euch immer euer eigenes Bild und prüft selbst nach.
    Mit unseren Übersetzungen wollen wir denen, die kein Englisch verstehen, einen Überblick über das Q-Phänomen und dessen Thematik möglich machen.***

    Gefällt 1 Person

  14. Roter Oktober- Hunters become Hunted

    •Livestream vor 20 Stunden

    Gefällt 1 Person

  15. Thom Ram sagt:

    Ich meine.
    Der Rückzug war geplant. Corona Vorwand.

    Ich erwarte, dass in den folgenden Tagen und Wochen gewaltige Aufräumarbeiten stattfinden werden. Vielleicht noch nicht unter den führenden Köpfen, doch in unteren und mittleren Chargen schon. Alleine schon um Wahlbetrug einzudämmen, müssen sie jetzt stattfinden.

    Ob die angekündigten erdenweiten gewaltigen Aufklärungen schon im Oktober über die Bühne gehen werden, bezweifele ich. Ich tippe auf „eines nach dem anderen“, heißt, sie werden nach der Wahl Trumps stattfinden.

    Die Kabale hat schwer begründet tierischen Schiss, verfügt aber immer noch über gewaltige technische Werkzeuge, ich meine, auch im Orbit.
    So ist es schlichter Selbstschutz, dass Trump, Putin und Johnson sich unangreifbar machen.

    Ob Putin in Air Force One rumfliegt oder 300m unter der Erdoberfläche weilt…ich tippe auf das Zweite, denn auch mit Jagdschutz ist die Air Force One eine leichte Beute, so sie nicht über russische Abwehrtechnik verfügt.

    Trump wird, und das dürfte paralleler Schachzug sein, MMS zu sich nehmen, dann gesund erscheinen, dies als Propaganda für das von ihm gepushte Hydroxychloroquine.

    Liken

  16. Thom Ram sagt:

    Renate,

    danke für die Videos. Hu, dicke Post! Danke!

    Liken

  17. makieken sagt:

    „Trump informed on microblogging site Twitter on Thursday (local time). He wrote: „Tonight, @FLOTUS and I tested positive for COVID-19. We will begin our quarantine and recovery process immediately. We will get through this TOGETHER!““

    „We will get through this TOGETHER!“ – Wir werden da GEMEINSAM/ZUSAMMEN durchgehen!
    „We will get through this TO-GET-HER!“ Wir werden da durchgehen um SIE ZU BEKOMMEN/ERWISCHEN etc.!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: