bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » 01.08.2020 / 18’000 Demonstranten in Berlin / Der Beweis …. und IHR neuer Trick

01.08.2020 / 18’000 Demonstranten in Berlin / Der Beweis …. und IHR neuer Trick

Es ist eben nicht egal, ob es 18’000 oder 1’300’000 waren.

Du weißt, woher die Zahl 1’300’000 ursprünglich stammt?

Sie stammt von der Polizei-Einsatzleitung.

Und weißt du das Neueste?

Das Video, welches ich eben gesehen habe, zeigte mir den Zug der Demonstrierenden im Zeitraffer. Ohne jede Berechnung ist beim Betrachten sonnenklar, dass da allerallermindestens eine Null fehlt, ja, auch von 180’000 zu sprechen wäre Hohn.

Ja, äh, also, das Beste daran?

SIE haben einen neuen Trick.

Ich habe die Youtube URL des Videos mehrere Male hier hineinkopiert und was kommt? Etwas gänzlich Anderes, ein Rapp.

Gute Idee, wa? SIE löschen nicht, sie verhindern die Verbreitung. Statt des Umzuges im Zeitraffer kommt das:

…………https://youtu.be/HcYjo_S7L0I?list=PL5jPlTYK4TxuArpIhbjfoRLXc9adBvqnQ

Versuchs du mal, vielleicht sehe ich ja nur Gepenster.

Thom Ram, 26.09.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Huch.

Der Beweis, dass ich Gespenster sehe:

.

.


11 Kommentare

  1. Ostseesurfer sagt:

    Moin Thom, also bei mir wird der Zug vom 01.08.2020 gezeigt.

    Liken

  2. ...ter sagt:

    Thom, ich seh den ganzen 5 minuten Zeitraffer, seltsam

    Liken

  3. Thom Ram sagt:

    Ich geh morgen in die Klapse.
    LoL.

    Liken

  4. rechtobler sagt:

    Also wie auch immer, ich erhalte den Originalfilm – wirklich seltsam. Aber, erinnere ich mich richtig, Du verwendest ein Gerät mit dem angebissenen Apfel? Wenn ja, wäre es doch klar, Dein Compi ist nicht komplett – eben angebissen, das kann ja nicht richtig funktionieren. (LoL)

    Liken

  5. ...ter sagt:

    Du Schelm weißt ganz genau morgen ist Sonntag, Verrückte werden nur Montag Dienstag und Donnerstag aufgenommen ;-))

    Liken

  6. Thom Ram sagt:

    Rechtobler, wo du recht hast hast du recht. Angebissene Äpfel verwendete ich gerne, doch verreckte entweder die Hauptplatine (Rost) oder der Bildschirm spinnte oder er wurde geklaut. Diese eleganten Scheißdamen verseckleten mich zu häufig, scheint einseitige Liebe zu sein, zudem sind sie mir heute zu teuer. Alte Reserven sind hierzulande verteilt. Für einen angebissenen Apfel kann ich hier 100 Mal in richtige Damen beißen.
    Nö, hab was vonnem Fachmann Zusammengestelltes, mit Ubuntu druff. Ubuntu gefällt mir gut.

    Liken

  7. chaukeedaar sagt:

    Must halt nicht einen link zu deiner Playlist posten, du hirni, die verändert sich ständig 😉
    Den Fehler hab ich früher auch gemacht, ich hirni

    Liken

  8. Thom Ram sagt:

    Tschautschi vor 25 Minuten

    Wen sprichst du an?
    Was ist eine Pläilist?

    Liken

  9. Bettina März sagt:

    ohne guggel
    übersetzt playlist so ähnlich wie spielplan? hatte nur 5 jahre schulenglisch vor millionen von jahren

    Liken

  10. chaukeedaar sagt:

    @Thom Ram 29/09/2020 UM 23:35
    Sorry, hab vom Mobile geschrieben, jetzt kann ich ausführlicher:

    Guckst du mal deinen YT-Link im Artikel an, der enthält: ..?list=
    Das ist also nicht ein Link auf ein einzelnes YT-Video, sondern auf eine sogenannte Playlist, eine Liste von Videos, die jemand zusammengestellt hat, oder noch wahrscheinlicher, deine eigene „Später Ansehen“- oder Favoriten-Liste. Und diese Listen werden ja regelmässig verändert und starten dann immer mit dem von dir (oder dem Listenbesitzer) zuletzt hinzugefügten Video. Tönt kompliziert, ist aber so.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: