bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Sirenengeheul / Donnerstag, 10.09.2020, 11:00 / Wäre ich in der BRD, …….

Sirenengeheul / Donnerstag, 10.09.2020, 11:00 / Wäre ich in der BRD, …….

……..ich würde,   …….Fortsetzung weiter unten.

.

Dass man die Funktionsfähigkeit der Sirenen ausprobiert, ist normal. Geräte müssen immer mal getestet werden.

Damit ist für mich aber fertig mit normal. Der Rest kommt mir schräg daher.

Man erklärt es uns so, schau dir diesen Schmarrn an….  klick.

.

Da ist zuviel. Da ist zu wenig. Da ist Leerlauf.

.

Zuviel

Es wird empfohlen, sich eine „Warn-Äpplikeeschen“ runterzuladen, weiter unten wird als eine der möglichen Gefahren ein böser Virus erwähnt.

Richtig! Ein Virus breitet sich mit zweifacher Schallgeschwindigkeit aus. Wenn du grad auf einem Waldspaziergang bist, solltest du dein Händi schon mit bei haben, und eingeschaltet. Deine Warn-Äpplikeeschen wird dir ermöglichen, dich vor dem Virus rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.

.

Zu wenig

Es wird von „allen vorhandenen Warnmitteln“ geredet. Sie werden benannt: Rundfunk, TV, Warn-Äpp, Sirenen……und „empfohlenes Signal zur Bevölkerungsschutzwarnung“.

„Alle vorhandene Warnmittel“, das klingt ja gewaltig. Ist aber nur das Jedermann Bekannte, Radio usw.

Stopp, da ist noch das „empfohlene Signal zur Bevölkerungsschutzwarnung“.

Was soll denn das sein? Empfohlenes Signal????? Keine Erläuterung dazu. Schlampige Information. Mit Gewissheit absichtlich schlampig. Weiss der Teufel, was das sein soll.

Also da ist bundesweiter Warntag.

Verdammt schwülstig, oder nicht, die Ansage?! Wovor sollte könnte den gewarnt werden, wenn wir vom sich mit Überschall ausbreitenden Virus mal absehen? Keine Angaben. Mich kribbelts im Bauch.

Also die treuen Behörden werden am Donnerstag üben.

Was denn genau üben sie? Wie üben sie? Und, warum wird das Publikum nicht eingebunden?

Ich präzisiere. Bei einer Übung wird den Beteiligten gesagt, worum es geht. Worum geht es denn? Bin ich zu blöde? Geht es darum, ob der, welcher keine Warn-Äpp hat, doch noch rechtzeitig gewarnt werden kann, vor….ja, äh, vor was denn?

Der Bürger wird nicht einbezogen. Das Mindeste wäre, dass die Übungsleitung vom Bürger Rückmeldungen einholen wollte. Will sie nicht, denkt nicht daran. Leute, da kribbelt es mich nicht im Bauch, da beginnt mich mein Misstrauensnerv zu schmerzen.

.

Da ist Leerlauf

Man werde „an die Belastungsgrenze der Warnsysteme“ gehen.

Ich köchele nicht, ich koche. Was soll solch Schmarrn? Wird man TV- Radio- Telefon- Internet- Sender mit Starkstrom speisen? Oder sollen die 200000 involvierten Warnsystem-Beamten eine 70-Stunden-Schicht einschalten? Oder was? „Belastungsgrenze der Warnsysteme“. Vielleicht die Sirenen ein Jahr lang heulen lassen? Ja, ich denke, dasisses.

.

Dies Ding sticht mir in die Nase.

.

Ich würde,

wäre ich in der BRD,

ich würde meine Kinder oder Enkel am Mittwoch Abend für den Donnerstag krank melden. DE Vieh nie tief,

und ich würde mit ihnen an eines unserer abgelegenen Lieblingsplätzchen fahren, außerhalb der Stadt, in der Natur, ausgerüstet mit prallem Picknickkorb und geliebtem Geschichten-Buch.

.

Der Hinweis von Diana  hat mir den Kick gegeben, meine innere Aufruhr, was den kommenden Donnerstag betrifft, in Worte fassen zu versuchen. Ich kopiere Dianas Hinweis unten ran.

.

Thom Ram, 06.09.NZ8, das heisst nach alter Zeitrechnung 2020, da die Ereignisse begannen, sich zu überschlagen.

.

Lieber Thometje

Wir wissen mittlerweile, das es viele korrupte Wesen auf der Welt gibt, die nichts anderes wollen, als die Menschheit zu reduzieren. Das ist schon seit Atlantis so, da dort die Eindringlinge, all die liebevollen Sternensaaten, die da lebten, begannen auszunutzen.
Seit dieser Epoche lassen wir uns wie Hunde am Halsband herumführen, und bemerken das nicht einmal. Wir wurden Genmanipuliert, was in der Mythologie gut beschrieben ist.
Warum glaubt der Mensch/Leute bis heute, dass der Mensch vom Affen abstammt? Es ist genau umgekehrt. Durch Genmanipulation beim Menschen entstanden erst die Affen 😉
Beginnt doch mal das ganze aus einer höheren Ebene zu Betrachten.
Alles was in der niederen Schwingung entstanden ist, kannst du nicht, auf derselben Ebene lösen.
Mutter Erde ist jetzt im Wandel, mit allem was auf und in ihr lebt. Die Pole schwanken sehr stark, sodass der Polsprung unausweichlich ist.
Auch die Schumannfrequenzen, sind so hoch, das die Geräte das gar nicht erfassen können. Es werden auch durch die Zentralsonne permanent starke Energien gesandt, die wiederum durch unsere Sonne und Mond geleitet werden, damit die Menschheit endlich aufwacht 🙂
Die einzig wahren Gesetze, sind die Gesetze der bedingungslosen Liebe.

Hier stelle ich den Link zum Mutter Erde Channeling mit Sam Moses rein, nur für diejenigen, die sich für unsere Zukunft interessieren 😉
https://www.ldsr-mediatreff.tv/watch.php?vid=22d7ae31e

Ein keiner Auszug davon.

Am 10. 9. 2020 werden um 11 Uhr in ganz Deutschland alle Sirenen ertönen, sagt die Mutter.
Das ist das Zeichen dafür, dass sie nun die Erde sozusagen übernommen haben. Das ist jedoch nur von kurzer Dauer, sagt die Mutter.
Sie haben wirklich die Erde übernommen, das ist keine Lüge, sie haben die Erde übernommen mit allem, was da ist.
Nur, mit diesem Vollmond, mit dieser Energie werden nur ein paar Menschen von der Erde genommen.
Viele werden es nicht mehr aushalten können, da das Konstrukt der Lüge so deutlich sichtbar wird. Sie werden ihr Leben beenden auf die eine oder andere Weise, denn sie können es nicht verkraften. Wenn nur Liebe und Wahrheit ist, wenn Liebe und Wahrheit auf dieser Erde vorherrschen, dann werden viele Gesichter zerfallen, da sie nur durch die Lüge ihr Gesicht wahren konnten.
Da werden vor unseren Augen Menschen ihrer Ämter enthoben, ihr Gesicht wird zerfallen, es wird zerbröckeln, es wird nichts mehr da sein.
Wir werden geborgen sein, wir werden kraftvoll werden, wir werden dynamisch werden, wir werden über unser Wesen hinauswachsen. Denn das morphoenergetische Feld wird uns zur richtigen Zeit alles geben, die richtigen Gedanken, das richtige Handeln und vor allen Dingen, dass wir keinen Hass empfinden für das, was geschieht.


11 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    Habe es schon mal geschrieben: Bei Sunni-Verbinde-die-Punkte, wurde es so erklärt, daß der Atomreaktor von Brockdorf zurückgebaut werde, und vermutlich könne es zu radioaktiven Störungen kommen? Die Bürger seien gewarnt und Jodtabletten seien schon ausgegeben worden. Stand in deren Nachrichten. Außerdem sei es ein Tag vor 11/9. Keine Ahnung, was das alles soll. Lassen wir uns überraschen.
    Aber Probealarme kenne ich noch. Die wurden ab und zu vor ein paar Jahren noch, durchgeführt, aber die Bewohner wurden nicht unterrichtet.
    Ist wirklich alles komisch.
    Freue mich aber über Dianas Bericht und sehe dem Ereignis ruhig entgegen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ostseesurfer sagt:

    Moin, also bei uns ist jeden Mittwoch 18 Uhr Probealarm der Dorfsirene.
    Das auf einmal Bundesweit oder noch weiter ein Probealarm stattfinden soll ist schon merkwürdig. Aber nicht in der jetzigen Zeit. Das Programm läuft ab wie vorgeschrieben. Wahrscheinlich sind die Schreiber nicht mehr da und können daher nicht auf aktuelle Ereignisse ragieren. Und die anderen Schranzen sind einfach nur zu blöd und halten sich an den Plan.
    Früher haben wir immer Olsenbande geschaut. Mach mal nen Plan Egon. Und ohne Egon ging nichts.

    Liken

  3. christinasuriya sagt:

    Was passiert eigentlich mit unseren Hunden, Vögeln, Katzen – überhaupt mit den Tieren? Und dann die Kinder????????? Wir haben doch keine schalldicht gebauten Keller, in die wir hinflüchten könnten.

    Liken

  4. Ishani Diana sagt:

    Ich füge noch hinzu 🙂
    Wir sollten endlich verstehen, dass die Ruhe und Liebe der Menschen in Berlin, eine grosse Aktivierung der Ley-Linien bewirkt haben.
    Hätten sie revoltiert, wären die Energieadern von Mutter Erde nicht aktiviert worden. Durch diese tiefe Liebe der Menschen, kann auch bald der Bodensee wieder in seine Kraft kommen.
    Lasst uns weltweit zusammenstehen und uns wie eine Einheit, was wir ja auch sind und leider vergessen haben, die bedingungslose Liebe zelebrieren 😉
    Keine Bewertung mehr, keine Vorwürfe mehr, keine Schuldzuweisungen, sondern von Herzen Vergeben.
    Warum Vergeben?
    Wir alle sind Menschen aus Fleisch und Blut, mit dem Unterschied, der Farben und den Augen und der Haut.
    Wir sind unabhängig von einander auf der Erde angekommen um zu Erleben, wie es ist hier Erfahrungen zu machen.
    Seht die Erde wie eine grosse Universität, wo sich viele Menschen zum Lernen eingefunden haben.
    Vergleiche ein Rudel Hunde…. Egal ob Gross, klein, fett, oder im Taschenformat, sie machen keinen Unterschied, denn manch Taschenhund hat mehr Mut als ein grosser Hund der Selbstsicher ist, allein durch sein Erscheinungsbild.
    So gesehen, macht der Unterschied ja alles erst Interessant 🙂
    Lasst euch nicht durch Medienpropaganda verängstigen, denn Angst tötet mehr Menschen als das was uns verzapft wird.

    Alte Seelen, sind jetzt wieder Inkarniert um diejenigen, die jetzt erst erwachen, in die Energien der NEUE ERDE zu führen. Denn seit Jahren schon, sind wir mit den Schwingungen beschäftigt und haben viele Reinigungen erlebt, die weiss Gott nich angenehm waren. Wir haben uns von vermeintlichen Freunden getrennt, um uns zu Entwickeln. Jetzt ist die Zeit reif für einen Quantensprung, und umzudenken.

    Wir müssen jetzt alles annehmen um zu Vergeben, damit die neue Wundervolle Welt, sich entfalten kann, ohne grossen Schaden zu verursachen.
    Es werden sich ab sofort, auch alle Gedanken und Gefühle, sehr schnell manifestieren. Also ist jetzt sehr wichtig Gedankenhygiene zu praktizieren, damit wir das dunkle nicht mehr durch unsere Ängste nähren 🙂
    In Liebe zu Allem was Ist
    Ishani Diana

    Gefällt 3 Personen

  5. makieken sagt:

    Mir stellt sich die Frage, wie die Millionen Neubürger damit umgehen, die aufgrund sprachlicher Barrieren wahrscheinlich keine Ahnung davon haben, dass es nur ein Test ist…

    Liken

  6. Ishani Diana sagt:

    Liebe Christina Suriya

    Wir haben in der Schweiz jedes Jahr diese Sirenentests. Es geschieht bei und in der ganzen Schweiz, wären ca 2Std. Sie lassen alle Varianten der Sirenen laufen, um zu prüfen ob alles IO ist. Die Tiere sind in der Wohnung bei geschlossenen Fenstern genug geschützt. Bitte mach die keine Sorgen 😉
    Ishani Diana

    Liken

  7. Ishani Diana sagt:

    Liebe Bettina März

    Ja der Sonny hat das gesagt.
    Du musst Wissen, das sämtliche Atombetriebene Anlagen, durch die Allianz der Lichtkräfte, sehr genau beobachtet werden. Es sind nur wieder Angstmacher, welche uns vom Aufwachen abhalten sollen.
    Zudem sollten sich alle Bewusst machen, das wenn die Schwingung der Liebe regiert, wir automatisch beschützt sind.
    Es gibt keinen strafenden Gott, doch wird es Zeit alles was geschehen ist zu Verzeihen. Allen und jedem, egal ob lieb oder böse.
    Wir müssen verstehen, dass wir gemeinsam die Dunkelheit auflösen können, in dem wir das Halsband ablegen und unseren freien Willen bekunden, und nichts…. aber gar nichts, was sie wollen, unterstützen.
    Wichtig nur Lügen brauchen Schutz… Die Wahrheit nicht, sie IST wie die LIEBE 😉

    Ishani Diana

    Gefällt 2 Personen

  8. mattACAB sagt:

    Gott vergibt! WIR nie!

    Liken

  9. Judith Endler/ sagt:

    Im Osten hatten wir das jeden Miittwoch um 13 Uhr. Jetzt hier auf dem Land immer Sonnabends um 10 zur Probe für die Feuerwehr und jeder echte Alarm für die freiwillige Feuerwehr ist dann 3 mal dieser eklige Ton.Viele Hunde heulen mit .Das am 10. halte ich für die Idee wildgewordener und / oder führerloser Katastrophenbeamter.Nicht so viel Beachtung schenken-Kinder vorbereiten-Aber bitte nicht:Kriegssignale damit verknüpfen!! Erklärt es zum Feueralarm,wie er in der Schule auch geübt wird, nur eben lauter. Feuerwehr finden die meisten Kinder gut und es läßt keine Angst aufkommen.

    Liken

  10. Judith Endler sagt:

    Zur Ergänzung: ich wohne direckt gegenüber dieser SCH—–Sirene und habe mich NICHT daran gewöhnt.Seit ich hier die realen Feuerwehreisätze damit verbinden kann, ist es beser auszuhalten

    Gefällt 1 Person

  11. Wolf sagt:

    makieken 07/09/2020 UM 00:53

    Für die Neulinge ist diese Übung gut. Damit die wissen, wie eine Sirene klingt und wozu sie da ist.
    In Afrika kennt man das sicher nur an wenigen Orten.
    Manchen muß man auch beibringen, daß man keine Goldfische essen soll.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: