bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Sirenen am 10.09.2020 / Innerliche Vorbereitung ist angesagt, besonders für Kinder und Sirenentraumatisierte

Sirenen am 10.09.2020 / Innerliche Vorbereitung ist angesagt, besonders für Kinder und Sirenentraumatisierte

Ich leite eine Botschaft von Hilke weiter. Hilkes Hinweis und Empfehlung ist wichtig.

Ich würde zu meinem Kinde so sprechen:

„Sehr wahrscheinlich werden am Donnerstag um 11 Uhr sehr laute Sirenen heulen. Es ist ein Test, ob die Sirenen funktionieren. Das Gehäule klingt gefährlich, aber es ist für dich nicht gefährlich, nur unangenehm im Ohr. Bleibe ganz ruhig. Vielleicht siehst du Erwachsene, welche erschrecken und vielleicht sogar schreien oder rumrennen. Diese wissen nicht, dass es nur ein Test ist. Es gibt keinen Grund, rumzurennen. Denke daran: Dein guter Schutzengel ist immer bei dir. Er sagt dir immer, was du tun sollst, wenn du ihn fragst.“

Jedes normale Kind wird dann fragen, was und wo die Sirenen sind, und wozu sie dienen. „Wenn Krieg ist, und wenn man weiss, dass Bomber kommen, lässt man die Sirenen heulen, damit sich die Menschen in Sicherheit begeben können. Hier ist aber nicht Krieg. Es ist ein Test.“

Im Stillen allerdings denke ich, dass es mehr als ein Funktionstest sein könnte. Es ist denkbar, dass es das Signal für weiss der Geier was ist. Ich brauche das hier nicht auszuführen, bb Leser wissen. Und reiflich denke ich über einen Zusatz meiner Rede ans mein Kind nach. Der muss sehr sorgfältig gefasst sein. Auf die Schnelle bring ichs nicht hin.

Offiziell ist alles ein Probelauf. Hier.

Thom Ram, 06.09.NZ8

.

Grüß dich Thom,
am Donnerstag, den 10. 09. sollen um 11 uhr Ortszeit hier in D Sirenen erklingen. Es wird in mehreren Videos erwähnt. Ich hefte ein Video von Australien an. Hab gestern abend ein solches von D gesehen, finds aber nicht auf die Schnelle.
Mir ist es ein wichtiges Anliegen, daß die Eltern und Großeltern etc. ihre Kinder warnen, bzw. vorbereiten können! Ein Kind wird dann vermutlich in Kita od. Schule sein, AUßER; ES HAT ZUFÄLLIG EINEN KRANKENSCHEIN.
Auch Schwangere, bitte bereitet eure Kinder, auch im Bauch, vor, ja,heute ist Sonntag, vielleicht ist da Zeit genug dafür. Dies wäre sonst evtl. ein neuerliches Trauma.
Eine andere Sache ist die, daß dabei alte Zellerinnerungen von Ahnenerfahrungen zum Vorschein kommen könnten, auch bei uns.
(An alte Menschen denke ich da auch, die durch Sirenen bereits traumatisiert wurden.)
.
Ich gehe davon aus, daß das Ganze in vielen Ländern der Erde stattfinden wird.
.
Dir und den Deinen von Herzen alles Liebe von
Hilke
Und hier das Vid
.
.


11 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. ...ter sagt:

    Thom,Hilke
    Das passt doch 1zu1 zu den bisher getroffenen Maßnahmen. Den Bürger zermürben und in Angst halten.
    Corona funktioniert nicht mehr so ganz, also setzen „SIE“ eins drauf und holen verschollene Kriegs Traumata hervor
    Ja klar natürlich nur um Sirenen zu testen ob sie auch noch alle funktionieren. Das gabs füher auch schon.
    Und irgendwie passt es ja auch, „SIE“ führen Krieg mit allen Mitteln gegen die Menschen.
    Also, ruhig bleiben, in der Mitte sein, keine Angst haben, grad erst recht nicht

    Liken

  3. n00ne§0me0n$b0dY sagt:

    Solch ein Probealarm hat bei mir in den 60ern Jahren als ca. 3 jähriges Kind ein tiefgehendes Trauma erzeugt, allerdings war nicht nur der Sirenen-Lärm ( https://de.wikipedia.org/wiki/Sirene_(Mythologie) ), sondern auch das Verhalten meiner Mutter und mein Bruder dran beteiligt, dass mir Jahrzehnte teilweise weitgehensd beschränkend begleitete….

    Liken

  4. Wolkenfürst sagt:

    Wow,-ich bin kein Freund von Videos,lieber beschäftige ich mich mit Originalen-wie Bücher.
    Aber dieser Erzähler geht in die Tiefe-er sagt ,warum wir als Gesellschaft von den destruktivsten Leuten regiert werden.
    Er legt die Gründe offen,für die Gewalt,die vom System ausgeht-wie bei den Demos.
    Es ist die Angst derer,die uns beherrschen. Für mich ist es auch Angst,sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.Dann käme nämlich der Widerspruch zum Vorschein- der Widerspruch in ihrem Inneren.Das ,wie man sich nach außen gibt und was man im Inneren wirklich „IST“-dieses „Ich“
    Ich setze das „Ich“in Anführungszeichen,weil ihr wahres Ich doch noch irgendwo existiert.

    Nur mit einer Sache bin ich nicht einverstanden,er sagt,dass das ,was wir hier haben,darum erst möglich ist,weil ein großer Teil der Bevölkerung sich in das Private zurück zieht. Und darum können die Machthaber machen,wie es ihnen beliebt.,
    Nur sage ich,dass das System so aufgebaut ist,dass man als Mensch nichts ändern kann innerhalb des Systems. Die Menschen ziehen sich zurück nicht nur aus psychischen Gründen,die,-wie der Erzähler beschreibt in der Kindheit liegen-. Sondern es ist unmöglich in dem vorgegebenen Rahmen etwas zu ändern,und das erzeugt die Ohnmacht und das Zurückziehen in das Private.

    Die Sirenen,die sie anschmeissen wollen,zeigt nur ihre eigene Angst-ist es ein Hilferuf derer,die sich zum ersten Mal in ihrem Leben mit ihrer Innerlichkeit konfrontiert sehen!? Etwas so befremdendes für sie schon allein,-man hat etwas wie ein Selbst und doch Keines!?

    Liken

  5. Aufgewachter sagt:

    Apropos : Sirenen und Geheul, d.h. Kriege und Kriegsgerüchte

    „Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, dass euch niemand verführt! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen. Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muss geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen. Dies alles ist der Anfang der Wehen. Dann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehasst sein von allen Heidenvölkern um meines Namens willen. Und dann werden viele Anstoß nehmen, einander verraten und einander hassen. Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen. Und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt verkündigt werden, zum Zeugnis für alle Heidenvölker, und dann wird das Ende kommen.“

    Matthäus 24:4-14 aus der Bibel

    Die Reichsbürgerbewegung

    Die Reichsbürgerbewegung ist ein Sammelbegriff für eine von privaten Banken organisierte homogene Szene krimineller Firmengeflechte, die die Rechtsordnung souveräner und völkerrechtlicher legitimer Staaten zu Gunsten privat-kommerzieller Interessen ablehnen und bekämpfen.

    Die Reichsbürger-Ideologie basiert auf der Verachtung der Menschenwürde. Durch den Entzug der Menschenrechte, wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Personenfreizügigkeit, Vertragsfreiheit und körperlicher seelischer Unversehrtheit ist das Leben der Menschen auf der Erde zur Hölle geworden.

    Dabei berufen sich die sektenartigen Reichsbürger darauf, daß ihrer Meinung nach Gott nicht existiere und jeder Mensch einen digitalen Ausweis, eine Sozialversicherungsnummer, eine Steuernummer und eine International Bank Account Number (IBAN) statt einer Bibel zum Leben benötige.

    Die Reichsbürger teilen eine Haltung der Ablehnung einer offenen Gesellschaft, des freien Willens der Menschen und weigern sich Jesus Christus als Sohn Gottes anzunehmen. Reichsbürger weigern sich die Zehn Gebote zu befolgen und wollen lieber in ihrer eigenen satanischen Neuen Welt Unordnung leben.

    Der Szene zugeordnet werden ebenso die seit Christi Geburt vermehrt auftretenden sogenannten Selbstverwalter ugs. Steueroasen, die behaupteten, durch einseitige Erklärungen aus der Gesetzgebung Gottes austreten zu können. Die Bibel warnte ausdrücklich vor solchen Reichsideologen. Daraus wird nichts.

    In der Bibel steht etwas über unsere Regierungen drin / Demnach geht es ihnen an den Kragen
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/03/26/in-der-bibel-steht-etwas-uber-unsere-regierungen-drin-demnach-geht-es-ihnen-an-den-kragen/

    Gefällt 1 Person

  6. Bettina März sagt:

    Bei Verbinde die Punkte mit Sunny wurde der Rückbau an dem Atomkraftwerk, in Brockdorf, in Zusammenhang mit den Sirenen gebracht.

    Liken

  7. Atlanter sagt:

    NWO – Kommunismus durch die Hintertür – Ganzer Film [deutsch] – Übersetzung der Dokumentation – Die Neue Weltordnung – Kommunismus durch die Hintertür von Dennis Wise.

    https://archive.org/details/nwo-kommunismus-durch-die-hintertur-ganzer-film-deutsch

    Liken

  8. Wolkenfürst sagt:

    In unseren Gefilden sollen uns die Sirenen warnen vor einer Gefahr,aber die Sirenen bei Odysseus wollten ihn verführen,um ihn zu kontrollieren.

    So könnte man die Sirenen auch als eine Botschaft auffassen,dass wir uns nicht in neue Abhängigkeiten begeben,indem wir die alten Führer nur austauschen.gegen Neue. Diese kommen zwar legerer daher , sind aber deswegen nicht minder genau so Machtbesessen.

    Wird ein spiritueller ,rechtschaffener Mensch von sich aus überhaupt die große Bühne suchen,um sich als Heilsbringer darzustellen. Wohl kaum.Niemals. Die wahren Weisen muß man an die Öffentlichkeit zerren.
    Das,was Politiker tun, tun nur Leute,die solches brauchen,um ihre Ego zu stärken. Leute die stark von Äußerlichkeiten abhängig sind-nicht zuletzt auch von Machtansprüchen .

    Daher wäre es das Beste alle Idole über Bord zu werfen,und für Selbstbestimmtheit sich einzusetzen.

    Gefällt 1 Person

  9. Wolkenfürst sagt:

    Mir fällt gerade ein,dass es bei uns auf dem Lande schon immer so war,dass die Sirene am Mittwoch um 12.00 Uhr heult.
    Das nimmt man schon gar nicht mehr wahr. Die Sirene ist für die Feuerwehr weiter wichtig.

    Vielleicht soll es auch daran erinnern,dass wir uns im Waffenstillstand-Kriegszustand befinden seit über 100 Jahren,da ohne Friedensvertrag.

    Liken

  10. Gernotina sagt:

    Miriam Hope legt wieder eine Schippe auf – es ist keineswegs ausgestanden:

    Liken

  11. Skeptiker sagt:

    @Gernotina

    Kanntest Du schon das hier?

    Von Michael Mannheimer, 7. September 2020

    “Die künstlich erschaffene Corona-Pandemie ist eine der ersten Schlachten des Vierten Weltkriegs.”
    Der russische Oberst Vladimir Kvachkov spricht aus, was man im Rest der Welt nicht hören darf zur angeblichen Corona-Pandemie. Er sagt, dass es eine solche nie gegeben hat – und er sagt, dass sie eine Erfindung der neuen Weltordnung sei, um die Welt in eine Diktatur unter Führung der Globalisten zu bringen.

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/09/07/russischer-oberst-corona-dient-der-ausrottung-von-7-milliarden-menschen/

    ============

    Gruß Skeptiker

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: