bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Stellungnahmen von Polizeihauptkommissar a.D., Karl Hilz, zu heute verd. brennenden Themen

Stellungnahmen von Polizeihauptkommissar a.D., Karl Hilz, zu heute verd. brennenden Themen

Wo auch immer du in diesem Video dich einschlaufst, du stößest auf heisse Themen und auf die Sicht eines erfahrenen, wohl informierten und senkrechten Mannes.

Möcht hier mal anmerken, dass die Auftritte von Martin Lejeune stets mein Wohlgefallen erwecken. Danke, Martin, für deine grosse gute Arbeit.

Thom Ram, 04.09.NZ8


11 Kommentare

  1. HansL sagt:

    ? Karl Iltz, oder Ils— und ich sehe es nicht richtig kleinschreib ilz och nich bessa ( ida_ludwich_theodor_zepelin) oder sowas –Namen sind Schall und Rauch– ? Hat Bayern ne Verfassung? -eher Faßung- // guter Mann__so als Bulle meine ich_ Hilfe mein Weltbild bricht zusammen…., so als Ekshippi — jetzt natürlich alutragender Natsiiii.

    Liken

  2. Gernotina sagt:

    Das Resumee von Kai Stuht über die Demo in Berlin – speziell die Treibjagd und andere Ereignisse vom Sonntag. Hatte noch nicht realisiert, dass es so ruppig war am Sonntag:

    Liken

  3. christinasuriya sagt:

    Der Polizeihauptkommissar von München heißt Karl Hilz

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    Danke, Christina Suriya.

    Liken

  5. Bettina März sagt:

    Gernotina
    ein schöner Bericht; habe mich so gefreut, wie die Menschen voller Hoffnung zu dem Reichstag stürmten, weil sie dachten sie, wir, wären frei.
    Pure Freude; und dann ein paar Selfies. Das ist doch der typische Germane. Gewonnen und in Ruhe genießen.

    Das aber óben auf dem Nebengebäude schon Kameras aufgebaut waren, Drohnen herum schwirrten, Fallen aufgebaut waren, hat unser ehrlicher Germane mal wieder nicht gecheckt. Egal. Ick freu mir. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gecheckt. Die Freude wäre zu überwältigend gewesen. Endlich Freiheit, endlich wieder Luft bekommen. Ich kann diesen Menschen niemals böse sein. Sie haben richtig gehandelt, in diesem Augenblick, auch wenn sie belogen wurden. Sie haben aus ihrem Herzen gehandelt. Und das ist mehr wert, wie alles andere. So und jetzt könnt ihr mich kritisieren.

    Liken

  6. Gernotina sagt:

    @Bettina

    Auf Telegram habe ich eben Kurzvideos gesehen von der „Reichstagsstürmung“, da wird es mir schlecht – pure Gewalt gegen die Menschen, völlig
    disproportional. Oder haben die etwa angesichts einer Menschenmenge (kann Lebensgefahr bedeuten) eine solche Adrenalinüberschwemmung, dass
    sie in dieser Weise durchdrehen ? Ich kann es nicht entschuldigen, was sich ein Teil dieser „Nicht-Beamten“ da geleistet hat!

    Diese Videos sind zu sehen auf Telegram: t.me/Wirsindvielmehr – hier gibt es noch mehr solche Videos – es ist nicht zu fassen. Man muss etwas zurückskrollen, also nach oben zum Berlin-Material.
    Auch TG: Gamesoftruth geperrte Videos (Claudia Zimmermann) präsentiert solche Videos vom Reichstag und anderen Szenarien – da bleibt einem die Luft weg.

    Der Text unter dem Video:

    „Sorry, ausversehen gelöscht. Deswegen nochmal.

    So reagiert die Berliner Polizei auf friedlichen Demonstranten am Reichstag. Unfassbar‼️

    Nachdem die Bühne von den Beamten gestürmt und der Redner zu Boden geworfen wurde, entstand dieser Mitschnitt.“

    ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
    Abonniert unseren Kanal
    t.me/Wirsindvielmehr
    ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

    In dem Video vom Sonntag (oben) mit Karl Hilz sind u.a. Polizisten im Einsatz zu sehen mit den Buchstaben SN auf dem Rücken über der Nummer.
    Ob das doch welche aus Sachsen waren ? Ich hatte doch von der Polizistin erst erfahren, dass die so lieb, demokratisch und umsichtig gewesen wären. Liegt die Wahrheit wieder mal zerbrochen in der Ecke oder muss man immer mitdenken als Beifaden: Wo Licht ist, da ist auch Schatten ?

    Liken

  7. Gernotina sagt:

    Hier ist noch ein aufrechter Mann, ein junger (38 J.), Samuel Eckert, mit einer Ansprache an Menschen, die Spaltung in „rechts und links“ für ein Zeichen politischer Reinheit und Rechtschaffenheit halten und ihn angreifen, weil er es ihnen nicht gleichtut.

    Was Samuel mit seinen 38 Jahren zu sagen hat, ist so reif und überzeugend, dass ich mir ihn zum Vorbild nehmen will. Für mich ist er ein Friedens- und Lichtmensch, wie ich mir keinen besseren vorstellen könnte.
    So eine glasklare Haltung mit Übereinstimmung von Reden und Handeln findet man selten. Hier sind tiefe Wurzeln vorhanden, was man auch an seiner Ausstrahlung spüren kann.

    Gefällt 2 Personen

  8. Bettina März sagt:

    OT

    Ich weiß nicht, wo ich das Thema unterbringen kann: Wer hat mitbekommen, daß Mecklenburg ab 01.09. ein Großherzogtum ist, quasi ein souveräner Staat ???? Großherzog Friedrich Maik heißt er….. klingt zu wahr um schön zu sein, nä umgedreht, smiley

    Liken

  9. Thom Ram sagt:

    Bettina 23:23

    Uhrzeit. Zwei Mal meine Lieblingszahl in Folge.

    Wo hast du her, dass wir nun ein, ich sag es ungeschminkt, eigenständiges Mecklenburg haben? Mecklenburg, unabhängig vom Affenzoo an der umgeleitete Spree, unabhängig von noch in Bruxelles mit Multiplikant 1000 überbezahlten Sessel Wärmenden?

    Liken

  10. Bettina März sagt:

    ich gebe einen link herein:
    habe die Nachricht auch von verbinde-die-punkte- bei sunny, gefunden.

    Liken

  11. Bettina März sagt:

    noch mal ein direkter link

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: