bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Das System bröckelt weiter / Das Ziel ist näher, als viele von uns noch glauben

Das System bröckelt weiter / Das Ziel ist näher, als viele von uns noch glauben

Kongenial erkannt.

Ich bin erst bei Minute 13. Ich meine, genau so wie von Mike ausgeknobelt, so verhält sich die Kronengeschichte.

Welche Bevölkerungen werden besonders hart „ge-lock-downt“? Knobelfrage. Mike gibt eine Antwort darauf, die leuchtet mir komplett ein. 

Engstens damit verbunden:

Wessen Stimmen folgen Mrkl Makrone und all die besonders Lieben? Ja klar, der Stimme ihrer von uns, vom Publikum unsichtbaren Vorgesetzten. Und was ist heute mit der Spitze der Machtpyramide? Seit Monaten weise ich darauf hin. Sie ist hinweg. Übriggeblieben sind Mächtige und Reiche, sind deren ganze Denkfabriken, so dachte ich bislang. Heute wurde mir ein helleres Licht aufgesetzt. Pass uff, Mike sagt es ganz knapp. Um Minute 12 rum.

Die Krone, von wem wurde sie eingesetzt? Von wem? Tja, jaja, in der Tat von den Dunklen. Und was? Helle Köpfe gehandelt als wie es der Kampfsportler tut: Dem Angreifer ausweichen und dessen Schwung gegen ihn selber lenken. Kommt das oben Angetönte dazu. Ich verrate es nicht. Minute 11 oder so.

Kongenial erkannt.

Habe mir die gesamten Ausführungen von Mike angehört. Ich unterschreibe jedes Wort. Einzig statt „Schuld“ und „Mitschuld“ würde ich „Verantwortung“ und „Mitverantwortung“ setzen. Das war es aber auch schon.

Thom Ram, 28.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.


10 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Gernotina sagt:

    Auch das letzte Salongespräch mit Mike finde ich ausgezeichnet, habe fasziniert zugehört. Dieser Mann äußert sehr klare, ausgereifte Gedanken, seine Inhalte enthalten Substanz und viel Plausibilität. Selbst wo es keine Beweise geben kann, bietet er nachvollziehbare Begründungen und Argumente – ein wirklich inspirierender Denker, sachlich, jedoch mit geistigem Tiefgang:

    Gefällt 2 Personen

  3. Thom Ram sagt:

    Gern, oh Tina,

    deine Wortwahl hatte ich gesucht und nicht gefunden. Du beschreibst in meinem Sinne des Mannes Ansagen, wortgewandeter als es mir grad gegeben war.

    Gefällt 1 Person

  4. christinasuriya sagt:

    Thom – genial, wie Du Gernotina schreibst!

    Gefällt 1 Person

  5. buddhi2014h sagt:

    ~ Projekt Neptunia
    Die UN sind ganz klar Verbrecher.
    Querdenken ist Antifa. Wir hatten darüber berichtet.
    🅀uerdenken-🅀-Demo 29.08.2020 😱
    .https://youtu.be/-vrGn3N_7lk

    Liken

  6. Drusius sagt:

    Die ganze Umwandlung ist planmäßig, dem würde ich zustimmen. Zunächst versuchte man mit CO2 einen Wirtschaftsabsturz, das hat nicht so richtig geklappt. Das Runterfahren der Wirtschaft ging mit Corona lief reibungslos ab. Es kommt auf die Steuerungsebene an, die man betrachtet. Allerdings ist der sogenannte „Deep State“ nur die alte Struktur, die der neuen weichen soll. Damit ein reibungsloser Übergang erreicht werden kann, muß die alte Struktur „ganz, ganz böse“ spielen und die neue Struktur „ganz, ganz gut“. An der vierdiemensionalen Steuerung ändert sich nichts.

    Liken

  7. […] 50:00 an. „Das System bröckelt weiter / Das Ziel ist näher, als viele von uns noch glauben“ https://bumibahagia.com/2020/08/23/das-system-brockelt-weiter/ Wie war das nochmal mit dem Kaninchen und der […]

    Liken

  8. Hilke sagt:

    „Der BRiD Gesundheitsminister, Pharma-Lobbyist, Lügenbaron,Bilderberger und Volksverräter Jens Spahn wird in Wuppertal als Massenmörder beschimpft! “

    Liken

  9. Aufgewachter sagt:

    Video (24 Min) / Endgame um Deutschland / Die letzten Tage der DDR2.0 / Ein schöner Tag ! :)))
    Cicero im verzweifelten Kampf gegen staatenlos.info

    P.S.: Esch ischt vorbei! Wir lasche unsch nischt mehr spalte! Und verliert endlisch die Angscht vor de Schlüsselbegriffe und de Schalterwörter dursch die NLP-Programmierung übersch TV, Radio und de Blöd-Zeitung dursch die Geheimdienscht-Steuerung, welsche Anderschdenkende diskreditiere wolle. Die Zeite sind vorbei. Humor ischt ebe Trumpf und die Liebe siegt!

    P.P.S.: Habe schon lange nicht mehr so laut gelacht, wie bei diesem Video !!! Ha hahahah :))))

    Liken

  10. Sam sagt:

    Es gibt keine Pandemie
    CDC: Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten
    CDC: There is no pandemic.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: