bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zum Gschpass es bitzeli bb-Schtatistick

Zum Gschpass es bitzeli bb-Schtatistick

Hatte grad Lust, mal wieder in unserer bb Statistik rumzuschnüffeln. Statt zu senfen zeige ich das Bild. Es zeigt einen Teil der Artikel-Aufrufszahlen seit Bestehens von bb.

Könntest du in der Aufstellung nach unten scrollen, dann würdest du 190 Länder zählen. Mich beeindruckt das schon, auch dann, wenn ich davon ausgehe, dass der EINE (konkretes Beispiel, nicht erfunden) Tadschikistan- Besucher wohl aus Versehen herein gestolpert ist und kaum ein Wort Pferd standen hat.

Was mir seit Bestehen von bb immer mal zu denken gibt, das ist das Fäcktlein, dass signifikant weniger Össis bb anpochen denne Schwiizer. Da sind nämlich mehr rumlatschende Össis als Schwiizer. +- 8 Millionen. Hm. Ich sag nix, erfreue mich derer, die sich hier einfinden.

.

Das war’s auch schon.

Lächel.

Thom Ram, 23.08.NZ8


9 Kommentare

  1. christinasuriya sagt:

    Klasse – großer Erfolg, weiter so!

    Liken

  2. Ostseesurfer sagt:

    Super, da zeigt sich von wo der Wandel ausgeht.

    Liken

  3. palina sagt:

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Danke Thom für die Möglichkeit sich auszutauschen.

    Liken

  4. monny123 sagt:

    Ist schon interessant Du sitzt auf Bali und trotzdem sind die meisten Leser aus Deutschland. Ich bin zufällig aus deine Seite gekommen. wenn es denn Zufälle gibt. Ich bin sehr froh darüber, dass es deine Seite gibt. Holt mich an Stellen ab und setzt mich woanders wieder ins Hamterrad.
    Tja, waswill ich jetzt eigentlich damit sagen`?
    Ach egal.
    Ich find es gut was Du tust.
    Liebe Grüße und alles Gute von der Ostsee.

    Liken

  5. moony123 sagt:

    Oh so viele Tippfehler. Sorry

    Liken

  6. Aufgewachter sagt:

    Super Reichweite – weiter so!

    Nur Spitzbergen und einige zentralafrikanische Urwald-Staaten fehlen …

    Liken

  7. eckehardnyk sagt:

    Antarktis? Da sitzen doch, systemsubventioniert oder nicht, Forschungsgrüppler, die nicht nur Hamsterrad spielen. Kannst du die irgendwie hervortreten lassen?

    Liken

  8. Thom Ram sagt:

    Ecki,

    Unter welchem Landesnamen würde der Antarktiker erscheinen? Spasseshalber könnte ich sämtliche Einträge zeigen, das wären dann aber mindestens 10 Fotos von der langen Liste. Knurr.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: