bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Strafrechtlerin ruft Söder in Zeugenstand, spricht von skandalösen Zuständen in Ministerien

Strafrechtlerin ruft Söder in Zeugenstand, spricht von skandalösen Zuständen in Ministerien

Quelle: clubderklarenworte.de

„Das beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof laufende Normenkontrollverfahren offenbart, das es in der Bayerischen Staatsregierung keine Aktenlage gibt, auf deren Basis die Entscheidungen der massiven Grundrechtseinschränkung von Markus Söder durchgeführt wurden.
Die prozessführende Strafrechtlerin Jessica Hamed der hessischen Kanzlei Bernhard Korn & Partner, bezeichnet das Vorgehen in einem veröffentlichten E-Mail vom 17.8. als skandalös.“

Weiterlesen.

.

Auszug aus obigem Artikel:

„Gleichzeitig hat ein Thüringer Richter(!), einen Eilantrag beim Thüringer Oberverwaltungsgericht gegen die Pflicht eine Maske zu tragen und Abstand zu wahren eingereicht.
In diesem Verfahren argumentiert die Juristin 1.785.000 Menschen in Thüringen mussten Masken tragen, um maximal 2,8 Infektionen pro Woche zu verhindern.“

.

Die Covid-Planer haben sich verrechnet. SIE werden Corona weder den kommenden Finanzcrash noch die laufende Vernichtung der Wirtschaft in die Schuhe schieben können. Schon gar nicht werden Massenimpfungen mit schwer krankmachenden Inhaltsstoffen stattfinden.

In gigantischem Stile schiessen SIE sich in den eigenen Fuss.

Kluge Menschen erheben sich.

Ich verneige mich vor Frau Jessica Hamed.

.

Heute latschte ich 6km am Sandstrand ab. Da sind 20 grosse Hotels. Ich zählte am traumhaften Biitsch exakt 7 Gäste. War da eine Schmuckverkäuferin, die mich kennt, sie ohne Ware, sind ja keine Käufer da, dafür mit ihrem Kind, das Home Scooling machte. Zweite Klasse. Sie rief aus wie ein Wald voll Affen. Wöchentlich 4 Euro für Internet. Kind versteht die Aufgaben nicht, sie versteht sie nicht besser. Viele Krankheiten seien viel schlimmer als Covid, Covid sei sone Art Grippe. Rief sie aus, erregt. Ich hatte sie nichts gefragt, nichts suggeriert.

Was ich damit sagen will?

Vorsichtig geschätzt sind hierzulande 50% der einfachen Menschen darüber im Bilde, was vorgespiegelt wird. Und exakt dieser Umstand ist entscheidend, zeigt, dass SIE die Schlacht verlieren.

Und wenn 90% der deutschen Michels, verbogen und erniedrigt durch 75 Jahre der Indoktrination, wonach sie Abkömmlinge von kalten Schwerstverbrechern seien, heute sklavisch gehorchen, so erklärt sich das Zweite durch das Erste.

Wer sich unbewusst als Sklave fühlt, lebt in unbewusster permanenter Angst, lässt sich unbewusst, angstgelähmt, einen jeden Scheiss als Wahrheit aufbinden, lässt sodann seine unbewusste Wut aus bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Als erfolgreich Versklavter gehorcht er, genau so wie der erwachsene Elefant, dessen Fuss mittels Schnur „angekettet“ ist. Er wagt es nicht, an der „Kette“ zu zerren. Warum? Man hat ihm als Kind beigebracht, was es heisst, an der (damaligen Kette) zu reissen. Man hat ihn beim Versuch dermassen gepeinigt, dass er heute ruhig hält, mit Schnur „angekettet“ ruhig hält. Erfahrung prägt, verd nochmal.

Nun….auch Deutschland hat der Söhne noch, wahrlich. In anderen Artikeln kommen sie zu Worte. Deutschland wird aufblühen, schneller als gedacht. Am 29.August drei Millionen in Berlin, vielleicht zehn.

Ich schicke täglich die Botschaft: Erdenkt, was ihr wollt. Sagt, was ihr wollt, was ihr wollt. Ich schicke die Botschaft täglich auch an mich.

Friedensvertrag.

Fremdtruppen und A Bomben raus aus dem Land.

Verfassung.

Regierung, gebildet nicht von Studium-Abbrechern und gefakten Doktortitel in Haber*?in“##en, wunderlicherweise 4,2 Million Villa aquirieren könnenden,  vielmehr Regierung, gebildet von Ressort-Gebildeten. Eine Laien oder AKK als Militärchefin, eine Spähnin für Gesundheit zuständig, ein Strich in der Landschaft als Ministeraussen, ein „Deutschland du Stück Scheisse“ als stellvertretende Bund es wer Sammlung Vorhockende?  Wie nur kann Michel Solcherlei verschlafen. Oben habe ich es erklärt.

Eigene Währung.

Und einmal mehr bitte ich um Verzeihung, sollte sich Deutscher ärgern darüber, dass ich als Schweizer Deutschen das Wort rede. Meine schwache Erklärung: Ich weiss, dass die Schweiz ein saumässig wichtiges Nest von Erdenzerstörern ist, die da ihre Nester im Baume Schweiz installiert haben, im Baume, gebildet von ca5 Millionen schweizerischer Normalos, welche zu 99,99% gute Leute sind. Doch komme ich in der CH selten zu Fakten.

Systemischer CH you Rist und systemischer CH poli Ticker, welcher mitlesen sollte, möge sich selber befragen, wer er ist und wofür er einsteht. Gilt auch für systemische CH Medienleute.

 

Thom Ram, 19.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

 

 


10 Kommentare

  1. mkarazzipuzz sagt:

    Lieber Thom,
    ich fühle es nach und die Frau spricht in einer Sprache, die die wenigen Touristen gar nicht verstehen. Es muss aber wohl so hart kommen, ja auch bei uns, denn die Meisten hier sind nicht bereit ihren Arsch zu erheben.
    Und wenn lieber Thom, am 28. oder 29.8 tatsächlich so viele kommen, so zeigen sie „nur“ wogegen sie sind. Sie zeigen keine Flagge, schon gar nicht die Richtige!
    Wir Zwei, die Marianne und ich werden am Samstag das Land für 14 Tage verlassen und in einer schicken Villa auf Brac (Kroatien) verbringen. Marianne wurde von ihrer Freundin dorthin gebeten…
    Wir werden also leider nicht an der Berliner Veranstaltung teilnehmen können.
    Ob wir zeitgemäß zurückfinden werden, steht dann in den Sternen. Ich werde mich aber bei der Rückkehr jedem Test verweigern. Das könnte in Bayern Probleme machen. Ich sehe das aber gelassen.
    Der Martin-Krazzi

    Gefällt 2 Personen

  2. Mujo sagt:

    Thom ich kann’s kaum Glauben das ein Söder in so einer Position nur so Dämmlich sein kann !!
    Das muß in einer Breiten Masse bekannt gemacht werden. Die Menschen müssen endlich Aufwachen wie sie an der Nase herum geführt werden.
    Was wie ein Haufen Dilettanten da in München sitzen, ich fass es nicht.

    Kann dir nur beipflichten, was wie eine Frau diese Jessica Hamed. Da ziehe ich auch mein Hut.

    Ganz nebenbei:
    War heute in vier verschiedene Geschäfte, in drei hatte ich Hausverbot wegen nicht Tragen der Maske. Und heute !!……nichts, keiner spricht mich deswegen an. Nichtmal an der Kasse sagt einer was !
    Und ich bin immer noch der einzige weit und breit ohne.
    Bin das nur ich der Energetisch etwas anderes aussendet oder findet gerade ein bewusstsein Wandel unter den Menschen statt ?!
    Oder die sind schon so Abgestumpft weil sie den andern garnicht mehr unter dieses Blöde Ding wahrnehmen und registrieren ob da einer ohne läuft ?

    Bitte melden wer da ähnliche Erfahrungen hat ?

    Gefällt 1 Person

  3. Thom Ram sagt:

    Krazzi.

    Euer Auslandsaufenthalt fühlt sich schicksalshaft an.
    Nimm deine Werkzeugkiste mit. 😉

    Liken

  4. mkarazzipuzz sagt:

    @ Thom Ram
    20/08/2020 um 11:18

    Krazzi.

    Euer Auslandsaufenthalt fühlt sich schicksalshaft an.
    Nimm deine Werkzeugkiste mit.

    Ja genau das. Aber Du weißt ja, wenns krumm kommt, bin ich erfinderisch. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das Kroatien eine schlechte Quarantäne wäre, ebenso Slowenien. Ich sehe das locker.

    krazzi

    Liken

  5. mkarazzipuzz sagt:

    Und die Werkzeugkiste ist an Bord. Für die Notfälle und ein 280AH Akku auch inklusive Transverter auf 230 Volt Sinus.
    Ich weiß, wovon ich rede…
    krazzi

    Liken

  6. mkarazzipuzz sagt:

    @ Mujo
    20/08/2020 um 03:59
    Söder ist nicht dämlich, er ist Mitwisser. Er ist also ein Verbrecher.
    krazzi

    Liken

  7. Mujo sagt:

    @Krazzi 01:56

    Beides, Söder ist beides.
    Und damit wie auch mit den irren Test Desaster an den Autobahnen hat er das Bundeskanzleramt bereits vergeigt. Den so einer in Berlin, na dann wirklich gute Nacht Deutschland.
    Mal sehen ob wir ihn aus München auch raus bekommen !!

    Liken

  8. Bettina März sagt:

    Krazzi,
    braucht ihr für Kroatien einen Reisepaß? Wenn ja, nehmt auf jeden Fall einen grünen mit, auch wenn er abgelaufen ist. Bei einem roten dürft ihr, falls hier Lockdown herrschen sollte, nicht einreisen. Weil staatenlos. Beim grünen muß euch die Merkel persönlich abholen.

    Liken

  9. Bettina März sagt:

    hier ein link dazu: kommt aber erst zum Schluß mit dem Reisepaß…

    Liken

  10. Gernotina sagt:

    Bettina

    Hier die Seite vom Freiherrn – man kann von ihm lernen:

    https://www.freiheitdurchwahrheit.com/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: