bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » "Q" » Prinzessin Dyana / J.F.Kennedy Junior / Der grösste Plan

Prinzessin Dyana / J.F.Kennedy Junior / Der grösste Plan

Nur eine wilde Räuberstory, törichtes Wunschdenken befriedigend? Ich nehme sie für bare Münze. Genial haben sie das gemacht, diese Hoffnungsträger und ihre geheime Mannschaft. Im richtigen Moment beginnt ihr sachtes Auftauchen in die Öffentlichkeit, nämlich jetzt, da ihren Absichten von sich wandelnden kosmischen Einwirkungen Vorschub geleistet wird.

Zugeschickt von Oskar. Er kommentierte so:

„Ich habe in meinem Leben schon Vieles erlebt, erfahren, aber auch ‚durchmachen‘ müssen. Es hat Zeiten gegeben in denen ich mich wie im Schleudergang einer Waschmaschine befindend gefühlt habe. Aktuell geht es ähnlich. Wie schon geschrieben, geht es nun Schlag auf Schlag, eine Aufdeckung folgt der nächsten. Vor längerer Zeit schon ist durch Q die Frage aufgetaucht, ob JFK jr. seinen Tod damals nur vorgetäuscht habe, um ‚ungestört‘ das erledigen zu können, was er bei seiner Graduierung versprochen hat – den Tod seines Vater zu rächen. Dass er als Gegenspieler des Tiefen Staates hochgradig gefährdet gewesen ist, dürfte klar sein. Als Sohn seines Vaters, gepaart mit den eigenen Fähigkeiten waren ihm Tür und Tor offen um damals die Wahl zum Senator von NY gegen unsere berühmte Killary zu gewinnen. Bekanntlich ist er wenige  Wochen vor der Wahl mit seinem Flugzeug, begleitet von seiner Frau und deren Schwester, ins Meer(!!) abgestürzt und ums Leben gekommen – oder eben auch nicht. Aber es kommt noch dicker, wie der heute auf Fabijennas telegram-Kanal gefundene, nachstehend eingefügte Text zeigt.“

.

Thom Ram, 23.07.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

***********************************************

.

Jürgen Valtinke

6 Std. ·

GRÖSSTER PLAN DER WELT

Dieser Plan beinhaltet eine schöne gute Prinzessin und zwei junge Männer, die einen völlig anderen Weg eingeschlagen haben als die dunkle satanische Elite oder die Kabale des tiefen Staates, die sich in denselben Kreisen befanden, um ihre Wege zu lernen, sich aber nie an sie anpassten. Diese 3 haben einen Plan erstellt, der unsere Techno-Matrix-Stadt-Realität-Überlagerung von Gottes perfekter Schöpfung buchstäblich erschüttert und zerstört hat.

 

Treffen Sie die schöne, reine und liebenswerte Prinzessin: Diana sagte: „Ich wurde in eine Ehe gezwungen, in der ich nichts weiter als eine Zuchtstute für die königliche Reptilienfamilie war. Mit 19 Jahren musste ich einen Mann heiraten, der mich nur dazu benutzte, seine Kinder zu gebären und dann würde ich beiseite geworfen werden. Ich erfuhr schnell von den schrecklichen Verbrechen der Königin und der königlichen Familie und erkannte, dass sie, die Königin und viele der Geheimgesellschaften das Blut kleiner Kinder handelten, vergewaltigten, aßen und tranken sie rituell dem Satan zu opfern.

 

„Ich war in einer Situation ohne Kontrolle und machtlos über meine Jungen und alles, als die Jungen darauf vorbereitet waren, Macht und Autorität zu ergreifen. Mir wurde gesagt, ich sei nichts weiter als eine Zuchtstute. Meine Beziehung zur Königin war schrecklich und ich hasste sie und die Königin hasste mich. Ich machte sogar klar, dass die Königin böse ist. Dies stellte mich vor eine große Bedrohung, da ich das Böse niederschlagen und das Böse rächen wollte, das mir und meinen Söhnen angetan wurde. Also, was habe ich getan? Zu wissen, dass mein sicheres Schicksal der Tod ist? Ich wurde Teil des Plans. “

 

Diana wusste, dass Donald Trump und JFK Jr. gut waren und die wussten, dass sie gut war. Der Plan begann, nachdem JFK ermordet worden war, um die dunkle Kabale zu besiegen. Donald Trump und JFK Jr. waren ein großer Teil des Plans, ebenso wie Diana. Wer könnte die Royals besser besiegen als ein Insider, dessen Leben von den Royals zerstört wurde? JFK Jr. und Donald kannten die Royals und dass sie zerstört werden mussten, da sie die Aushängeschilder der Krone waren und die Krone die USA besaß. Sie wussten, dass wir niemals befreit werden würden, wenn nicht die Krone und das Bankensystem abgerissen würden. Diana war der perfekte Dreh- und Angelpunkt (Kingpin).

 

Im Sommer 1995 wurde ein geheimes Treffen zwischen Diana und JFK Jr. arrangiert. Eine Vereinbarung wurde getroffen und ihr falscher Tod wurde mit dem Cover und den Details geplant, und ihre Rolle im Plan wurde festgelegt.

 

Dann, im Dezember 1995, 6 Monate später, waren Diana und Donald zusammen bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung und landen „zufällig“ am selben Tisch. Donald spielte seine Rolle gut, schmeichelte ihr zuerst und ging dann auf weniger schmeichelhafte Weise weiter und weiter über sie. Dies war wichtig, da es jeden Verdacht in Schach hielt.

 

Nachdem ihre Scheidung abgeschlossen war, schickte Diana einen handgeschriebenen Brief an Donald. Dies war der Startschuss! Der Plan und die Deckung begannen sich zu entfalten. Sie „starb“ fast genau 1 Jahr nach ihrer Scheidung und genau 2 Jahre nach dem Treffen mit JFK Jr. Und JFK Jr. „starb“ fast genau 2 Jahre nachdem Diana „gestorben“ war. Es gibt keinen Zufall und es gibt keine Möglichkeit, dass Diana und JFK Jr. ihre Rollen im Plan lebend hätten ausführen können. Es gab keine Wahl und ihr Leben war in Gefahr.

 

3 Wochen vor Dianas ‚Tod‘ trat Dodi ein und das war das Ausmaß ihrer Beziehung. Dodi war das Cover und auch die Verbindung zur guten Seite des Hauses Saud (siehe Godfather 3-Film). Dodis Großvater war der Arzt von König Salman. JFK Jr. und Donald Trump wussten, dass das House of Saud zwei Seiten hatte und dass die gute Seite (König Salman) sich von der schlechten Seite (Mob Prince Al-Waleed Seite) befreien wollte. Die schlechte Seite des Hauses Saud finanzierte den größten Teil der Korruption und war ein großer Teil der Finanzierung der Krone.

 

Donald und JFK Jr. vereinbarten mit ihnen über Dodi, sie, wenn sie (die gute Seite des Hauses Saud) Diana beschützen würden, von der schlechten Seite befreien würden, die die Show geleitet hatte (Al-Waleed), und indem sie die schlechte Seite eliminierten, eliminieren sie die Finanzierung der dunklen Kabale, Krone und befreien die Salman-Seite von der bösen Mob. Als Gegenleistung für ihre Freiheit wird Diana in Sicherheit gebracht und hilft dabei, die Royals mit Insider-Informationen über Kabalen zu besiegen. Die gute Seite des Hauses Saud brauchte Dianas Wissen über die königlichen Verbindungen, um die schlechte Seite des Hauses Saud zu besiegen, das mit den Royals verbunden war und die Korruption finanzierte.

 

Denken Sie daran, dass zu Beginn der Q-Drops gesagt wurde, dass der Abbau in Saudi-Arabien so wichtig war, weil dadurch die Finanzierungsbindungen zu all der Korruption gekürzt wurden. Sie mussten die Ersten sein, die gingen. Ohne das Schneiden ihrer Krawatten hätte nichts anderes passieren können. Ihre Kürzung der Mittel hat die Finanzierung der Royals stark beeinträchtigt, sie schwach gemacht und ihre Macht neutralisiert. Dafür kannst du Diana danken und die Show genießen.

 

Prinzessin Diana bat JFK Jr. um Rat. Sie traf ihn 1995 in NYC, um zu sprechen. Beide wollten ihren Tod vortäuschen. Sie hatten 2 identische Autos. Sie war nicht in dem Auto, in dem sie sich befanden. Sie durchlief das gleiche Szenario wie JFK Jr., bevor er es später tat. Dieses Auto wurde sabotiert, um mit einem Klon im Tunnel zusammenzustoßen, und so täuschte sie ihre „Mörder“. Es wurde sabotiert. Aber es ließ sie glauben, Diana sei da drin. Sie ist eine sehr weise Frau, genau wie JFK Jr. ein sehr weiser Mann ist.

 

DODI & DIANAS TOD WAR EINE ABLENKUNG, DIE VON DER EA GEPLANT WURDE, UM DIE TIEFE STAATSPYRAMIDE ABZUNEHMEN

 

Der Tod von Dodi und Diana war eine von der EA (Earth Alliance) geplante Deckung (POTUS, JFK Jr. usw., Fayed SA, gute Seite des Hauses Saud). Die Royals wollten, dass sie tot ist, aber der „falsche“ Unfall hatte nichts mit den Royals zu tun. Es ist das Cover. Sie wurde zu diesem Zeitpunkt von Charles geschieden. Wo war sie, als die Deckung auftrat? In Paris bei Dodis Vater Ritz Carlton.

 

Der Unfall war eine Ablenkung, um ihnen Zeit zu geben zu fliehen und sie in das sichere Haus des Ritz Carlton zu bringen. Sie war in Paris und Paul, der Fahrer des Mercedes, war Sicherheitschef im Ritz Carlton in Paris, das Dodis Vater besaß.

 

Ihr Klon wurde vorbereitet und in den Sarg gelegt, bevor er aus Paris verschifft wurde. Es war einfach ein Tausch. Denken Sie daran, dass der EA genauso viel Technologie hat wie der Deep State. Die Royals dachten wirklich, sie sei tot. Sie und die Welt werden verwöhnt.

 

Diana und Dodi waren im Ritz in Paris, bevor das Cover erschien. Dann gingen sie zurück ins Ritz. Niemand würde sie dort verdächtigen, da es ihr sicheres Haus war, das Dodis Vater gehörte, damit sie entkommen konnten.

 

3 SEITEN DER KONTROLLPYRAMIDE, DES HAUSES VON SAUD, ROTHSCHILDS & SOROS ABNEHMEN

 

Prinzessin Dianas Mutter gehört zur Familie Rothschild, die ebenso wie Saudi-Arabiens Haus Saud (Prinz Al-Waleed schlecht gegen Kronprinz Salman gut) auch eine gute und eine böse Seite hat. Bei den Rothschilds ist es genauso. Die drei Seiten der Pyramide, die abgebaut werden mussten, um alle Fäden der Techno-Matrix zu durchbrechen, waren das Haus Saud, dann die Rothschilds, dann Soros. Dianas Bedeutung für den Plan bestand darin, die Rothschilds zu besiegen, denen die königliche Familie gehörte. Die königliche Familie war mit SA verbunden und war eine Marionette von SA, also musste SA zuerst untergehen. Dianas neuer Name bei Dodi ist Ondine de Rothschild.

 

Der Plan war immer, Diana vom ersten Tag ihrer Ehe mit Charles an zu helfen, den Royals zu entkommen. Von Geburt an wurde Diana ausgewählt, um die Krone und die Galionsfiguren, die Könige und die schlechte Seite des Hauses Saud zu besiegen. Sie wurde dort verdeckt platziert, um die Informationen zu erhalten. um sie zu Fall zu bringen. Sie war auf einer Mission!

 

Denken Sie daran, dass der militärische Geheimdienst der EA jede schlechte Struktur infiltriert hat, genau wie die schlechte Seite oder der tiefe Staat jede gute Struktur infiltriert hat. EA Military Intelligence hat genau das getan, was die dunkle Kabale getan hat, um ihnen entgegenzuwirken. Diana war ein sehr notwendiger Teil des größeren Plans.

 

Die Mainstream-Medien in Kabalenbesitz weltweit sind in so viele Lügen verwickelt, dass ihr gesamter Ruf untergraben wurde, ihre Auflage und ihre Gewinne sinken und sie vollständig sinken, alle Regierungen weltweit. Was macht einen guten Schauspieler aus? Geniessen Sie die Vorstellung! Siehe auch www.youtube.com/watch?v=DBHJbr53LmA (englisch).

 

NEUE INFO. AUF DAME DIANA & DODI

 

Wir alle wissen, wer Lady Di und Dodi sind (Prinzessin Diana von Wales und Dodi Fayed, Mohamad Al-Fayeds oder der Sohn des Königs von Ägypten (KOE). Lady Di und Dodi wurden nicht zusammen mit Henry (Henri) Paul getötet beim Autounfall auf der Pont de l’Alma-Brücke.

 

Was passiert ist, ist, dass die Fraktion Klone dieser drei erstellt haben. Lady Di, Dodi und Henry Paul sind lebendig und gesund und werden den versuchten Mord an sich selbst durch MI5, MI6, die CIA und den Mossad bezeugen, wenn die Zeit gekommen ist.

 

Der König der Schwerter sagte, dass Lady Di und Dodi innerhalb von 4 Monaten nach der öffentlichen Verabschiedung des GESARA-Gesetzes auf die Weltbühne zurückkehren werden. Lady Di und Ehemann Dodi (anscheinend haben sie geheiratet und ihre eigenen Kinder gehabt) leben im Weasack Valley und unterstützen Flüchtlinge, Kinder usw. aus Ländern der 3. Welt.

 

KÖNIG VON ÄGYPTEN

 

Der König von Ägypten (KOE) der pharaonischen Linien, die heute noch aktiv geehrt werden, ist der Pharao Ägyptens. Sein Name in seinem heutigen Erdenleben ist Mohamad Al-Fayed. Er besitzt Harrods Abteilung. Geschäft in London, England. Der KOE ist ein weißer Ritter der Fraktion 3. Er verbringt viel Zeit damit, Lady Di, Dodi und ihre Kinder Inanna (16) und Omar (18) zu beschützen. Aus der Ferne bewacht er auch Prinz Harry, Prinz William und Prinzessin Kate.

 

Die Leute glauben hauptsächlich, was die Medien sagen. Prinz Harry und Meghan verließen gemeinsam die korrupte königliche Familie, die jetzt in Los Angeles, Kalifornien, USA, lebt. Sie alle werden die Militärgerichte in Guantanamo Bay und weltweit sehen und Diana und JFK Jr. werden aus dem Versteck kommen, um den Plan zu vervollständigen und mit uns zu feiern, wenn GESARA diesen Sommer 2020 herauskommt. Siehe auch „JFK Jr & Princess Diana Connection“. unter www.youtube.com/watch?v=krLvNorawaE (Teil 1). „JFK Jr. hat seinen eigenen Tod mit Hilfe von ‚Meisterschachspieler‘ Donald Trump vorgetäuscht – und er plant anscheinend seine Rückkehr“ unter https://celebmagazine.com/jfk-jr-faked-death-help-master-ch… Spieler-Donald-Trump-und-er-plant-seine-Rückkehr-anscheinend, Charlie Freak Colleen Der Q-Plan erklärte SPIEGEL unter www.youtube.com/watch?v=A7aHwohG2qI und „DER LETZTE PRÄSIDENT | Was für ein 127 Jahre altes Buch enthüllt über Donald Trump, Zeitreisen und Nikola Tesla „unter www.youtube.com/watch?v=dABJ-oWV7Uk.

 

Wir, die anonyme Wohltätigkeitsorganisation (I), hatten einen Freund, der als Agent für den britischen Geheimdienst MI-6 tätig war und über die britische Botschaft in Los Angeles als Filmredakteur und Hacker in Teilzeit arbeitete. Er wurde schließlich nach England zurückgerufen, um an der Nachrüstung der HMS Intrepid zu arbeiten. Wir fragten ihn: „Was können Sie uns über den Tod von Prinzessin Diana und JFK Jr. erzählen?“ Er gab uns einen detaillierten Bericht darüber, wie MI-6 Diana mit Hilfe des deutschen Kill-Teams 6 auf direkten Befehl von Prinz Phillip „ermordet“ hat.

 

Er sagte: „Wann immer ich die beiden Dateien aufrufe, nach denen Sie gefragt haben, erscheint sie als Projekt: GAIA-Klassifizierung. GAIA ist unsere Version des Zeugenschutzprogramms der britischen Regierung auf höchster Ebene!“ Wir sagten: „Sie sagen uns also, dass JFK Jr. und Prinzessin Diana möglicherweise am Leben sind und dass ihr Tod vorgetäuscht wurde?“ Er sagte: „Haben Sie jemals Bilder von einer der Leichen gesehen? Tatsächlich bot die Hard Copy TV Show 10 Millionen Dollar für postmortale Bilder von Diana und sie hatten keine Abnehmer. Siehe http://jfkjr.live.

 

Quellen: https://m.youtube.com/watch?v=DBHJbr53LmA (Teil 2), www.youtube.com/watch?v=DBleSd2gvzQ (Teil 3) und www.youtube.com/watch?v=yqrLRcXABcc (Teil 4).


60 Kommentare

  1. Webmax sagt:

    Solche Ammenmärchen sind es, die nachhaltig den schlechten Ruf der ansonsten gerechtfertigten Verschwörungstheorien stärken und diese komplett unglaubwúrdig machen. Das scheint mir mit voller Absicht zu geschehen.

    Nur Mal so: Wer bitte schön lässt sich als Undercover-Vögel Agent und Gebärmaschine in die absolute Elite einschleusen, nur um dann nach offensichtlicher, selbst provozierter Aufdeckung (anders kann man das Verhalten dieser Lady samt Reitlehreraffäre nicht beschreiben) 25 weitere Lebensjahre unter Vortäuschung des eigenen Todes samt Ermordung unschuldiger Menschen und Alkoholiker im freiwilligen Elend und Flüchtlingsexil zu verbringen?
    Auf solchen Blödsinn sind nicht mal die Schreiberlinge von Bastei- und Lore-Romanen gekommen.Haltet euch an James Bond und Elvis lebt! Das ist schon genug….

    Gefällt 3 Personen

  2. maschy mischi sagt:

    Thom Ram schreibt :Nur eine wilde Räuberstory, törichtes Wunschdenken befriedigend? Ich nehme sie für bare Münze.

    Also ich schliesse mich Intuitiv Deiner Aussage an und nehme diesen Bericht als WAHR an !
    …..GUTE Menschen (NICHT Gutmenschen) übertreffen die Intelligenz der Bösen Menschen um ein weites – dies kann jedoch nur jener Verstehen, welcher sein LEBEN selber dem Dienen des Guten widmet !

    Mann kann Be OB 8ten dass das Böse in diesen Monaten seine HÖCHSTE EXALTATION ausdrückt !

    Das Leiden der Menschen nimmt in diesen Tagen immer mehr zu und viele verlieren ihren Lebensmut – Verfallen in eine Depression –

    machen Suizid – während die Re-GIERungen immer mehr Anweisungen zu restriktivem Verhalten bekommen !

    Ich weis von was ich spreche – denn ich ERFAHRE seit mehr als 50 Jahren die Hinterlistige Verhaltensweise der „Behörden“ –

    besser gesagt —> BEUTE -HORDEN ! welche nur IHR EIGENES WOHL IM SINN HABEN UND BUCHSTÄBLICH ÜBER LEICHEN GEHEN !!!

    Meine Vorauseilende Erkenntnis sieht nichts Gutes kommen – im Gegenteil …..

    Wie sagte doch mein Mentor : …“…und zuletzt jeder gegen jeden…“ !!!

    FraMan kann es ja jetzt wieder ERLEBEN – die DENUNZIATION bezeugt geradezu die Worte Jesus im vorherigen Satz !!!

    Ich kann es mir nicht Verkneifen – noch eine Aussage von „IHM“ hinzuzufügen :

    Mein Reich ist nicht „in“ dieser Welt – SATAN ist der Fürst der Welt !!!

    Christus will und damit sagen dass wir hier – in dieser Welt – einer „PRÜFUNG“ Unterzogen werden im Sinne von –

    „…DU KANNST NICHT GOTT DIENEN UND DEM MAMMON „….

    Wünsche Allen viel Besinnung und Geistig sowie Körperliche Gesundheit in diesen tagen der „Apokalypse“ !

    Gefällt 4 Personen

  3. maschy mischi sagt:

    @ Webmax……Du bist ein TROLL und willst nur Verwirrung stiften !…..mach mal Ordnung in Deinem Saustall namens „TEUSCHLAND“ worin Du dahinvegetierst !

    Liken

  4. ...ter sagt:

    Ein tolles Drehbuch, spannend, interessant und ob der holprigen Schreibweise auch noch geheimnisvoll.
    Unglaublich wieviele Klone auf Erden rumlaufen.
    So vieles wird plötzlich aufgedeckt.
    Ach Leute ich habs so satt diese Märchenwelt die Guten die Bösen die Mörder die Prinzen und Prizessin und all dieser Mist.
    Es kann mich mal

    Gefällt 2 Personen

  5. Romy sagt:

    Das sind keine Ammenmärchen, sondern Realitäten. Es gibt leider so viele Dumm-Deutsche, die so etwas infrage stellen. Wer mal die Videos gesehen hat, wo die ganzen Klone original hergestellt werden (unterirdisch) hat daran keine Zweifel mehr. Genau wie Merkel, die ist längst weg und die man noch sieht, ist ein Klon. Auch ein Ammenmärchen ?? Ihr müßt Euch, wenn Ihr das anzweifelt, mal mehr informieren und besser trecherchieren, dann wißt Ihr auch besser beswcheid. Punkt und Basta

    Liken

  6. Vollidiot sagt:

    Es lebe das gute Gefühl. Und wandle ich im finstern Tal, du gutes Gefühl bist bei mir, dein Stecken und Stab wird mich trösten.
    Und wer nicht mitfühlt ist ein Troll – oder ein Idiot.
    Die Sache hat einen ähnlich hohen Wahrheitsgehalt wie Wissenschaft oder Mythen oder Sagen, ohne Zweifel.
    Die bösen Schlangen, äh, Reptilien versuchen immer den Menschen zu verapfeln.
    Immer werden neue Sorten gezüchtet, z.B. Fudschi oder Topaz – und die schmecket!!
    Ich mag Äpfel ganz arg gerne.
    Wer fehlt eigentlich noch in diesem heilgen Zirkel?
    Doni, Di und JFK – die 3 ist Göttlich.
    Di ist aber kein Mann……………
    Nr 3 ist Pu Di n.
    Das ist das wirkliche Geheimnis.
    Di ist nur die sexy Ablenkung.

    Gefällt 2 Personen

  7. Vollidiot sagt:

    Wie sagte dereinst ein hoher Jesuit: Je intensiver man etwas glaubt, desto wahrer wird es.
    Es lebe die Inbrunst – die Feuersbrunst im Innern.

    Gefällt 1 Person

  8. Vollidiot sagt:

    Romy

    Klone zittern nie!!

    Gefällt 2 Personen

  9. rechtobler sagt:

    @Webmax 23.07./14:28
    Nun denn lieber (unbekannter) Freund, es macht immer wieder traurig, sehen zu müssen wie Menschen im von der dunklen Seite gesponnenen Netz verhangen sind. Diese Geschichte – im Moment noch unbestätigt, daher ‚Geschichte‘ – ist nicht mehr oder weniger ein weiterer Hoffnungsschimmer der aufzeigen soll/kann, dass ‚es‘ auch anders rum möglich wäre. „Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder …“ (Matth. 18) hat Einer damals vor 2’000 Jahren gesagt. Das ist es doch genau, rein sein, an das Unmöglichste glauben können, auch mal fünf gerade sein lassen um des Faktes willen – einfach sein. Wir sollen nicht ur – teilen, das steht uns solange (sofern überhaupt) nicht zu, als wir selbst Fehlerbehaftet sind.

    „Nur Mal so: Wer bitte schön lässt sich als Undercover-Vögel Agent und Gebärmaschine in die absolute Elite einschleusen, nur um dann nach offensichtlicher, selbst provozierter Aufdeckung (anders kann man das Verhalten dieser Lady samt Reitlehreraffäre nicht beschreiben) 25 weitere Lebensjahre unter Vortäuschung des eigenen Todes samt Ermordung unschuldiger Menschen und Alkoholiker im freiwilligen Elend und Flüchtlingsexil zu verbringen?“
    Äxgüsi Webmax, das ist doch Blödsinn. Ich bin absolut nicht (kirchen-)gläubig, aber dennoch – und verzeih mir den Vergleich, aber im Moment kommt mir nichts Schlaueres in den Sinn – ist nicht vor 2’000 einer auf die Welt gekommen um genau das zu tun: aufzeigen was falsch läuft, aufklären, etc. mit dem ihm schon vorher bekannten Resultat des dafür ermordet zu werden? Ist es nicht genau das was wir alle riskieren sollten um unseres Seelenheiles willen, aufklären, wecken, da sein für Andere, deren Geschichten anhören und annehmen ohne zu urteilen? Das bedeutet doch nichts anderes, als eine Geschichte wie die Obige anzuhören und sagen/denken: „Was wäre Wenn?“
    Ich möchte nicht so weit gehen wie maschy mischi, aber schau mal in Dein Innerstes, wo ist Dein Inneres Kind, das auch noch staunen kann, geblieben?

    @…ter 23.07 / 25:25
    Die ‚holprige Schreibweise‘ ist m. E. der automatischen Übersetzung ohne Nachbearbeitung geschuldet. Ich habe den Text an wirklich störenden Passagen nach bestem Wissen und ohne das Original zu haben etwas korrigiert.

    Um das Gesenfe abzuschliessen, diese Geschichte zeigt doch einfach Eines: die dunkle Seite kann Vieles und hat die Planung über Generationen hinweg vorangetrieben um irgend wann – das wäre Jetzt – zum Abschluss zu gelangen: die totale Versklavung des Planeten Erde und seiner Bewohner. Nur – sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht. ER sorgt nun dafür, dass es zu einem guten Ende kommen wird, aber wir Menschen sind gefragt! Wir müssen erwachen. Es kann nicht einfach geschehen, während wir gemütlich auf dem Sofa sitzend PopCorn kauen und es uns wohl sein lassen. Wir müssen erkennen, was um uns geschieht und bei Bedarf den Finger drauf halten und erkennen, inwiefern wir selbst mitschuldig sind, weil wir z. B. weggeschaut haben, wenn des Nachbarn Kind plötzlich ein seltsames Gebaren an den Tag legt oder blaue Flecken hat an Stellen die ‚abnorm‘ sind.

    Wir sind es, auf die wir gewartet haben! Es wird uns geholfen werden, aber nur wenn wir selbst den Allerwertesten hochheben und aktiv werden. So sein es! (So viel habe ich noch gesenft auf bb – Thom Ram wird sich freuen. 😉

    Seid herzlich gegrüsst, WWG1WGA

    Gefällt 3 Personen

  10. ...ter sagt:

    Ich frag mich wer hat Nutzen von solchen Veröffentlichungen ?
    Die Guten, ? die Bösen ? Romys Dumm-Deutsche ? Die Russen ?
    Warum besser Bescheid wissen.? Wird jetzt Essen billiger,? Behördenschikane weniger ? Wachsen jetzt Gurken Tomaten Radischen besser.
    Oder bin ich dann so toll ( wie Romy) wenn ich dann über alles informiert bin.
    Heiland Sakra

    Gefällt 2 Personen

  11. Thom Ram sagt:

    Maschi 14:52

    „Das Leiden der Menschen nimmt in diesen Tagen immer mehr zu und viele verlieren ihren Lebensmut – Verfallen in eine Depression – machen Suizid“.

    Heute wurde eine Nachbarin von Ira von ihrem 12 jährigen Sohn dabei überrascht, als sie das Messer am Hals hielt. Er verletzte sich beim Wegnehmen des Messers.

    Keineswegs allen Menschen auf Bali geht es schlecht, das muss ich mal einflechten, sehr vielen indes eben schon. Diese Frau ist von Java, bekommt von Bali keine Unterstützung, so, wie alle die, welchen wir per bb Spenden den täglichen Reis liefern. Reis ist das Eine, kommen eben weitere Forderungen dazu. Dach über dem Kopf, vielleicht noch irgendwelche Kredite. Irgendwann wird die Verzweiflung übermächtig.

    Liken

  12. mkarazzipuzz sagt:

    @ Thom Ram
    23/07/2020 um 16:36
    Und nun Thom, was will uns das sagen? Doch, es geht vielen Menschen auf Bali sehr schlecht! Nur Einigen geht es gut. Ich meine damit aber nicht die Fremden (Bule), ich meine die Einheimischen Reichen. Das ist übrigens nicht anders, als sonst wo auf der Welt.

    Deinen eigentlichen Beitrag hier verbuche ich unter „Witz“. Das ist Ablenkung vom Kern unseres „Weltproblems“
    Das GELD macht hier die Meinung und (fast) Alle folgen ihm.
    Der esoterische Quatsch hält die Leute nur von der nötigen Handlung ab.

    Wir müssen uns wehren, nicht auf die „positive Area“ warten.

    Heinrich Heine hat das mal mit den Zuckererbsen so offeriert. Aber auch er ist kein Heiliger.
    krazzi

    Gefällt 1 Person

  13. In dem globalen Geflecht von Intrigen ,Lügen, Korruption,Manipulation ,Diebstahl und Mord
    geht meine sonst gute Intuition sang und Klanglos unter in „Betreff“
    zum Wahrheitsgehalt des geschriebenen.Das zur Zeit überall auf dem Planeten
    gravierende Veränderungen stattfinden ist nicht zu übersehen
    und zwar in allen Bereichen des Lebens .Wie diese sich aber letzt endlich
    Manifestieren oder zum Ausdruck bringen werden ,ergibt sich für jeden Menschen
    auf dieser Erde sehr unterschiedlich .Im positiven Sinne ist es aber Ratsam sich
    mit gleichgesinnten zusammen zu tun, um das kommende gemeinsam zu bewältigen
    in der Hoffnung das unsere Nachkommen den richtigen Weg ,den Weg der Balance
    sowie der kosmischen Ordnung und Gegebenheiten einschlagen können.
    Es nützt nichts sich über die Dunkelheit zu beschweren ,was nützlich sein könnte
    gerade in diesen Zeiten ,selbst Leuchtfeuer zu sein und die zu unterstützen,
    welche es selbst nicht mehr vermögen….

    Gefällt 3 Personen

  14. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  15. jenz sagt:

    Romy: kannst Du ein derartiges Video bitte mal hier einbringen?

    Liken

  16. Thom Ram sagt:

    Was wäre Putin ohne seine Gleichgesinnten, die Getreuen, von Lawrow bis hinunter zum Bürger, der ein gutes Leben führt, Russland dient den Verfassungsänderungen zugestimmt hat? Was wäre Trump?

    Es geht nie darum, eine Führerpersönlichkeit / Integrationsfigur zu verherrlichen. Was macht der Feldherr ohne Armee?

    Dasselbe gilt auch hier. Erwarte ich nun von Dyana und J.F.K.Junior Wunder? Zauberstab und so? Nein.

    Wie sehr raffiniert haben die Schwarzen nun Jahrzehntausende lang gewirkt. Die Menschheit merkte nichts, roch den Braten nie. Die Menschheit auch heute riecht noch nicht mal den Braten des herrschenden Geldsystems.

    Ich traue eben auch guten Menschen Raffinesse zu.

    Wer meint, die Guten können sich einfach hinstellen und sagen: „Fertig“, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Kommt eine Zehnerschaft oder eine Hundertschaft, wenn das nicht genug ist, kommt eine Drohne. Notfalls gute alte Panzer. Auch die lichte Seite muss sich der Raffinesse bedienen, um den Schwarzen beizukommen.

    Wieviele schon waren tot, obschon sie fröhlich weiterlebten, unerkannt, anderswo, geschützt.

    Webmax moniert:
    „Wer bitte schön lässt sich als Undercover-Vögel Agent und Gebärmaschine in die absolute Elite einschleusen, nur um dann nach offensichtlicher, selbst provozierter Aufdeckung (anders kann man das Verhalten dieser Lady samt Reitlehreraffäre nicht beschreiben) 25 weitere Lebensjahre unter Vortäuschung des eigenen Todes samt Ermordung unschuldiger Menschen und Alkoholiker im freiwilligen Elend und Flüchtlingsexil zu verbringen?“

    Er kann sich so etwas nicht vorstellen. Aus meiner Sicht fehlt jemandem, der sich sowas nicht vorstellen kann, sowohl Erfahrung wie auch Vorstellungskraft. Mein Gott, ganze Regierungen kommen daher im Gewande der dem Volkswohle Befohlenen, es wurden die Einzelnen aber gezielt aufgebaut und eingesetzt, um das Volk auszusaugen. Und kein Bürger merkt etwas davon. Weil es raffiniert getarnt vonstatten geht.

    Dass JFK Junior, wie auch Lady Dy in Lebensgefahr waren, will wohl niemand bestreiten, so hoffe ich wenigstens. Jo. Dann sucht man nach einer Lösung. Vorgespielte Unfälle, meine Herrschaften, von denen nun kennt hier jeder welche. Warum nicht dieses Mittel einsetzen, allerdings zum eigenen Wohle?

    Wenn da drei Klone draufgingen, im Tunnel, so ist mir das nicht schlimmer als Rasen mähen. Für mich sind Klone unbeseelt, man kann sie nicht töten, weil sie nämlich nicht leben.

    Dies allerdings ist für mich der Schwachpunkt der Geschichte. Trotz 1000 Hinweisen darauf, dass Menschen geklont werden, kann ich die Sache immer noch nicht als gesichert ansehen. Eben, wegen Geist und Seele, welche einen Körper befeuern müssen, damit er lebt, so wie du und ich das von uns kennen.

    Aber wer weiss, und ich führe nun (scheinbar) ad absurdum. Vielleicht bin ich Klon? Wie könnte ich feststellen, dass ich einer bin, wie feststellen, dass ich „echt“ bin?

    Gefällt 3 Personen

  17. Lieber Thom Ram in der hypothetischen Annahme im Raum Zeit Kontinuum ,dass es von unserer Erde
    unendlich viele Erden gibt nur unter anderen physikalischen Voraussetzungen,
    könnten wir alle Klone sein. was aber noch nichts beweist.
    Das Original allerdings befindet sich definitiv nicht in
    oder auf der physikalischen Ebene ,sondern im Multi dimensionalen
    höheren Seins-ebenen:-)

    Gefällt 1 Person

  18. maschy mischi sagt:

    @ Webmax /mkarazzipuzz
    23/07/2020 UM 17:10 @ TomRam (Zitat) Deinen eigentlichen Beitrag hier verbuche ich unter „Witz“. Das ist Ablenkung vom Kern unseres „Weltproblems“
    Das GELD macht hier die Meinung und (fast) Alle folgen ihm.
    Der esoterische Quatsch hält die Leute nur von der nötigen Handlung ab.(Zitatende)

    Es geht NICHT um Geld – denn Geld ist nur ein Tauschmittel – das ÜBEL muss man beim NAMEN nennen !
    Jetzt ist mal fertig mit papperlapapp – jetzt wird mal Tacheles gesprochen – denn das Ende dieser Zeitepoche
    ist HIER – IM JETZT – NICHT MORGEN ODER ÜBERMORGEN !!!

    Das zu Grunde liegende ÜBEL wird HABGIER genannt ! S I E ist die Verführung Satans !!

    HABEN HABEN HABEN !!!!…DAS WILL ICH HABEN UND DIESES WILL ICH HABEN UND JENES WILL ICH AUCH NOCH HABEN !

    VIELE MENSCHEN WOLLEN ALLES HABEN OBWOHL SIE DAFÜR NICHT BEREIT SIND EINE LEISTUNG ZU ERBRINGEN !
    NEHMEN WIR EINEN KREDIT AUF – IST DOCH KEIN PROBLEM !!!…UND SCHON IST DER MENSCH IN DER FALLE –
    DENN -WER VERSCHULDET IST IST AUCH VERSKLAVT – WENN DER KREDIT NICHT MEHR „BEDIENT“ WIRD – SPRICH
    ABGESTOTTERT – DANN KOMMT DIE PRESSUNG SEITENS DES KREDITGEBERS UND SCHON IST „DIE PERSON“
    IM DILEMMA !…
    IN DIESER VERZWEIFLUNG WIRD DANN EIN OPFER GESUCHT – DURCH BETRUG -DURCH DIEBSTAHL – DURCH ERPRESSUNG
    UND LETZTENDLICH AUCH DURCH MORD !!!

    Da gibt es „Personen“ – denn Menschen nenne ich solche Abscheulichen Individuen NICHT – die gehen in ein Land im Süden oder Süd-West
    in welchem „Bodenschätze“ herauszuholen sind – suchen sich „Habgierige“ Tiere in Menschengestalt – rüsten diese aus mit Waffen und Geld
    und können dann die Bodenschätze des jeweiligen Landes mittels Korruption (Habgier) ausplündern ! Das Volk dieses Landes in welchem geräubert wird – bekommt nichts ab vom Erlös in Form von Infrastruktur des Landes und kann Verhungern – so ENTSTEHEN dann Bürgerkriege
    und somit kann man auch wieder Waffen liefern usw. und so fort !
    Aber auch das Land und die Menschen in welchem diese „Tiere in Menschengestalt“ ihr „Domizil haben – sprich – dort wo die „Konzerne beheimatet sind – werden auch (fast) keine Steuern bezahlt weil KORRUPTE BANDITEN IN DEN ÄMTERN AN DEN SCHALT/SCHNITTSTELLEN SITZEN !
    Damit spreche ich vor allen andern Ländern die Schweiz an – DORT WO EHEMALS DIE GRIECHISCHE GÖTTIN HESTIA IHR DOMIZIL AUFGESCHLAGEN HAT – LEICHT VERÄNDERT BENANNT WURDE ALS „HELVETIA“ = EL-VESTIA – AUS DEREN TEMPEL WIRD HEUTE NOCH DAS OLYMPISCHE FEUER GEHOLT UM DIE OLYMPISCHEN SPIELE ZUR VERBUNDENHEIT DER MENSCHLICHEN GEMEINSCHAFT
    DURCH SPORTLICH WETTKÄMPFE ZU ERÖFFNEN – .Aber leider ist auch da die Korruption – sprich – die HABGIER EINGEZOGEN !!!und wenn ein junges Paar in Griechenland Heiratet und einen eigenen „Herd“ entzündet wird das Feuer aus dem Tempel der Hestia geholt !!..

    Um das alles ab zu kürzen empfehle ich vor allen andern den ATHEISTEN mal eine alte BIBEL in die Hand zu nehmen – und anstatt zu FRESSEN UND SAUFEN mal das BUCH HIOB zu LESEN – denn dort wird beschrieben WIE SICH DER MENSCH IN DIESER WELT ZU VERHALTEN HAT !!!

    Typen wie @ Webmax/ mkarrazziputz welche von „Esoterischem Geschwafel Schreiben sind genau diejenigen NICHTSNUTZE welche ich hier dargestellt habe ! …UND WENN ES EINER GANZ GENAU WISSEN WILL – ICH STEHE HIER – VOR DIR – UND SAGE DIESES DIR AUCH INS GESICHT – DENN ANGST = ANGUS – die habe ich fallengelassen !!!

    (Zitat krazziputz —> Der „Esoterische Quatsch hält die Leute nur von der nötigen Handlung ab !

    hiermit frage ich Dich – Du Alleswisser und Besserkönner : WAS MEINST DU DENN SIND DEINER ANSICHT NACH DIE „RICHTIGEN HANDLUNGEN“ ???

    Gefällt 3 Personen

  19. Bettina März sagt:

    Nur mal so ein Gedankenspiel von mir. Ohne Wertung und Bewertung.
    Es gab doch in den letzten paar Jahrhunderten immer Kriege. Wieso haben diese Kabbalisten nicht damals schon die Menschheit total versklavt bzw. fast ausgerottet? Haben die erst heute die notwendigen Möglichkeiten, wie das klonen usw. … Wenn die doch so böse und des Teufels sind, könnten die doch schon damals solche Instrumente gehabt haben. Oder nicht?
    Das Infiltrieren von Königshäusern, Politikern usw., also über Jahrhunderte abwarten mit der Versklavung. Wäre doch früher leichter gewesen, da es ja Viele gab, die noch nicht mal lesen und schreiben konnten.
    Warum kommt j e t z t, heuer, in diesem Teil des 2020er Jahres die Wahrheit ans Licht?
    Wie gesagt, nur mal so nachgedacht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Liken

  20. Ilka sagt:

    Ich mag die Geschichte. Ich mach auch die Geschichte von der 3ten M8.
    Solche Geschichten geben mir Hoffnung an grauen Tagen und lassen mich träumen von einem guten Ende. Wenn ich hoffnungsvoll und positiv träume und überall nur Gutes sehe, kreiere ich unsere neue Welt.
    Das schaffe ich nicht immer aus eigener Kraft, dann brauche ich solche Geschichten.

    Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob diese Geschichten wahr sind. Darum schicke ich sie auch nicht fröhlich in der Gegend herum. Aber ich behalte sie in meinem Herzen. Meine Kinder glauben übrigens auch an die Geschichte von den RD. Sie finden es verdächtig, dass ein gewisser Mann so dermaßen verunglimpft wird. Da soll etwas verborgen werden. Ach ja, apropos verborgen: DJT macht die selbe Handgeste wie AM. In YouTube mal eingeben: 19.47 – Time, Energy and Today. Das Video ist nur 9 Minuten lang, ab Minute 8:00 bin ich fast von der Couch gefallen. Hier gibt es die Handhaltung auch zu sehen, fand ich irgendwie beruhigend: https://www.badische-zeitung.de/freiburg/merkel-raute-im-museum–79458261.html (ich hoffe, das Bild als Thumbnail?)

    Lieber Thom, danke, dass du alles postest, was dich bewegt – auch deine Zweifel. Das lässt mich weniger allein fühlen. Oder verrückt. Oder durchgeknallt. Ich bin eine Träumerin und möchte träumen von einem guten Ende.

    Dass du die Menschen auf Bali unterstützt finde ich klasse. Ich habe gerade eine Nachzahlung vom Jobcenter bekommen, ich beteilige mich gern. Der Gedanke, dass jemand einen Sack Reis von meiner Spende erhält, gefällt mir! 😀
    Wohin soll ich das Geld schicken?

    Gefällt 2 Personen

  21. Thom Ram sagt:

    Maschi, du hast eine Mail von mir. Meist landen meine erstmaligen Mails im Spam. Also bitte allenfalls Spam tschecken. Danke.

    Liken

  22. Thom Ram sagt:

    Ilka, du hast eine Mail von mir. Ich sags dir hier an, weil meine Mails oft im Spam landen. „kristall“ ist natürlich schon sehr dubios.

    Gefällt 1 Person

  23. maschy mischi sagt:

    @ Thom Ram….Aber wer weiss, und ich führe nun (scheinbar) ad absurdum. Vielleicht bin ich Klon? Wie könnte ich feststellen, dass ich einer bin, wie feststellen, dass ich „echt“ bin?

    Ich Denke – wenn DU fähig bist zu LIEBEN zeigt Dir das —> dass DU kein KLON bist 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. Drusius sagt:

    Ilka
    Ich würde mir die Geschichte des Ioannes im dritten Band von Roschers ausführlichen Lexikon der Griechischen und Römischen Mythologie einmal ansehen, wenn Dich die von Dir erwähnte Geschichte interessiert. Da sind noch Reste der wirklichen Geschichte scheinbar zu sehen. Das Zeichen von Merkel geht übrigens auf eine Gruppe zurück, die auch im okkult-mythologischen Bereich spielt.

    Gefällt 1 Person

  25. Webmax sagt:

    Mischmaschine
    Na, das kann ja noch heiter werden mit dir. Es sind bestimmt nicht Zeitgenossen deiner Couleur, die das Leben hier angenehm machen.
    Will sagen: Lasse mir meine Meinung, ich lass dir deine. Und zwar ohne an Beleidigung grenzende Du-Botschaften!

    Und der dir wie aus dem Avatar-Gesicht geschnittene @rechtobler bringt es gar fertig, ein Greuelmärchen mit einem anderen (Bibel) zu rechtfertigen…oh Mann.

    Thom, dir lasse ich deine Meinung, mich betreffend, nicht.
    Als nach eigener Einschätzung realistischer Beobachter sind die wohl anerkannt besten gewaltlosen Beeinflusser und Manipulateure seit jeher bei den Jesuiten zu finden. Als Meister der Gehirnwàsche seit Jahrhunderten aktiv, kónnte hier niemand besser wirken als dieser Orden mit seinen Mitgliedern bei Vatikan, Freimaurern, Mafia etc.

    https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/b/b111021f23859a152579687529a2da88v1_abs_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=8a6897
    “ Ihre Präsenz in der Welt der Mächtigen erregte Verdacht und schürte Gerüchte. Die Jesuiten galten zunehmend als Ausführungsorgan fremden Willens (wahlweise des Papstes oder der spanischen Krone) oder sogar als gefährliche Anstifter zu Aufruhr und Königsmord. Die Verbindung unterschiedlichster, zueinander nicht unbedingt passender Motive, zuletzt eine konzertierte Aktion der bourbonischen Mächte beim Papst, führte zur offiziellen Aufhebung des Ordens 1773.“
    Diese geschulten, nach wie vor existenten Ordensleute sind es, die hinter allem stehen. Und die wúrden sich ausschútten vor Lachen, wollte man ihnen solche Räuberpistolen wie oben unterstellen. Wobei sie gleichzeitig natürlich stets überlegen, wie man diese und die stets nutzbare menschliche Dummheit (übrigens auch hier im Board zu finden) fúr eigene Zwecke nutzen kann.
    PS: Deine Definition von Klon ist mir vóllig neu und unbegreiflich.

    Liken

  26. Vollidiot sagt:

    MischiMaschi

    Die richtigen Handlungen sind immer die gewollten.
    Wo ein Wille, da ein Weg – und der stärkt das Ich.
    Das seltsame dabei ist, daß er gestärkt wird aus der Geistebene.
    Auch wenn er in die Irre gehen sollte.
    Nochn Tippppppp – bleib auf der Sachebene.
    Das geziehmt einem Kleister aller Massen – ähh Meister aller Klassen.

    Liken

  27. Vollidiot sagt:

    Im Anfange war Stärkung des eigenen Willens das, was Loyola beabsichtigte. Bald aber fiel die Sache in andere Hände.
    Willensstärke für SICH ist durchaus positiv. Und nur das. Das kann natürlich mißbraucht werden, z.B. als Machtmittel gegen andere.

    Gefällt 1 Person

  28. Earthspaces sagt:

    Gerade jetzt lief auf 3Sat ne so 1 stundenlang (schon wieder) ne Sendung gegen „Verschwörungstheoretiker“. Wie gesagt schon wieder, und zur Zeit werden im MSM in D (auch). sehr oft darüber berichtet. ALLEIN diesen riesen Aufwand ist Bedenklich, etwa wie die Aehnliche Anstrengungen in MSM Sendungen gegen sog. Flaterdler, in eine angeblich demokratischen Staat. Wo offiziell jeder denkt was er/sie/? denken will. ODER? Sehr mekwürdig auch WIE agressiv versuchen die MSM die Meinunghochheit zu behalten. Warum? Im Klartext, weil es ist ein Krieg um die GEDANKEN=Bewusstsein der Menschen. Da weil solange die meisten die vorgeschriebenen offiziellen Versionen aneignen/glauben, solange der Bewusstsein der Menschen und ihr Weltbild auf diesen Waellenlenge festgehalten wird, WIR alle manifestieren die niederschwingenden Matrix, und wir kommen NICHT mal auf die idee, dass wir könnten einen viel besseren Welt manifestieren gem. unseren göttlichkeit was in uns allen innewohnt als JETZT. Die Zeitqualitaet ist jetzt da um ENDGÜLTIG aufzuwachen und unseren „Traume“ zu Manifestieren wozu wir ALLE übrigens faehig sind. Deshlab geht es im Kern. Übrigens dies all ist NICHT auf mein Mist gewachsen, jeder kann darauf kommen, es wurde schon alles gesagt. Alles ist SCHWINGUNG. Jetzt der darauf resoniert wird jeden Tag höher schwingen. Wer/was nicht wird NICHT bestehen. Die sog. Dunkelheit hat bereits verloren. Ich bin eher ein Mensch der in Bilder und Töne denkt, und 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte, deshalb habe ich mal für menschen mit gutem Herzen ne 2 Minütige Hilfe erschaffen.
    LINK: https://youtu.be/U3AFjgHgu04
    Wer darauf resoniert wird es sofort gem. obigen verstehen. Wer nicht jetzt, dann spaeter, da wir alle ewige Teil des Einen sind.
    Verliert euch NICHT ins Detail bleibt nur in der Liebe, und verurteilt NICHT die dazu NOCH NICHT bereit sind.

    Herzgruss aus Budapest!

    Gefällt 1 Person

  29. arnomakari sagt:

    Wahr oder nicht Wahr, das ist nicht immer leicht zuunterscheiden, ich habe es versucht mit der Rute, das ist natülich keine 100% Garantie, danach lebt Diana und Dodi noch, wenn man ein Bild von einen Toten hat reagiert die Rute nicht mehr, bei Kennedy Junior ist was nicht in ordnung, das Bild das ich gesehen habe, ob da echt ist oder nicht, das ist die frage, aber das Bild von Vater Kennedy und Sohn da sagt die Rute das der Sohn noch lebt,

    Gefällt 1 Person

  30. maschy mischi sagt:

    @ Bettina März……Weltgeschichtliche Ereignisse können nur „Zeitadäquat“ in Erscheinung treten – zum Beispiel der 30 jährige Krieg 1610 bis – oder der Napoleonkrieg 1789 bis – die Weltweiten Bürgerkriege im 19 Jahrhundert bis ca 1850 = (erster Weltkrieg) —> der ZWEITE WELTKRIEG 1914 -18……..der DRITTE WELTKRIEG 1939 -45 WAR DER —> LETZTE WELTKRIEG usw. …..das sind insgesamt ca. 500 Jahre Kriegszustand…..!!!

    AUS DIESEN OBENGENANNTEN GRÜNDEN KANN ES NUR NOCH TERRITORIALE KRIEGE GEBEN – UND – ZULETZT JEDER GEGEN JEDEN !

    Wer ist Weise unter Euch und kann hier Erklären WIE ES DAZU KAM ?

    Liken

  31. Drusius sagt:

    maschy mischi
    Die globale Scalierung (global Scaling) trifft nicht nur auf die Abstände in den Atomen zu sondern auch auf die Abstände der Planeten und auf alles, was der Mensch macht. Die Maya kannten mit ihren zahlreichen Kalendern auch die globale Scalierung der Zeit, die in Wellenwirbelform von Fraktalen rhytmisch für uns als Hauptkraft sichtbar wird oder besser sichtbar sein könnte. Die Hauptsonne Alycone wirkt sich dabei auf uns aus (Protonenresonanzfrequenz). Aber alle Materie und auch die Zeit ist eine Überschneidung der sich logarithmisch invariant ausbreitenden Raumschwingungen und deren Energie wiederholt sich rhytmisch, wie die Rhytmen der Musik oder das Brummen der Planeten, daß man hörbar machen kann. Wir fühlen und sehen normalerweise logarithmisch invariant.

    Jetzt vielleicht zur Materie. Bis etwa 1806 war die Farbe des Vatikan Rot. Rot steht okkult für die Veränderung und ist in der geistigen Spiegelung die Farbe Grün. Deshalb gibt es im Wappen der „City of London“ das rote Schwert. Vor dem roten Schwert wurden rote Schilder Zentralbanken installiert wobei auch die dazu verwendete Familie den roten Schild im Namen tragen mußte, wie die „rote Armee“ den Anspruch ihrer Berrscher darstellte. In den Ländern, wo diese Banken installiert wurden, hat die okkulte Steuerung der Erde planmäßige, wellenförige Veränderungen eingeleitet. Vor jeder großen Veränderung wurden roter Schild Zentralbanken als Ableger der City of London (exterritorial)gegründet. In der deutschen Geschichte war das 1847 die „Preußische“ Zentralbank für den Reichseinigungskrieg, 1871 die Deutsche Reichsbank für den Krieg gegen Frankreich und den Aufbau der Firma Deutsches Kaiserreich. Für Weltkriege war eine etwas umfassendere Finanzierung erforderlich und die Beherrschung der Goldreserven, dazu wurde die FED als „privater“ Ableger der City of London (Warburg) 1913 geschaffen. Dann konnte der 1.WK beginnen. Für den 2.WK wurde die exterritoriale BIZ in Basel geschaffen, die Zentralbank der Zentralbanken. Für die gegenwärtigen Umformungen wurde der rechtlich nicht angreifbare ESM installiert.

    Das Gelb, daß auf die Firmenflagge der BRD kam und von dem der Kaiser verächtlich als Senf sprach, zeigt auch den Anspruch des Vatikan an. Man sollte nicht die Zahlen 9 (für 3×3 – auch in den Wappenträgern dahinter zu sehen), 11 und 23 als mathematische Wellenbeschreibungen im Primzahlkreuz (Plichta) vergessen, um Kairos am Haar zu erwischen, die Gunst der Stunde.

    (Dich würden vielleicht die Bücher von Ilya Papa interessieren, die leider verwirrend geschrieben sind, weil der Autor sich von seiner Begeisterung und nicht von einer Didaktik tragen läßt).

    Liken

  32. Drusius sagt:

    Häufig wird auch die 5 wichtig, als 2 plus 3, – zumindest im sichtbaren Bereich. Die Zahlen bildeten schon im Sumerischen Buchstaben im Sechsersystem und bilden in Wörtern gebildete Energien ab. Gegenwärtig wird die Kabbala als eine Geheimlehre für diese Energien sichtbarer. Aber auch das „Raunen“ geht noch oder die Symbole, die auch aus zusammengeworfenen, skalierten Formen bestehen, die dadurch Energie haben.

    Liken

  33. Drusius sagt:

    Die 9 verbirgt das 3×3 oder 33 der Freimaurerei, die die eine Putzkolonne für „Ordo ab Chao“ und auf der anderen Seite der Säulen Jachim und Boas stehen die Jesuiten als schwarze Energie. Die bilden aber auch das Schachbrett ab, daß durch die Spieltheorie mit mehreren Spielern zum Ziel führt, wie zur Zeit mit zwei Hauptspielern versucht wird, das gleiche Ziel auf unterschiedlichen wegen zu erreichen, wie es jedes mal gemacht wird.

    Liken

  34. Drusius sagt:

    666 ist vom Sumerischen übertragen übrigens 3. 345 bedeutet übrigens (Klitzke), der Geist, der in die Materie geht und nach Vervollkommnung strebt.
    Die Drei steht auch für die Trinität, die die Dualität erschafft und beherrscht. Ich hoffe, das genügt für die Frage. Wer nicht 3 ist, ist für die, die Steuern bestenfalls Dualität oder „tierisch“.

    Liken

  35. Drusius sagt:

    Sich in der Dualität um fliegende fiktive Pfeifenkessel in der Umlaufbahn der Erde zu streiten, ist Dualität oder Beschäftigungstherapie.

    Liken

  36. Renate Schönig sagt:

    maschy mischi
    24/07/2020 um 06:33
    ———-
    Wie `gefallen´ dir die Erklärungen auf dieser Seite ? > http://www.zurwahrheit.de/Bewusstsein%20und%20Logik.pdf?fbclid=IwAR3DxgalSl2_1aQ58d4E36AVXrkV1DFyi9PooXD7hg-GBsqnxIO7hy_6KUI

    ICH(!) jedenfalls finde dieses „Frage-Antwort-SPIEL“ sehr informativ und aufschlußreich – und vllt. ist´s ja auch für manch Einen
    im „ERKENNEN“ hilfreich ? 🙂

    ***Erkenne den Geist der Schöpfung.
    Bringe ihn in diese Welt,
    damit die Erde ein guter Ort ist
    Eingereicht von maschy mischi***

    Liken

  37. wei sagt:

    @Drusius
    Plichta war doch der welcher sagte -du kannst mit Zahlen die ganze Welt ,das ganze Universum erklären

    @Renate Schönig
    seitdem alles einen Preis hat,steht die Schöpfung allein

    Liken

  38. Renate Schönig sagt:

    Apropos Zahlen … kennt Ihr diesen Videoinhalt ?

    Ist Teil 1 von 3 Videos … bei Interesse könnt ihr euch ja die andern beiden (Teil 2 und 3) ergoogeln 🙂

    ***3 6 9 Neun Sechs Drei Die Göttliche Trinität Nikola Teslas Schlüssel zum Universum***

    Liken

  39. maschy mischi sagt:

    @ Renate Schönig (die IN wendig Schöne 🙂 wie es im aussen ist kann ich nicht Erahnen)……Danke für Deine Eingestellte „Abhandlund“ Bewusstsein und Logik – diese sollte ein jeder „Erwachte“ in sich Auf-nehmen !

    Als ich vor ein paar Jahrzehnten den Wunderschönen Geist der Hildegard von Bingen Erkennen durfte habe ich mich in diese Emanation VERLIEBT 🙂
    ……was ich aber nebst der heilkunde von IHR mir „Einverleibt“ habe ist IHRE AUSSAGE dass
    —-> Der Mensch gar nicht Denken kann – sondern ER wird gedacht !

    Wenn der Mensch der IRRIGEN ANNAHME VERFALLEN IST DASS ER DENKEN KANN – dann ERWACHEN WIR – WIE HEUTZUTAGE – IN EINEM
    UNAUFLÖSLICHEN CHAOS !!!

    Wünsche Dir alles GUTE und LIEBE – möge das Unpersönliche – rein Göttliche Bewusstsein in „Dein Haus“ Einziehen !

    Gefällt 1 Person

  40. Renate Schönig sagt:

    Ergänzend zu
    Renate Schönig
    24/07/2020 um 16:38
    ———-

    ***Die KOSMISCHE GEOMETRIE***

    *Alles hat Bedeutung – Die BEDEUTUNG der ZAHLEN*

    http://www.herztor.de/DieHEILIGEGeometrie_DieBlumedesLEBENS.htm

    Auszug – Beschreibung der 9:

    Die NEUN symbolisiert die Reinheit der SEELE, die „HALLE DES LICHTS“,
    die dreifache Triade (3×3), höchste ZAHL der Glückseeligkeit und absoluter WAHRHEIT.

    Sie ist die Umkehrung der SECHS. Sie weist auf unsere weiblichen Aspekte hin.
    Im Weg des KOSMISCHEN AUFSTIEGS symbolisiert die NEUN:
    Die Stufe der „ERLEUCHTUNG“.
    Hier beginnt der KONTAKT zum KOSMISCHEN BEWUSSTSEIN!
    Zu DEINEM EIGENEN HOHEN SELBST. Sind deine Chakren rein,
    kannst du deine Kundalini-Kraft erwecken und damit deine
    MERKABA entfalten. Du entfernst dich zunehmend vom eigenen
    Wollen hin zum freien WÜNSCHEN und bekommst
    KONTAKT zur GÖTTLICHEN WEISHEIT.

    Meide die Beeinflussung und Manipulation, sie hält Dich und andere nur vom Weg ab!

    Liken

  41. maschy mischi sagt:

    @ Renate Schönig…..369 =3+6+9 =18 = 1+8=9……3×69 = 207 2+7 = 9 36×9 = 324 3+2+4 =9 …..die 9 Bedeutet in der Theosophie = VERNUNFT – in welchem WORT die 9 = NUN wiederum enthalten ist !
    Die „Vernunft“ ist die Höchste Auszeichnung des Menschlichen Geistes = Bewusstsein……nach der 9 = Vernunft kommt nur die ZEHN = zen…….
    ZEN ist die Transformation des Bewusstseins ins ALL – Eingehen !!! Wir können das Rad der Widergeburt ( Re IN Carne / Reinkarnation = wieder Fleisch werden) Verlassen und sind bei GOT – beim GOTEN dem EINEN GUTEN !

    Gefällt 1 Person

  42. maschy mischi sagt:

    @ drusius……DU bist mit Sicherheit auch „BE – LICHT- ET !!!…..:-) Danke für Dein Hiersein……:-)

    Liken

  43. Drusius sagt:

    wei
    Stimmt, Plichta hat das in den Bänden zum Primzahlkreuz beschrieben. Er hat auch Silane in stabiler, flüssiger Form geschaffen, die den Diesel ersetzen könnten. Die Energieausbeute wäre durch Nutzung des Implusionsverfahrens um das ca. 6fache energiereicher.

    Liken

  44. Vollidiot sagt:

    MaMi

    “ Der Mensch gar nicht Denken kann – sondern ER wird gedacht !“

    Ich denke, daß das dieser Zeit angemessen war.
    Auch finde ich, daß man von Hildegard etliches lernen und erkennen kann
    Für mich ist es schon eine jahrzehntelange Erfahrung, daß es in mir denkt – und das sind kostbare Dinge.
    800 Jahre später, nach Goethe, sieht es Steiner etwas differenzierter.
    Was früher Teilhabe am Weltgeist war, der in Kontakt mit einem bereitseineden Menschen kam, sollte heute, im Zeitalter der selbst in Angriff genommenen Ichausbildung, auch vom Menschen in eigenem Antrieb vollbracht werden – Denken von sich aus.
    Dann entsteht Wechselwirkung und gegenseitige Befruchtung.
    Am Rande – in mir herrscht kein unauflösliches Chaos – weil ich mich erdreiste mein Denken auszubilden.
    Es entsteht Demut, Freiheit, Gelassenheit und, nicht unwichtig, Liebe.

    Liken

  45. Drusius sagt:

    maschy mischi
    Wenn Dich die Struktur der okkulten strukturellen Steuerung der Welt interessiert, dann würde ich mir einmal das Buch von Ipares „Geheime Weltmächte“ anschauen.

    Renate Schönig
    Für die Zahlen gibt es je nach wachsender Entwicklungsstufe immer mehr erweiterte Informationen und es gibt natürlich auch polare Deutungen, so daß auch die Entwicklung im Außen möglich ist. Ich habe nur die mir gerade entsprechenden Interpretationen gegeben. Jeder, der auf der Suche ist wird ein Fraktal bekommen, daß immer nur ein Teil des eigenen oder fremden Ganzen ist (daß man durch Auseinandersetzung.gut zum eigenen machen kann, für den günstigen Augenblick. Es werden meistens 12 Energiezentren (Informationen) angehäuft, um die 13 als Entwicklung zu machen, als neue Stufe des bewußt-Seins.

    „Es irrt der Mensch, solang er strebt.“
    Goethe
    Deswegen finden und verwerfen und sammeln die Resonanz im Außen, um harmonisch, logarithmisch invariant mit dem Geist des Universums zu schwingen.

    Liken

  46. Renate Schönig sagt:

    Drusius
    24/07/2020 um 18:17
    „Die Energieausbeute wäre durch Nutzung des Implusionsverfahrens um das ca. 6fache energiereicher.“
    ———-
    Was „ENERGIE“ anbelangt – sollte man sich -mAn- auch mit Nikola Tesla „beschäftigen“ 🙂

    Auszug:

    *Nikola Tesla hat im Verlaufe seines Lebens mehr als 700 (!) Patente angemeldet. Und nun stelle man sich vor, solch ein Mann wird, was den Lehrstoff an den Universitäten anbelangt, nahezu vollkommen verschwiegen!
    Und warum?
    Könnte diese seltsame Ignoranz vielleicht in der Tatsache gründen, dass sich Nikola Tesla auch mit Freie-Energie-Maschinen befasst hat?
    Und Tesla hat sich nicht nur am Rande damit befasst, sondern es war ihm ein großes Anliegen, dass die Menschheit mittels Freier-Energie von Hunger und Not befreit werden würde.
    Und genauso, wie Viktor Schauberger funktionierende Freie-Energie-Maschinen gebaut hat, genau-so hat Tesla seinen „Energie-Konverter“ (Energie-Umwandler) gebaut.
    Teslas Energie-Konverter funktionierte auf elektro-magnetischer Basis, er zapfte also mittels magnetisch eingeleiteter Implosion die unerschöpfliche Energie-quelle „Äther“ an, wie ich Ihnen das ja schon erklärt habe.
    Die Industrie hat Teslas Erfindungen vermarktet, militärisch missbraucht und ausgeschlachtet bis zum Exzess, und tut dies auch heute noch.
    Doch alles, was mit Freier-Energie zu tun hatte, wurde frühzeitig eliminiert, und im Nachhinein als nicht existent abgetan.*

    Schauen wir uns einmal ein paar Stationen im Leben von Nikola Tesla an:
    Seite 47 >
    http://www.zurwahrheit.de/auf%20ein%20Wort%20V5.pdf?fbclid=IwAR3fqnglUFuOiWtU_mio9w9RtrRotnGqSpBlR4i4EWwLVbo4ZtbmjxAlJa0

    Liken

  47. Drusius sagt:

    Irgendwo liegt bei mir das Buch von Jebens rum, der Tesla um 1930 besuchen durfte, um ihm eine Auszeichnung zu überreichen. Ihm hat Tesla alles gezeigt. Jebens durfte nach dem Tode von Tesla erst die Informationen preis geben. In dem Buch ist eine riesige Sammlung freier Energiemaschinen enthalten. Auch Prof. Meyl zeigt nicht nur den Mikrowellenkrieg gegen uns auf, sondern hat auch die Skalarwellenphysik theoretisch begründete. (https://www.youtube.com/watch?v=xPClvGTAAck). Es gibt auch Bilder von Teslaübertragungseinrichtungen in Rußland, die noch von der DDR gebaut wurden. Das Sichtbare ist niemals nur das Erkennbare.

    Liken

  48. Renate Schönig sagt:

    Vollidiot
    24/07/2020 um 18:35
    1. Am Rande – in mir herrscht kein unauflösliches Chaos – weil ich mich erdreiste mein Denken auszubilden.
    2. Es entsteht Demut, Freiheit, Gelassenheit und, nicht unwichtig, Liebe.
    ———-

    Lieber VI –

    Zu 1: Verhindert vielleicht ein „Zuviel an Denken“, dass man das „FÜHLEN“ verlernt ?

    Warum ich dies frage – hat mit deiner Aussage (2) zu tun –
    u.a. auch mit dem „ausgewogenen/harmonischen Anteil des männlich/weiblichen in Einem“ .

    Diese 2. Aussage von Dir hat mich nachdenklich werden lassen…besonders der letzte Teil >

    „…und, nicht unwichtig,Liebe.“

    Ist denn LIEBE (fühlen zu können…und zwar die „wahre LIEBE“, die man ja nicht „beschreiben“ kann –
    sondern n u r „Fühlen“) nicht das, was an vorderster Stelle stehen sollte –
    da sich dann alles andere (wie Demut, Freiheit, Gelassenheit usw.) sowieso „automatisch“ einstellen wird ?

    LIEBE ist das Stärkste, das es im Universum und jenseits des Universums gibt.
    Die LIEBE wird letztendlich übrig bleiben, denn die LIEBE ist nichts anderes als die ANTWORT.

    ———-

    Zu LIEBE > Nachdenkenswertes von Günther Lazik:

    -Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich.
    -Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.
    -Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.
    -Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll.
    -Klugheit ohne Liebe macht gerissen.
    -Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch.
    -Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.
    -Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch.
    -Macht ohne Liebe macht gewalttätig.
    -Ehre ohne Liebe macht hochmütig.
    -Besitz ohne Liebe macht geizig.
    -Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
    -Leistung ohne Liebe macht brutal.
    -Urteilsfähigkeit ohne Liebe macht unweise.
    -Wahrheit ohne Liebe macht eitel.
    -Können ohne Liebe macht egoistisch.
    -Eifer ohne Liebe macht eifersüchtig.
    -Vergebung ohne Liebe macht nachtragend.
    -Erfolg ohne Liebe macht einsam.
    -Leiden ohne Liebe macht bitter.
    -Überlegenheit ohne Liebe macht ironisch.
    -Spontanität ohne Liebe macht unduldsam.
    -Gehorsam ohne Liebe macht sklavisch.
    -Leben ohne Liebe ist sinnlos.

    Liken

  49. Renate Schönig sagt:

    Renate Schönig
    25/07/2020 um 13:43
    ——————–

    Nachreiche :

    Paulus an die Korinther (1.Kor13,1ff):

    Ich zeige euch jetzt einen anderen Weg,einen,der alles übersteigt:
    Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete,
    hätte aber die Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
    Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste
    und alle Erkenntnis hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besäße
    und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht,
    wäre ich nichts.
    Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte,
    und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe,
    hätte aber die Liebe nicht,nützte es mir nichts.

    Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand….
    Jetzt schauen wir in einen Spiegel und sehen nur rätselhafte Umrisse,
    dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht..

    Für jetzt bleiben Glaube,Hoffnung,Liebe,diese drei;
    doch am größten unter ihnen ist die Liebe…

    Liken

  50. Drusius sagt:

    Renate Schönig
    Zitat: „weil ich mich erdreiste mein Denken auszubilden“.
    Die Spielregeln hier hat Aleister Crowley einfach formuliert: „Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz. Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.“

    Liken

  51. Renate Schönig sagt:

    Drusius
    25/07/2020 um 16:47
    ———-
    Einfach Spitze – die „Spielregeln“ des A.C. – *Ironie off*

    Crowley, der sich selbst als „das Große Tier“ (the Beast 666) bezeichnete (nach Offenbarung 13, 18), leitete den „Ordo Templi Orientis“ (O.T.O.) und praktizierte seine von ihm entworfenen sexualmagischen Riten mit blutrünstigen Tieropfern und allen überhaupt nur vorstellbaren Scheußlichkeiten in seiner Abtei Thelema auf Sizilien (1920 – 1923).
    Die „Thelemiten“ hatten verschiedene Übungen zu durchlaufen. Jeder war verpflichtet, das magical record (Tagebuch) zu führen, das dem „Tier“ zur Begutachtung vorgelegt werden musste. Außenkontakte“ waren bis auf ein Minimum reduziert. Zeitungslesern war verboten.
    Immer wenn einer der Neophyten (= Schüler) das Wort ICH gebrauchte, musste er sich mit einem Rasiermesser in den Arm schneiden. Über seine Anhänger übte Crowley eine grausame und totale Herrschaft aus. Wenn es seinem Willen entsprach, verurteilte er sie auf magische Weise zum Tode. Das Leben in der Abtei auf Sizilien glich einem endlosen Hexensabbat, und Neuankömmlinge erhielten als Willkommensgruß die Hostien des Crowleyanismus; sie waren aus „Ziegenscheiße“, wie ein Gast bemerkte.
    Geschlechtsflüssigkeiten erhielten sakrale Funktion (Die Praktik entstammt dem linkshändigen Tantrismus), und Crowley setzte als sogenanntes Ekeltraining den Verzehr von Exkrementen ein.
    Crowley: Durch diese Rituale soll sich der Magier die hintergründigen Energien des Kosmos unterwerfen und so seinen Willen immer schrankenloser verwirklichen können. Darüber hinaus sollen ihm die Riten zur Erfahrung seiner eigenen Göttlichkeit verhelfen … “
    (Neosatanismus des Aleister Crowley. In: Cammans H.-M., Okkultismus – zwischen Suche und Sucht. Recklingshausen 1990. S.136ff)

    Liken

  52. jpr65 sagt:

    Drusius
    24/07/2020 UM 18:46

    Du schreibst:

    „Es irrt der Mensch, solang er strebt.“
    Goethe
    Deswegen finden und verwerfen und sammeln die Resonanz im Außen, um harmonisch, logarithmisch invariant mit dem Geist des Universums zu schwingen.

    ‐-‐——–

    Goethe wusste worüber er schrieb und konnte sich klar ausdrücken.

    Das gilt bei dir nicht mal in Ansätzen.
    Beweis: Siehe oben. Sind aber viele mathematische Fachwörter drin, wo ein Marhematiker wie ich keinen Sinn erkennen kann.
    Weder mathematisch noch Spirituell.

    Um es klar wie Goethe zu sagen:

    Du bist ein Wichtigtuer!

    Liken

  53. maschy mischi sagt:

    @ Drusius
    24/07/2020 UM 18:46
    @.maschy mischi (Zitat) Wenn Dich die Struktur der okkulten strukturellen Steuerung der Welt interessiert, dann würde ich mir einmal das Buch von Ipares „Geheime Weltmächte“ anschauen.(zitatende Drusius)

    Denke für Deinen Vorschlag – aber – diese Strukturen habe ich schon länger Erkannt – und die „Hin – Lenkung“ auf diese Strukturen Erfahre ich seit 60 Jahren am eigenen Leibe .
    Darauf HINGEWIESEN wurde ich jedoch durch CHRISTUS mit seinen Worten – seinem —-> HIN-WEIS – „SATAN IST DER FÜRST DER WELT“ –

    DIE ERKENNTNIS DARAUS WAR —-> DIE REINE SICHT AUF DAS SPIEL WELCHES IN DIESER WELT DER MATERIE GESPIELT WIRD !!!

    DU KANNST NICHT GOTT DIENEN UND DEM MAMMON – ENTWEDER HÄNGST DU DEM EINEN (GOTT) AN – UND VERACHTEST DEN ANDEREN = SATAN ……- ODER VERACHTEST DEN E I N E N (GOTT) UND DIENST DEM ANDEREN (SATAN) ……..

    DU MUSST DICH ENT-SCHEIDEN = DAS WAS GESCHIEDEN IST – NÄMLICH HERZ UND GEIST – IN EINHEIT BRINGEN !!!! Die Spaltung im BEWUSSTSEIN =SCHIZOPHRENIE – IST DEM MENSCHEN ANGEBOREN – ES IST AUCH DIESE SCHIZOPHRENIE WELCHE DEN MENSCHEN KRANK MACHT – WEIL EIN DAUERNDER KAMPF IM INNERN DES MENSCHEN – IN SEINER „Psyche“ – stattfindet !!!

    Diese Schizophrenie bedeutet Sinnbildlich das WEIBLICHE UND DAS MÄNNLICHE I M BEWUSSTSEIN DES MENSCHEN UND IST IN EINEM DAUERSTRESS ZWISCHEN DER LIEBE UND DER HABGIER !

    Satan und Christus sind Brüder – wovon der eine SATAN sich vom Mutter/Vater Prinzip = der Harmonie – ab gespalten hat und der andere CHRISTUS
    HAT SICH IN DER HARMONIE WOHL GEFÜHLT !

    SATAN HAT DEN JUDEN DIE WELTHERRSCHAFT VERSPROCHEN WENN DIESE SICH AN SEINE VORGABEN HALTEN – DIESES IST DAS HEUTIGE „BILD“ DIESER GESELLSCHAFT !

    CHRISTUS HAT UNS GANZ KLAR DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT IM EVANGELIUM DES JOHANNES KAPITEL 8 VERS 41 / 42 / 43
    In Vers 44 spricht Jesus zu den JUDEN DIE WORTE : „…IHR SEID VON DEM VATER -DEM TEUFEL UND NACH EURES VATER’S LUST WOLLT IHR TUN – DER IST EIN MÖREDER VON ANFANG AN UND IST NICHT BESTANDEN IN DER WAHRHEIT – DENN DIE WAHRHEIT IST NICHT IN IHM. WENN ER DIR LÜGE REDET, SO REDET ER VON SEINEM EIGENEN – DENN ER IST EIN LÜGNER UND EIN V A T E R DERSELBEN !!!

    KAPITEL 9/22 SAGT EXPLIZIT AUS WAS SICH IN DIESER WELT ABSPIELT : DIE JUDEN HATTEN SICH DARAUF GEEINIGT – DASS- SO JEMAND SICH ZU CHRISTUS BEKANNT – DASS DIESER in den BANN getan wird !!!

    die JUDEN HASSEN ALLE CHRISTEN UND ANDERE GLAUBENSRICHTUNGEN IN WELCHER DIE LIEBE ZU HAUSE IST !!!

    da-RUM kam ADOLF und wollte wieder eine ORDNUNG BRINGEN in dieses JÜDISCH GEPRÄGTE – 500 JÄHRIGE KRIEGSMARTYRIUM seit dem Anfang 16 JAHRHUNDERT’s – welche durch die sogenannten „JESUITEN“ GEPRÄGT WURDE – WOBEI NICHT LOYOLA DER INDENDANT WAR – DIESER MEINTE ES NOCHT RICHTIG – aber der ZWEITE an der Spitze Namens LAINEZ – ein JUDE HAT DAS GESAMTE CHRISTENTUM UNTERWANDERT UND VERFÄLSCHT !!!

    Man lese die „TOLEDANERBRIEFE“ von Ende des 15 Jahrhundert’s (1489)

    Ehrenwerte Juden, seid gegrüßt und unserer Ergebenheit versichert!

    Wir bringen zu Eurer Kenntnis, daß der König von Frankreich, der wiederum Herrscher der Provence geworden ist, uns durch öffentlichen Ausruf vor die Wahl gestellt hat, zum Christentum überzutreten oder sein Land zu verlassen. Die Bewohner von Arles, Aix und Marseille wollen unser Eigentum an sich reißen, sie bedrohen unser Leben, zerstören unsere Tempel und bereiten uns großen Kummer. Wir wissen nun nicht recht, was wir tun müssen, um im Geiste des Gesetzes Moses zu handeln. Deshalb wenden wir uns an Eure Weisheit mit der Bitte, zu befehlen, was wir tun sollen.

    Chamorra, Rabbi der Juden von Arles,

    am 13. Schewat 1489.

    ************************************
    Die Antwort aus Konstantinopel erfolgte zehn Monate später und der Fürst der Juden in Konstantinopel antwortete in spanischer Sprache – in Übersetzung – wie folgt:

    Vielgeliebte Brüder in Mose!

    Wir haben Euren Brief erhalten, in welchem Ihr uns von den Beklemmungen und Mißgeschicken Mitteilungen machet, die Ihr dulden müsset. Die Nachricht hat uns ebenso starken Kummer bereitet wie Euch. Der Große Satrapen-Rat und die Rabbis geben Euch nun folgende Weisungen:

    Ihr berichtet, der König von Frankreich wolle Euch zwingen, zum Christentum überzutreten: tretet über, da Euch keine Wahl bleibt, aber bewahret das Gesetz Mose in Eurem Herzen!

    Ihr berichtet, man zwänge Euch, auf Euer Eigentum zu verzichten: erziehet Eure Kinder zu Händlern, damit sie nach und nach die Christen ihrer Habe berauben!

    Ihr berichtet, man trachte Euch nach dem Leben: machet Eure Kinder zu Ärzten und Apothekern, damit sie den Christen das Leben nehmen!

    Ihr berichtet, man zerstöre Eure Tempel: sorget dafür, daß Eure Kinder Domherren und Geistliche werden, damit sie die christlichen Kirchen zerstören!

    Ihr berichtet noch von anderen Plackereien: lasset Eure Kinder Advokaten und Notare werden; lasset sie sich in alle Staatsangelegenheiten mischen, damit sie schließlich die Christen unter Euer Joch beugen, damit Ihr die Welt beherrschet und Euch an ihnen rächen könnet!

    Befolget diesen Befehl, den wir hiermit erteilen; die Erfahrung wird Euch lehren, daß Ihr trotz Eurer Unterdrückung schließlich doch zur Macht gelangen müsset!

    Ussus FF.

    Der Fürst der Juden von Konstantinopel

    Am 21. Kislew 1489.

    ************************************************

    Liken

  54. Ewald Böhmer sagt:

    Ergänzend und zum besseren Verständnis zu : Paulus an die Korinther (1.Kor13,1ff)

    LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann,
    weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT,
    und Niemandem schaden würde.
    Sie kennt keine Angst,
    keinen Zweifel.

    Sie kennt die Angst und auch die kleinen Ängste nicht. Sie hält nicht fest, sondern nimmt BEDINGUNGSLOS an und lässt gleichzeitig BEDINGUNGSLOS los.

    LIEBE ist nicht auf eine Person oder einen bestimmten, kleinen Kreis von Personen gerichtet. Sie ist eigentlich kein Gefühl, wie wir es kennen. Sie ist ein ZUSTAND. Sie ist nicht „unpersönlich“, sondern „über-persönlich“: Wenn Du BEDINGUNGSLOS LIEBST, kannst Du die LIEBE nicht auf bestimmte Personen beschränken, sondern Du LIEBST alles oder Du LIEBST eben nicht. Du LIEBST dann auch das, was andere verachten und als gering schätzen, Du LIEBST alle Menschen, auch die Ausgestoßenen, die „Verbrecher“, die „Feinde“, auch Menschen anderer Nationalität, die Du zuvor vielleicht mit Misstrauen betrachtetest, ja, Du stellst plötzlich fest, dass Du gar keine Feinde mehr has(s)t…

    Du LIEBST die Steine, die Pflanzen, die Tiere, die Mücken, die Spinnen, die Würmer – ja, die Erde selbst, die Planeten, die Sonne, Außerirdische und Unterirdische, selbst die Finsternis.
    Du siehst Dich mit allem verbunden, erkennst alles als Teil der Schöpfung =Teil der LIEBE, vor allem auch Dich selbst.

    Dabei ist LIEBE nicht lau, nicht kühl – Dein HERZ glüht! Aber die Glut ist nicht verzehrend, sondern heilend – nicht ausschließlich, sondern allumfassend. LIEBE wird nie enttäuscht, weil sie nichts erwartet – kennt kein Leid, keine Schmerzen.
    LIEBE ist rein und ungeteilt, teilt nicht und wertet nicht, erwartet nichts und fordert nichts – ( SIE IST.)

    Liken

  55. Drusius sagt:

    maschy mischi

    “ SA.TA.AN – Herrschergott von Babylon“ – ein Buch von Josef A. Csuk, S.14, übersetzt er SA.TA.AN als „strahlendes, künstliches Licht im Land des Himmels. Ich interpretiere das auf jedenfalls als technisch fortgeschritten.

    Liken

  56. Drusius sagt:

    jpr65
    Paßt scho.

    Liken

  57. maschy mischi sagt:

    @ Voll idi ad portas 🙂

    (Zitat von DIR an MAMI ) …..Am Rande – in mir herrscht kein unauflösliches Chaos – weil ich mich erdreiste mein Denken auszubilden.
    Es entsteht Demut, Freiheit, Gelassenheit und, nicht unwichtig, Liebe..(Zitatende Vollidi)

    Ich erlaube mir -Dir zu widersprechen dass DU Dein „Denken“ Aus-bildest !…..DU Bild-est Dir Dein BEWUSSTSEIN AUS – und aus diesem entsteht
    Freiheit -Gelassenheit – und Demut – aus welchen DIR anerzogenen Charakter- Eigenschaften dann als „Summa Summarum“ letztendlich allumfassende LIEBE entsteht !!!

    Ein kleines Beispiel : Eventuell hast Du schon mal mit jemandem – oder in einem Kreis von Menschen gestanden und ihr habt über ein bestimmtes Thema gesprochen – gerätselt – Discutiert !

    Plötzlich sagt einer spontan : „jetzt ist „ES“ mir „EIN-gefallen“ – ich habe die Lösung des Problems oder um was es sich auch immer gehandelt hat -gefunden !

    Nun frage ich DICH ! – WO – HER IST DENN DIESE IDEE – dieser GE-DANKE – die Lösung gekommen – EIN-Gefallen ? …..

    Ein-fallen kann einem nur etwas „VON OBEN“ 🙂 Wenn einer etwas Erfindet welches diesen Menschen Reich macht dann ist es ihm „von OBEN“
    Zugefallen/Eingefallen !…..weil ER es Verdient hat – oder es kann auch eine Prüfung sein wie er sich Verhält in seinem Materiellen Reichtum !

    Um dieses zu Verstehen kann die Quantenphysik „zu Rate gezogen werden“ – bei jenen, welche mit dem Allumfassenden Geist Verbunden sind – kommt dieser „Vorgang“ nicht Überraschend…..die Lösung eines Problems kommt in Tachionen Energie zum Empfänger !

    Um dieses selbst zu Erfahren —-> ÜBUNG MACHT DEN MEISTER ! 🙂

    Gefällt 1 Person

  58. Drusius sagt:

    jpr65
    Wer die Fraqe nicht stellen kann oder will, der wird mit der Anwort nicht viel anfangen können. Tut mir leid.

    Liken

  59. jpr65 sagt:

    maschy mischi
    26/07/2020 UM 05:14

    Habe ich bei meiner Software noch etwas übersehen, dann werde ich oft früher wach und habe Einfälle.
    Und das läßt mich abends ruhig einschlafen.
    Das sicherer Gefühl, das es immer so ist!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: