bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Denkwerk 128 / Berlin / Der Dollar

Denkwerk 128 / Berlin / Der Dollar

HaJo Müller wieder im Saft, kraftvoll Wichtiges darlegend. Wie weit  wird es in Berlin mit Strassenkämpfen noch kommen. Was können sie auslösen. Was passiert, wenn die FED kracht, der US Dollar auf den Wert null sinkt. Wie geht Donald Trump dabei vor.

Danke, Hans Joachim, Freund im Geiste.

.

Thom Ram, 17.06.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.


6 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    Es ist ein guter Kommentar. Was er nicht sagt, daß sämtliche Auslandsdollar ungültig werden sollen – so wurde das schon früher kolportiert.
    Allerdings sollte man nicht vergessen, daß die alten Strukturen zum tiefen Staat erklärt werden und die neuen Strukturformen, die entstehen, zu den blitzblanken neuen. Na ja, die Leute haben sowieso nichts dazu zu melden. Die Meisten springen noch eifrig im Corona-Karee, wie die Hasen.

    Liken

  2. Drusius sagt:

    Das ist übrigens eine gute Hintergrundanalyse: Interview – Jan van Helsing mit Michael Morris: Lockdown

    Liken

  3. eckehardnyk sagt:

    In kleineren Läden würde ich seit Maskenzwang noch nie aufgefordert, eine solche zu tragen. Das wird wohl künftig, siehe Minute 24 auch für kleinlaut coronisierte Glooblpleyers kommen.

    Liken

  4. eckehardnyk sagt:

    Ich gehe davon aus, dass die Wirtschaft sich dem sozialen Organismus einfügt und sich selbst verwaltet und sich an die bürokratischen Bedingungen nicht hält.
    Genauso werden sich die Menschen eigene Regeln geben bis hin zu eigenen Staaten, die nur noch gleiches Recht für jeden garantieren.
    Am Anfang steht das freie Denken, das wie hier im Internet schon praktiziert wird und sich die Einmischung von bürokratischen oder finanziellen Mächten nicht mehr gefallen lässt.
    Wir sind am Anfang, doch die Zukunft wird das sein, oder gar nichts.

    Liken

  5. eckehardnyk sagt:

    Ist Joe Biden nicht schon tot (Minute 38)?

    Liken

  6. DET sagt:

    Weiß hier jemand etwas über den neuen Dollar mit dem Goldstreifen,
    was er gleich am Anfang erwähnt ??

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: