bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Wohltat / Die Brandrede des Dr. Krämer

Wohltat / Die Brandrede des Dr. Krämer

Dieser Arzt, ganz offensichtlich engagierter Diener seiner Patienten und schlicht einfach menschlich engagierter Mensch, er rauscht hier seine Wut hinaus.

Mir ist Wohltat, wenn der Frontsoldat vom Grauen berichtet, denn der Frontsoldat spricht wahr. Warum spricht er wahr? Weil er Bombeneinschläge mit eigenem Gehör wahrgenommen hat, weil seine Kameraden nicht theoretisch, sondern wirklich tot oder verstümmelt sind.

Wohltat ist mir nicht des Frontsoldaten bodenlose Verzweiflung, oh Gott, nein, ich suhle nicht im Leid Anderer.

Wohltat ist mir, wenn des Frontsoldaten Erzählung das Gehör von Menschen erreicht. Wohltat ist mir, wenn dadurch Menschen sich darauf besinnen, was Krieg in Wirklichkeit heisst und sich des Kriegseinsatzes entziehen.

Und haargenau so ist mir des Dr. Krämers Wutrede eine Wohltat. Lese ich richtig? Über 100’000 Aufrufe an einem einzigen Tage. Seine Stimme wird somit von sehr Vielen vernommen. Und Wohltat ist mir, wenn sehr viele klar sehen: Corona ist ohne jedes Mass aufgebauscht.

Wer dies mal kapiert hat, der muss sich zwingend fragen, warum Corona ohne jedes Mass aufgebauscht wird. Wenn er noch halbwegs des Denkens mächtig ist, muss er erkennen, dass Corona aufgebauscht wird, damit sich möglichst die gesamte Menschheit – als erster Schritt – daran zu gewöhnen hat, etwas vom Schlimmsten selbstverständlich zu pflegen, was Menschen geistig seelisch verstümmelt: Mangel an Austausch.

Denkt Erkennender weiter, kommt er drauf, dass Corona als Begründung für weitere Massnahmen herhalten soll. Ich wiederhole sie hier nicht.

.

Täusche ich mich? Dieser gute Mann, und ein verd guter Mann ist er, er wundert sich, dass poli Ticker und Schur na Listen sich des Themas nicht in seinem Sinne annehmen? Nun… kann es sein, dass er vom Weltgeschehen noch nicht so viel weiss? Sein Wirken ist Gold. Das ist es, worum es im Menschenleben geht.

Fällt mir grad zu. Solch Mann zum Onkel oder Vater zu haben ist Gottes Segen. Hatte ich. Mein Papa fluchte alle Heiligen, aber auch restlos alle, wenn Kollegen wegen eines Pickels Antibiotikum verschrieben, wegen dreimal Husten röntgeten, wegen eines Beinbruches Spitalaufenthalt verordneten. Es regte ihn auf den Tod auf, wenn Patienten verarscht wurden. Bereits in den 60ern war bekannt, dass massloser Einsatz von Antibiotikum dessen Wirkung rückläufig macht.

Bin abgeschweift. Bah. Ich erlaube es mir.

.

Nein, ich bin keineswegs abgeschweift. Heute ist es Ein und Dasselbe, indes in fünfter Potenz gesteigert: Nicht Kranke werden verantwortungslos übertrieben „verarztet“, heute werden Milliarden Gesunde in Quarantäne gehalten.

.

Danke für deine Wutrede und für dein gewiss gutes Wirken für deine Patienten, Dr. Krämer.

.

Thom Ram, 25.05.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

 


16 Kommentare

  1. chaukeedaar sagt:

    Einer mehr… Der Kabale ist es aber egal, da die Mehrheit nach wie vor in der medialen Angststarre ist. Wer sich deprimieren lassen will, liest die Kommentare unter Marco Rimas Statements: https://www.facebook.com/marco.rima

    Gefällt 2 Personen

  2. Jens Christiani sagt:

    die ist doch schon alt und nicht vom 21.5. … sie wurde allerdings mehrfach gelöscht. am besten finde ich die Auseinandersetzung am ende und die engagierte Frau. gute Frau!

    >

    Liken

  3. Thom Ram sagt:

    Tschautschi 21:17

    Klar ist es der Kabale egal, genau so lange als bis die Millionen vor den Türen stehen.
    Frage:
    Ist es wirklich Angststarre? Ist es nicht vielmehr Ignoranz und Obrigkeitshörigkeit? Also anerzogenes Nichtdenken und anerzogenes Kuschen?

    Liken

  4. Vollidiot sagt:

    Das chömmet davon wenn, die Leute die Wirkmächtigkeit des EIGENEN Verstandes minimieren.
    Eigentlich schade, aber Feigheit vor dem eigenen Inneren hilft nur temporär, irgendwann muß dieser Schritt gewagt und gegangen werden.
    Bis dahin muß Mut gesammelt werden, denn je länger diese Feigheitsphase dauert, desto höher werden die Anforderungen – es ist wie im richtigen Leben, der Wasserstand steigt und dann ist schwimmen angesagt – freischwimmen!

    Gefällt 2 Personen

  5. mkarazzipuzz sagt:

    Liebe Leute,
    ja es gibt sie zu (kleinen)Hauf, die Leute, die aufgewacht sind. Die Masse aber steht da draußen mit dem Hirn voll ARD und Blöd und die schauen DICH und MICH immer noch an, wie einen Ignoranten, wenn DU und ICH ohne Maske einkaufen gehen.

    Sie werden das künftig weiter tun, so wie die Chinesen es schon lange tun. Das Volk ist nicht auf unserer Seite. Ich fürchte, wir werden uns wundern.

    Ein oder 100 aufgewachte Ärzte werden daran nichts ändern.

    Ich hoffe, ich irre mich!!!
    krazzi

    Gefällt 1 Person

  6. mkarazzipuzz sagt:

    @ Thom Ram
    25/05/2020 um 21:47

    „Ist es wirklich Angststarre? Ist es nicht vielmehr Ignoranz und Obrigkeitshörigkeit? Also anerzogenes Nichtdenken und anerzogenes Kuschen?“

    Nein Thom, es ist schlimmer. Es ist die Angststarre im Quadrat. Nein, es ist nicht die Obrigkeitshörigkeit und es ist kein Nichtdenken oder anerzogenes Kuscheln.
    Die Leute, die mich wie das siebte Weltwunder im Supermarkt anschauen, wurden von dem hiesigen Fersehen, der BLÖD und dem SPEICHEL so infiziert, dass sie mich für eine unsolidarische Virenschleuder halten.
    Sie lesen nicht im Netz, denn sie wurden vor den Fakenews der sogenannten Alternativen vom „einzig vertrauenswürdigem Medium“ gewarnt.
    Ich nutze das Attest, so ich es brauche. Aber es ist seltener geworden, dass ich gemahnt werde und vorzeigen muss.
    Aber 95% oder mehr passieren mich mit Maske. Sie werden sie auch tragen, wenn kein Zwang mehr da ist.
    Was sagte mein Söhnchen doch so treffend: „Wir kommen ganz gut mit der Maske zurecht“. Ich fürchte, er meint seine Tochter auch.

    Also Thom, mir fällt es in der Zwischenzeit schwer noch positiv zu denken. Aber die Hoffnung stirbt nach mir!
    krazzi

    Liken

  7. DET sagt:

    Ich hab mir aus Zeitgründen nicht alles angehört, Die Anna von Reitz schrieb in einem ihrer heutigen Artikel,
    dass in Italien Pathologen trotz Verbots durch die WHO Leichen untersuchten und feststellten, dass es kein
    Virus, sondern ein Bakterium sei. Sie gab als Quelle dafür das Italienische Gesundheitsministerium an; die
    Info ist aber nicht mehr da. (http://www.paulstramer.net/2020/05/if-i-were-president-trump.html)

    Liken

  8. Besucherin - 213 sagt:

    DET
    26/05/2020 um 01:18

    „Sie gab als Quelle dafür das Italienische Gesundheitsministerium an; die
    Info ist aber nicht mehr da.“

    Die ursprüngl. Quelle war ein Artikel in einer nigerianischen Zeitung(?)

    Übersetzter Text siehe ab Beitrag # 28
    https://www.aurastube.at/forum/index.php?thread/385-nls-bioresonanz-coronavirus/&postID=4927&highlight=nigeria#post4927

    Der Text wurde inzwischen vom Netz genommen, ebenso das Video.

    Liken

  9. buddhi2014h sagt:

    So können Fotografen die Corona-Verdummung aufdecken!

    „Wollt ihr die totale VERARSCHE ? “
    https://www.bitchute.com/video/AXsnPXRxisJO/

    Söder: Wir haben den totalen ( CORONA ) Ernstfall jetzt geprobt.
    Der feine Herr sagt es ist alles nur eine ÜBUNG. die #COVID1984 Lüge ist der Intelligenztest für das Volk.
    Sie verlachen euch, sie verhöhnen euch, sie verachten euch.…

    Liken

  10. arnomakari sagt:

    Dr. Krämer gut gesprochen, und die Kommentare sind gut, ich kann das Wort Corona nicht mehr hören, warum gibt es nicht mehr Aufklärung wie man die Grippe jedes verhindert, dabei ist es nicht so schwer, sie zu verhindern, nur mit richtiger Ernährung geht das, aber das will ja nicht die Polltik, weil es dann viel weniger kranke gibt, und die Pharma viele Arbeitsplätze verliert, sage mir was zu ist dann sage ich dir wie krank du bist, ein alter Spruch der noch immer stimmt.
    Liebe Menschen nimmt den Sonnenfaktor so hoch ihr den kriegen könnt, dann habt ihr die garantie, das Ihr Vitamin D mangel habt, wer aber genug Vitamn D im Körper hat der ist vor vielen krankheiten geschützt. Amen….

    Gefällt 2 Personen

  11. Besucherin - 213 sagt:

    arnomakari
    26/05/2020 um 03:41

    „..wer aber genug Vitamn D im Körper hat der ist vor vielen krankheiten geschützt. Amen….“

    Das ist exakt das, was Robert Franz seit Jahr und Tag predigt

    Und es ist nicht so, dass man es nicht wüßte..

    https://www.sciencedaily.com/releases/2020/05/200507121353.htm

    Gefällt 1 Person

  12. Doris sagt:

    An Alle hier,

    ich frage mich die ganze Zeit, ob hier niemand Kenntnis von den 5 Biologischen Naturgesetzen des genialen Dr. Hamer hat??

    Erwähnenswert ist auch Dr. Lanka, der sich mit den Hintergründen der sogenannten “ Infektionstheorie “ beschäftigt!

    Liken

  13. haluise sagt:

    „Wer sich deprimieren lassen will,…“ — chaukeedaar
    25/05/2020 um 21:17

    DER LESE HIER

    https://christ-michael.net/gebt-dem-kaiser-was-des-kaisers-ist/

    UFF

    ES GIBT NOCH EINEN – SELBSTERNANNTEN – KAISER mit rückenwind von AVALON ,, heisst Anut Pi … https://myrielsflammenschwert.com/2020/05/24/anut-pis-armeen/

    jein oder na ??????????????????????? luise

    Liken

  14. Tabburett sagt:

    @ Doris am 26/05/2020 um 05:30

    Viele wichtig(st)e Informationen gehen hier oft in der schieren Datenflut unter…

    Dr.Hamer’s „Neue (Germanische) Heilkunde“ ist wohl die bedeutendste medizinische Entdeckung in der ganzen Menschheitsgeschichte!

    https://germanischeheilkunde-drhamer.com/

    Gefällt 1 Person

  15. Judith Endler sagt:

    Ahoi Thom und ihr lieben Alle! Heute beim Liveticker von Traugott Ickeroth:-Deutschland in Therapie -von Gopal Norbert Klein:Teil 1 und 2-wirklich wertvoll,beruhigend und hilfreich.Bitte seht/höhrt es Euch an-so kommen wir weiter.Der Traumatherapeut hilft die Situation zu verstehen und friedlich den Übergang zu neuer Realität(die schon da ist) zu meistern und die, von uns allen gewünschte Entwicklung zur Freiheit zu beschleunigen

    Liken

  16. Doris sagt:

    @ Tabburett 26/05/2020 um 18:51

    „Dr.Hamer’s „Neue (Germanische) Heilkunde“ ist wohl die bedeutendste medizinische Entdeckung in der ganzen Menschheitsgeschichte! “

    SO ist es!!

    Und um da etwas “ hineinzuleuchten „:

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: