bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » „Ich lass mir das nicht länger gefallen!“ / Auf, Leuts, hier ist eine zündende Idee!

„Ich lass mir das nicht länger gefallen!“ / Auf, Leuts, hier ist eine zündende Idee!

Tagesschau ausschalten. Auf den Balkon. Und…..?

Klicke an.

Eines musst Du unbedingt ändern.

Statt zu rufen:

„Ich will nicht geimpft werden! Leckt mich am Arsch!“

Muss es heissen:

„Mein Körper ist und bleibt unversehrt. Ich lebe ausserhalb eures Einflusses.“

 

Thom Ram, 18.05.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.


13 Kommentare

  1. chaukeedaar sagt:

    Ken als Pippi verkleidet – etwas vom Köstlichsten, he, he.

    Liken

  2. Thom Ram sagt:

    Tschautschi

    Jo. Dä Maa isch eifach köschtlech. Dä Mix vo Schnälltänker, Humanischt (für me sind Humanischte Lüüt wie mi Vater es gsii isch, Lüüt also wo au Irrtümer erlegge, wo iri Schwäche händ, wo aber unbedingt s Beschti für di ganzi Schöpfig wänd) und neuerdings au no Ggabareddescht…

    Allerdings, ich musste wirklich noch einfügen:
    Die von ihm empfohlenen Wutschreie…..na ja, Pferd stehen tue ich sie ja schon, nur sind sie halt in wirklich wahrhaftig echten Gottes Namen konnt Rah Produkt tief. Das ist nun mal einfach so. Und so viiiiel Ken weiss, und so wirklich guter Mensch er ist, auf dem Gebiet von Morphofeld und so weiter, meine ich, ist er noch kaum bewandert.

    Ich habe nur Ruf zwei und drei geradegebogen. Ruf eins müsste auch noch ran, eigentlich. Statt
    „Ich lass mir das nicht länger gefallen“
    Muss es heissen
    „Ich entscheide selber, was für mich gut ist.“

    Gefällt 2 Personen

  3. chaukeedaar sagt:

    Jo, ich denk, so ist es auch gemeint: Jeder nach seiner Façon 🙂
    Ich selber schreie auch nicht. Ich stell mich auch nicht auf einen Platz mit Transparent oder Meditationsmatte. Ist mir zu herdig. Finde es aber gut für die, die das machen wollen. Ich selber streue überall sonst Sand. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, täglich fällt mir etwas Neues zu.

    Lustiges Wort, „Transparent“, dabei sind die Dinger ja eigentlich nie durchsichtig 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. christinasuriya sagt:

    Lieber Thom,
    deiner Umformulierung der Schrei-Sätze kann ich nur zustimmen. So ist es.
    Alles Liebe

    Liken

  5. ri0607 sagt:

    WAT’N ZUFALL !!!???

    Als Ken Jebsen 10 Jahre alt war (1976), erschien ein Hollywood-Film namens „Network“, in dem Peter Finch genau in der von Ken empfohlenen Art mit eben diesen Worten, nur in US-Englisch, sich an das Volk wendet:

    “… I want you to get up right now and go the window. Open it and stick your head out and yell …”

    “Network (1976) Official Trailer – Peter Finch Movie” (2:59 min):

    Ab Minute 1:57

    Liken

  6. chaukeedaar sagt:

    Wieso Zufall? Ken bezieht sich explizit auf diesen Film 😉

    Liken

  7. Thom Ram sagt:

    Christina 20:53

    Ja! Ich meine, immer mehr lernen das. Wann lernte ich es? Ist ja egal, doch wusste ich es ein langes Erwachsenenleben lang nicht. Ist Basis. Ist Basis. Ist Basis.

    Liken

  8. buddhi2014h sagt:

    Die Macht um Acht (51) „Maskenball für die Gesundheit!“ — Re-Upload zwecks Zensur

    Liken

  9. Reiner Ernst sagt:

    Hab das schon zweimal praktiziert. Jetzt will meine Frau die Scheidung. Nein, soweit ist’s noch nicht, aber sie ist fix und fertig.
    Meine Nachbarn meinen, ich hätte wohl einen über den Durst getrunken. Und sind kurz davor die grüne Minna mit den Weißkitteln zu rufen.
    Es verstehen halt die Wenigsten. „Die werden schon wissen, was zu tun ist“ = Antwort auf meine kritische Stimme.
    Also: Lass fahren dahin, sie haben’s kein Gewinn . . .

    Gefällt 1 Person

  10. ri0607 sagt:

    Chaukeedaar, 18/05/2020 UM 21:33

    Ja, da habe ich „im Nachttopf“ gesteckt und sage mir:
    „Si tacuisses, philosophus mansisses“

    Gefällt 1 Person

  11. chaukeedaar sagt:

    @ri0607 18/05/2020 UM 23:24
    Ich find’s gut, so haben du und ich beide was gelernt 😀

    Gefällt 1 Person

  12. Stephanus sagt:

    Ich brauche hierzu kein KenFM – ich ertrage die Tagesschau seit 15 Jahren nicht mehr.
    Seit 10 Jahren lese ich keine Zeitungen mehr…
    Den Fernseher schalte ich nicht mal mehr zum Hemdenbügeln am Sonntag zum Tatort ein, weil auch der versaut ist.
    Eine innere Stimme sagt mir seit meiner Jugend, daß ich mich nur auf mich selbst verlassen soll.
    Dies ist mein Weg!
    Ich bin niemandem verantwortlich außer Gott und mir selbst!

    Gefällt 3 Personen

  13. wei sagt:

    schon der erste Satz von KenFM ist Wunschdenken—sobald ich in dieser sogenannten Rechtsordnung auch nur ein Gesetz anerkenne identifiziere ich mich mit dieser Rechtsordnung-nicht freiwillig aber zwangsläufig

    schon mal was von Privatautonomie gehört ? – in der Regel setzt der Inhaber der Kaufhalle die Regeln für das betreten des Ladens.Das ist sein Recht.
    Und das ist Standard für jede Firma im Kartellgebiet Deutschlands -die Übertragung von Rechten mit dem dann ein hoheitlicher Betrieb wie Deutschland nix mehr zu tun hat,Ich weiß,es ist schwer zu verstehen aber nicht unmöglich zu begreifen das jeder in diesem Land ein Subunternehmer ist.Die kleinste Zelle darin ist das „Ich“ und wenn ich souverän wirken will,dann fange ich keinen Streit an ,sondern drehe mich einfach weg.
    Dem Deutschland fehlt eine funktionsfähige Justiz,eine IBA,ABA,BAR ,IBAR (Anwaltsvereinigung,egal wie man sie nennt) ist ein Zusammenschluß aller Rechtsanwälte,ein privater Verein weltweit ohne Gerichtsbarkeit.Keine Ahnung wo der Verein das Recht hernimmt Gerichte einzurichten und im Namen des Volkes zu urteilen,sollte logisch sein da man als Nichtmitglied in der Regel keine Befugnis besitzt weder denen anzugehören noch mit denen was zu tun hat.Es gibt ältere Vorschriften zur Zustellung von juristischen Postsendungen,die kann man nicht abschaffen denn die Post ist das einzige Unternehmen das nicht insolvent gehen kann—darauf hat man sich weltweit geeinigt,vielleicht ist das der Grund warum Trump die Post hier ausgechaltet hat

    Kurz gesagt—funktioniert die Justiz,funktioniert das Land.Trump holt sein Amerika nicht umsonst auf die Verfassung von 1781 zurück

    das was hier in Deutschland läuft sind politische Absprachen mit politischen Organisationen ,ohne Recht,ohne Gesetz —das sind Figuren die sich eine Infastruktur schaffen lassen die den Menschen gehört.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: