bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Nocheinmal die besonnene Stimme von Professor Dr. Sucharit Bhakdi

Nocheinmal die besonnene Stimme von Professor Dr. Sucharit Bhakdi

Fels in der Brandung. Ein Mann, der die Bezeichnung „Mann“ verdient. Kein schädlicher Nachplapperer, derer wir Millionen haben. Selbständig denkender, verantwortungsbewusster und mutiger Mensch.

.

Professor Bhakdi hat einen Versprecher drin. Fälschlicherweise sagte er, in Italien habe es 2000 „Corona-Tote“, indes die Rede von 200 Toten ist. Er hat seinen Versprecher im YT Kommentstrang korrigiert.

.

Eingereicht von ri607

Thom Ram, 24.03.NZ8

.

.


1 Kommentar

  1. Löwenzahn sagt:

    Na dann schauen wir mal hinter die Kulisse im Zusammenhang des Hasch-Tages/Claudschi läßt grüßen 😉

    Ganz unten ein Gespräch vom letzten Jahr, das erste zum gemeinsamen # angeblich Ursache seienden Wirtschaftscrash. Beide Gespräche zusammen enthalten so viel öffentlich notwendige nicht bekannte Informationen, besonders über die Entwicklung und Verbindungen der Strippenzieher – Hankel hatte auch darauf hingewiesen.
    Ernst Wolff achtet die Menschen, sorgt sich um sie und sieht es als ungerecht, daß Reichtum so ungleich verteilt ist, was nicht sein müßte, wenn das System für die Menschen da wäre und es so sein sollte, statt die Menschen mit dem System zu knechten indem es ihnen aufgedrückt wird.
    Krall(e) ist elitär.
    Eine seiner Aussagen: Intelligente Leute haben Geld; irgendwo in einem der neueren Interviews geäußert.
    Na dann… verwechselt er gar Gerissenheit mit Anstand?

    Ernst Wolff: #Corona und der herbeigeführte Crash. #Coronavirus


    (Falls dies Vid beim Du-Kanal “entfällt“, dann gibt’s d’s hier nochmal, auf einem anderen Server:
    h ttps://www.nachrichtenspiegel.de/2020/03/23/ernst-wolff-ueber-die-finale-pluenderungsorgie/ )

    Dies Gespräch wurde im letzten Jahr geführt und enthält ergänzende Info.
    Ernst Wolff: Das Finanzsystem ist reiner Betrug.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: