bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » In diesem Gerichtssaal gelten nicht die Regeln von Wikipedia, sondern deutsches Recht

In diesem Gerichtssaal gelten nicht die Regeln von Wikipedia, sondern deutsches Recht

Mit Genugtuung ist zu beobachten, wie der Schutzwall „Anonymität“ derer, welche in Wikipedia feige aus dem Hinterhalt schiessen, erste Risse bekommt. Den Initianten Fiedler und Pohlmann gebührt Dank, Respekt und Unterstützung.
Thom Ram, 05.02.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Helmut Roewer *)

Der Prozess gegen die Filmemacher Markus Fiedler und Dirk Pohlmann wegen der De-Anonymisierung des Wikipedia-Denunzianten Feliks-Egerer-Grünewald ist beendet

Bereits vor einiger Zeit hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass einer der übelsten Denunzianten der deutschen Wikipedia mit dem Decknamen Feliks vom Filmemacherduo Markus Fiedler und Dirk Pohlmann („Neues aus Wikihausen“) enttarnt worden ist. Sein Klarname ist Jörg Matthias Claudius Grünewald, vormals Jörg Egerer. Der Mann zog vor Gericht. Er machte geltend, dass er jetzt schrecklich bedroht sei, weil nun jedermann wisse, wer Feliks ist.

Das zur Entscheidung angerufene Landgericht Hamburg schwankte zunächst hin und her. Es erließ eine einstweilige Anordnung gegen die Filmautoren, die es nach mündlicher Verhandlung jedoch weitgehend wieder aufhob. Da nun Feliks-Egerer-Grünewald auf einer Entscheidung im sog. Hauptsacheverfahren bestand, kam die Sache wieder zum Aufruf. Es erging nach mündlicher Verhandlung ein Urteil, das den geltend gemachten

Ursprünglichen Post anzeigen 846 weitere Wörter


5 Kommentare

  1. DET sagt:

    Mit Ausnahme der Arbeitsgerichte gibt es hier keine deutschen Gerichte !
    Der Grund ist, dass das Besatzungsrecht und damit das Kontrollratsgesetz 4
    nicht umgesetzt wurde, seit 1990 !!!

    Liken

  2. mattacab sagt:

    Was für ein „Gericht“
    Zum mitnehmen oder hier Essen 😂 JA NEE IS KLAR

    Liken

  3. ...ter sagt:

    Keine deutschen Gerichte hin oder her, ein hämisches HÄHÄHÄ kann ich mir nicht verkneifen

    Liken

  4. Wolf sagt:

    Dirk Pohlmann erklärt in einem Gespräch mit Jasmin Kosubek, warum Wikipedia eine so wichtige Rolle spielt, daß er sogar Gerichtsverfahren auf sich nimmt. (Sendung vom 15. April 2019)

    Liken

  5. Drusius sagt:

    Die Inquisition gegen die „Ketzer“ funktioniert noch immer.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: