bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Putin zu Erdogan

Putin zu Erdogan

Das ist reine Spinnerei.

.

„Mein lieber Amtsbruder, gesegnet seist du und gesegnet sei dein türkisches Volk.

Lass Syrien in Frieden. Du verstehst, was ich meine? Ziehe deine Leute aus Syrien zurück.

Sorge dafür, dass Kurden in deinem Machtbereich menschenwürdig leben können. Du verstehst, was ich meine? Gewähre ihnen Selbstbestimmungsrecht.

Vergiss die Vergangenheit. Lasse fahren Pläne, das damalige türkische Grossreich wieder zu errichten. Sorge dafür, dass es den Menschen in deiner heutigen Türkei gut geht.

Mein lieber Amtsbruder, du kennst mich. Dir ist klar, dass ich keine Bitte äussere, sondern dass ich dir scharfe Grenzen aufzeige. Darüber hinaus ist dir bewusst, dass wir jederzeit wissen, wo sich du und deine wichtigsten 333 Mitarbeiter aufhalten, und dass wir euch auch an scheinbar gesichertstem Orte scharf, weil notfalls tödlich, davon überzeugen können, dass wir es mit unseren Weisungen ernst meinen, das ist dir auch bekannt.

Bedenke wohl, lieber Amtsbruder.

Anmerken tue ich gerne, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um dein gutes  türkisches Volk in seiner Prosperität zu unterstützen, vorausgesetzt, dass du, Geschätzter, dich unserer Weisung erinnerst.“

.

Ups. Wie so ist mir das grad so hochgekommen?

Thom Ram, 27.02.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

 


6 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    11. Gebot
    Du sollst nicht ablenken ! 🙂 🙂 🙂

    Liken

  2. Mujo sagt:

    Als ich vor einigen Jahren meinen Türkischen Uhrverkäufer und Reparateur mal auf Erdo(w)kahn ansprach ob er wieder das Osmanische Reich Eröffnen möchte ( den nötigen Kaiserpalast hat er ja schon ) kam mir ein Breites Grinsen entgegen. Der ist ein großer Fan von ihn.

    Thom, deine Worte in Allah’s Ohr.

    Liken

  3. BLITZKRIEG sagt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Liken

  4. eckehardnyk sagt:

    Dem möchte ich ein Fläsch- oder Ampüllchen Cronargan hinzufügen, zur Selbst- oder Gesichtsverdeitiqunk.

    Liken

  5. Drusius sagt:

    Die türkische Armee wurde innerhalb von 10 Jahren mehr als verdoppelt. Kein Wunder, daß passend dazu Erdogan in der Ur-Loge „Hathor Pentalpha“ ist und deren Mitglieder haben den „Clash of Civilisations“ hinter dem Spiegel stecken.

    Liken

  6. Gernotina sagt:

    Träume vom Groß-Osmanischen Reich, vielleicht durch Zusage vom Verteiler der Weltschätze (u.a. die reichhaltigen Ressourcen in der Ägäis) ?
    Bekannt gemacht wurde Pater Paisios durch einen Griechen, der einst sehr engagiert auf „Lupo“ schrieb.

    Hierzu der in Griechenland sehr verehrte Pater Paisios (gestorben in den 90ern) und seine Prophezeiungen:

    https://www.youtube.com/watch?v=rPTjlxJ_FK8 deutsch

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: