bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Migel Farage / Ich kann es nicht lassen,

Migel Farage / Ich kann es nicht lassen,

ich stelle seine Rede nochmal ein. Er spricht wie ich und jeder Europäer, welcher das Ding in Brüssel durchschaut hat, indes glühender Europäer ist. Zudem eloquenter denn eloquent. Sprach- und Witzkultur vom Feinsten.

Mittlerweile ist es ja vollbracht, das Engelland ist aus der EU raus. Staaten und der Nichtstaat BRD sind noch drin. Cleverere hauen sich raus schneller als wie der Blitz…

…und verbünden sich mit europäischen Nachbarn auf partnerschaftlicher Ebene.

Indes Frau Simonetta Sommaruga, Präsidentin des CH Bundesrates, mit der hochehrenwertesten Frau von den Laien sich insgeheim, indes per Weltwoche aufgedeckt, in landesverräterischer Weise verbandelt mit dem Ziel, die Eidgenossenschaft dem kranken. autpkratischen Moloch EU auszuliefern.

Thom Ram, nur so nebenbei und doch wichtig, 27.02.NZ8


10 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. BLITZKRIEG sagt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Liken

  3. petravonhaldem sagt:

    Meine Güte!
    Kaum ein Monat her und schon ein Riesendokument in den Geschichtsbüchern der VT 🙂

    Liken

  4. Drusius sagt:

    Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
    Ich kenn auch die Herren Verfasser;
    Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
    Und predigten öffentlich Wasser.

    Heinrich Heine

    Nur ein kleiner Blick hinter die Kulissen bei WIKI: zur Partei

    Nigel Paul Farage [ˈfærɑːʒ] (* 3. April 1964 in London[1]) ist ein britischer Politiker[2], der sich vor allem für den EU-Austritt des Vereinigten Königreichs („Brexit“) einsetzt. Er war Gründungsmitglied der UK Independence Party (UKIP) und von 2006 bis 2009 sowie von 2010 bis 2016 deren Vorsitzender. 2019 war er Mitgründer der Brexit-Partei und übernahm deren Vorsitz.

    Nigel Farage war ab 1999 bis zum 31. Januar 2020 Mitglied des Europäischen Parlaments. Er war Vorsitzender der EU-skeptischen Fraktionen Unabhängigkeit/Demokratie (2004–2009), Europa der Freiheit und der Demokratie (2009–2014) und Europa der Freiheit und der direkten Demokratie (2014–2019).

    2017 startete er die „Nigel Farage Show“ auf dem Radiosender LBC. Er ist Vize-Vorsitzender des Komitees Leave means Leave, das sich für ein Ja beim Referendum eingesetzt hatte

    David McNarry (born 25 May 1948) is a former leader of the UK Independence Party (UKIP) in Northern Ireland. He stood for the Ulster Unionist Party (UUP) in North Down in the 1982 Assembly elections but failed to be elected. He was first elected as an MLA for the UUP in 2003 and subsequently re-elected in 2007 and again in 2011, before parting company with the UUP in 2012 and joining UKIP. He is a former UUP chief whip and education spokesman.

    A Northern Ireland Office (NIO) memo released in 2012 described him as „a dangerous nuisance“.[1] He is the current Assistant Grand Master of the Grand Orange Lodge of Ireland.[2]

    Liken

  5. Aufgewachter sagt:

    P.S.: Ich persönlich schenke den nackten Zahlen der vermeintlich Infizierten oder Toten aus den „Medien“ überhaupt gar keine Bedeutung mehr, es sei denn ich sehe in der Realität auf den Bürgersteigen und Marktplätzen Leichenberge, weil die Leichenhäuser überfüllt sind!

    Gefällt 1 Person

  6. Thom Ram sagt:

    Petra, ich bitte dich.

    Was ist VT?

    Veterinär?
    Verkehrstoter?
    Vereinstante?
    Viehtransporter?
    Verriegelte Türe?
    Vereinigte Totschläger?

    Demnächst werde ich auf bb eine jede Abkrützung strickde verbitten.

    Liken

  7. petravonhaldem sagt:

    Thom Ram!
    Es ist das böse Wort, das der frühere psst-Dienst den Aufklärern verpasst hat…

    so ähnlich wie Beschwörungspraktiker

    Liken

  8. Thom Ram sagt:

    Petra

    Ach so, Vertörungstheoschwetiker.

    Liken

  9. Aufgewachter sagt:

    Apropos : VT …

    Lern-Video / „Reichsbürger-Neurose“ richtig erkennen!
    https://aufgewachter.wordpress.com/2019/11/17/lern-video-reichsbuerger-neurose-richtig-erkennen/

    P.S.: Knapp 1-minütiges Video, wie man Reichsbürger-Neurose und Verschwörungstheoretiker-Neurose richtig erkennt!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: