bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Bautzener Friedenspreis für Daniele Ganser / Daniele Gansers Rede

Bautzener Friedenspreis für Daniele Ganser / Daniele Gansers Rede

Dem Bösen ins Auge schauen. Das Gute denken und tun. Das ist es, was kluger Wahrheitssucher und Streiter für das Neue Zeitalter tut. Ich meine, Daniele Ganser tut es in vorbildlicher Art.

Eugen Drewermann mit Rainer Rothfuss und Willy Wimmer waren die vorherigen Preisträger. Zu Recht wird Daniele Ganser in diesen Kreis gereiht.

Sehr gut.

Thom Ram, 08.02.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

.


4 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Ja, sehr gut.
    Das sind Taten!

    Mitten im Summpppfff und Morast haben doch etliche Menschen einen Felsbrocken unter ihren Füßen
    und manche sogar eine ganze Felsplatte, damit mehrere drauf Platz haben.

    Was täten wir, wenn wir die Saxen nicht hätten, gut, dass die nach fünfundvierzig vor den Ängelländern und Hamerigaanern verschont geblieben waren.
    Etliche der „Mittelerde-Deutschen“ konnten -s i c h t b a r unterdrückt- weiterhin ihr Hirn und Herz benutzen, wenn’s auch oft gefährlich war.

    Wir haben es verkleistert bekommen.(Hirn-Herz und Bauch)
    Und jetzt meine ich den mäckdonnald-und-Lehrplan-und-farma-und-dr.-oetker-maizena-impf-sonnencreme80SSF-Dämonkratie-Keister und nicht Heinrich von Kleist………………………………
    Fein, dass es den Friedenspreis gibt.

    Gefällt 2 Personen

  2. arnomakari sagt:

    Ein gutes Video, das meiste davon kannte ich schon, nur nicht so ausführlich, der Mordauftrageber von Kennedy ist doch bekannt, das hat mir ein Australier gesagt, es war der CIA, der name ist nicht wichtig. Denkt daran alle Manöver sind schwer Umweltschädlich.
    Was wäre passiert wenn der Iran einen USA General getötet hätte???

    Liken

  3. palina sagt:

    wunderbar -Dr. Daniele Ganser hat diesen Preis mehr als verdient.

    Der Bürgermeister der Stadt Bautzen sieht den Namen der Stadt missbraucht.
    Kramt es euch raus bei YT.
    Ich finde es gerade nicht.

    Die Medien berichteten auch darüber, wie – das kann man sich ja denken.
    Wieder ein Grund mehr diese Zwangsabgabe zu verweigern und Hallo Meinung beizutreten.

    Mark-Mobil hat über die Medienberichterstattung folgendes aufgezeichnet.

    Übrigens Ost-Sachsen TV hatte darüber live berichtet und die Übertragung war, na ja, nicht sehr gut.
    Zum Glück arbeiten die mit eingeschenkt TV zusammen und die haben es hinbekommen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: