bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Kleine Feuer / Gericht in Michigan entzieht Nestlé die Wasserrechte

Kleine Feuer / Gericht in Michigan entzieht Nestlé die Wasserrechte

Ob ärmste afrikanische Gemeinden ein Gericht finden, welches Not wendend Gleiches tut, ist aktuell noch fraglich. Immerhin ist ein leuchtendes Zeichen gesetzt, ein in die richtige Richtung Weisendes.

Ich will niemandem Böses, grundsätzlich auch keiner Firma wie Nestlé oder Syngenta.

Ich will, dass Firmen Nützliches produzieren statt Schädliches, und ich will, dass sie es ethisch verantwortbar tun.

Solange sie Natur und Menschheit ausbeuten, müssen sie gestoppt und zur Rechenschaft gezogen werden.

So einfach ist das.

Offensichtlich gibt es Juristen, welche vor der Macht einer grossen Firma nicht einknicken, sondern Recht sprechen. Ich schicke diesem Gericht meinen Dank und Glückwunsch. Ebenso beglückwünsche ich die Bevölkerung, welche zusammensteht, Unrecht anprangert und damit die Tilgung iniziiert.

Thom Ram, 28.01.NZ8

.

Herbe Niederlage für Nestlé: Gericht in Michigan entzieht Wasserrechte

.


6 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Mujo sagt:

    Etwas Hintergrund Wissen zu Nestle.

    .https://www.youtube.com/watch?v=t7SoWmiFk7k

    Liken

  3. palina sagt:

    @Mujo
    danke für den Link.
    Mr.Wissen ist von den Öffentlich Rechtlichen.
    Also Vorsicht.
    Die versuchen jetzt auch bei yt Fuss zu fassen und die Gucker zu täuschen.
    Ein paar Häppchen Wahrheit und dann kommen wieder die Frames.
    Methode der Propaganda.

    Nestle ist, keine Frage, ein Mafia-Verein.

    Immer wachsam bleiben Mujo.

    Gefällt 1 Person

  4. palina sagt:

    Nicht nur Nestlé gräbt Wasser ab, sondern auch China, und zwar in Neuseeland – China bottled and exported 1.1 billion litres of Aotearoa New Zealand Freshwater – Chinese bottles infuriate New Zealand locals

    https://netzfrauen.org/2020/01/14/new-zealand-2/

    Liken

  5. mkarazzipuzz sagt:

    Liebe Freunde,
    ich werde hier bei mir das Grundwasser „angraben“ und fördern. Hier in meinem Landstrich ist Grundwasser NOCH Gemeingut.
    China ist immer mit sehr viel Argwohn zu betrachten, sie spielen IHR Spiel. Das ist legitim, aber wir hier sollten wieder eine Nation werden und UNSERE Interessen vertreten. Weder die Amis noch die Russen oder die Chinesen werden das tun. Dann wären sie ja blöd!
    Wir müssen das tun!
    krazzi

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: