bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Rochaden in Russland / Die Maer vom Machtkampf im Kreml

Rochaden in Russland / Die Maer vom Machtkampf im Kreml

Ich kann nicht genug deutlich darauf hinweisen, was da in Moskau gespielt wird, da die Grossklopapiere des Westens offenbar einhellig verzapfen, Putin habe seine Machtbefugnisse erweitert. Er hat seine Machtbefugnisse nicht erweitert. Er hat sie eingeschraenkt. Und er hat eine ellen-ellenlange Liste von faelligen Massnahmen vorgestellt, von denen westliche Voelker nur traeumen koennen. Nicht wie in der EU, da „Reformen“ stets zum Nachteil von 99,99% und zum Nutzen von 0,1% dienen, sondern so, wie es sein soll: Putin sorgt fuer sein Volk.

Hier nochmal eine vorbildlich klare Zusammenfassung, auf dass wenigstens in unseren Aufklaererkoepfen Klarheit herrsche, wenn sich das Gros der Leute von den Massenmedien schon falsch informieren laesst.

Thom Ram, 18.01.NZ8

.


7 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    @ jpr65

    toll, diese schnelle kurze Zusammenfassung.
    Mal sehen, ab wann sich unsere Kwaal-itätsmedien bekwemen werden, es richtig herum darzustellen.

    Liken

  2. Security Scout sagt:

    Um globale Zusammenhänge zu verstehen, empfehle ich dieses Video:

    http://alcyonpleyaden.blogspot.com/2020/01/plejaden-diwali-indische-gotter-4-yugas.html

    Kinder, werdet erwachsen!!!

    Liken

  3. mkarazzipuzz sagt:

    Aber Thom,
    das war doch von Beginn an kein Machtkampf. Es war die technisch beste Lösung für das Gewollte und mit allen Beteiligten so vereinbart.
    krazzi

    Liken

  4. mkarazzipuzz sagt:

    @ petravonhaldem
    18/01/2020 um 16:47
    Du wirst es nicht denken können: Sie werden es gar nicht tun. Warum auch?
    Lieben Gruß, ich melde mich bald, weil die Unartigkeiten im Haushalt beseitigt sind und ich wieder frei atmen kann.
    krazzi

    Liken

  5. petravonhaldem sagt:

    @ mkarazzipuzz 18/01/2020 um 19:54

    „Du wirst es nicht denken können: Sie werden es gar nicht tun. Warum auch?“

    Na, ich schätze, dass ich es wohl grundsätzlich werde denken können, resp. es denken kann 🙂

    Jaja, stimmt schon. Sie lassen einfach nur nach und nach das Gehetze weg bis „diejenigen welche“ weg sind……

    oder/und die Welt(!) sich „geteilt“ weiter bewegt……………

    Gut, dass Du wieder frei atmen kannst 🙂 🙂

    Liken

  6. Thom Ram sagt:

    SS

    Schrieb dich unter deiner bb Adresse an. Kam wohl nicht an. Bitte kontaktiere mich by kristallaetgmx.ch

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: