Diese vier Minuten und fünfundfünfzig Sekunden auswendig zu lernen, um die Vorgehensweise des IWF exakt wiederzugeben, empfehle ich.
Ernsthaft.
Ernst Wolff’s auf das Dorf runtergezogene kleine feine Führung durch die sehr schöne Galerie der satanischen Kunst, Bereicherung von 0,01% und Verelendung von 99,99% zu iniziieren, sie zeigt die Fratze des IWF.
Wir hatten diese Rede in bb schon mal. Doch meine ich, Wahrheiten sollten mindestens so oft wiederholt, als Weltlügen permanent repetiert werden. Einfach so für das Gleichgewicht der divergierenden Botschaften – auf dass sich der Bebotschaftete ein vernünftiges Weltbild schaffen könne.
Internationaler Währungsfonds. Wer kann sich darunter etwas Konkretes, was der Realität entspricht, vorstellen? Ein Prozent der Bevölkerung? Lach. Ich tippe auf einen von Zehntausend. Höchstens.
Ein Hoch auf den intelligenten Menschen Ernst Wolff.
Thom Ram, 07.01.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)
Hat dies auf haluise rebloggt.
LikeLike
Der IWF ist, wie das Bankensystem nur ein Werkzeug der Herrschaft. Interessant dazu ist dazu auch das Buch von John Perkins „Geständnisse eines Wirtschaftsattentäters“. (https://www.zeitenschrift.com/news/gestaendnisse-eines-wirtschaftsattentaeters).
LikeLike
Eine Urhebersuche: Neu: Tiefste Geheimnisse der Supermächte Band III: Biologie (https://www.youtube.com/watch?v=aLz-zW4B5w8)
LikeLike
Chin Meyer erklärt Markus Lanz „Finanzblasen“
LikeGefällt 1 Person
@Palina
In 5 min. erklärt wie Finanzdienstleister Arbeiten. Kapital Generieren aus den nichts und das noch Humorvoll. Super erklärt.
LikeLike