bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Brotzeit / Die Kälte kommt, die Ernten schwinden / Hä?

Brotzeit / Die Kälte kommt, die Ernten schwinden / Hä?

…und wieder eine trouvaille, uns zugesandt vom schweizer Peter. Die NASA erwartet auf Grund der Entwickelung der Sonnentätigkeiten eine Kältephase, eine weltweite Kältephase mit Beginn 2000, also jetzt. Vorboten gibt es; Lebensmittelchemiker Udo Polmer zählt einige davon auf.

Verschwörungstheorie ein.

Passt. Die Sau „Klimaerwärmung“ wird durchs Dorf gejagt, indes die von Freund Satan inspirierten Initianten, gestützt auf beste Wissenschaft wissen, dass das Gegenteil eintreten wird. Viele Fliegen auf einen Schlag. Jung wird gegen Alt aufgehetzt. Bewährte sich in China prima, es gab Millionen von Morden. Allgemeine Grundangst wird geschürt. Immer wichtig und ganz Prima. Wenn die Leuts verängstigt sind, kann man ihnen einen Kühlschrank verkaufen und ihnen sagen, sie können damit Kuchen backen. Menschen werden dazu gebracht, selber danach zu schreien, Geld hinzuwerfen für sinnleere Massnahmen und idiotische Techniken. Dass dies ganz prima ist, muss ich nicht erläutern. Laast bät not liist werden die Leuts dazu gebracht, auf närrischen Veranstaltungen rumzukreischen, statt besonnen den Acker zu pflegen und die Scheunen mit Bedacht zu füllen. Für längeren Winter nämlich.

Verschwörungstheorie aus.

Hier in Bali und Ostjava (weiter reicht mein Informationskreis nicht)  ist von zunehmender Kälte nichts zu spüren. Hier indes sind die Haupterscheinungen Trocken- und Regenzeit. Und dieses Jahr reicht die Trockenzeit über mittlerweile zwei Monate in die übliche Regenzeit hinein. Das klimabedingte Wetter ist hier anders als in vom Aequator weiter entfernten Regionen. Ich stelle mir im Stillen die Frage, ob die hiesige Wetterrealität in für wettertechnisch Hochinformierten in Analogie zu dem steht, was Udo Polmer uns über NASA-Prognose und bereits stattgefundene Kälteabnormitäten mitteilt.

.

Würde ich mich nun freuen darüber, sollten die Klimakreischer des Irrtums oder der Lüge überführt werden werden? Oh, mein Ego würde sich freuen, denn Ego freut sich immer, wenn offenkundig wird, dass sein Boss recht gehabt hat.

Quark. Besonnen bleiben. Bei mir sein. Konstruktiv kreative Gedanken pflegen. Hier jetzt das tun, was ein kleines Paradies schafft. Das bringt mich und dich und alle weiter.

Thom Ram, Freitag, den (huch) 13.12.07

 

 

.

.


3 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. arnomakari sagt:

    Ja so ist das Leben das Video ist gut , wer glaubt wird Selig , aber vorbeugen ist besser als Heilen , ,erst wir über den Vorbeuger gelacht und dann Brutal ausgeraubt , so ist das Leben , nur die Reichen haben große Bunker und vorgesorgt —

    Liken

  3. Drusius sagt:

    Es gibt mehrere Zyklen der Sonne, die kürzesten sind 11 Jahre, danach kommt der 200jahres Zyklus. Der prognostiziert schon, daß es ziemlich runter geht. (https://www.youtube.com/watch?v=wCnUUGilH5Y)

    Menschlicher Einfluß und Co2 ist als Wetterbeinflusser ausgeschlossen:
    (https://www.youtube.com/watch?v=FV5lT4mkNV8)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: