bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » AKK nach UvdL / Krönung menschlicher Tugenden

AKK nach UvdL / Krönung menschlicher Tugenden

Sie sind die Krönung, die vormalige „Verteidigungsministerin“ „Deutschlands“, die Fruu UvdL, und die aktuelle „Verteidigungsministerin“ „Deutschlands“, die Fruu AKK.

Die Sache ist so etwas von krank, dass ich nicht weiss, wo wie einhaken.

Ok. Ich entscheide mich für die brutal klare Einfachheit.

Erstens.

Eine Frau, welche eine Frau ist, die nährt, pflegt, nimmt wahr, umsorgt Kind, Mann, Haus, Garten, Nachbarschaft und Gemeinde.  Sie kann nicht junge Männer in den Tod schicken.  Frau UvdL und AKK, die können das. Frau UvdL kann es mit ihren eigenen Söhnen nicht, das ist belegt. Mit Söhnen anderer Mütter kann sie es ganz ungeniert.

Das bedeutet: In der BRD  war  Kriegsminister Frau, welche keine Frau, sondern verdrehte Wesenheit ist.

Zweitens.

Eine Frau, welche eine Frau ist, die nährt, pflegt, nimmt wahr, umsorgt Kind, Mann, Haus, Garten, Nachbarschaft und Gemeinde.  Sie kann nicht junge Männer in den Tod schicken.  Frau UvdL und AKK, die können das easy. Frau UvdL kann es mit ihren eigenen Söhnen nicht, das ist belegt. Mit Söhnen anderer Mütter kann sie es ganz ungeniert.

Das bedeutet: In der BRD  war / ist Kriegsminister Frau, welche keine Frau, sondern verdrehte Wesenheit ist.

Drittens.

Eine Frau, welche eine Frau ist, die nährt, pflegt, immt wahr, umsorgt Kind, Mann, Haus, Garten, Nachbarschaft und Gemeinde.  Sie kann nicht junge Männer in den Tod schicken.  Frau UvdL und AKK, die können das heilich überzeuget, iiiisi. Frau UvdL kann es mit ihren eigenen Söhnen nicht, das ist belegt. Mit Söhnen anderer Mütter kann sie es ganz ungeniert.

Viertens.

Eine Frau, welche von der Kabale versaut worden ist, die ist in der Lage, in führender Position skrupellos zu handeln.

.

Oh la la. Gilt für Männer genau so. Adenauer bis Kohl Genscher Schäuble bis Kahane  Maas Mrkl  – alles indoktrinierte oder/und bestochene oder/und mehr oder weniger erpresste bemitleidenswerte Schweine, diese Hochverräter. Frau? Mann? Kein Unterschied. Versaut ist versaut, unbewusst gemacht ist unbewusst gemacht.

Einfach mal so, nebenbei.

Thom Ram, 02.12.07

.

.

 

 


4 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    Ob es eine Frau oder ein Mann ist, der eine Armee befehligt, ist wohl egal. In wessem Interesse er die Armee führt, dürfte wohl eine wichtige Frage sein.

    Liken

  2. Security Scout sagt:

    Zitat: Eine Frau, welche von der Kabale versaut worden ist, die ist in der Lage, in führender Position skrupellos zu handeln.

    UvdL ist sehr geprägt von Ihrem Vater.

    Die Welt schreibt:
    Ein Jahr später inszenierte der Verfassungsschutz mit Wissen der Landesregierung in Celle einen Sprengstoffanschlag auf die Haftanstalt des RAF-Terroristen Sigurd Debus, angeblich um Agenten glaubhaft in die Terrorgruppe einschleusen zu können – ein unfasslicher Rechtsbruch.
    sei Folter womöglich legitim; freilich (und dieser Zusatz wird heute meist weggelassen) müssten die Verantwortlichen dann auch vor Gericht dafür einstehen.
    Ihr Vater war Niedersachsens Ex-Ministerpräsident Ernst Albrecht (1930–2014)

    Die Tochter ist längst in die Fußstapfen ihres Vaters getreten.

    Sehr seltsam übrigens das am Samstag 30.11.2019 die Menschen in großen Teilen Deutschland wie gelähmt und ohne Konzentration wirkten.
    Es gab aus meiner sicht extrem viele Unfälle auf den Straßen in dieser Zeit.
    Das „Celler Loch“ zeigt für mich, das „man“ auch bereit ist psy“cho“tron ischewaffen einzusetzen.

    Liken

  3. Die Frage ist,
    womit hat man sie bei den Eierstöcken, bzw. Eiern?
    daß sie so „kontraproduktiv“ handeln (siehe eben deine Beispiele zu den „Müttern“)

    Ist das der „Öffentlichkeit“ bekannt, dann werden wir nicht nur klarer sehen,
    sondern durch diese „Offensichtlichkeit“ der Offenbarung werden „sie“ zusammenbrechen
    oder sie zuvor „verselbstmordet“.

    Wenn diese kleine „Kausal-Kette“ zu weit weg ist oder die Worte, die meinen, zu skryptisch,
    auch gleich …

    Alles Liebe,
    vom noch unausgeschlafenen Narren …

    Liken

  4. webmax sagt:

    Die geistigenUnterschiede zwischen Mann und Frau sind einfach zu groß; der auf emotionalen Gebiet liegende Vorteil von Frauenbirnen ist im Feldzug nutzlos, kann nur bei Verhandlungen positiv genutzt werden.
    Kommt noch der beiden Geschlechtern gleich mögliche Narzissmus hinzu, dürfte die dadurch dämpfbare männliche Aggressivität des Mannes diesen zum besserenKrieger machen.

    Ceterum censeo feminae res consiliarum sed non bellum vitare debent.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: