bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » False Flags / FBI, CIA und Konsorten // Ole Dammegard / „Das ist das, was durchbrechen kann.“

False Flags / FBI, CIA und Konsorten // Ole Dammegard / „Das ist das, was durchbrechen kann.“

.

Dieser Mann weiss nicht „nur“ darüber Bescheid, was hintergründig läuft, vielmehr noch hat er zu bieten. Ich verrate dir, wo du zu dem Besonderen kommst. Steige ein, so mit deiner Zeit knausrig umgehen musst, bei Minute 28.

Ole Dammegard. Ein besonderer, wichtiger, tüchtiger, guter Mann. Ich empfehle heiss, seiner Rede zu lauschen. Er kennt tiefste Tiefen des Kaninchenbaus und steht da, froh, heiter, voller Vertrauen und Tatkraft.

Seit 30 Jahren geht er den „grossen Morden“ nach, von Julius Caesar bis in die aktuelle Zeit, erkannte die Parallelen, erkannte die Zusammenhänge, musste tief unten durch als er feststellte, dass auch das heilige Schweden von Schwarzen durchsetzt ist, veröffentlicht sein Wissen…und lebt immer noch. Warum lebt er immer noch? Ich verrate es nicht. Seine Erklärung ist der besonderen, der wundervollen Art.

Wunderbar.

Thom Ram, 19.10.7

.

Ole Dammegard – Unter Falscher Flagge / Teil 1 DEUTSCH

Oder hier:

Free Spirit TV

.

.

 


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Angela sagt:

    Großartig! Dieser Mann hat es verstanden!
    Die Macht der Liebe .

    Erzähl das mal all den hasserfüllten, abwertenden , giftigen Personen, sie werden es nicht für möglich halten und müssen demzufolge noch viele bittere Erfahrungen machen.

    Angela

    Gefällt 1 Person

  3. Angela sagt:

    Jetzt habe ich den Schluss des Videos gesehen.“ False Flag…. es passiert gerade auch jetzt…. Wir befinden uns in einem stillen Krieg“…
    „Psychopathen haben keine Empathie“….

    „Seit über 30 Jahren hat er sich der Untersuchung solcher Operationen und weltweiter Verschwörungen verschrieben. Er untersuchte unter anderem die Ermordung von JFK, Martin Luther King, John Lennon und Lady Di sowie die vermeintlichen Terror-Anschläge von 9.11, Norwegen, Oklahoma und viele, viele mehr. Es ist unglaublich, was sich hinter den Kulissen und doch direkt vor unserer Nase abspielt…!“

    So einleuchtend und trotzdem ohne Wut und Hass dargebracht und empfunden. Meine Hochachtung !

    Angela

    Gefällt 1 Person

  4. webmax sagt:

    Interessanter Mann mit viel Erfahrung und großer Erkenntnis.
    Einen Teil davon habe auch ich mir abgelesen bzw. erarbeitet. Die 3Mann-Regel ist klar, wenn alle auf das Opfer in der Mitte schießen.Bei zweien
    oder vieren besteht Verletzungsgefahrder eigenen Leute.
    Der historische Zusammenhang, die gleiche Vorgehensweise bei Machterhalt und der Attentats-Aufarbeitung unserm Prügelknabenprinzip ist seit Macchiavelli auch klar, denke ich.

    Aber hier vorschnell mit dem Begriff Liebe zu operieren, ist meines Erachtens falsch.
    Warum? Wir kennen genau diesen Effekt der Beißhemmng aus dem Tierreich, wo das unterliegende Tier seine Kehle anbietet, nicht wahr?
    Und: Dammegards Rezept funktioniert nur im Duell; bei zwei oder drei Gegnern schlagen die anderen „ohne Funke“ bereits zu.
    Und wenn der Befehl „Keine Zeugen“ erteilt wurde, wär’s das auch für jeden Tatbeobachter.

    Sehr Recht hat der Mann mit der Aussage, wir würden von Psychopathen regiert. Genau so ist es Nur Narzissten können in diese Positionen vordringen. Klares Beispiel anhand der Vita: Macron. Der hat Augen wie ein toter Fisch.

    Liken

  5. webmax sagt:

    Meines Erachtens sind es weltweit nur ein paar Hundert, die das Sagen haben auf der Erde, nicht Tausend(e).

    Diese Kaste besteht aus den Führern uralter Familien, die es gewohnt sind, in Generationen, Jahrzehnten, Latifundien und Trusts zu denken. Für diese zâhlt, völlig emotionslos, und daher für Kinofilme ungeeignet, stets nur das Ergebnis (im Sinne von Aufwand zu Erfolg).

    Schmutzige Hände sind ihnen fremd. Die lässt man kaufen von jener politischen Kaste, die man bestochen oder erpresst hat und die ihre Aufgeilung an der Macht durch abartige Hobbies wie sie jetzt Dank Trump endlich aufgedeckt werden, ständig bestätigt sehen müssen. Fur diese Leute zählt ein Menschenleben nichts, im Gegenteil sind manipulierte Wählen einerseits und gewonnene Kriege mit vielen Toten andrerseits marktwertsteigernd für Vortragsgagen und mitleidheuchelnde Memoirenerstellung.

    Das ist ja der Erfolg von Newcomer Trump, der sich als Normale vorsichtig und mit Narrenmimik dazwischen bewegt. Er ist (Dank Putin?) reich genug, um unbestechlich zu sein, und er ist Patriot. Vorsichtig, weil er vor der Anklage dieser Verbrecher erst Machtstrukturen zu Vasallen-beherrschten Behörden kappen mußte. Und das Militär nicht zum Feind hat. Die oben erwähnten Kleptokraten scheinen sich bei ihm uneins zu sein…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: