bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » Entlarvung der CO2-Jünger / II

Entlarvung der CO2-Jünger / II

(Ludwig der Träumer) Ich hole das Video nochmals hoch. Auf meiner Seite wird es künftig oben gehalten. Eine klarere Analyse des Themas habe ich noch nirgends gelesen. Den Kommentar gibt es auch als Text. Ich kopiere ihn hierher, damit er vlt. die Zensurpraktiken der Klimakirche überlebt, falls das UTub gelöscht wird. Ich befürchte, das Video wird nicht lange überleben, so wie die Klimahysteriker inzwischen gepolt sind. Der Gegenwind der Aufklärung bläst ihnen so ins Gesicht, daß sie nicht mehr berechenbar sind – bis hin zur rohen Gewalt gegen Menschen, die noch einen Funken Verstand haben. Sie laufen freiwillig in ihr Verderben und ahnen nicht einmal, welche „höhere Ziele“ dahinterstecken. Die werden gnadenlos ohne Polemik in diesem Kommentar beschrieben.

Arme fff-Klimahüpfer, ihr bekommt den Wechsel den ihr unterschrieben habt bald vollstreckbar unter die Nase gerieben. Ihr wißt nicht was ein Wechsel ist. In der Finanzwelt ein Stück Papier, das eine geliehene Summe  mit dem Versprechen zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück zu zahlen.

Genau das ist das Ziel eurer VerFührer. Nicht die bösen Konzerne. Woraus bestehen die? Aus dir und mir im gegenseitigen Nehmen und Geben. Gut, ein paar Vorstände bereichern sich. Sie sind aber genauso arme Säue, wie wir. Welch eine Aufregung. Einen Erdölkonzern anklagen, weil er „wußte“ daß er für den Klimawandel verantwortlich ist, ist so als würde ich einen Unfall mit meinem Auto ihm anlasten. Geht’s noch.

Eure geliehene Summe ist aber nur durch das Erreichte gedeckt, das wir alten weisen Männer mit unserem Wohlstand, der erst euer bequemes materiell sorgenfreies  Leben ermöglichte, zurückzugeben.

Die geliehene Summe ist letztendlich nur das Wissen der Alten, die zurückgegeben werden kann.

Die einzig erneurbare Energie ist der Erfindungsreichtum der Menschen um das bisherige Leben angenehmer zu gestalten. Gut, es gibt noch viel zu verbessern. Aber dafür sind wir auf der Erde. Nicht um das Erreichte niederzumachen. Mit Schuleschwänzen gehts ab in die Hölle.

Wann kapiert ihr Klimahüpfer das? Verstehe euch sogar irgendwie. Eure Lehrer sind das Übel. Sie sind dem grünen Wahn verfallen. Warum nur? Geht es denen zu gut? Brauchen die die Selbstkasteiung die sie durch die Kirchen geleert bekamen?

Ihr zerstört gewachsene Strukturen mit all euren Annehmlichkeiten und glaubt, das ist euer künftiges Wohlfühlleben. Haut alles kaputt, was wir Alten erschaffen haben. Das ist doch eurem Kampf gegen den Klimawandel geschuldet. Ihr werdet gewinnen, wenn euer Kampf Schule macht. Das CO2 in Deutschland wird dann wirklich reduziert. Aber nicht mit dem Ergebnis, das ihr Wohlstandsrotznasen euch vorstellt, sondern mit einer Verelendung eurer Generation, die seinesgleichen in der dritten Welt sucht. Macht den Industriestandort Deutschland kaputt, dann habt ihr euer Ziel erreicht.

Was dann? Eine Chance, den wiederaufzubauen habt ihr nicht mehr. Es lohnt sich ja nicht mehr zur Schule zu gehen, wg. Klima und so. Alles gewachsene Wissen wollt ihr innert kurzer Zeit zerstören. Kernkraft, die endlich aus den gefährlichen Anfängen herauskommt und die einzige sauber Energie künftig liefert, wird verteufelt. Hätten wir alte Säcke so gedacht, gäbe es euch nicht.

Ich bin sicher, 80 % von euch werden arbeitslos elendig in der Gosse landen. Dann ist euer Ziel erreicht. Unwiederbringlich für viele Generationen. Was macht ihr eigentlich auf solchen Events von Klimademonstrationen? Schaue ich mir das Eingangsbild im Video an, so sehe ich nur lustige Kinder und Jugendliche, die Partie machen. Klimawandel ist doch eine ernste Sache, dachte ich, wenn ich euch zuhöre. Betretenes Schweigen oder Empörung über die bösen Alten, die eure Zukunft versauen, hätte ich erwartet. Was macht ihr? Hüpft partiemäßig jugendlich hormongesteuert auf diesen Events rum. Partys machten wir auch früher. Aber da ging es um andere Sachen – also Mädchen oder Jungs abschleppen. Ich habe den Verdacht, daß es bei euch im Geheimen genauso ist. Irgendwo ist eine große Party, da gehen wir hin. Der Unterschied zu den Partys meiner Jugend liegt darin, daß die Partys nicht dem ursprünglichen Balztanz im Dorf gewidmet sind, sondern eurer finalen Knechtung. Aber lest selbst bitte mal diesen Kommentar.

Ein Kommentar von Rainer Rupp.

Das Glaubensbekenntnis der falschen CO2-Propheten wird immer stärker durchlöchert. Entsprechend nervöser und hysterischer sind die Aufschreie der CO2-Klima-Blockwarte, die mangels besserer Argumente glauben, sie könnten mit persönlichen Beleidigungen der „Klima-Leugner“ als „rechts“ oder gar als „Klima-Nazis“ punkten. Auch an der kürzlich veröffentlichten Studie der vier Klimaforscher V.V. Zharkova, S. J. Shepherd, S. I. Zharkov und E. Popova, die an den Universitäten Northumbria, Bradford, Hull und Moskau beschäftigt sind, wird die CO2-Glaubensgemeinschaft wieder schwer zu knabbern haben. Sie sagte nämlich eine Mini-Eiszeit voraus.

Aber im Unterschied zu den unbewiesenen, empirisch nicht nachgewiesenen Annahmen und Vermutungen des CO2-Computermodells, haben die vier Autoren der neuen Studie unter Zugrundelegung echter, empirischer und historischer Klimadaten, unterschiedliche, von der Sonne beeinflussten Zyklen entdeckt und angewandt.

Diese Zyklen sind eine Kombination von sich wiederholenden Sonne- und Erdbewegungen, die sich auch im Laufe der letzten Tausend Jahre real nachweisbar auf das Klima auf unserem Globus ausgewirkt haben. Um das zu beweisen, haben die vier Forscher mehrere dieser ineinander verwobenen Zyklen in ein Klimamodell eingebaut, das für die Vergangenheit erstaunlich genaue Ergebnisse geliefert hat. Daher könnte dieses Modell auch einen einigermaßen genauen Blick in die Zukunft erlauben, solange sich die Zyklen nicht durch einmalige Einwirkungen von außen verändern.

Das Klimamodell der vier Forscher, das unter anderem auf Sonnenaktivitäten, Magnetismus und Umlaufzyklen basiert, ist natürlich weitaus komplexer, als die absurde, derzeit sakrosankte Annahme, dass das Klima nur von genau einer Variablen, nämlich von CO2 und folglich vom Menschen beeinflusst wird.

Die Studie heißt: “Oscillations of the baseline of solar magnetic field and solar irradiance on a millennial timescale”.  (Schwingungen der Basislinie des solaren Magnetfeldes und der solaren Bestrahlungsstärke auf einer tausendjährigen Zeitskala). Sie wurde am 24. Juni erstveröffentlicht (1).

Allerdings darf man gespannt sein, wie lange es dauert, bis die Hohen Priester der CO2-Sekte auch dieses Studie als „rechts“ oder als AfD-afin und daher als unseriös zurückweisen. Dafür genügt schon, wenn ein einziger AfD-Sympathisant die Studie positiv beurteilt. Denn wenn ein erstmal erkannter „Klima-Nazi“ zwei plus zwei zusammenrechnet, dann kann das Ergebnis für einen aufrechten Grünen oder Linken oder linken Grünen auf gar keinen Fall vier bedeuten.

Wenn sie freitags nicht „für das Klima“ Schulschwänzen würden, hätten sie vielleicht gelernt, dass das CO2-Gas außergewöhnlich „wasserlöslich“ ist. Im Wasser geht es eine neue chemische Verbindung ein und beeinflusst den dortigen PH-Wert positiv, um dann wieder vom Wasser in die Atmosphäre zu entweichen, wenn ein temporäre Ungleichgewicht zwischen den beiden Elementen besteht, was u.a. von den jeweiligen Druck- und Temperaturverhältnissen in Wasser und Luft abhängt. So kann Wasser bis zu fünfzig Mal mehr CO2 aufnehmen als die Luft und mal mehr oder weniger CO2 an die Luft abgeben.

Und wenn bei hoher Luftfeuchtigkeit viel Wasser in der Luft ist, ist auch mehr CO2 in der Atemluft. Aber insgesamt reden wir ohnehin nur von Spurenelementen des allerdings lebensnotwendigen Gases. Denn sowohl im Wasser als auch in der Luft ist CO2 das Lebenselixier für alle Pflanzen. Ohne CO2 gäbe es kein Plankton und damit auch keine Fische im Meer und es gäbe keinen Wald und andere grünen Pflanzen auf der Erde.

Wer zu all dem mehr erfahren will kann sich auf der deutschsprachigen Webseite des „Europäischen Institut für Klima und Energie, EIKE“ informieren und die der CO2-Glaubensgemeinschaft kritisch gegenüber steht. Daher kann es sich bei EIKE auch nur um eine rechtsradikale Institution handeln, denn – so der Vorwurf in Wikipedia – die AFD beziehe sich in ihrer verwerflichen Politik des Klimaleugnens oft auf EIKE. Wenn man sich jedoch die Arbeiten von EIKE anschaut, dann sind sie – zumindest was die CO2-Hysterie betrifft – zum selben Ergebnis gekommen, wie die oben genannten vier Sonnenzyklen-Forscher aber auch wie der wohl bekannteste britische Astrophysiker und lebenslange Klimaforscher, der Marxist Piers Corbyn, der das genaue Gegenteil von „Rechts“ ist.

Piers Corbyn ist der älteste Bruder des britischen Labour-Vorsitzenden. Schon bereits als Schüler, dann als Student ist er bis heute seinen traditionellen, linken Überzeugungen treu geblieben. Für ihn bedeutet links immer noch unbeirrt von post-modernen Genderdebatten und sonstigen Ablenkungen fest an der Seite der Ausgebeuteten und Unterdrückten zu stehen. Vor diesem Hintergrund sieht er auch den CO2-Betrug als Teil der neoliberalen Globalisierung und als zielgerichtete Aktion zur weiteren De-Industrialisierung der europäischen Länder, weil das Kapital mit den Billiglöhnen und so gut wie nicht existierenden Lohnnebenkosten in Schwellen- und Entwicklungsländern weitaus höhere Profite machen könne, so Pierce Corbyn. Mit Panik und CO2-Angstmache sollen die Malocher in Europa zur Rettung des Klimas freiwillig dieser De-Industrialisierung zustimmen und sich mit niedrigeren Löhnen und weniger Kaufkraft abfinden.

Im Unterschied zu den CO2-Jüngern untersucht auch Piers Corbyn den Einfluss der Sonne auf das Wetter. Und seine langfristigen Wettervorhersagen waren bisher sehr beeindruckend, bzw. wurden durch die realen Entwicklungen und nicht durch Computermodelle bestätigt.

Nachfolgend sind einige Ausschnitte aus seinem Interview mit dem holländischen Dokumentarfilmer Marijn Poels aus dem Jahr 2017:

PC: Die tatsächlich zu beobachtenden Beweise zeigen, dass Co2 eine Wirkung und nicht die Ursache des Klima(wandel)s ist. Der CO2 Gehalt der Luft hängt von der Oberflächentemperatur der Meere ab. Es gibt nämlich ein dynamisches CO2-Gleichgewicht zwischen Meer und Luft. Es gibt 50 Mal mehr CO2 im Meer als in der Atmosphäre. So funktioniert das und die Daten belegen es. Sie zeigen auch, dass der CO2 Gehalt mit einer Verzögerung von bis zu einigen Hundert Jahren den weltweiten Temperaturveränderungen hinterherhinkt. Das geht seit Millionen Jahren schon so.

Frage: Wie passt da der aktuell steigende Meeresspiegel rein?

PC: Wahrscheinlich wegen der warmen Periode im Mittelalter vor 800 Jahren. Und zwischen dieser Erwärmung und dem steigenden CO2 gibt es wegen der komplexen Meeresströmungen, die unter der Wasseroberfläche Hunderte von Jahren brauchen, um einmal rund um den Globus zu zirkulieren, diese bereits erwähnte Verzögerung. Das heißt: menschengemachtes CO2 steigert den Wert von gar nichts. Der natürliche Prozess geht weiter; er ist viel größer, als dass der Mensch ihn beeinflussen könnte. Außerdem macht das von Menschen gemachte CO2 nur 4 Prozent des gesamten CO2 Flusses aus, der von der Atmosphäre in die Ozeane hinein und wieder heraus führt.

Nehmen wir den Big Ben Tower als Beispiel. Wenn der Tower die Atmosphäre repräsentiert, dann würden die letzten 2,5 cm auf der Spitze des Turms das in der Luft enthaltene CO2 darstellen. Und der Beitrag, des vom Menschen gemachten CO2 wäre ein Spritzer von Vogelscheiße obendrauf. Und dann will man uns weiß machen, dass das den Klimawandel verursacht. Das ist kompletter, wahnhafter Unsinn.

Um das zu erklären bedürfte es einer Verschwörung der Natur und ihrer natürlichen Vorgänge gegen den Menschen. Wahnsinn. Aber genau das wird von den Mächtigen propagiert. Termiten z.B. produziere zehn Mal mehr CO2 als die Menschen.

Frage: Wie sehen Sie die Zukunft?

PC: Weil wir mit unseren bisherigen Prognosen recht nahe an der tatsächlichen Entwicklung lagen, erwarten wir eine ständige, generelle Abkühlung des Globus bis ca. 2035. Es wird einige sehr strenge Winter geben. Auch werden kurze heiße Phasen kommen, aber insgesamt wird es kälter werden, also eine Mini-Eiszeit!

Frage: Aber ich sehe wie überall das Eis schmilzt und in großen Blöcken in die arktischen Gewässer stürzt. Da ist ein auch eine Polarkappe, die abschmilzt und …

PC unterbricht und lacht: Aber das ist doch Unsinn. Das, was sie beschreiben ist seit Jahr-Millionen der Fall. Schnee fällt auf die Pole, breitet sich aus und bricht als Eisblock wieder ab. Wenn sie einen großen alten Baum haben der in einem Sturm umgeblasen wird, dann sagen sie ja auch nicht, ohh, das war der stärkste Sturm seitdem ich hier wohne. Das wäre Unsinn. Der Baum war alt und schwach und ist deshalb entwurzelt worden. Das Eis, das wir da sehen, das abbricht, ist typischer Weise 4.000 Jahre alt. Es ist ein langsam fließendes Eis, das irgendwann abbricht.

Frage: Ich sehe ständig Tabellen im Fernsehen, auf denen die Temperaturen steigen.

PC: Diese Grafiken sind ein Schwindel. Sie haben aufeinander folgende Datensätze ausgewählt und reduzierten die Datenquellen auf eine Art, um zu zeigen dass die Vergangenheit kälter war als die Gegenwart. Mit aufeinanderfolgenden Datensätzen kann man aber unterschiedliche Graphiken produzieren, je nachdem, welche Jahre und welche Skalierung man dafür aussucht. So kann man aus einer Mücke einen Elefanten machen.

An dieser Stelle zeigt Corbyn am Beispiel von zwei Graphiken, dass es bei der ganzen globalen Erwärmungsdebatte tatsächlich nur um ein gemessenes, halbes Grad Celsius geht, was genauso gut innerhalb der Toleranz von Messfehlern liegen könnte. Dennoch werde mit denselben Graphiken Angstmache betrieben.

Frage: Angenommen Ihre Theorie ist falsch und die CO2-Theorie stimmt, was passiert dann? Ist es überhaupt möglich, das Klima zu stabilisieren, wie wir das heute versuchen?

PC lacht und antwortet mit einem ganz bestimmten „Nein“: „Das Hinzufügen oder Wegnehmen von CO2 hat keinen Effekt. Wenn Sie CO2 aus der Atmosphäre entfernen, dann wird mehr CO2 aus dem Meer aufsteigen. Und wenn man der Atmosphäre mehr CO2 hinzufügt, dann wird es vom Meer absorbiert. So sind all diese Überlegungen kompletter, illusionärer Unfug.“ Wenn man wirklich das Klima verändern will, dann ist das ziemlich schwer. Denn dann müsste man die Sonnenaktivität ändern oder die Sonnenpartikel daran hindern, auf die Erde zu treffen. Das ist nicht zu machen.“

Szenenwechsel, Piers Corbyn redet weiter über die Landwirtschaft:

„Nun, kleine Bauernhöfe sind ziemlich ineffizient. Man braucht große Höfe, um effizient zu sein. Für große Konzerne ist es billiger, Lebensmittel im Ausland erzeugen zu lassen. Wenn sie damit größere Profite machen können, werden sie es tun. Sie schicken Essen rund um die Welt. Sie haben geradezu Spaß daran, die Tätigkeit der Bauern hierzulande darauf zu reduzieren, Windräder anzustarren und für andere Arbeiten subventioniert zu werden, wobei die Subventionen wiederum von anderen Arbeitern bezahlt werden, damit solche dummen Sachen gemacht werden.

Insgesamt ist das nur Teil eines Plans zur De-Industrialisierung des Westens. Denn Superprofite können mit Arbeitern gemacht werden, die in Indien, der Türkei oder in China Maschinen bauen.

In der Art und Weise wie die EU operiert, kann man sehen, dass die Interessen der Wall Street voll hinter der EU stehen, der ein Mechanismus zur De-Industrialisierung des Westens innewohnt. Teeside in England ist dafür ein Paradebeispiel:

Energiepreise in England sind so hoch, dass die Stahlproduktion unprofitabel geworden ist. Daher wurde die Produktion reduziert. Dann kommt eine Firma von Indien und kauft das Land, um die Fabrik zu retten. Dafür bekommen sie CO2 Subventionen des EU-Emissionshandelssystems. Warum? Weil sie den britischen CO2-Ausstoss reduzieren. Dann verkünden sie, dass die Fabrik nicht mehr zu retten ist. Als nächstes wollen sie die CO2-Subventionen der EU dazu benutzen, um in Indien eine neue Stahlfabrik zu bauen.

Aber der lokale Abgeordnete von Teeside wandte sich dagegen und unterstrich, dass die CO2-Subventionen durch die Reduzierung der eigenen, lokalen Industrien gewonnen worden waren, und dass sie dazu benutzt werden sollten, um hier in England eine neue Industrie aufzubauen. Aber die EU beschloss entsprechend ihrer Gesetzeslage, dass die CO2-Subventionen der indischen Firma gehören und das Geld nach Indien geht.

Also, was ist hier passiert? Wir haben Steuerzahler, die für die Zerstörung ihrer eigenen Industrie in England und der Arbeitsplätze in England und für die Umsiedlung der Industrie nach Indien Subventionen bezahlt haben. Dabei wurde die CO2-Produktion von England nach Indien verlagert, mit dem Resultat, das der weltweite CO2-Ausstoss überhaupt nicht verringert wurde. Wenn das die Rettung des Planeten bedeuten soll, dann wird hier gar nichts gerettet.

Es geht nur um die De-Industrialisierung des Westens, wobei die Ausbeutung der Arbeiter in Indien enorm gesteigert wird. Diese Art von Operationen passieren andauernd rund um die Welt. Solange die multinationalen Konzerne den angeblich vom Menschen gemachten Klimawandel als ideologische Waffen benutzen können, um Superprofite zu machen, wird sich nichts ändern.

Erneuter Szenenwechsel, Piers Corbyn redet weiter über die LINKE und CO2:

„Als die Berliner Mauer fiel, ist die moderne Linke teilweise von ihrem Weg abgekommen. Von ihrer einst geradlinigen, sozialistischen Ideologie hat sie sich abgewandt, hin zu einer rot-grünen Mischung und hat solcher Sachen wie den „Öko-Sozialismus“ entwickelte, was immer das bedeuten soll. Und das machte sie natürlich zur idealen Beute für die Ideologie des Klimawandels, die komplett von den Interessen des internationalen Big Business generiert wird.

Wir alle wollen Gutes tun. Und den Planeten schützen ist doch gut. Zum Beispiel all diese Bäume hier, wir sollten sie um ihrer selbst willen schützen. Wir sollten die biologische Vielfalt um ihrer selbst schützen. Aber man sollte das nicht mit einer CO2-Erzählung verbinden. Das ist das Hauptproblem. Wir haben eine Linke, die Parolen hinterherläuft. Wo Leute das, woran sie glauben, damit rechtfertigen, indem sie auf andere verweisen, die auch daran glauben.

Wenn ich also mit Informationen zum Klimawandel komme, dann sagen sie zu mir: „George Bush sagt das Gleiche. Wie fühlt man sich, wenn man mit George Bush übereinstimmt? Da liegst du wohl falsch!“ Ich meine, das ist doch albern. Also wenn George Bush in den Raum kommt und zu dir sagt, „heute ist Dienstag“, dann wirst du also entscheiden, heute muss Mittwoch sein.“

Man muss sich die Fakten und Beweise ansehen, um etwas zu entscheiden. Und wer immer sonst daran glaubt oder nicht, hat absolut nichts damit zu tun ob es wahr ist. Die Öffentlichkeit wird ständig irregeführt. Und die da oben, nutzen alles, was ein grünes Label trägt, um es zu verkaufen.

Dinge wie Windparks und Solarenergie sollten auf Experimente reduziert werden. Ich denke, dass in vielleicht 50 Jahren, Solarstrom sehr billig wird und wahrscheinlich eine der billigsten Energiequellen werden kann. Aber heute ist Kohle am billigsten, gefolgt von Öl. Und diese sollten wir nutzen.

Frage: Hat Öl Auswirkung auf das Klima?

PC: Nein, nicht im Geringsten. Kohlendioxid in der Luft ist Nahrung für Pflanzen. Dieser Baum absorbiert Kohlendioxid und verwandelt es hauptsächlich in Zucker. Dies ist ein Prozess, der seit Millionen von Jahren stattfindet. Die Kohle im Boden war ursprünglich in der Luft, als es noch viel mehr CO2 in der Atmosphäre gab. Wenn man die Menge an CO2 verdoppeln würde, wäre das eine sehr gute Sache, denn es würde die Wachstumsrate der Pflanzen weltweit um 40% erhöhen. Es wäre von großem Nutzen für unsere Umwelt. Aber es ist unmöglich CO2 zu verdoppeln, denn es würde nur vom Meer aufgenommen werden, da das Meer und die Luft sind ständig im Gleichgewicht sind.

Ich denke, die Wahrheit wird ans Licht kommen, wenn die Öffentlichkeit erkennt, dass sie, im Namen der Rettung des Planten, von den multinationalen Unternehmen ausgeraubt wird. Sie wird Nein sagen. Und wir werden zu einer rationalen Energiepolitik zurückgehen.

Ende des Interviews.

Das von dem holländischen Dokumentarfilmer Marijn Poels in 2017 produzierten Werk „The Uncertainty Has Settled“, (Die Unsicherheit hat sich gelegt), in dem auch das Interview mit Piers Corbyn zu sehen ist, kann mit deutschen Untertiteln auf Youtube gesehen werden:

Quelle:

  1. https://www.nature.com/articles/s41598-019-45584-3.pdf

21 Kommentare

  1. Piet sagt:

    Lieber Ludewig, ziehst Du mich bitte aus dem Spam ?

    Like

  2. Angela sagt:

    Zitat: „… Ihr zerstört gewachsene Strukturen mit all euren Annehmlichkeiten und glaubt, das ist euer künftiges Wohlfühlleben. Haut alles kaputt, was wir Alten erschaffen haben.“…

    Abgesehen von dem falschen Zusammenhang von CO2 mit einer Klimaveränderung gibt es aber auch einen positiven Effekt der „Fridays for Future“-Bewegung. Die Bevölkerung wird sich der Umweltverschmutzung und Ausbeutung der Natur und der Erde stärker bewusst. Und die ist ja wohl unbestritten!

    Wollen wir denn einfach so weitermachen mit all dem Müll, denm Abgasen, der Verschwendung, der Achtungslosigkeit den Tieren gegenüber?

    Da fällt mir doch wieder das Goethe Zitat ein: “ Ich bin ein Teil von jener Kraft,
    Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.“

    Lg A n g e l a

    Gefällt 1 Person

  3. „Klimaskeptiker“ werden derzeit wie Holocaust-Leugner abgekanzelt; ihnen droht Exkommunikation aus der wissenschaftlichen Gemeinde.

    Ist ein solch rigides Vorgehen berechtigt?
    Gab es Klimaschwankungen schon vor der Ära des Menschen?
    Stehen hinter der herrschenden Lehrmeinung auch Profitinteressen?
    Und verschwinden andere Umweltbelange hinter der Fokussierung auf die Klimaerwärmung?

    Solche Fragen sind nicht einfach zu beantworten, man sollte sie aber stellen dürfen.“

    Mehr hier: https://www.rubikon.news/artikel/die-klima-religion

    Gefällt 1 Person

  4. schmitzchen sagt:

    Zitat: Also, was ist hier passiert? Wir haben Steuerzahler, die für die Zerstörung ihrer eigenen Industrie in England und der Arbeitsplätze in England und für die Umsiedlung der Industrie nach Indien Subventionen bezahlt haben.
    Renate Schönig
    04/08/2019 um 14:26
    Stehen hinter der herrschenden Lehrmeinung auch Profitinteressen?

    Klar geht es um Profit!
    Geostrategisch betrachtet verarmen die Menschen im Westen (Europa,USA).
    Die Löhne werden weiter extrem stark gedrückt.
    Der neueste TRICK ist, daß Firmen 100% des Lohnes für einen Arbeiter gezahlt wird plus der Arbeitgeberanteil zur Sozialverischerung
    für 2 Jahre. Danach 90% Zuschuß zum Lohn für 1 Jahr, dann 80%….
    Nachzulesen im Sozialgesetzbuch § 16i Teilhabe Arbeitsmarkt.
    So drückt man die Arbeitslosenquote zum Schein noch weiter.

    Anders herum, die Leute im Westen begehen wirtschaftlichen Selbstmord. Der tiefe Grund ist ein SCHULD-Gefühl
    was Hans Joachim Maaz sehr gut erklärt.

    ..https://www.youtube.com/watch?v=SxrIHBQPI6M

    Wir leben in einer Normopathie. Die Bekloppten sind in der großen Überzahl. Darum sind die Normalen (Menschen) dann die
    Verrückten, Bekloppten.

    Wer dabei finanziell gewinnt sind die Reichen, denn das Geld fließt von Unten und der Mitte nach Oben.
    Geht solange gut bis Widerstand kommt. Der kommt dann zu spät, nämlich wenn (fast) alle schon arm (dran) sind.

    Ca. 300.000 Deutschen ziehen die Konsequenz und verlassen Deutschland jedes Jahr.
    Das geht nur, wenn man (noch) finanziell beweglich ist.
    Also beispielsweise seine Immobilie verkauft zu einem (noch) guten Preis und sich in Deutschland abmeldet und im Ausland
    lebt. 180 Tage im Jahr kann man ja Deutschland (weiter) besuchen.
    Einfach mal drüber nachdenken!

    Gefällt 1 Person

  5. eckehardnyk sagt:

    Es haben ganz andere Katastrophen stattgefunden als das bißchen Wärmeschwankung auf Erden. Die Geheimwissenschaft Rudolf Steiners erzählt aus dem geistigen Weltenplan von der Trennung des Mondes von der Erde in der Lemuria- Periode. Das war ca vor 35000 Jahren. Die Menschheit war zu der Zeit mehrheitlich in der geistigen Welt geparkt, wo sie auch während der Zeit zwischen Tod und neuer Geburt sich befindet. (und auch im Schlaf).
    Nun fragt ihr, woher die gewaltigen Erdzeitalter kommen? Die finden physisch zwar statt. Doch der
    Mensch ist ein Geistiges Wesen und braucht nicht zu jeder Zeit inkarniert zu sein.
    Wer das nicht glauben kann, braucht es auch nicht. Wer es glauben will, mag sein Höheres Selbst, einen Engel oder die Geistige Führung der Erde befragen.

    Gefällt 2 Personen

  6. Dr. Emmanuel Sarides sagt:

    Streichen Sie mich, bitte, aus der Empfängerliste

    Like

  7. Hat dies auf Climate- Science rebloggt.

    Like

  8. Thom Ram sagt:

    Emmanuel,
    ich habe kein Verzeichnis, und ich habe keine Möglichkeit, WP dazu zu bewegen, Ihnen keine Meldungen mehr zukommen zu lassen.
    Tipp:
    Kennzeichnen Sie eine bb Meldung auf Ihrem Provider als Spam.
    Tut mir leid, ich kann nicht dienen.

    Like

  9. Dr. Emmanuel Sarides,

    unten in Ihrer E-Mailbenachrichtigung finden Sie folgenden Text:

    „Melde dich ab, um keine weiteren Beiträge von bumi bahagia / Glückliche Erde zu erhalten.
    Ändere deine E-Mail-Einstellungen unter „Abonnements verwalten.“

    Einfach „Melde dich ab“ anklicken und bestätigen. Dann erhalten Sie keine weiteren Benachrichtigungen mehr.

    Like

  10. Bettina März sagt:

    https://t.me/wim4u
    weiß nicht, ob das klappt mit dem link…

    Like

  11. Bettina März sagt:

    Hat nicht geklappt mit dem link:
    bei volksbetrug.net gefunden: Klimakonferenz auf Sizilien – 114 Privatjets zur Klimarettung, außerdem waren da noch 200 bis 400 Millionenschwere Jachten dabei…

    Like

  12. palina sagt:

    gute Idee Ludwig, den Text zu kopieren.
    Habe ich jetzt auch gemacht.
    Kann deinen Worten nur zustimmen.

    Like

  13. Ich werde diesen Kommentar an alle Schulen in der Region und mir bekannte Lehrer schicken. Auch wenn es sinnlos erscheint, hoffe ich, daß etwas hängenbleibt. Zu sehr sind die ‚Leerer‘ des Verstandes von der linksgrünen Ideologie inzwischen gehirngewaschen. Das ist mir bewußt. Es gibt unter ihnen auch ein paar Klardenker, die sich jedoch noch nicht vorwagen. Sie haben einfach Angst, ihre Lebensgrundlage damit zu verspielen, wenn sie dem Mainstream nicht folgen. Ein mir bekannter Lehrer hat sich im Physikunterricht vorgewagt und den Schülern der 11. Klasse empfohlen, die Gegenargumente des menschengemachten Klimawandels wenigstens zu lesen – sogar https://www.eike-klima-energie.eu/ erwähnt und dieses dann zu diskutieren.

    Bin gespannt, wann er rausgemobbt wird aus dem Lehrerdasein. Das war am Dienstag letzter Woche. Beim letzten Physikunterricht am Freitag gab es die ersten Reaktionen der Schüler. Es hatten vier (2 w und 2 m) von 23 gewagt, darin zu stöbern und meinten sinngemäß: Wenn das mit dem CO2-Schwindel stimmt, werden wir ohne Ende verarscht. Bei Gelegenheit berichte ich über das weitere Schicksal dieses Lehrers.

    Also bleiben wir dran. Das Ende ist nahe – das Ende der Verarschung und der Versklavung durch die Klima-Sekte. Es wird noch eine Weile dauern. Es werden noch viele Klardenker in der Klimakirche verbrannt. Sie werden jedoch wiederkommen, wenn auch im nächsten Leben. Es dauert leider sehr lange, bis sich die Vernunft im Sinne von Humboldt durchsetzt. Auch ‚benutze deinen Verstand‘ um zu erkennen, wer dich in die Irre zu seinem eigenen Vorteil stürzt, wird noch einige Anstrengungen kosten.

    Als gutsituierter Verwesungsanwärter habe ich in diesem Leben nichts mehr zu verlieren. Könnte nur grinsen über den Schwachsinn der Klimakirche. Da ich aber wiederkomme, möchte ich mir eine Welt ohne Angst vorstellen in Schöpfers Sinne. Der hat nichts gesagt über ‚tut Buse, weil ihr schuldig seid‘. Die Entwicklung der Menschheit zum Paradies geschieht über Versuch und Irrtum und über deren ständigen Korrektur. Wenn die über eine Sekte blockiert wird, dauert es sehr langen bis Gottesfunke überspringt.

    Nochn Gutnachtliedle. Hatte das schon mal hier. Aber immer wieder wundervoll.

    Gefällt 2 Personen

  14. palina sagt:

    den Flashmob in der Art kannte ich noch nicht, Ludwig.
    Kannte den nur aus Spanien. Link füge ich im Text unten ein.
    (Herrlich die Kinder zu beobachten. Besonders der Junge auf der Laterne).

    Finde deine Idee, das zu verteilen, einfach klasse.
    Werde ich auch tun. War übrigens der gleiche Gedanke von mir.
    Die Lügen müssen aufgedeckt werden.
    Nur so kommen wir dem bei.

    „Bin gespannt, wann er rausgemobbt wird aus dem Lehrerdasein. Das war am Dienstag letzter Woche. Beim letzten Physikunterricht am Freitag gab es die ersten Reaktionen der Schüler. Es hatten vier (2 w und 2 m) von 23 gewagt, darin zu stöbern und meinten sinngemäß: Wenn das mit dem CO2-Schwindel stimmt, werden wir ohne Ende verarscht. Bei Gelegenheit berichte ich über das weitere Schicksal dieses Lehrers.“
    Sehr gut die Reaktion der Schüler.
    Ich hoffe du berichtest hier weiter.

    Som Sabadell flashmob – BANCO SABADELL

    Gefällt 1 Person

  15. Thom Ram sagt:

    Ludwig, hervorragende Arbeit, das. Ich sage grossen Dank.
    Und ja, ich schalte diese Seite auch auf „oben halten“, nicht zuletzt auch wegen deines verd träfen Kommentars zum Geschehen.

    Nebenbei.
    Es ist, wie Mkarazzipuzz schon andernorts geschrieben hat, wirklich STUPEND, wie das Geschehen in „Das Heerlager der Heiligen“ von Jean Raspall, 1971 erschienen (!!!!!!!) mit dem, was heute stattfindet, übereinstimmt.
    Beispiel, von Bettina eingegeben:
    „bei volksbetrug.net gefunden: Klimakonferenz auf Sizilien – 114 Privatjets zur Klimarettung, außerdem waren da noch 200 bis 400 Millionenschwere Jachten dabei…“
    Wird 1:1 im Buch beschrieben. 1971!!!!!!!
    Wer Einblick nehmen will in die verwundenen Hirnis der „wichtigen Leute“, dem kann ich das Buch nur heiss empfehlen. Zudem zeigt es die weichglitschige Artt des rückenmarklosen Europäers. Sagenhaft genau.

    Gefällt 1 Person

  16. Vollidiot sagt:

    Warum gründet Soros keine Gegenbewegung zu Gretas Püüpken.
    Sonst isser doch gleich dabei wenn Popelisten Schandbares leisten.
    Ich denke, also ganz dialektisch, wär jetzto eine flankierende Bewegung zu schaffen und zwar eine, die sich negativ gibt, aber Greta und ihre Hans-Würste unterstützt.
    Z.B. Freitag für Arschlöcher.
    Geht vorzüglich im Sommer.
    Alle tragen Tangas und auf jedem Arschgebäck ist ein kuhler Spruch, z.B. Klimaretter furzen nicht, für CO2-freiee Gehirne, Langsam Atmen für den Regenwald (positiv formuliert!!), Politikergesicht mit Wurstatrappe im Mund (geeignete Schtrapse gelten für Ohren) – hier gibts ein großes Angebot, damit es keine Dubletten gibt.
    So könnte der Bürger sich entrüsten über diese Ignoranten und die Reihen um Greta und ihre Herde schließen.

    Like

  17. Vollidiot sagt:

    Besucherin
    04/08/2019 um 15:05

    Remember 1540
    https://www.bartels-news.de/2019/06/30/remember-1540/

    Das waren unruhige Jahre.
    Hat das vielleicht auch etwas mit den geistigen Bedingungen zu tun?
    Da kündigte sich allgemein in Europa groß Ungemach, Unruh und Aufruhr an.

    Meist bleibet das Physische mit dem Nichtphysischen in einer Art Korrespondenz.
    Fer den kuhle wissenschaftlich abgefüllten Zeitgenoß is so ebbes nur Kees.

    Like

  18. palina sagt:

    @LdT
    der Lenin hatte viel Zeit zum Denken in Zürich.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..