bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Harvard – Befreie dich von deinen genetischen Mustern.

Harvard – Befreie dich von deinen genetischen Mustern.

Interessant und bedenkenswürdig, was der Mann erzählt, wahrlich. Transponiert würde ich sprechen von innerer Freiheit, von Unabhängigkeit von Verhaltensmustern, von Reinigung unserer Kanäle zu Intuition und höheren Bewusstseinsebenen.

Er formuliert es anders, spricht zudem von mehr als nur „es bitzeli sich ändere“. Da geht es ans Eingemachte! Anregend!

.

Eingereicht von Mujo.

Thom Ram, 17.07.07

.

.

.


4 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    „Ich habe die feste Überzeugung, daß unser Geist ein Wesen ist, ganz unzerstörbarer Natur. Es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es ist der Sonne ähnlich, die bloß unsern irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet.“

    Diese Tiefe Weisheit entspringt von „Geothe“ und das kommt sehr nahe der Fernöstlichen Weisheiten.

    Was ich damit sagen will, es soll uns Ansporen mehr dahingehend zu Forschen. Auf Endecker Reise zu gehen im Kosmos jeden einzelnen, bei sich selbst.

    Liken

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  3. Thom Ram sagt:

    Upsa. Sehe grad, dass viele Kommentare (auch von mir), dies Thema betreffend, gelandet sind unter

    https://bumibahagia.com/2019/07/16/der-mensch-ein-energieumwandler/

    Interessierter Leser könnte dortens ma reinkieken.

    🙂

    Liken

  4. Arno Energieheiler sagt:

    Der Mensch is was er denkt , man kann mit seinen Gedanken mehr als man denkt , zum beispiel kann man mit Gedanken sein Blutdruck regulieren , auch den Pulsschlag wenn ich denke ich habe nicht mehr als 45 Pulsschläge in der mInute das alle geht sehr einfach man muss nur eine wenig üben , abends sage ich mir jetzt ist mein Blutdruck 104 zu 60 wenn ich den den messe stimmt es meisten ziemlich genau , und so ist auch mit krankheiten die kann man wegdenken , man muss nur früh genug damit anfangen , und so denke ich werde die 100 Jahre gesund überstehen …

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: