bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Heiko Schrang / Neue Wege / Was mit Worten nicht beschreibbar ist

Heiko Schrang / Neue Wege / Was mit Worten nicht beschreibbar ist

Eine berührende Begebenheit. Eine wegweisende Begebenheit.

Danke für das Teilhabenlassen, Heiko Schrang!

Thom Ram, 12.04.07

.

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2019/04/11/achtung-ausschliesslich-fuer-bereits-erwachte/

.

.


2 Kommentare

  1. Angela sagt:

    Ganz wundervoll, dieses Video! Ja, beim Betrachten und Fühlen immenser Schönheit kann es passieren…. NO-MIND- reines Bewusstsein! Und das ist das wahre Schauen.
    Ich hatte auch schon solche Erlebnisse und kann es dem Heilo Schrang voll nachfühlen. So etwas überglänzt das ganze Leben und alle die, welche nur auf das Außen und die Welt der Formen sehen, berauben sich einer unglaublichen Erfahrung.

    Lg A n g e l a

    Gefällt mir

  2. arnomakari sagt:

    Ja schade das nicht der See gezeigt wurde , denn ich liebe auch schöne Landschaften ,was er sagt klingt gut , denn ich habe ein Garten der ist was besonderes weil ich mit Energiestrahlen umgehen kann , gedeiht in meinen Garten alles sehr gut , ja man sich vor die meisten Strahlen schützen , man muss nur Wissen wie , ich bin ein Spätzünder weil ich alles in mein leben nicht so ernst nehme ,obwohl ich von Ausserirdischen Implantate habe davon habe ich 2 entfernt aber eins habe ich noch , jetzt weiß ich erst das ich davon gute Informationen bekomme , ich habe diese Woche 3 Menschen vob den Dämonen befreit , danach geht es den besser , das geht allerdings nur mit Liebe Exorsismus das ist gewalt und hat nicht den erfolg ,
    Arno

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: