bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zum Sonntag / Grillenstimmen / Himmlische Klänge

Zum Sonntag / Grillenstimmen / Himmlische Klänge

Grosser Chor beziehungsweise grosses Orchester? Kosmische Gesetze ausdrückende Komposition? Menschengemache Musik? Hoppela, eben nicht.

Zeitlupe als Translator…

Hilft bitte jemand meiner Ahnungslosigkeit auf? Was ist der Ursprung von „A Choir of Angels“? Tier? Wind? Was denn?

Eingesandt von Diana.

Thom Ram, 16.06.06

.

.

.

.

.

.

..


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Gravitant sagt:

    Glaske Beer

    Glaske Beer-hibsch schuhmig,
    röchtig voll on fluhmig,
    frösch vom Faß-nich möffig,
    tempereert on söffig,
    an Prozente nich to arm,
    nich to koolt on nich so warm:
    dat’s e Laobsaol farre Seel;
    weetst-so Beerke schmeckt wie Eel !
    Läscht dem Därscht on göwt ook Lost,
    schmeckt wie vonne Mutterbrost.
    Niegebore kannst die feele,
    kömmst biem Beer du ön’t Krakeele,
    häst die röchtig vollgesoage-
    wie von Engelkes gedraoge
    on von änne hibsch bewacht,
    schläppst du dorch de ganze Nacht.
    Böst dem andre Dag so munter
    wie däm Bur sien jähr’ge Kunter.
    Franz Nee

    Dialekt nicht aus der Rhön,
    aber auch schön.

    Gefällt mir

  3. no one sagt:

    „Eingesandt von Diana.“ Von Ishani Diana?
    Egal… das Vid „A Choir of Angels“ inspiriert mich, dir liebe Ishani Diana, von einer kleinen belanglosen Begebenheit zu berichten. Vielleicht erinnerst du dich, habe vor einiger Zeit von einem bestimmten Defizit gesprochen…
    Nun, wie jedes Jahr säe ich, bei irgendeinem stink normalen Drogerie Markt, gekaufte Wildblumensamen aus. Und es ist kaum zu glauben… da wächst sie nun (ich hoffe sehr das es eine „sie“ ist 😎)… wie von Engelskräften gesandt. Ich pflege und hege „sie“, wie meinen Augapfel, und muss dabei an deine guten Wünsche denken. Als visuelles Analogon, zum akustisch klangvollen vid „A Choir of Angels“, möchte ich dies als Dank hier senden:

    … eine wunderbar schöne Animation, wie ich finde 🙄

    Gefällt mir

  4. Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Ishani Diana sagt:

    no one

    Liebe no one

    Danke für dieses Video. es ist wunderschön.
    Dieses Video ist genau das was gerade geschieht.
    Ein Kohlenstoff Samen der sich zum kristallinen entwickelt.
    Ja ich erinnere mich und freue mich riesig für dich ;-D
    Er soll sich zu seinem Segen entfalten und dir wunderschöne Erlebnisse bringen 😀

    Alles Liebe und Gute
    Ishani Diana

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: