bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Das segensreiche Impfen / Echt Putin

Das segensreiche Impfen / Echt Putin

Echt Putin. Putin pur.

Jaja, alle alle alle sagen es, alle sagen Putin sei auch nur Marionette der Weltvampire. Null Scheiss ist er das – sage ich, Thom Ram. Dieser Mann arbeitet für sein Volk, und mit anderen Völkern sucht er gegenseitig nutzbringenden Austausch. Seine Taten beweisen es.

Also Putin sagt nicht tumb platt wie ich, Impfen nütze nie sondern schade immer. Nein. Er polemisiert null nicht. Er fordert, was kein Mensch als unlauter klassifizieren kann, er fordert, was einzig vernünftig und was jedermanns Zustimmung erzwingt, mit oder gegen dessen Willen und Absicht. Er fordert Langzeittests mit Impfstoffen ….. welche es bis zum heutigen Tage nicht gab und nicht gibt. Warum gab und gibt es sie nicht? Denk denk denk. Des Rätsels Lösung liegt auf dem Tablett.

.

Ich nehme die Freiheit heraus, den ganzen Text zu kopieren, dermassen glühe ich, ihn zu verbreiten.

Er steht original hier, in Prawda TV.

Thom Ram, 22.05.06

.

.

Russlands Präsident Wladimir Putin hatte versprochen, die weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe in Russland einzuführen, sollte er 2018 wiedergewählt werden.

Pharmakonzerne seien für den Ausbruch einer regelrechten Epidemie von chronischen Krankheiten und Behinderungen verantwortlich und es müsse herausgefunden werden, was da eigentlich passiert.

US-Pharmakonzerne, die Impfstoffe herstellen, müssen aktuell keine Sicherheitstests für Impfungen durchführen. Der US-Kongress verabschiedete 1996 ein Gesetz, dass Pharmahersteller für Impfschäden gerichtlich nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

„Es ist offensichtlich, dass Impfungen sehr schwere und lebenslange Schäden bei vielen Menschen angerichtet haben. Wir müssen herausfinden, weshalb. Wir müssen herausfinden, welche Impfungen sicher sind und welche nicht (Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten).

Bis heute gibt es keine Langzeituntersuchungen – und da spreche ich von Monaten und Jahren – die die Sicherheit von Impfungen bei Kindern auswerten“, sagte Putin.

Die Sicherheit des russischen Volkes war immer eines der zentralen Themen von Putins Präsidentschaft und Putin bereitet eine ganze Reihe neuer Gesundheitsgesetze vor, die ihn als großen Gesundheitsreformer in die Geschichte Russlands eingehen lassen könnten:

„Impfungen werden nur sporadisch getestet. Sie werden jedoch in einer Vielfalt an Kombinationen und zumeist ungetestet verabreicht. Viele hochgebildeten Leute halten diesen Umstand für rücksichtslos und fahrlässig.“

Der russische Präsident deutete ebenfalls an, er sei der Ansicht, dass das ungehinderte Wachstum der Impfindustrie eine Rolle bei der Zunahme von Autismus-Diagnosen spielt.

„Können Sie mir in die Augen sehen und sagen, dass die weltweit explodierende Zunahme von Kindern mit Autismus nichts mit der Verbreitung und Verabreichung von nicht Sicherheitsgetesteten Impfungen zu tun hat?“

Putin persönlich verlangt jetzt die Sicherheitstests. Er misstraut der Impfindustrie und will jetzt den Status von Impfungen, Big Pharma und westlichen Regierungen untersuchen um eine solide Antwort darauf und für die Zukunft seines Volkes zu finden (Erschreckend: Glyphosat und Affenzellen in Impfstoffen von Gesundheitsbehörde bestätigt).

Es gebe einen riesigen Interessenskonflikt zwischen Regierungsbehörden, die Impfungen regulieren und Konzernen, die Impfungen zulassen und einführen.

Diese Sicherheitsuntersuchung werde jedoch keine der korrupten Art, bei der Wissenschaftler und führende Mediziner für eine Handvoll Dollars „sagen, was immer von Big Pharma gewünscht“ wird.

Auch der Eugeniker Bill Gates und US-Präsident Donald Trump plauderten 2018 in ihren Meetings über Impfungen (Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)). “Er wollte jedes Mal von mir wissen, ob Impfungen nicht eine schlechte Sache seien”, sagte Gates. Trump habe offenbar darüber nachgedacht, eine Kommission zu bilden, um negative Folgen von Impfungen untersuchen zu lassen (Der Beweis: Bevölkerungsreduzierung durch Impfungen (Videos)).

Führende Wissenschaftler und Ärzte in den USA, die es in den letzten Jahren wagten, Zweifel und Kritik an staatlichen Zwangsimpfungen zu äußern, sind meist unter mysteriösen Umständen gestorben. Ihnen gebühre Ruhm und Ehre für den Mut, sich öffentlich geäußert zu haben.

.

.


28 Kommentare

  1. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Romy sagt:

    Ich wünschte mir einen Präsidenten für uns wie Putin, er tut viel für sein Volk und ist nicht so ein gemeiner Volksverräter
    wie das Ferkel es ist. Putin hat Charakter, Stil und trägt für sein Volk die Verantwortung.
    Merkel dieses Monster ist ein Satan, hat weder Charakter, kaltschnäuzig, herzlos, ist bekanntlich lt.Prof. Dr. Kirchhof eine Verbrecherin, eine Mörderin, lt. 20 Staatsrechtlern eine Schwerstkriminelle und gehörte sofort ins Gefängnis.
    Merkel ist – wie mal in Bild zu lesen war – eine Bestie hoch 3.

    Gefällt 1 Person

  4. mkarazzipuzz sagt:

    @ Romy
    23/05/2018 um 00:11
    100% Zustimmung von mir, ohne wenn und aber.
    krazzi

    Gefällt mir

  5. mkarazzipuzz sagt:

    Tschuldigung Romy,
    nur 99,9%, weil :
    Merkel ist kein Ferkel,
    denn sie ist eine Frau
    und darum ’ne Sau.

    Gleichzeitig entschuldige ich mich bei allen weiblichen Schweinen, denn sie haben es nicht verdient, dieser Ausgeburt der Hölle ihren Namen geben zu müssen. Sie sind freundliche Mütter und haben mit diesem Miststück wirklich nicht das Geringste am Hut.

    Hier noch ein Trostpflästerchen:

    Wenn ein Eber eine Sau hat
    die er liebt und auch zur Frau hat
    kommt der Storch, beißt sie ins Beinchen
    und dann gibt es kleine Ferkelschweinchen…

    krazzi

    Gefällt mir

  6. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  7. ALTRUIST sagt:

    Putin hin , Putin her .

    Er kann gar nicht anders .

    Obwohl die Geburtenrate unter Putin gestiegen ist , ringt auch das rusische Volk um sein Ueberleben .

    Putin steht auch innenpolitisch unter maechtigem Druck .

    Nun darf auch jeder mal ueberlegen fuer sich und selbstaendig darueber nachdenken , wer sein Kopf nicht nur auf den Hals traegt, sondern ihn auch gebraucht , warum auch Putin nach den Sowjets fuer das Ueberleben der deutschen Voelker den Schluessel in der Hand haelt .

    Ich denke , er weiss es ……und nicht wenge Russen ebenso .

    Gefällt mir

  8. Security Scout sagt:

    Romy
    23/05/2018 um 00:11 Merkel

    Nur Kinder haben ein naives schwarz/weiß Denken bzw. das es nur gut und Böse gibt.
    Dazwischen gibt es viele Schattierungen.

    Ich wiederhole das jetzt zum x-ten Male:
    Putin und Merkel sind Freunde, Logenbrüder in der Ur-Loge Goldenes Eurasien und beide
    Höchtsgradfreimaurer.

    Wann fängt das dumme Volk endlich an nach-zu-denken???

    Wenn Du die Welt verändern willst, fange bei Dir Selbst an!!!

    Es ist alles am richtigen Ort.

    Gefällt mir

  9. mkarazzipuzz sagt:

    @ Security Scout
    23/05/2018 um 15:00
    Mojens,
    selbst wenn es so wäre (Logenbrüder/Schwester), bleiben noch immer die Taten…
    Und es gibt bei dir noch einen m.E. seltsamen Spruch.
    „Wenn Du die Welt verändern willst, fange bei Dir Selbst an!!“
    Hört sich logisch an, ist es aber nicht.
    Die meisten, die hier schreiben, haben diesen Prozeß in sich schon verankert. Sie versuchen, aus dem ganzen Gewusele ein brauchbares, verständliches Gebilde zu formen. Sie müssen also nicht mehr „anfangen“, sie sind mitten drin.
    Ich würde es auch als beleidigend auffassen, wenn du die hier Schreibenden als „dummes Volk“ bezeichnest.
    Da kannst du ja mal versuchen, das im Blick oder in der Bild oder dem Spiegel zu tun, vermutlich ohne Erfolg. Aber da wärst du dann richtig!
    krazzi

    Gefällt 1 Person

  10. Security Scout
    23/05/2018 UM 15:00
    Putin und Merkel sind Freunde, Logenbrüder in der Ur-Loge Goldenes Eurasien und beide
    Höchtsgradfreimaurer.

    ——————————–

    MEINER (!) Wahrnehmung nach ist Putin ein sogen. „walkin“ …. daher trifft „sind“ nicht mehr zu .
    (ER (Putin) „spielt nur das alte SPIEL weiter“.)

    WAS versteht man unter „walkin“ ?

    Bernd Freytag klärt auf:

    EINE der genannten „Möglichkeiten“:

    „Genauso mag jemand in einer exponierten Stellung (z.B. Forschung oder Politik) stecken. Der Sache wegen kann jemand anderes geeigneter sein für diese Aufgabe, und so mag man ihm mittels eines „walk in“ die Möglichkeit geben, direkt in eine Schlüsselstellung zu gelangen.“

    http://www.seelenwandern.de/wiederge/seele/walkin.htm

    Gefällt 1 Person

  11. thom ram sagt:

    Scout 15:00

    Frau Merkel und Putin? Scouty, du setzest ihr Denken und Tun gleich, weil beide in der gleichen Loge hocken?

    Wenn ich der beiden Rede höre, so höre ich zwei verschiedene Welten. Wenn ich ihre Taten betrachte, so sehe ich graubraunschwärzlich und freundlich kräftig farbig, im ersten Fall schier ohne Strukturen, im zweiten Falle klar strukturiert und erst noch ziseliert.

    Gefällt mir

  12. Security Scout sagt:

    thom ram
    23/05/2018 um 18:20

    Scout 15:00

    Frau Merkel ist gezwungen den Herren VSA zu gehorchen. Diese haben Informationen welche sie jederzeit vernichten können.
    Es ist ein großes Spiel und sie spielt ihren Part.
    Ich bin sicher, sie wird sich „wenden“ und bald eine neue Politik verfolgen, gemeinsam mit Putin.

    Die meisten Deutschen halte ich für psysisch gestört, also MEHR als 50%.
    Das kommt durch die Art von Gehirnwäsche, welcher sie sich unterworfen haben.
    Aufwachen werden diese erst dann, wenn es zu spät ist und dann werden diese dummen Menschen alles in blinder Wut zerstören!

    Napoleon dachte da genau wie ich!

    Ich bereite mich darauf vor. Die grosse Masse aber meckert, nörgelt, steckt den Kopf in den Sand
    ABER, und darauf kommt es an, die Masse kommt nicht ins handeln, weil sie nicht den WILLEN hat etwas zu WOLLEN!!!!

    Die Reaktionen der Masse sind sehr leicht zu verstehen, sodaß sich die Mächtigen darauf sehr genau einstellen können.

    NUR die Harten kommen in den Garten ist ein hermetisches Sprichwort!

    Gefällt mir

  13. Mensch sagt:

    Zwar nicht ganz zum Thema – finde es trotzdem wichtig
    Ab Minute 3 geht es los

    Gefällt mir

  14. mkarazzipuzz sagt:

    @ Security Scout
    24/05/2018 um 00:35
    nee, nicht Napoleon dachte da genau wie du, du denkst wie Napoleon. Das darfst du auch, aber er war vor dir da und ist längst verfault.
    Also mal locker durch die Hose atmen und sich selbst nicht für übermäßig wichtig halten.
    Die DEUTSCHEN sind so wenig oder so viel „geistesgestört“ wie der Rest der Welt. Sie sind Opfer der Medien.
    Ich bilde mir wirklich ein, außen vor zu stehen. Aber ich bin mir nicht nicher!
    Deine Harten, die in den Garten kommen, hast du hier. Die Leute hier denken, sie labern nicht.
    Deshalb schätze ich diesen Blog übrigens sehr.
    Selbstverständlich unterschreibe ich nicht Alles hier, aber ich finde es einfach interessant.
    krazzi

    Gefällt 1 Person

  15. mkarazzipuzz sagt:

    @ Mensch
    24/05/2018 um 00:38
    Also mein Englisch ist so schlecht, dass ich kein Übersetzer sein will.
    Wenn du magst, erzähle uns doch, was dieser Mensch erzählt. Sonst macht es keinen Sinn.
    Lieben Gruß
    krazzi

    Gefällt mir

  16. Mensch sagt:

    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220
    Abschirmen, Schwermetalle ausleiten und eisenhaltiges Gemüse essen.

    Gefällt mir

  17. Romy sagt:

    Putin und Merkel waren noch nie Freunde und sind jetzt auch keine. Wer die Mimik von Putin jetzt beim Merkel-Treffen gut beobachtet hat, weiß genau, wie Putin über Merkel denkt. Die Begegnung war sehr frostig. Das ist auch gut so.

    Gefällt 1 Person

  18. thom ram sagt:

    SS 00:35

    Ich prognostiziere Dasselbe wie du. Trump ist eingesetzt, um die US zu isolieren und ihren Welteinfluss „anständig“ runterzufahren. Mit ihm als Präsi bekommt Frau Merkel wenig und weniger klare Instruktionen, so schwimmt sie nun mehr und mehr, da sie weder visionär begnadet noch noch tatkräftig instruierend noch charismatisch ausstrahlend ist. Was sie beherrscht, ist Alles und Jedes nicht beachten sowie umsetzen was ihr vorgesagt wird.
    Nun, Putin hat da so Einiges zum Vorsagen, haha. Und Putins Land hat, nochmals haha, so Einiges im Angebot. Sobald Frau Merkels Riecher ihr sagen wird, dass sie ihre Position dank Zuwendung nach Russland wird halten können, wird sie Teufel komm raus nach Osten statt nach Westen gucken.

    Gefällt mir

  19. mkarazzipuzz sagt:

    @ thom ram
    24/05/2018 um 13:00
    Ich hoffe doch sehr, dass dieses Miststück vorher elendiglich krepiert.
    Alles Andere wäre ungerecht….
    der Krazzi

    Gefällt mir

  20. jpr65 sagt:

    Man impft nicht gegen Krankheiten, sonden gegen die Anlage zur Spiritualität!

    https://3rdlive.wordpress.com/2018/05/24/man-impft-gegen-die-spiritualitaet

    https://www.impfen-nein-danke.de/

    Materialistische Mediziner werden den Kindern mit Impfstoffen die Seelen austreiben… Man impft gegen die Anlage zur Spiritualität.

    Rudolf Steiner, um 1917.

    Gefällt mir

  21. jpr65 sagt:

    Manchmal gibt es den Impfstoff schon, bevor der Erreger isoliert werden kann.

    Wie zum Beispiel bei Masern. Denn bisher konnte keiner ein Masernvirus isolieren. Das wurde sogar gerichtlich festgestellt. Und das Urteil wurde dann von den Beteiligten in Politik und Krankheitsindustrie unter den Tisch gekehrt und ab damit in die Isolierstation im Keller der dunklen Geheimnisse.

    Kann mir dann mal jemand sagen, wie man dann die Wirksamkeit des Impfstoffes nachweist? Ohne Virus?

    Gefällt mir

  22. VAXXED sagt:

    Sehr guter Film dazu! Verbreiten! http://de.metapedia.org/wiki/VAXXED_(Film)

    Gefällt mir

  23. thom ram sagt:

    VAXXED 17:33

    Sei willkommen auf bb, VAXXED, und danke für den Hinweis.

    Gefällt mir

  24. Tabburett sagt:

    @ renateschoenig 23/05/2018 um 16:12

    Hab auch schon von solchen Uebernahmen gehoehrt.

    In deinem verlinkten Beitrag steht ganz unten unter „Gründe“ (Punkt 3): – „Ein Mensch hat ein persönliches Umfeld…“ ———-
    Solte es nicht heissen: „Ein Mensch hat KEIN persönliches Umfeld. Und so mag für ein „walk in“ eine Gelegenheit bestehen, in ein solches hineinzugelangen.“ ?! –

    Schreib den Freytag doch mal am Samstag an, er moege das korrigieren. 😉

    Gefällt mir

  25. Bettina sagt:

    Da passt so ein kleines Schätzchen ganz gut rein ❤
    Und es bedingt vielleicht auch dazu die Ganze Sache impfen-oder-nicht etwas entspannter zu sehen.
    Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass wir uns eher zurückentwickeln weil, jede Generation für sich versucht "das Rad wieder neu zu erfinden!"

    Hier das Büchlein von Dr. H. Will, "der kleine Hausdoktor" von 1927:
    https://drive.google.com/file/d/0BzinlAa-B-zCTEgxcVNPZDFJSFk/view

    Auf Seite 53 schreibt er so treffend:
    "Mit der Impfung beginnt die krankmachende, zu choronischem Siechtum führende Vergewaltigung der Menschheit durch Staat und Schulmedizin."

    Gefällt 1 Person

  26. Tabburett
    24/05/2018 UM 18:08
    Schreib den Freytag doch mal am Samstag an, er moege das korrigieren. 😉
    ———-

    grins

    Kannst ihn selbst anschreiben, wenn´de magst 😉
    Er freut sich sicher 🙂

    freytagbernd@hotmail.de

    Gefällt mir

  27. mkarazzipuzz sagt:

    Mojens,
    ich habe den Film sogar gekauft, finde ihn aber nicht so sehr bereichernd. O.K. aus dem Netz ziehen ist o.k.
    Er brachte mir aber eben nicht das große AH.
    krazzi

    Gefällt mir

  28. X5H2J8645 sagt:

    Liebe Freunde,
    Ich denke weiter als ihr.
    Das Drehbuch, das politisch gespielt wird, ist immer das Gleiche: Land und Volk wirtschaftlich in der Krise, dank den Banken, dank unmöglicher verlangter Reparaturzahlungen, dank exponentiell wachsender Zinseszinsen etc.

    Starker Mann taucht auf, NENNT den wahren Schuldigen (FINANZ…..tum!) richtig, tut auch teilweise etwas dagegen aber dann: Seine Wut lässt er wieder nur an den Falschen (Mittelstand, gut integriert) aus! Nicht an den Hauptschuldigen! Starker Mann bereitet Krieg vor!
    Sarker Mann marschiert ein und zwar dort, wo alle Historiker anerkannterweise gesagt haben, ja, also DIESER Landteil war schon eigentlich immer Teil des grossen Reiches…..
    Historiker also am Anfang komplett auf Seite des Starken Mannes, solange, bis der überschnappt und auch noch XXX angreift.

    Das war das Deutschland-Drehbuch und jetzt kommt das GLEICHE Drehbuch nochmal aber mit Russland als Sündenbock!

    JETZT kapiert? JA die sind in den gleichen Logen und sind die gleichen geklonten Marionetten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: