bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Deutschland » Die Götter Germaniens / Michael Winkler in Hochform

Die Götter Germaniens / Michael Winkler in Hochform

Einfach genial, der Mann. Was der an Wissen zur Verfügung hat und so zusammenfügt, dass ein Teppich daraus wird…stets lese ich die Ergüsse seiner Gedanken mit Vergnügen, doch heute übertrifft er sich mal wieder selber.

.

Tageskommentare, keinesweges nur täutsche poli Tick und poli Ticker betreffend, 7.-9. März 06 (2018)

Das war lediglich die Vorspeise. Der Hauptgang folgt:

Die Götter Germaniens, Pranger vom 07.03.06 (2018)

…hast noch der Söhne ja, Deutschland.

Thom Ram, 09.03.06

.

.


6 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. rechtobler sagt:

    Kann ich nur beipflichten, einfach genial.

    Gefällt mir

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  4. Till sagt:

    Danke Thom Ram, Herr Winkler ist ein Sahnestück…man findet sich sofort wieder in seinen Texten… ganz speziell und detailreich finde ich seine Texte im Pranger über die deutsche Zukunft…

    Gefällt mir

  5. Mica Ballhorn sagt:

    habe gerdae Michael Winklers Pranger gelesen und möchte folgende Dinge korrigieren:

    1. Baal ist ein wunderbarer Gott und keinesfalls ein übler Bursche, der nur den Mammon im Sinne hat
    2. die orthodoxe Kirche existiert bereits seit dem Schisma um 1000 u.Z. und hatte mit dem 30jährigen Kreig nichts zu tun
    3. der Streit zwischen Evangelen und Katholen war um 1600 eigentlich beigelegt, bevor die Jesuiten mit dem Zündeln anfingen
    4. der nordische Götterhimmel mit Odins Wunderpferd Sleipnir, Thors Wunderwaffe Hammer und der von Heimdall bewachten Bifröstbrücke ist nach dem letzten großen Ragnarök (dem 2. Weltkrieg) wieder neuerstanden.

    Gefällt mir

  6. thom ram sagt:

    Mica 00:46
    Habe freigeschaltet deine vier Punkte. Sie sagen mir null nichts. Doch kann ich nicht ausschliessen, dass sie einen Leser ansprechen und bereichern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: