bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WIRTSCHAFT / FINANZEN / GELD » Geld / Das noch herrschende Verbrechen » Die gezielte Vernichtung Lybiens / Bericht von Augenzeugen

Die gezielte Vernichtung Lybiens / Bericht von Augenzeugen

Es faellt mir nichts Passendes ein. Kein Wort kann beschreiben, was in Syrien geschah und geschieht. Mit Hinterlist und Raenke, geballt und mit voller Wucht wurde ueber dieses weltweit beispielhaft florierende Land ein Teppich von Luege, Diebstahl, Raub, Verletzung, Folter , Elend, Leid, Tod und Teufel gezogen.

Einer der Hauptgruende wird im Video erklaert. Ein zweiter Grund hat mit der geplanten gigantischer Suesswasserversorgung Nordafrikas zu tun. Wir berichteten hier. Die weiteren Gruende sind dem geneigten Leser eh gelaufig: Die Erdbevoelkerung soll dezimiert werden und, dies vor allen Dingen, die gesamte Kreatur soll in Angst und Schrecken leben, denn Mensch in Angst ist leicht zu fuehren erstens, und zweitens ernaeehren sich die Weltvampire von den Aengsten beseelter Wesen.

.

So. Und nun ein Wort zu den zwei Augenzeugen.

Beispielhaft. Heldenhaft. Unglaublich herzensstark und mutig sind die beiden, der James und die Joanne Moriarty.

Ich verneige mich tief.

.

Unnoetig, von meiner Seite mehr zu senfen. Der stein bein konzentriere Bericht von Klagemauer TV beinhaltet genug.

Danke, Ivo und Getreue!

Thom Ram, 12.12.05

.

https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=allvids&id=6977&from=28.11.2017&to=05.12.2017

 

.

.

.


8 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. rechtobler sagt:

    Danke Thoma Ram für’s Einstellen und dem Ehepaar eine weitere Plattform für die Aufklärung zu bieten. Das Berichtete ist eine zusätzliche Bestätigung des bereits Bekannten.

    Gefällt mir

  3. Vollidiot sagt:

    Meine Formulierungen hier in Bezug auf Angelsachsen und Befreier mit demokratischen, westlichen Werten werden immer wieder bestätigt oder gar übertroffen.
    Darum sollten wir dieses ganze Gesockse das von BRD-Seite in „transatlantischen“ Clubs oder Denktanks (Sinktänks) abhängt namentlich aufführen und in diese Bezüge stellen. Es gibt unterlassene Hilfeleistung, Beihilfe zum Massen- oder Völkermord und sonstige Verbrechen mit dieser Qualität.
    Schmierige Charaktere, geldgeil und korrupt mit mehr als zweifelhafter Moralität ausgestattet (sonst hätten sie sich an die Öffentlichkeit gewandt, bei Verbrechen dieser Art).
    Nur weil Besatzer, Befreier genannt, mit dem Finger schnippen muß man noch lange nicht die Schnauze halten wenn Schweinereien passieren.
    Die laufen ja ständig ab (die Sauereien) – und dann sitzen da Herren, feist oder ölig, die sich nicht genieren – ekelerregend.

    Gefällt mir

  4. ALTRUIST sagt:

    Ein hervorragender Beitrag und Ergaenzung zu dem , was man vermeint zu wissen .

    Damit Frankreich und das kriminelle Bankenkonstrukt EU weiter existieren konnte , auch deswegen ist Gadaffi wie ein Stueck Vieh gemeuchelt worden und die Moerder befinden sich in diesem Teufelskreis :

    Vatikan – LoC – Washington DC – UNO – Jerusalem – Vatikan .

    Ueber 400 Mrd Euro haette Frankreich jaehrlich verloren , waeren Gadaffis Plaene Realitaet geworden .
    Dieses Geld erpresst Frankreich jaehrlich aus seinen ehemaligen 14 Kolonien und stuetz damit den Lebenstandard der Franzosen .
    Frankreich waere zerbrochen und damit die EU, das ist kein Traum oder Hirngespinst – das waere die Realitaet gewesen !

    Diese Gelder fehlen dem afrikanischen Kontinent und unterstuetzen die Flut der Traumtaenzer , welche die Festung Eoropa zielgerichtet und von den Gadafi Moerder unterstuetz , stuermen .

    Sie sind Taeter und Opfer zugleich . Das Letztere werden sie ggf. erfahren , wenn der Kessel explodiert und alles in einem Gemetzel auf niedrigster Bewusstseinsebene ablaufen kann .

    Der Kessel ist bereits in Westeuropa , Italien , Griechenland , Schweden , Britanien , VSA kurz vor dem Sieden gebracht worden .

    So wird der Islam hochexplosiv faschistisch gelenkt und orientiert , um Chaos, Hass und Angst in die Welt zu streuen .
    Mit Menschen in diesem Modus kann der Teufelskreis alles aber auch alles verrichten .

    Erwaehnen moechte ich noch in diesem Zusammenhang den geschuerten Auftragshass auf die Juden durch die selben Kraefte .
    Eine perfekte Methode , welche immer angewendet wird , wenn der globale Zionismus , das heist diese Achse Vatikan – LoC – Washington DC – UNO – Jerusalem – Vatikan global schwaechelt und gestaerkt werden muss .

    So wird und wurde der juedische Glaube immer wieder missbraucht . Und das hat wahrlich nichts mit den Juden und Israelis zu tun .
    Auch unter ihnen werden mehr und mehr wach , was auch die Demos von Zehntausenden gegen Netanjahu in Israel gezeigt haben

    Das gleiche laueft so auch mit dem Islam , wobei es den Zionisten gestoert hat , dass Gadaffi die agressiven menschenfeindlichen Passagen im Koran hat streichen lassen . Es ist die fehlende gestrichene Hasskomponente im Koran , welche sie zur Machterhaltung brauchen .
    Die Belege , dass der Mossad auch hier wieder mit implementiert war, um den Hass auf ihren vermeintlichen eigenen Glauben zu lenken sind im Video genannnt worden .

    Die Lybier haben befreit damit, sehr gut gelebt .

    Wie auch alle anderen Mohamedaner vor den Farbrevolutionen bis hin zum Irak , Syrien und Afghanistan .

    Immer wieder das selbe Spiel der Globalisten : Erzeuge selber den Hass , den du spaeter fuer deine Ziele bekaempfen wirst – egal wieviel Blut fliessen wird !

    Respekt fuer das amerikanische Ehepaar !

    Gefällt mir

  5. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  6. Annegret Abdou sagt:

    an ALTRUIST 12/12/2017 um 19:48

    Lieber Altruist,
    bei einem Punkt muss ich Dir entschieden widersprechen. Ich weiss nicht in welchem Land Du lebst, ich lebe in Frankreich und das seit über 30 Jahren. Es entspricht nicht der Wahrheit : „und stuetz damit den Lebenstandard der Franzosen.“ Ganz sicher ist der Standard „gewisser Leute“ dadurch gestützt, aber ebenso sicher nicht der Franzosen im allgemeinen.

    Sehr mutig, dieses Ehepaar, es hat auch meinen Respekt !

    In Liebe
    Annegret

    Gefällt mir

  7. haluise sagt:

    ihr tun ist in ihr BEWUSSTSEIN eingemeisselt und in die AKASHA-CHRONIK , ins GOTTES-ARCHIV dieses PLANETEN, welche sie nicht belügen können.

    alles ein ekliges theater

    Gefällt mir

  8. ALTRUIST sagt:

    Annegret Abdou
    12/12/2017 um 21:04

    Ich will keinen rechschfaffenden Franzosen verletzten , dass liegt mir fern .

    Aber warum sollte denn diese ungeheuer grosse Summe nicht eingehen als in den Staatshaushalt zur Begleichung von Kosten fuer Verwaltung , Militaer , Polizei und Soziales ?

    Wir beide koennen das nicht beeinflussen .

    Die Menschen haben einfach keinen Einfluss darauf und auch keine Informationen .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: